The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ The Asylum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/7/2014, 15:13

Jordan

"Ich war nie eine wunderschöne Frau....", widersprach ich ihm leise, aber lächelte leicht, da ich mich wohl bei Damon fühlte und mochte, dass er versuchte mich wieder herzurichten. "Bleibst du bei mir..?", fragte ich leise, als er das vorschlug, da ich sowas nicht allein machen wollte oder im Allgemeinen nicht allein sein wollte.

Stefan

"Ich hoffe auch das sie irgendwann verschwinden, aber so lange man sie sieht, wirst du dich daran erinnern, wie dein neues Leben angefangen hat.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich war seit 8 Jahren dort. Außer meinen Bruder habe ich niemanden mehr...",, antwortete ich ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/7/2014, 15:24

Mila

"Oh das tut mir leid...das ist eine ganz schön lange Zeit...und wie alt bist du jetzt?" fragte ich noch da ich eigentlich nie viel über ihn selbst gefragt hatte. "Ich hoffe dich tröstet es ein wenig dass du jetzt noch jemanden an deiner Seite hast" fügte ich leicht lächelnd hinzu und schloss die Augen da ich schon fast am einschlafen war.

Damon

"Dann wirst du halt wunderschön,  aber es kommt ja auch auf das innere an, und nicht nur an das Äußerliche" meinte ich dann und strich ihr über den Kopf "Natürlich werde ich bei dir bleiben, ich werde nicht von deiner Seite weichen, kann sogar dir beim Umziehen bzw an probieren helfen, wenn du das möchtest" versicherte und schlug ich ihr vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/7/2014, 22:37

Jordan

"Aber ich bin doch nicht mal innerlich schön...wie kannst du mich dann mögen...", flüsterte ich leise und nickte leicht, als er das mir versicherte und mir vorschlug. "Ok, danke...das beruhigt mich.", sagte ich dann noch und lächelte ein wenig.

Stefan

"26 bin ich jetzt.", antwortete ich ihr und nickte leicht. "Es tröstet mich mehr, als du dir vorstellen kannst.", lächelte ich sie an und gab ihr ienen Kuss uaf die Stirn, als sie die Augen schloss. "Du solltest schlafen, ich werde noch da sein, wenn du aufwachst.", flüsterte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/7/2014, 22:45

Mila

Ich sah zu ihm auf als er das sagte und lächelte leicht, ich hoffe er bereut es nicht irgendwann mit mir zusammen zu sein...schließlich war er 8 Jahre in dieser Anstalt und hat keine Chance gehabt jemand anderes besseres zu finden, doch jetzt hat er die Chance, ich will doch nur dass er glücklich ist. "Okay, ich hoffe es, gute Nacht" flüsterte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust ehe ich einschlief.

Damon

"In meinen Augen sehe ich das anders, ich sehe wer du mit ein bisschen Hilfe sein kannst" lächelte i h sie an und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Sollen wir jetzt gehen oder willst du lieber noch ein wenig liegen bleiben?" fragte ich sie dann noch lächelnd und sah zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/7/2014, 23:54

Jordan

"Deiner Hilfe?", fragte ich leise und hoffnungsvoll und überlegte, als er fragte. Um so schneller, wir das gemeistert hatten, um so schneller, kam ich von den Menschen weg, auch wenn ich mich mit Damon mutiger fühlte. "Jetzt bitte..." antwortete ich ihm und sah zu ihm auf.

Stefan
Maaaann, ich will immer Paul schreiben, statt Stefan. Very Happy

"Gute Nacht, meine Schöne.", flüsterte ich und deckte sie und mich zu und strich ihr über den Kopf. Blieb noch etwas wach um sicher zu gehen, dass sie gut schlafen konnte, bis mich der Schlaf aber übermannte und ich dann einschlief.
Mila schlief noch, als ich langsam wieder wach wurde und ließ sie schlafen. Sie hatte es verdient mal aus zuschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/8/2014, 00:01

Mila
Das geht mir immer so wenn ich in anderen rpgs ian schreiben soll schreib ich immer zuerst damon XD

Ich wachte am nächsten Morgen auf und sah dass Stefan schon wach war "Guten Morgen" lächelte ich sanft und etwas verschlafen ehe ich vorsichtig zu seiner Wange fuhr und darüber strich. "Gut geschlafen? Also ich auf jeden Fall besser als sonst" fragte ich ihn noch und versuchte mich etwas aufzusetzen.

Damon

"Ja mit meiner Hilfe" antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über die Wange "Okay dann gehen wir jetzt" fügte ich hinzu und stand dann langsam auf und zog sie sanft mit mir. "Dann würde ich mal sagen gehen wir" lächelte ich und nahm ihre Hand um nach unten zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/8/2014, 01:21

Jordan
Gut dann bin ich nicht allein. Very Happy

Ich nickte leicht und blieb noch liegen, als er schon aufstand, ließ mich dann aber mit ziehen, als er mich zu sich zog und nickte leicht, ehe ich ihm dann langsam und vorsichtig folgte. Ich hatte Angst da draußen rum zu laufen, auch wenn das vielleicht schwachsinnig war. Ich hielt mich an Damon fest, um mich ein wenig besser zu fühlen.

Stefan

"Guten Morgen.", wünschte ihc ihr lächelnd und gab ihr ienen Ksus auf die Stirn. "Ich hab auch gut geschlafen und es freut mich das du gut geschlfen hast.", ntwortete ich ihr und strich ihr über den Rücken, als ich ihr geholfen hatte sich aufzusetzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/8/2014, 01:40

Mila

Ich sah zu Stefan auf als er mir auf half mich aufzusetzen "Kannst du fragen wann wir hier raus können? Ich mag seit der Anstalt keine Zimmer die so aussehen?" fragte ich ihn und strich ihm über die Wange "Und irgendwie hab ich gerade Hunger...scheint dran zu liegen dass ich keine Medikamente mehr in mir habe" fügte ich lächelnd hinzu.

Damon

Ich zog meine Schöne an mich und strich ihr über die Seiten "So jetzt nur noch ein Taxi rufen und dann sind wir schon sozusagen im Shop" lächelte ich und rief ein Taxi ehe ich mich mit ihr rein stieg und sie auf meinen Schoß hob.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/8/2014, 12:35

Jordan

Ich ließ mich von ihm an sich ziehen und nickte leicht, als er das sagte und ließ mich auf seinen Schoß ziehen und hielt mich an ihm fest, während ich mich ein wenig au dem Fenster sah und mich an ihm anlehnte.

Stefan

"WErde ich fragen.", lächelte ich sie an und stand auf. "Willst du hier etwas essen, oder sollen wir frühstücken gehen?", fragte ich sie noch, ehe ich dann eine Schwester fragen ging, wann Mila hier raus kann und ging wieder in ihr Zimmer. "Sie müssten dich nur nochmal untersuchen und dann können wir gehen.", antwortete ich ihr und setzte mich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/8/2014, 12:50

Mila

Ich nickte lächelnd als er das sagte und wartete als die Schwester fragen ging, ehe ich meine Arme um ihn legte "Okay, ich würde gerne mit dir Frühstücken gehen...hier halte ich es länger nicht mehr aus" antwortete ich ihm auf die Frage von vorhin "Du weißt gar nicht wie froh ich hin dich jetzt zu haben, du bist der einzige der richtig versucht mir zu helfen...und mich auch liebt" lächelte ich ihn an und gab ihm zaghaft einen Kuss.

Damon

Ich stieg mit ihr aus als wir da waren und ging mit ihr in eher einen teuren Laden und gab ihr ein Kuss auf den Kopf "So und jetzt wirst du dir erstmal alles aussuchen was dir gefällt, in den 8 Jahren in denen ich in der Anstalt war hab ich viel Geld angespart" lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/8/2014, 18:22

Jordan

Ich folgte ihm an der Hand, als wir ausstiegen waren und sah mich ein wenig in dem Laden um, als wir drinnen waren. "Ich brauche nicht viel...zwei drei Sachen...", sagte ich leise, da ich nicht wollte, dass er so viel Geld für mich ausgibt und sah mich dann im Laden um und nahm mir immer mal was, wenn mir was gefällt.

Stefan

"Gut dann gehen wir frühstücken.", lächelte ich sie an und nickte. "Ich bin froh, dass ich dich habe und ich werde alles tun um dir zu helfen, egal wie lange es dauert.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss sanft, ehe eine Schwester rein kam und meinte, sie müsste Mila noch untersuchen, ich löste mich von ihr und setzte mich auf den Stuhl neben dem Bett und wartete, bis sie fertig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/8/2014, 18:34

Mila

Ich lächelte als Stefan das sagte da ich wirklich so jemanden wie ihm noch nie begegnet war.  Als die Schwester kam, fing ich an zu zittern da ich immer noch von der Anstalt geprägt war und versuchte mich zu beruhigen als die Schwester mich abfasste. Doch als sie eine Spritze nahm und mir diese spritzen wollte wurde ich panisch und rückte zurück "Nein ich will das nicht!" sagte ich und dann versuchte sie mich fest zu halten.

Damon

"Du brauchst Sachen und zwar mindestens ein Outfit für jeden Tag damit du nicht immer in den Selben Sachen rum läufst" lächelte ich sie an und nahm ihr immer die Sachen ab damit sie nicht so viel zu tragen hatte. Nachdem sie fertig war, nahm ich auch noch ein paar Sachen die mjr für sie und an ihr gefallen und ging mit ihr dann in die Umkleide "So dann probier mal an ob sie passen" lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/8/2014, 23:08

Jordan

Ich nickte leicht und einlenkend und nahm Sachen die mir gefielen, aber auch nicht so Teuer waren, da ich ihm nicht das Geld aus der Tasche ziehen wollte und folgte ihm zu den Umkleiden und ging in eine die Leer war, wurde aber schon ein wenig panisch, da dass einfach so mega wenig platz war und ich hier Platzangst bekam, aber versuchte das nicht zu zeigen und nickte, als er das sagte. "Bleibst du hier?", fragte ich leise, da ich mir einfach sicher sein wollte, dass er bei mir ist.

Stefan

Ich sagte die Schwester soll mich das machen lassen und fragte sie was das ist, damit Mila weiß was ihr gespritzt wird. Und da sie meinen Ausweis gesehen hat, weiß sie auch das ich Krankenpfleger bin und setzte mich zu Mila. "Das ist nur weil du einen Eisenmangel hast...ich spritze dir das und danach können wir frühstücken gehen, es wird nichts passieren.", sagte ich und sah sie an, da ich erst ihr Einverständnis wollte, bevor ich sie spritzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/8/2014, 23:21

Mila

Ich sah zu Stefan als er das sagte und versuchte mich zu beruhigen ehe ich langsam meinen Arm ihm hin hielt und wartete bis er fertig war. Als die Schwester meinte dass ich fertig bin stand ich auf und klammerte mich leicht an Stefan "Danke für gerade eben..." bedankte ich mich da ich froh war dass er es gemacht hat.

Damon

Ich strich ihr über die Wange "Klar bleib ich bei dir, bist du dir sicher dass du das auch willst? Ich merke dass du auf so engem Platz Angst hast und dann ist es doch noch enger wenn ich auch noch in der Kabine bin" antwortete ich ihr und sah dann zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/8/2014, 23:37

Jordan

Ich lächelte schwach, als er mir über die Wange strich und schluckte, als er das sagte. ER hatte es gemerkt, mist. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, aber antwortete ihm trotzdem. "Ok...wartest du dann vor der Kabine...?", berichtigte ich mich dann, da ich keinen Anfall oder so haben wollte, nur weil so verflucht eng hier war.

Stefan

Als sie es zu ließ, spritzte ich ihr das uns nickte lächelnd. "Schon okay.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss und stand dann auf und hob sie vorsochtig auf meine Arme. "Komm lass uns frühstücken gehen.", sagte ich und verließ mit ihr auf den Armen das Krankenhaus, nachdem ich ein paar Schmerzmittel mitbekommen hatte und rief ein Taxi, setzte sie dann rein, setzte mich dazu und ließ uns zu einem Cafe fahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/9/2014, 00:01

Mila

Ich lächelte als er das sagte "Okay ich freue mich schon etwas zu essen...seltsam aus meinem Mund zu hören oder?" grinste ich leicht da ich mich schon besser fühlte und setzte mich auf seinen Schoß als wir im Taxi saßen "Was würde ich nur ohne dich tun" flüsterte ich und kuschelte mich an ihn.

Damon

Ich nickte "Okay ich bin direkt hinter dem Vorhang" lächelte ich sie an und strich ihr über die Wange, gab ihr noch einen Kuss ehe ich dann hinter den Vorhang ging ind wartete bis sie mir das erste zeigte dass sie anzog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/9/2014, 07:06

Jordan

Ich erwiderte den Kuss leicht und schluckte, als er aus der Kabine ging und versuchte mich zu beruhigen, während ich das Zeugs anzog und raus zu Damon ging, als ich angezogen war. "Und?", fragte ich leise, da ich nicht so recht wusste.

Stefan

"Seltsam, ja. Aber ich bin froh so etwas zu hören.", antwortete ich ihr lachend und legte die Arme um sie, als sie sich auf meinen Schoß setzte und lächelte, während ich ihr einen Kuss auf die Stirn gab, als sie das flüsterte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/9/2014, 08:58

Mila

Ich wartete bis wir da waren und stieg dann bei dem Café aus, nahm Stefans Hand und ging dann mit etwas gemischten Gefühlen nach drinnen. Viele sahen mich an und fingen an zu tuscheln da ich ja nicht gerade sehr zugeknöpft gekleidet war und man viele von meinen Narben sah. Ich schämte mich schon ein wenig und senkte dann den Blick und setzte mich in ne hintere Ecke.

Damon

Ich wartete und konnte meinen Augen kaum glauben als sie raus kam "Du siehst wirklich toll darin aus" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss "Das steht dir wirklich gut" fügte ich hinzu und strich ihr über die Wange "fehlt nur noch etwas Schminke, die Haare schön gemacht und man würde nicht meinen wo du gestern noch warst" lächelte ich noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/9/2014, 21:08

Jordan

Ich kaute nervös auf der Lippe herum, als er mich sah, da ich nicht wusste, was Damon dazu sagte, aber als er mir sagte ich würde toll darin aussehn, lächelte ich schüchtern und erwiderte den Kuss leicht. Ich nickte leicht, als er das noch hinzufügte. "Danke.", erwiderte ich schüchtern, ehe ich zurück in die Kabine ging, um ihm dann noch die anderen Sachen zu zeigen, die ich mir ausgesucht hatte.

Stefan

Ich folgte ihr lächelnd, als sie meine Hand nahm und gab ihr einen Kuss auf den Kopf, als sie den Blick senkte und ging mit ihr zu unserem Platz. "Lass dich von den Blicken nicht einschüchtern. Die haben nichts besseres zu tun.", sagte ich und lächelte sie aufmunternd an, da ich mir vorstellen konnte, dass das nicht so schön für sie war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/9/2014, 21:15

Mila

"Ich versuchs" flüsterte ich und versuchte die Blicke dann zu ignorieren was ziemlich schwer war als ich dann auch noch das getuschel neben uns mit bekam. "Warum reden die nur darüber das kann ihnen doch egal sein die kennen mich doch gar nicht..." fügte ich hinzu und versteckte mein Gesicht an Stefans Brust.

Damon

Ich lächelte als sie schüchtern war da ich es süß fand und sah mir dann lächelnd die anderen Sachen an die sie sich ausgesucht hat. "Gut ich würde sagen wir kaufen dann die Sachen, du sahst wirklich in allen wundervoll aus" lächelte ich, nahm ihre Hand und bezahlte die Sachen dann an der Kasse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/9/2014, 22:05

Jordan

Ich lächelte ihn schüchtern an, während ich nickte, zog mir meine alten Sachen wieder an und folgte ihn an die Kasse und nahm die Tüten entgegen und verließ dann das Geschäft, als Damon auch soweit war. "Und was machen wir jetzt?", fragte ich leise und sah zu ihm hoch.

Stefan

"Die haben keine Hobbies und naja. Die wissen eben nicht was Anstand ist.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf den Kopf ,als sie versuchte ihn an meiner Brust zu verstecken. "Komm bestell dir erstmal was zu essen.", fügte ich hinzu, da sie was essen sollte und ich ihr die Karte hinhielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/9/2014, 22:26

Mila

Ich sah zu Stefan auf und nickte leicht ehe ich mir die Karte nahm und mir dann einen Teller mit Pancakes und Sirup bestellte ebenfalls einen Orangensaft. "Und was nimmst du dir?" fragte ich ihn lächelnd und hatte die Blicke schon vergessen und strich Paul über die Hand.

Damon

Ich ging mit ihr aus dem Laden und sah zu ihr als sie fragte "Entweder suchen wir uns eine schöne Wohnung oder wir gehen ins Hotel zurück und ruhen uns zuerst mal wieder aus, kommt drauf an auf was du jetzt mehr Lust hast" antwortete ich ihr lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/10/2014, 07:08

Jordan

Ich nickte leicht und sah mich ein wenig um. "Wir können auch nach einer Wohnung schauen...vielleicht finden wir ja gleich eine...", antwortete ich ihm, obwohl ich auch nichts gegen das Motel hatte, da es mir doch ein wenig u viele Menschen waren.

Stefan

Ich bestellte mir ein einfaches Frühstück mit Rührei und sowas. "Ich weiß nicht was in einem normalen Frühstück drin ist, aber da Rührei dabei ist nehm ich das, ich mag Rührei.", antwortete ich ihr lächelnd und bestellte das alles für.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/10/2014, 07:28

Mila

Ich nickte lächelnd als er das sagte und setzte mich dann auf seinen Schoß und legte seine Arme um mich "Weil du ja so lange in der Anstalt warst...hast du bestimmt nicht so viel mitbekommen was sich alles verändert hat, ich könnte es dir erzählen wenn du möchtest" schlug ich ihm lächelnd vor und wünschte ihm einen guten Appetit als unser essen kam und fing dann an zu essen.

Damon

"Okay dann schauen wir uns nach einer schönen Wohnung für uns um nur für uns alleine" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn ehe ich mir eine Zeitung kaufte, mich mit meiner Liebsten irgendwohin setzte und mit ihr den Teil mit den Wohnungen und Häuser ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/11/2014, 07:12

Jordan

Ich nickte leicht und folgte Damon immer und setzte mich neben ihn und sah mir die Wohnungen und Häuser an, die in der Zeitung standen. "Was ist mit der?", fragte ich ihn und zeigte auf ne Wohnung, die eigentlich nicht so schlecht klang.

Stefan

Ich nickte leicht, wübschte ihr erst einen guten Appetit und fing an zu essen. Wenn du möchtest kannst du es mir erzählen.", antwortete ich ihr, da ich schon gern wissen will, was ich so verpasst hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   

Nach oben Nach unten
 
⇝ The Asylum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: