The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

My Fair Lady

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 3584

BeitragThema: My Fair Lady   1/18/2015, 22:04

Ich fang einfach mal an, wenn du es dir anders vorgestellt hast, dann sag es ruhig Very Happy

Amelia

Gestern war ein Professor zu mir gekommen, um Blumen zu kaufen, er meinte, dass der Mensch sich nicht über die Herkunft, sondern durch seine Sprache definiert: Und selbst ein Blumenmädchen, könnte ihren Stand verbessern und eine feine Dame werden, sogar einen Blumenladen führen, sofern sie richtig spricht. Das ging mir den ganzen Tag durch den Kopf, weswegen ich mich heute aufmachte um Sprachunterricht zu nehmen. Ich würde alles tun, damit ich bessern durchs Leben kommen kann.
Also klopfte ich an die Tür des Professors und hoffte er würde mir Unterricht geben.

Damon

Gestern war ich bei einem Blumenladen gewesen, direkt nach der Oper um ein paar Schöne Blumen zu kaufen. Die braunhaarige Blumenverkäuferin sprach recht schlecht, ich musste ihr einfach meine Meinung sagen, dass der Mensch sich nicht über die Herkunft, sondern durch seine Sprache definiert.
Gerade saß ich zuhause in meinem Sessel und las das Buch dass ich angefangen hatte zuende.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

Anzahl der Beiträge : 2892

BeitragThema: Re: My Fair Lady   1/24/2015, 11:47

Charlie

Als ich gestern einem Professor Blumen verkaufen wollte und auch habe, hat dieser mich irgendwie beschimpft, wegen meiner Aussprache. Ich ließ das nicht auf mich sitzen und nachdem ich meinem Vater noch mehr als die Hälfte meines Verdienstes abgegeben hatte, beschloss ich zu diesem Professor zu gehen. Er hatte angeboten, mich zu unterrichten, hatte sogar mit einem anderen gewettet. Also warum nicht? Ich lief zu seinem Haus und klopfte an seiner Tür, hoffentlich war das nicht nur ein Spaß und ich mache mich hier völlig zum Deppen.

Stefan

Als ich gestern mit meinem Guten Freund Damon unterwegs gewesen bin, da wir uns eine Oper angesehen hatten, musste ich einer Blumenverkäuferin einfach mal sagen, dass man so nicht reden sollte. Die Sprache war ein Geschenk und sie sollte sich schämen die Sprache so zu missbrauchen und Damon und ich immer für eine Wette oder einen Spaß zu haben waren, wetteten wir - auf Grund, dass er bei einer anderen Blumen kaufte, die nicht viel besser sprach - das wir es in 6 Monaten schaffen würden, diese Zwei Mädchen in richtige Damen zu verwandeln.
Ich war zu Hause, las gerade ein Buch, als es an der Tür klopfte. Ich hatte niemanden eingeladen oder? Ich ging zur Tür und öffnete sie, als ich sah wer da stand grinste ich leicht, lehnte mich am Türrahmen an, "Was willst du hier? Ich brauche keine Blumen.", fragte ich sie und hob eine Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 3584

BeitragThema: Re: My Fair Lady   1/24/2015, 12:03

Amelia

Ich wartete bis mir jemand die Tür öffnete, es war der Professor. "I-ich...ich will dass sie mir Unterricht geben...um besser zu sprechen" stotterte ich leicht, da ich nervös war und Angst hatte er würde mich ablehnen. "Das ist meine einzige Chance..." flüsterte ich noch vor mich hin. Er muss mich einfach unterrichten...sonst kann ich mein Leben lang nur Blumen verkaufen.

Damon

Als es klingelte ging ich die Tür aufmachen, ich fragte mich zuerst wer es sein könnte ehe ich sie öffnete, es war das Mädchen von gestern. "Was willst du hier? Ich kaufe nichts und entschuldigen schon gar nicht für das was ich gestern gesagt habe, da ich im Recht bin und nur die Wahrheit gesagt habe" meinte ich und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: My Fair Lady   

Nach oben Nach unten

My Fair Lady
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1