The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ The Supernatural

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: ⇝ The Supernatural    1/24/2015, 21:24

⇝ The Supernatural
Die Tore zum Himmel sind fest verschlossen. Die Engel fallen und mit ihnen fiel Aurora. Eines Nachts stießen die Winchester-Brüder und die Dämonin Samantha genau auf diesen Engel und auf zwei bekannten Jägern, die dasselbe Schicksal wie sie plagt. Damon und Stefan Salvatore.
Als wäre das zufällige Zusammentreffen dieser Fünf nicht schon seltsam genug und wird es noch weitaus merkwürdigere Dinge und Situationen kommen die sie nur zusammen als Team bestehen und überwältigen können. Als Team Free Will wird es ihnen gelingen die Gefahren zu besiegen, die Menschheit und die Welt zu retten…mal wieder.
Oder wird es dieses Mal anders?
⇝ // Stefan x Aurora // Damon x Samantha //
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/24/2015, 22:42

Caroline/ Aurora

Nun ist es schon länger her dass die Engel gefallen sind. Ich hab zwar meine Gnade wieder, somit auch meine ganzen Kräfte, doch lange ist es noch nicht wieder wie vorher. Die Engel können nicht mehr in den Himmel und alles steht Kopf. Sie bringen sich sogar gegenseitig um, es gibt sogar mehrere Fraktionen, ich gehöre der an, die immer noch an Castiel glauben, egal was er getan hat, doch der dernmich töten will, töte ich ebenfalls. Ich bin schon etwas länger auf der Erde und fange langsam an die Menschen zu verstehen, sogar Gefühle zu haben, Wut, Eifersucht, Liebe, einfach alles, auch wenn es noch etwas dauert wird es immer besser. Gerade lief ich etwas im Wald herum, es kam jemand auf mich zu, doch von hinten, schnell zuckte ich mein Engelsschwert doch ich war zu langsam. Es war jemand von dem ich schon gehört hatte "Dean Winchester, du lebst also noch" sagte ich und wollte mich umdrehen, doch das ließ er mich nicht und hielt mir das Schwert an den Hals "Ich bin keiner der Bösen, ich glaube immer noch an Castiel" sagte ich doch er wollte es mir nicht glauben.

Damon

Mein Bruder und ich sind Jäger, schon viele Dämonen und andere Monster sind wegen uns gestorben. Seitdem die Engel gefallen sind hat sich alles geändert. Engel kämpfen gegen Engel und die Hölle steht auch Kopf. Wir haben schon so manche Engel getötet aber einer hat schon meinem Bruder das Leben gerettet, er zog aber weiter.
Gerade waren wir beide im Wald unterwegs und ich hörte Stimmen. Langsam gingen wir dort hin und vor allem leise, das sind doch Dean und Sam Winchester, von denen hat man als Jäger schon so manches gehört...und das ist doch Aurora...der Engel der mir geholfen hat Stefan zu retten "Hey lasst sie gehen, sie ist eine von den guten!" rief ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/25/2015, 01:09

Samantha

Ich hatte mal wieder keinen Bock irgendwas für Crowley zu machen, da er mich nur herum kommandierte und ich nicht mal ein Bitte oder Danke von ihm zu hören bekomme. Aber es war trotzdem gut, da er glaubte ich würde zu ihm gehören und auf seiner Seite sein, während ich aber den Winchesters half, Dean immer mal besonders, aber naja mehr auch nicht. Und da mir eben langweilig war, wollte ich mal bei meinem Lieblingsjäger und seinem Kleinen Bruder vorbei schauen. Ich teleportierte mich also zu denen. "Hey, Winchesters-", fing ich an, doch anscheint hatte ich mich eben in eine blöde Situation gebracht. Ein Engel und noch 2 Jäger, dass war kein gutes Umfeld, vor allem weil ich keinen der 3 kannte und ich nicht drauf gehen wollte. Ich entfernte mich etwas, um unauffällig zu bleiben, da auch Dean mir jetzt nicht helfen würde.

Stefan

Mit Damon, meinem Bruder, jagten wir durch die Wälder. Aber wir jagten keine Tiere sondern eher Monster. Da wir momentan eine Spur hatten die wir verfolgten, liegen wir weiter. so wie Damon, konnte ich bekannte Stimmen vernehmen und folgte meinem Bruder, hatte meine Schrotflinte aber schon bereit, falls es nötig war. Als wir näher kamen, sahen wir Sam und Dean Winchester, wir kannten die Beiden mehr vom hören, als sonst so. hatte nur mal einen kurzen Hunt zusammen und mehr auch nicht. Als ich sah, wen Dea das Schwert an die Kehle hielt, schüttelte ich den Kopf und stimmte Damon zu. "Ja, sie hat mir das Leben gerettet. Sie ist eine der wenigen Guten.", rief ich und näherte mich der ganzen Sache. vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/25/2015, 01:21

Aurora

Ich sah so gut ich konnte zwischen allen hin und her, ich hätte nicht gedacht dass Stefan und Damon mich noch kennen schließlich ist es schon etwas länger her. Es tauchte dann noch ein Dämon auf, ich kannte ihn nicht, ich wollte mich befreien, doch Dean hielt mir immer noch das Schwert, dann auch noch meins an die Kehle. "Woher wollt ihr nicht wissen dass sie sich nicht geändert hat?" fragte er und ließ mich immer noch nicht frei, doch kurz passte er nicht auf, ich schlug ihm so gegen die Hand dass er automatisch das Schwert fallen ließ, ich hob es auf. Sam schoss direkt auf mich, doch es kann mir fast gar nichts anhaben da ich mich direkt wieder heilen konnte. Schnell ging ich auf Abstand, eher zu Stefan und Dämons Richtung da der Dämon mjr nicht geheuer war.

Damon

Ich ging vorsichtig näher und versuchte Dean noch weiter einzureden da er sie immer noch nicht los ließ. Als Sam auf sie schoss als sie sich befreite wollte ich das ebenfalls aber da fiel mir ein dass sie ja ihre Engels Kräfte wieder hatte und ihr normale Kugeln nichts ausmachen können. Es war noch ein Dämon aufgetaucht er schien Dean und Sam zu kennen und ich richtete meine Waffe auf den Dämon und hielt mein Messer bereit "Wer ist das?" fragte ich dann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/25/2015, 01:40

Von mir zu Damon: Wer das ist?! Das mein Lieber, ist deine zukünftige Freundin! Very Happy

Samantha

Ich wusste nicht was ich tun wollte und da mir mein Leben lieb und Teuer war, hielt ich mich raus, aber als der Engel Dean gegen die Hand schlug und sie das Schwert aufhob, wollte ich direkt eingreifen, schließlich soll dem Schönling nichts passieren. Doch er gab mir mit nem Handzeichen zu verstehen, dass alles okay war. "Sammy, mann! Normale Kugeln bringen bei einem Engel nichts! Wie oft denn noch?", zischte ich ihn an und er richtete seine Waffe kurz auf mich, aber dann wieder auf den Engel, die mehr zu den mir unbekannten Jägern ging. Als einer der Beiden die Waffe auf mich richtete, schluckte ich leicht und hob die Hände abweisend in die Luft. "Samantha. Sie ist ok. Sie hilft.", antwortete Dean und ich war heil froh. "Freut mich. Wen du so freundlich wärst, nimm die Waffe runter! Es ist nicht nett Waffen auf andere zu richten!", zischte ich den Jäger an.

Stefan

Ich hielt meine Waffe bereit, versuchte auf Dean zusammen mit DAmon einzureden, da ihr nichts passieren sollte und falls nötig, würde ich eben Dean anschießen. Ich stand in Auroras Schuld, sie war ein netter Engel, wie Castiel und wenn er seinen Arsch mal wieder hier her bewegen würde, würde er es den Beiden auch sagen, dass sie und wir recht hatten. Als sie mehr in unsere Richtung kam, stellte ich mich schützend vor sie, okay sie war ein Engel und würde sich mehr schützen können, als ich aber naja. Beschützerinstinkt und so. "Ein Dämon der hilft? Nie im Leben.", meinte ich Kopf schüttelnd, da alle Dämonen böse waren oder zumindest hinterlistig und nie gut waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/25/2015, 01:52

Aurora

Von den Reaktionen her die ich in Filmen gesehen hab, sollte ich es süß empfinden dass Stefan sich vor mich stellte um mich zu beschützen. Ich legte dann eine Hand auf seine Schulter "Danke" lächelte ich leicht und sah dann zu den Winchester und dem Dämon oder Samantha wie sie sich nannte. "Wie sollen wir wissen dass wir ihr bzw euch vetrauen können?" fragte Sam und sah dann zu mir "Reicht es euch nicht, dass ihr noch am Leben seit? Ich habe auch nicht vor euch was zu tun solange ihr mir nichts tut, wenn Castiel hier auftauchen würde dann würde er es euch bestätigen aber leider hat er ja keine Flügel mehr, so wie die meisten von uns" antwortete ich.

Damon
Haha ja Very Happy
Ich stellte mich neben Stefan als er sich vor Aurora stellte und nahm die Waffe runter "Wenn sie auch nur Anstalten macht irgendjemanden von uns anzugreifen, zögere ich nicht" warnte ich Dean und ließ diese Samantha nicht aus den Augen. "Was machen wir jetzt? Einfach getrennte Wege gehen?" fragte ich dann die Winchester da wir nicht ewig hier im Wald rumstehen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/25/2015, 02:56

Samantha

Ich war beruhigt, als der Typ die Waffe runter nahm und steckte ihm die Zunge raus, "Das sagen sie alle.", spottete ich nur und nickte Dean aber dankbar an, zuckte aber mit den Schultern, als der fragte. Solange Crowley mich nicht hier mit den Jägern und diesem Engel findet, hatte ich Zeit und mir ist langweilig. Sam überlegte. "Wir wissen wo sich Castiel aufhält, wir könnten ihn holen oder zu ihm fahren und dann werden wir ja sehen ob es stimmt...oder ihr geht mit dem Engel und macht was immer ihr auch machen wolltet und dasselbe tun wir auch.", schlug Sammy vor, er war immer der vernünftigere von beiden.

Stefan

Ich lächelte sie leicht an, als sie mir dankte. "Keine Ursache.", lächelte ich leicht und nahm dann die Waffe runter, als Damon es tat. "Nun wir haben ne Bleibe hier, meinetwegen könnten wir dort erstmal hin...alle...ewig im Wald können wir nicht rumstehen und außerdem, ist es nur ne Frage der Zeit, bis irgendein anderer Dämon oder Engel hier von Wind bekommt und hier auftaucht um uns umzulegen...", meinte ich, da ich Sam verstehen konnte. (Die Beiden finde ich eigentlich irgendwie oft gleich so nachdenklich und der Vernünftige von den Brüdern. Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/25/2015, 08:13

Ja das finde ich auch Very Happy deswegen hab ich auch so ne Sympathie zu sam Smile

Aurora

Ich hörte einfach nur zu als sie das klärten da ich mich da nicht einmischen will, solange ich niemanden töten muss ist alles gut. "Cas hatte doch das letzte Mal ein Handy, ruft ihn doch einfach an und er wird euch sagen ob ich jemand gutes bin oder nicht" schlug ich den Winchester vor und ging dann mit Damon mit als er voraus ging als die Brüder einwilligen mit gehen. Ich wartete aber auf Stefan und ging neben ihm. "Ich finde es wirklich mutig von euch dass ihr zubmir haltet...ich hab zwar dein Leben gerettet, aber als Engel, gerade als Schutzengel ist es meine Aufgabe auf die Menschen aufzupassen, gerade wenn es ein so guter Mensch ist wie du. Ich kann nämlich in die Seele sehen, sie sagt vieles über dich aus" lächelte ich ihn kurz an, da Emotionen noch immer etwas neu für mich sind.

Damon

"Gut dann gehen wir" meinte ich als jeder einverstanden war und ging dann in die Richtung, fühlte mich aber noch immer beobachtet, eben hatten wjr ja einen Engel der bösen Fraktion verfolgt, ich hoffe, er ist nicht noch da. Wir gingen weiter, doch dann hörte ich irgendwann etwas und drehte mich um, darauf tauchte der Engel fast aus dem nichts auf hinter Sam und wollte ihn erstechen mit seinem Schwert, doch Aurora hatte wohl ihn schon früher bemerkt dass er in der Nähe ist und ließ ihn gegen den Baum fliegen mit ihrer Engelskraft und stürmte auf ihn zu und hielt ihm die Waffe an den Hals "Was machen wir mit ihm? Töten oder gefangen nehmen?" fragte Aurora da sie wahrscheinlich nicht einfach alleine entscheiden wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/25/2015, 11:32

Haha Very Happy

Samantha

Ich traute der Sache immer noch nicht ganz, aber folgte den Kerlen, als die Winchester Bros mit ihnen gingen. Ich hatte ein schlechtes Gefühl und das sollte mich nicht täuschen, als Sam von einem Engel angegriffen wurde. Während Dean sich um Sammy kümmerte, ob alles in Ordnung mit ihm ist sah ich zu dem Engel. "Ich würde ihn mitnehmen, er könnte nützlich sein für Informationen und so...", meinte ich beiläufig, da ich mir nicht sicher war, ob man auf einen Dämon hörte, aber es war die beste Möglichkeit.

Stefan

Ich ging dann Damon hinterher, als die Bros auch mitkommen würden und lächelte Aurora an, als sie das sagte. "Danke, aber ich---wir konnten nicht zulassen, dass sie dich töten, schließlich hast du mir eben das Leben gerettet, ob Schutzengel oder nicht. Ich stehe in deiner Schuld.", sagte ich und lächelte sie leicht an, ehe ich weiter auf den Weg konzentrierte und weiter lief. Ich hielt meine Waffe bereit, als Sam auf einmal angegriffen wurde und wollte eigentlich schießen, aber Aurora hatte es schon im Griff. "Ich wäre auch dafür ihn mitzunehmen, vielleicht kann er uns helfen...oder uns eben Informationen geben...", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/25/2015, 11:43

Aurora

Ich sah zuerst zu Samantha und dann zu Stefan, als Stefan meinte wir sollten ihn mitnehmen, nickte ich und ging dann langsam mit dem Kerl den anderen hinterher. Ohne noch etwas zu sagen folgte ich ihnen bis zum Haus, doch bevor ich rein ging, hielt mich Sam auf, er bedankte sich bei mir für vorhin, doch ich ging einfach weiter "Wie ich schon Stefan sagte, das ist sozusagen mein Job, die zu beschützen die es verdient haben" meinte ich dann und sah zu den beiden Brüdern "Könntet ihr so eine Falle machen damit ich ihn nicht die ganze Zeit halten muss?" fragte ich.

Damon

Ich ging mit den anderen weiter nachdem ich Stefan und dem Dämon zugestimmt hatte und sperrte die Tür auf als wir da waren. Als Aurora das fragte nickte ich und machte dann mithilfe von Dean diese Falle da Sam gerade Cas anrief . "Sie sagen die Wahrheit..." sagte er dann zu Dean nachdem er fertig mit telefonieren ist "Er kommt auch so schnell er kann hier her, da er sowieso in der Nahe ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/25/2015, 12:32

Samantha

Ich folgte ihnen, war mir aber nicht so sicher, ob ich hier bleiben sollte. Während Sammy mit Cas telefonierte und Dean mit dem anderen diese Falle baute, lief ich ein wenig rum und sah mich um, bis ich dann aber nicht mehr weiter kam. "Das ist doch jetzt nicht euer Ernst.", murmelte verärgert, da eine Teufelsfalle über mir aufgezeichnet war und seufzte. Die würden mich sowieso nicht raus lassen, weshalb ich mich auf den Boden setzte und wartete. "Und was wollt ihr jetzt mit dem machen? Warten bis Castiel kommt oder wie sehe ich das?", fragte ich in die Runde.

Stefan

Während Sam Castiel anrief und Dean mit Damon die Falle baute, versuchte ich nochmal unsere letzten Aufzeichnungen mir anzusehen, ob es der Engel war, den wir gesucht hatten, denn wir hatten Wind davon bekommen, dass er wohl ein Handlanger von Metatron war, aber genau wussten wir das nicht. Nachdem die Falle fertig war, stellte ich einen Stuhl hinein, und holte Zeugs um ihn für jeden Fall noch anzubinden und wartete bis Aurora ihn hinsetzte, um ihn zu fesseln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/25/2015, 12:41

Aurora

Ich wartete bis Stefan den Stuhl hingestellt hatte und setzte ihn so drauf dass ich nicht auch in der Falle war und wartete bis er ihn angebunden hatte ehe ich mich etwas abseits hin stellte und wartete. Als Samantha das fragte sah ich zu ihr. "Also ich bin ja nicht der, der hier irgendwas bestimmt aber, ich würde schon sagen dass wir zuerst auf ihn warten" antwortete ich zu ihr und sah dann in die Runde was die anderen dazu sagen.

Damon

Als ich die Falle mit Dean fertig hatte setzte ich mich und grinste leicht als der Dämon in die Falle gegangen war "Ich würde auch sagen wir warten auf ihn" meinte ich "Und warum sollte ein Dämon den Winchester helfen, du hast doch bestimmt auch Vorteile davon oder? Denn ich hab noch nie einen Dämon getroffen der selbstlos ist und aus gutem Willen hilft" fragte ich misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/25/2015, 12:57

Samantha

Ich verschränkte die Arme, als der Jäger fragte und grinste aber dabei leicht. "Oh, ich habe auch meine Vorteile daran, dass stimmt. Aber sie auch. Schließlich beschaffe ich ihnen Informationen, halte ihn Crowley vom Leib und ich will einfach das Crowley verschwindet, ich hasse s rumkommandiert zu werden von ihm....im Gegenzug, jagt mich niemand, ich erfahre alles zuerst und ich hab viele schöne Nächte.", antwortete ich ihm und grinste Dean kurz an. "Vielleicht kommst du auch noch dahin, meine Vorteile zu genießen...", fügte ich hinzu, da er schon sexy war, aber er mich nicht sehr mochte...aber das könnte sich ja ändern.

Stefan

"Gut dann warten wir auf ihn. Er wird sicherlich auch wissen was zu tun ist, bis dahin sollten wir uns vielleicht dennoch einen Plan machen, ich glaube nicht, dass er alleine durch die Gegend streut. Er hier hat sicher noch ein paar Freunde die nach ihm suchen werden.", meinte ich zustimmend und beäugte den Engel, der uns wahrscheinlich kein Wort sagen würde, aber sobald Cas hier ist, wird er das hoffentlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/25/2015, 13:05

Aurora

Ich nickte Stefan zu als er das sagte "Gut...ich kann mitkommen, denn ich spüre wenn Engel in der Nähe sind, oder auch andere Wesen, ich würde sagen 2 kommen mit und die anderen bleiben hier" schlug ich vor "Ich bleibe hier, ich traue diesem Dämon nicht über den Weg" meinte Damon "Der Dämon hat auch einen Namen..." sagte Dean leicht gereizt. "Ich komme mit, wenn es euch nichts ausmacht" meinte Sam dann zu mjr und sah zu Stefan, ich nickte, da ich Sam mehr vertraue als Dean und dieser Samantha.

Damon

"Wusste ichs doch, Dämonen sind so widerlich" sagte ich und runzelte angewidert die Stirn "Ich würde nie mit einem wie dir schlafen wenn du das meinst" schüttelte ich den Kopf. Als Dean das dann zu mir sagte sah ich ihn mit einem töten den Blick an "Man sollte Dämonen jagen und nicht mit ihnen schlafen" meinte ich dann nur und wendete mich von ihm ab.

Bin mal gespannt wie Samantha damons Meinung ändern will Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/25/2015, 13:50

Samantha

Ach die schafft das schon, irgendwie. Very Happy
Es verletzte mich schon ein wenig, als er sagte ich wäre widerlich, aber das versteckte ich hinter einem grinsen. "Das sagen sie alle und doch, tun sie es früher oder später.", sagte ich grinsend, da es nun mal so war und strafte ihn mit meinem Blick. Ich komm hier eh nicht raus, ich sitze in einer Teufelsfalle. Ich lächelte aber Dean kurz an, als er mich etwas verteidigte. "Warum? Wo steht das man nicht mit uns schlafen darf? Schließlich waren wir auch mal Menschen...auch wenn es lange her ist.", zischte ich und ließ mich richtig auf den Boden fallen. "Bekomme ich wenigstens was zu Essen oder darf ich als Dämon nichts essen?", fragte ich, da die Hülle Hunger bekam und es unerträglich ist.

Stefan

Ich nickte leicht, da ich das für ne Gute Idee hielt, dass wir nachsehen und sie uns vom Leib halten. "Okay, dann gehen wir.", meinte ich nickend und nahm noch meine Waffen, die gegen Engel einsetzbar waren, also die Angelblade (Komm gerade nicht auf den deutschen Namen. Very Happy), die wir mal vor einigen Monaten von einem Engel bekommen hatten und wartete bis Sam auch ausgestattet war und verließ dann das Haus, um ausschau nach den Engeln zu halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/25/2015, 14:03

Aurora

Engelsschwert heißt die Waffe Very Happy

Ich nickte und folgte den beiden nach draußen, ich konnte schon einen Engel spüren, zwar noch etwas weiter entfernt aber das Gefühl war da "Hier in der Nähe ist auf jeden Fall einer, aber ob er gut oder böse ist weiß ich nicht" berichtete ich den beiden und hielt weiter Ausschau. "Was hast du eigentlich im Wald verloren gehabt?" fragte mich Sam "Mein 'Engelradio', ich hab andere Engel reden gehört dass hier Gefolge von Metatron wäre und sie etwas planen, ich dachte jede Information ist für Castiel wichtig" antwortete ich ihm und hielt mein Schwert schon bereit weil wir immer näher kamen.

Damon

Ich hoffe es Very Happy

"Auch wenn ihr einmal Menschen wart, ihr schlüpft einfach in Körper von anderen um diese zu benutzen und holt euch eine neue Hülle wenn die eine abgenutzt ist, dann auch noch diesen Körper zu benutzen um mit anderen zu schlafen, einfach widerlich" sagte ich und Dean kam auf mich zu "Jetzt mach mal halblang, ihr macht etwas mit Engeln, die holen sich auch Körper von anderen" sagte Dean und hielt mich am Kragen fest "Ja, aber diese Menschen haben sich bereit erklärt, Dämonen ist das egal ob die Menschen das wollen!" motzte ich ihn an und schubste ihn nach hinten damit er michblos lässt. "Für mich gibt es da kein Unterschied!" schrie Dean mich an "Du warst mal ein Vorbild für mich, aber jetzt nicht mehr du ekelst mich einfach nur noch an!" waren meine letzten Worte, er gab nur noch ein Pff von sich ehe er einfach was zu essen nahm und es dem Dämon hin stellte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/25/2015, 14:24

Samantha
Ich hoffe es auch. Very Happy
Ach wie Dean sie verteidigt. :3 Sooo süß. :3 Ach Dean ist einfach ein Schnittchen. :3 Very Happy

Ich musste mich echt beherrschen diesen Typen nicht mal gehörig meine Meinung zu sagen, er hatte doch keine Ahnung. Er war kein Dämon. Ich wollte eben etwas sagen, da kam Dean mir zu vor und verteidigte mich. Auch wenn er mich Anfangs auch überhaupt nicht mochte, fand ich es wirklich nett, dass er es tat. "Danke...", bedankte ich mich leise bei Dean und nahm das Essen entgegen und fing an zu essen. "Kein Problem.", lächelte er leicht und setzte sich dann gleich wieder, um den Engel zu beobachten, der sich die Situation nur grinsend angeschaut hatte.

Stefan

Als sie uns berichtete, dass einer in der Nähe war, hielt ich das Engelsschwert schon bereit und nickte, während ich mich auch weiter umsah, aber bisher war noch alles ruhig. "Für Castiel ist alles wichtig, da hast du recht. Ich hoffe wir schaffen es Metatron zu besiegen, damit alle Engel wieder in den Himmel zurück können.", meinte ich und Sam stimmte mir zu und wollte noch was sagen, bis wir aber auf einmal Geräusche aus dem Wals hören konnten, was ganz in der Nähe war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/25/2015, 14:36

Aurora

Ich nickte den beiden zu als wir Geräusche hörten und arbeitete mich langsam nach vorne, vor allem Geräuschlos. Doch so schnell konnte ich gar nicht gucken hatte jemand mich schon im Griff, da ich recht vorne stand "Wenn das mal nicht einer von Castiels Handlangern ist" lachte jemand und hielt mjr das Schwert an den Hals. Meins wollte ich gerade auf ihn ein stechen doch da hatte er mir schon einen schnitt über den Hals gezogen. "Das Jäger und Engel zusammen arbeiten ist mir auch neu, auch wenn ich schon von der Beziehung von Castiel und den Winchester gehört hab. Sam hielt schon die Waffe bereit doch er wusste wenn es auch nur Anstalten macht zu schießen dass ich dann tot bin. Die Wunde am Hals brannte fürchterlich "Schick doch Metatron einen schönen Gruß!" konnte ich hören und merkte wie die Hand nachgab, es war Castiels Stimme, er hatte den Engel getötet, von hinten.

Damon

Ja das ist er Very Happy

"Was grinste du so blöd?" fragte ich den Engel gereizt, der dann sofort wieder aufhörte. Ich wollte schon gar nichts mehr mit den anderen beiden reden, weswegen ich mich einfach hin setzte und aus dem Fenster guckte "Hast du eigentlich was neues was du uns sagen kannst?" fragte dann Dean den Dämon während er sich hin setzte und die Falle dann auch weg machen wollte aber ich ihn aufhielt "Wag dich ja nicht die Falle die ich gelegt hab zu zerstören im Haus von Stefan und mir!" drohte ich da EF kein Recht dazu hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/25/2015, 14:54

Samantha

Ich sah auf, als man mit mir redete und nickte leicht und als ich sah das Dean die Falle weg machen wollte, war ich echt froh, aber der Typ kam ihm natürlich zu vor, als er Dean drohte. Da ich keinen weiteren Streit haben wollte, oder sonstiges, erzählte ich von dem was ich wusste. "Crowley. Er wollte Infos über Metraton und über alles was momentan so abgeht. Ich weiß leider nichts genaues, aber ich habe die Vermutung, er will sich entweder mit ihm zusammen tun um den Himmel in die zweite Hölle zu verwandeln, oder baut ne Armee von Dämonen, um ihn zu töten und dann den Himmel trotzdem zu haben...", erzählte ich und konnte Dean so auf jeden Fall ablenken. "Das ist gar nicht gut, beides nicht. Aber wenn er mit einer Dämonen Armee gegen Metraton kämpft, hätten wir vielleicht auch irgendeine Chance, Crowley danach zu besiegen.", meinte er und ich nickte leicht.

Stefan

Ich hielt meine Waffe auf den Engel und würde ihn am liebsten sofort treffen wollen, aber ich konnte nicht, da sonst Aurora mehr verletzt wird. Als wir Castiels Stimme hören konnten und der Engel auf ein mal zu Boden ging tmete ich erleichert aus. "Aurora alles okay?", fragte Cas sie, während wir ich nun mit Sam auch näher ran ging um sie zu mustern, ich hob derweil das Schwert auf vom Engel, da wir diese sicherlich auch gebrauchen könnten. "Wir sollten sie zurück ins Haus bringen.", meinte Sam und ich war damit einverstanden und Cas anscheint auch. "Wir müssen reden, hier draußen ist es nicht sicher.", sagte er zustimmend und folgte uns mit rein, während ich hinter Aurora lief um sie zu halten oder so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/25/2015, 15:06

Aurora

Ich nickte Cas zu als er mich fragte, da es zwar weh tat aber es wieder heilen würde nach ner Zeit. "Gut dann gehen wir am besten" stimmte ich zu, ich fand es schön dass Stefan mir helfen wollte indem er hinter mir lief um mich zu stützen falls etwas wäre und ging dann mit den anderen weiter "Danke Cas" lächelte ich leicht "Kein Problem" lächelte er zurück. Zusammen gingen wir nach drinnen, Dean umarmte Cas kurz und erklärte ihm die Situation, während ich mich erstmal setzte.

Damon

Ich hörte zu als Samantha Dean antwortete und sagte aber nichts dazu. Als ich die anderen kommen sah, hielt ich ihnen schon mal die Tür auf und musterte die anderen. "Alles in Ordnung?" fragte ich meinen Bruder ehe ich dann zu den anderen sah die anfingen über den gefangenen Engel zu reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/25/2015, 15:26

Samantha

Die Tür ging auf und Sammy, der andere Jäger, der Engel und Castiel kamen rein. Cas und ich kannten uns flüchtig, weshalb ich ihm zu nickte und ich dann einfach alles beobachtete, was sie mit dem Engel machen würden und vor allem, ob der irgendwas sagte, was für uns wichtig war. Ich hoffe nur das Crowley noch keinen Verdacht schöpfte, da er leider nicht besonders dumm war und nicht schon längst etwas mit Metatron ausgehandelt hatte. Dean redete mit Sam kurz, ob alles in Ordnung wäre und so, während sich dann Cas zu dem Jäger stellte, der den Engel verhörte und dann selbst etwas versuchte mit ihm zu reden, um etwas heraus zu kriegen.

Stefan

"Ja, alles in Ordnung Damon. Keine Sorge.", antwortete ich ihm und setzte mich zu den Engel, um ihn irgendwie zu vehrören, damit wir ein paar Informationen kriegen, die nützlich für uns waren. Doch der Engel redete nicht, lachte mehr und meinte nur immer das Metatron uns alle ins Verderben reißen würde und das es kein Zurück geben würde. Castiel kam dann dazu und ich ging etwas weg, um Cas dabei zuzusehen, wie er irgendwas aus dem Engel raus bekam, doch so richtig wollte es auch nicht bei ihm klappen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/25/2015, 15:36

Aurora

Ich sah zu wie sie alle versuchten was aus dem Engel heraus zu finden doch er wollte nicht reden, selbst bei Cas wollte es so richtig nicht klappen und sah dann zu Stefan. Ging dann aber zu Cas und redete ein wenig mit ihm. Er meinte dass ich mit Stefan und Damon zusammen arbeiten sollte und Dean und Sam ebenso, dass wir zusammen halten sollten. Das sagte ed dann auch den anderen. "Ich hoffe es macht euch nichts aus dass ich mit euch komme" meinte ich zu Stefan da ich niemanden zur last fallen möchte.

Damon

Ich nickte Stefan zu und versuchte auch etwas aus dem Engel raus zu quetschen doch nichts. "Ich würde sagen wir bringen ihn um, sonst erzählt er noch irgendwas von dem ganzen Metatron" meinte ich und sah zu den anderen was die davon hielten "Auch wenn ich Engel nicht gerne töte haben wjr wohl keine andere Wahl" meinte Cas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/25/2015, 15:58

Samantha

Ich hörte ihnen zu und war auch dafür das sie den Engel töten. "Er würde uns nur verraten, ich wäre auch für töten.", stimmte ich zu, auch wenn ich glaube, dass es echt jeden Egal war, was gerade ich sagte, aber man kann es ja versuchen. Ich sah dann wie Castiel nickte und ihn schweren Herzens umbrachte. Dean klopfte ihm auf die Schulter, da er wusste, dass Cas das nicht so mochte. "Haben wir eigentlich einen Plan?", fragte ich in die Runde.

Stefan

Ich war auch dafür das wir den Engel töten, es war zwar scheiße, aber er würde uns entweder verraten oder uns irgendwie in eine Falle späte locken und uns dann verraten. "Also mich stört es nicht, dass du mitkommst. Es ist gut einen Engel mit Gnade zu haben...und ich denke das es auch sonst niemanden stört. Und selbst wenn, wir können uns das jetzt nicht leisten uns zu streiten, wir müssen zusammen halten, um das ganze Schlamassel wieder hinzubiegen.", antwortete ich ihr lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/25/2015, 16:08

Aurora

Ich nickte leicht lächelnd als er mir antwortete "Gut, in Gesellschaft finde ich es auch viel schöner" lächelte ich und sah dann traurig zu Cas da ich mitfühlen konnte wie schwer es ist jemanden unseres gleichen zu töten, gerade weil wir nur noch wenige sind. Ich ging dann zu Cas und umarmte ihn kurz, da ich von den Menschen wusste dass man das tun kann um jemanden zu trösten. Als Samantha das fragte überlegte ich, da die Frage gerechtfertigt ist.

Damon

Ich sah zu Samantha als sie das fragte "Das ist eine gute Frage" meinte ich und sah in die Runde, keiner gab eine Antwort, wahrscheinlich hatte niemand einen Plan "Unser Ziel ist es Metatron aufzuhalten und den Himmel wieder einzunehmen, doch bis jetzt hab ich noch keinen Plan wie wir das erreichen können" antwortete Cas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/25/2015, 17:31

Samantha

Anscheint hatte niemand einen Plan. Aber okay ich hatte auch keinen Plan. Als Cas dann antwortete ich, nickte ich. Okay das war ja schon mal ein Anfang. "Hm, okay. Das ist ja schon mal ein Anfang...", meinte ich nachdenklich und überlegte, wie wir das am besten machen könnten. "Hat mal einer versucht mit diesem Metatron zu reden? Was der so eigentlich will?", fragte ich und Castiel nickte. "Ich hab es schon versucht, mit ihm ist nicht zureden.", meinte er und ich seufzte leicht. "Wäre auch zu einfach gewesen.", meinte Dean und ich stimmte zu. "Hm, dann sollten wir uns einen sicheren Unterschlupf suchen, den hier kennen die Engel nun schon und dann sollten wir nen Plan schmieden.", schlug Sam vor.

Stefan

"Stimmt. Finde ich auch.", lächelte ic Aurora an und knotete den Engel los. "Okay, dann ein sicher Unterschlupf, wo wollen wir da hin? Ein Motelzimmer ist auf jeden Fall ncht sicher...am besten auch so waswie hier nur eben wo anderes, vielleicht weiter drinnen im Wals oder so...", meinte ich und hob dann den Engel auf die Arme. "Ich geh den hier mal wegschaffen...", meinte ich und lief dann auch schon mal nach draußen, nahm mir eine Schaufel und vergrub den dann, ebenso den anderen, den Cas vorhin getötet hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    

Nach oben Nach unten
 
⇝ The Supernatural
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 39Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darkest Days - Supernatural (Endzeit) | ab 18 | Szenentrennung
» Lazarus Rising - Supernatural RPG || FSK 16 mit FSK 18 Bereich ||
» Supernatural RPG-A Dangerous Scramble
» Supernatural Internat
» The Supernatural

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: