The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Ich bin Batman. :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Ich bin Batman. :D   11/16/2014, 03:02

Kurz nach der Finalfolge und so die erste Folge von der 6. Staffel.
Bonnie und Damon sind „gestorben“ bzw. sind sie an einem Ort, den niemand kennt. Und beide eben an einem anderen.
Hauptsächlich betrifft das Damon, nicht Bonnie. ^^
Die Idee ist für Damon und Abby bzw. ihr Charakter, wenn sie auch mitmachen soll.

Einige Monate nach Damons Tod, gelingt es ihm Kontakt mit einem Menschen aufzunehmen. Abbys Charakter hält sich anfangs für verrückt, doch als sie begreift, dass der Vampir tatsächlich durch sie es schaffen kann zurückzukehren, hilft sie ihm. Er natürlich versessen darauf Elena wieder bei sich zu haben und so, dabei bemerkt der gar nicht wie er sich in Abbys Charakter verknallt, kann sich aber auch nur schwer von Elena lösen und als er vor der Wahl steht Abby oder Elena, entscheidet er sich für…. Hoffentlich für Abby. Very Happy Ist dann ungefähr auch zum Teil dasselbe was bei Stefan und Ivy passiert, zumindest der Schluss, da Abby auch übernatürlich ist und wegen dem Jäger über die Grenze kommt, zusammen mit Elena, die keine Erinnerungen an Damon hat und da muss er sich eben entscheiden.

Die dazugehörige Idee für Stefan und Ivy:
Ähnlich wie eben bei meiner FF, Stefan verschwindet, lässt eben alles hinter sich und fängt neu an. Elena vergisst er schnell bzw. fühlt nur dass was ein normaler Freund fühlt und lernt dann irgendwann Ivy kennen. Die beiden werden etwas später ein Paar, aber er redet nicht viel über das Vergangene und auch so, ist er recht still. Sie macht sich Sorgen, dass er sie vielleicht doch nicht liebt, was er aber schnell richtig stellt und um ihm eine Freude zu machen, versucht sie für ihn ein leckeres Abendessen zu zubereiten, was nichts wird, da sie nicht mal mit Kochbuch kochen kann. Stefan übernimmt das, während Ivy nochmal kurz geht und dann überraschend mit Enzo und Caroline wieder kommt. Bei dem Abendessen unter „Freunden“ checkt Ivy, dass es eben Vampire und Co. gibt und Stefan schafft sie eigentlich raus, quatscht dann mit Caroline wo sich rausstellt, dass sich Stefan sehr verändert hat und eine Art Bad Ass Stefan ist. Care sitzt im Auto, heult weil sie das eben voll verletzt, Enzo kommt dazu, sieht eben das sie weint, schnappt sich Ivy gibt ihr sein Blut, ist dann wieder im Haus von Stefan mit ihr, dann fighten dir miteinander, ehe Enzo Ivy das Genick bricht und die eben tot ist.
Kleiner Zeitsprung oder so, Stefan ist am College von Elena und redetet eben mit ihr, zwischenzeitlich wird Enzo von einem Jäger geschnappt, Enzo erzählt dem Jäger das es noch andere Vampire gibt, Ivys Namen nennt er, dieser Jäger schnappt sich Ivy, Enzo kann sich befreien und erzählt das rechtzeitig Stefan, sodass er sie eigentlich retten kann, nur ist das Problem, dass sie eigentlich nicht über die Grenze zu Mystic Falls können, da alles übernatürlich dort stirbt und Ivy ist dann über der Grenze und ist kurz davor zu sterben….ob Stefan sie retten kann?!?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: Ich bin Batman. :D   11/22/2014, 22:28

Also wir können das ruhig so machen, wie du vorgeschlagen hast.
Nun hab ich aber noch Zeugs was ich eigentlich gerne einbringen würde.
Und zwar:
Könnten wir ja einen Zeitsprung machen, bis eben Vollmond ist und Caroline und Enzo schneien bei Stef und Scar rein, da sie mit ihm über Damon reden wollten, da sie keine Idee mehr haben, wie sie ihn zurückholen können, merken aber schnell das Stefan „abgeschlossen“ hat und die Freundschaft von Caroline und Stefan hat auch voll gelitten, weshalb dann eben das mit Scar passiert und so.
Zwischenzeitlich hat Elena sich von Alaric, der ja mittlerweile ein Urvampir ist, die Erinnerungen an Damon genommen – sie weiß nur noch dass Damon ein Monster ist und eben voll viele Schlimme Dinge gemacht hat.
In Mystic Falls wohnt ja mittlerweile nur noch Matt und Jeremy, da sie ja menschlich sind und aus Mystic Falls kommt eben der Vampirjäger, der wie der Name schon sagt eben Vampire einfängt und mit denen über die Grenze rein nach Mystic Falls fährt. Und das führt dazu, dass die sterben, ebenso jedes andere übernatürliche Wesen. Der Vampirjäger, könnte später Scarlett schnappen, während Stefan am College ist bei Elena und so, weil die ihn sehen wollte, wegen Best Friends Forever und so. Bis denen dann allein auffällt, dass ein Vampirjäger sein Unwesen treibt. Stefan muss ja jetzt das verhindern, dass Scarlett über die Grenze kommt, da sie sofort tot wäre, weil sie ja durch Genickbruch getötet wurde und schafft das dann auch.
Und bei Hanna und Damon:
Bevor sie das richtige Ritual durchführen, tun sie halt jedes andere ausprobieren. Die funktionieren aber alle nicht und Damon ist davon halt mega Deprimiert und nicht mehr zuversichtlich, dass er es überhaupt schafft und überredet eben Hanna, an dieses College zu fahren, wo Elena ist und stellt dann traurig fest dass sie sich nicht an ihn erinnert oder an nichts Gutes. Hanna versucht ihr auf die Sprünge zu helfen, da ihr Damon immer zeugs sagt, was sie ihr sagen soll und sowas, bis er dann sieht das eben Elena einen Neuen datet, der heißt Liam in der Serie, findet das natürlich nicht wirklich klasse und so.
Dann gibt es so einen Moment, als Elena ihre Erinnerungen plötzlich wieder will, dass dann Damon aber nicht will, um ihr das Leid und so zu ersparen oder so und auf jeden Fall bekommen dann die ganze Truppe raus, dass Hanna Damon sieht oder er als Geist da ist und sie ihn eben zurück holen will. Tun mit helfen so gut wie möglich.
Da Damon ja in Mystic Falls gestorben ist müssen die nach Mystic Falls, bzw. nur Hanna und sie kann über die Grenze, aber nicht mehr lange. Denn als sie das Ritual dann vollzieht, wird sie irgendwie automatisch zu ner Hexe bzw. wendet ja ihre Macht an und ist somit übernatürlich und stirbt halt fast, genau wie Damon, der dann wieder da ist, aber als Vampir eben voll schnell wieder über die Grenze kann, weil er meinetwegen denkt dass Hanna nichts passiert ist und Elena sich voll freut das er da ist und er natürlich auch, die beiden gerade ganz knapp davor sich zu küssen (-.-), bis er eben die Schreie von Hanna hört, weil die krasse Schmerzen hat, dass das sterben etwas länger dauert, sich sofort löst, was Elena verstört, und eben auch wenn er selbst halb am Verrecken ist, als er die Grenze wieder überquert, Hanna holt und mit ihr schnell wieder zurück und während es so aussieht, als würde die sterben, der realisiert, dass das mit Elena keinen Sinn hat bzw. er sie nicht mehr so viel liebte, wie er dachte sondern eben Hanna. ^-^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
 
Ich bin Batman. :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Batman RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Darkness falls :: They would die for each other!" :: ⇝ Die Ideen -- Für Rollenspiele & Fanfictions-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: