The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ The Supernatural

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/1/2015, 02:09

Ja, klar. Very Happy Wenn du willst können wir ihn jetzt schon machen oder wir warten noch bis der Tag zu Ende ist. Very Happy

Samantha

Crowley wollte natürlich alles wissen und ich tischte ihm eine Lüge über die andere auf, auch wenn er mich wieder unter Druck setzte und meinte ich sollte ihn nicht anlügen, weil mir sonst was passiert und ich nickte und erledigte dann erstmal wieder die Drecksarbeit und musste bei den Kreuzung mithelfen und Deals abschließen.

Stefan

Ich erzählte alles und klopfte meinem Bruder auf die Schulter, als er das sagte. "Ihnen wird schon nichts passieren. Die schaffen das.", meinte ich aufmunternd, auch wenn mir eigentlich das selbe durch den Kopf ging, da ich hoffte das Aurora nichts passiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/1/2015, 07:40

Okay dann mache ich ihn jetzt Very Happy

Aurora 

Halbes Jahr später

In dem halben Jahr passierte eigentlich fast immer dasselbe, ich musste Metatron dienen, andere Engel töten auch Menschen und sollte Stefan und Co ausspionieren. Natürlich log ich ihn immer an, doch irgendwann bemerkte er das ich nicht ganz sauber bin. Als er sich dann davon über zeugt hatte, schnallte er mich einfach, verfrachtete mich irgendwo hin und folterte mich, um mich zu bestrafen und die Wahrheit aus mir raus zu kitzeln. Das ging jetzt schon lange so, wenn ich richtig gezahlt hab, schon fast einen Monat, so langsam wurde ich immer schwächer, würde aber nicht aufgeben.

Damon

Halbes Jahr später

Es passierte eigentlich nichts spektakuläres. Wir jagten Monster um unserem Sinn nach zu gehen, doch um ehrlich zu sein wollte ich einfach nur bei Samantha sein, gelegentlich kam sie mal vorbei was mich immer freute, doch ich wusste dass aus uns nie was wird, schließlich möchte sie nichts festes, aber nun mal ich. Doch seit jetzt ca einem Monat ist sie nicht mehr gekommen, so langsam mache ich mir sorgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/1/2015, 10:36

Okay Very Happy

Samantha

~Halbes Jahr später
Seit 6 langen Monaten muss ich mich jetzt mit Crowley rumschlagen und es wird immer schwieriger, da wenn ich zusammen mir Crowley Dämonen immer solche Anmerkungen fallen lassen, wie es so mit Dean im Bett ist oder sowas und langsam kauft Crowley mir die Ausreden oder die Erklärungen ab. Bei meinem letzten Besuch, war ich zu unvorsichtig gewesen, einige Dämonen konnten mich fangen noch bevor ich einen der Jäger bescheid sagen konnte. Dieses Mal lag ich wieder auf der Liege, wo sonst alle Monster liegen, die Crowley oder ich foltern. Und ich war mir sicher dass er nun mich foltern wird, solang bis ich mit der Sprache rausrücke. Das ging jetzt schon sicherlich ne ganze Zeit so, ich hielt immer noch die Klappe, was dazuführte das er mich aufs übelste Foltert.

Stefan

~Halbes Jahr später
Während Damon, Sam, Dean und ich Monster jagen, waren Aurora und Sam2 immer noch bei Metatron und Crowley. Eigentlich kamen sie auch jeden Monat wenigstens 1 Mal her, aber diesen haben wir sie nicht gesehen und das bereitete mir Sorgen, ich hoffe nicht das ihr was passiert ist...Wir waren eben dabei was zu essen und da kam Castiel reingestürmt. "Aurora ist aufgeflogen.", sagte er und ich sah ihn mit großen Augen an. Scheiße! "Was machen wir jetzt?", fragte Sam und ich antwortete, "Wir müssen sie retten!".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/1/2015, 10:46

Aurora

Ich wurde zwar nicht die ganze Zeit gefoltert sondern immer nurballe paar Stunden, da sie wichtigeres zu tun hatten, aber das war schon qual genug. Jede Sekunde lang, hoffte ich dass Stefan mich retten würde, aber auf der anderen Seite hoffte ich dass er es nicht tut...denn das würde ihn nur in Gefahr bringen, das wollte ich nicht. Gerade wurde ich wieder in den Folterraum gebracht und da fingen sie wieder an.

Damon

Als Castiel reingestürmt kam und das sagte dachte ich dass Samantha bestimmt auch aufgeflogen ist "Dann ist bestimmt Samantha auch aufgeflogen!" meinte ich da sie sich auch nicht blicken gelassen hat. Sofort nahm ich meine wichtigsten Sachen und war Start bereit "Aber wie wollen wir die beiden finden? Wir wissen ja nicht wo sie sind" meinte Dean als Stefan sagte dass wir sie retten müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/1/2015, 11:02

Samantha

Ich hatte eben ne kleine Verschnaufspause, aber Crowley kam wieder rein und dieses Mal hatte er ein Dämonenmesser, damit fing er an an meinem ganzen Körper schnitte zu verteilen, mal tiefere mal waren sie kurz, aber nicht weniger Schmerzhaft und ich merkte wie mein Dämonisches Ich dadurch beschädigt wurde. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal sterbe, um Jäger zu schützen, die mich eigentlich auch töten müssten.

Stefan

Genau wie Damon schnappte ich mir alles, was nützlich war. "Metatron hat mir eine Nachricht zukommen lassen. Daher weiß ich es. Ich kann aber nu vermuten wo sie sich befindet.", meinte Castiel und wir nickten. "Um beide zu finden, teilen wir uns auf. Cas du gehst mit Sam und Stefan Aurora helfen. Damon und ich holen Sammy. Er wird sie sicherlich in seiner Lagerhalle haben.", sagte Dean und ich nickte. Nachdem auch Sam sein Zeugs hatte verließen wir gleich den Bunker, um sie zu holen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/1/2015, 11:13

Aurora

Mir wurden mehrere längere Schnitte verpasst, manchmal auch etwas kürzere. Am meisten taten ja die Einstiche weh, sie waren zwar nicht sehr tief damit ich nicht sterbe aber sehr schmerzhaft. So ging das schon seit einem Monat. So langsam wurde ich immer schwächer und merke wie mein Leben sozusagen aus mir weicht, ich würde wenigstens als Märtyrer sterben, auch wenn ich Stefan nicht mehr sehen würde.

Damon

Ich nickte Dean zu und wartete bis dieser auch fertig war. Schnell machten wir uns auf, zum Glück hatten Stefan und ich uns ein Auto angeschafft sodass er mit diesem fahren konnte sonst ginge das Aufteilen nicht gerade gut. Ich stieg im Impala ein und Dean fuhr direkt los, hoffentlich ist sie nicht schon tot...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/1/2015, 16:09

Samantha

Immer wieder schnitt Crowley oder stach zu und es tat megamäßig weh, aber ich kannte ihn schon viel zu lang, ihm würde irgendwann langweilig werden, wenn ich nichts sage oder auch nur einen Laut von mir gab und ich hoffte ihm wird bald Langweilig, denn sonst gehe ich hier auf jeden Fall drauf.

Stefan

Ich nickte und stieg dann in unser neues Auto und fuhr dann los, als Cas und Sam drin waren. Cas navigierte mich und als wir da waren, erwarteten uns schon eine Menge Engel. Sofort nachdem ich ausgestiegen war, fing ich an die Engel irgendwie umzunieden oder wenigstens ins Haus rein zu kommen, damit wir sie retten konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/1/2015, 16:17

Aurora

Ohne ein Laut von mir zu geben ließ ich die Folter über mich ergehen, doch irgendwann wurde er immer brutaler, da musste ich schreien, doch der Raum ist so gut verriegelt dass mich keiner hören würde. Doch reden tat ich immer noch nicht, denn meine Freunde würde ich nie verraten "Deine Freunde scheinen dich ja nicht sehr zu mögen, dass sie dich nicht retten" grinste der der mich folterte und ich schluckte, vielleicht würden sie mich ja gar nicht vermissen, dachte ich zuerst, doch das muss ich aus meinem Kopf schlagen.

Damon

Als wir endlich an der Lagerhalle waren, stiegen wir beide aus und hatten schon mal unsere Waffen bereit, denn vele Dämonen kamen schon auf uns zu, die wir alle abschlachteten. Ein paar Kratzer bekamen wir beide ab, aber das machte uns nichts aus, da wir Samantha einfach retten müssen! Drinnen liefen wir hin und her, suchten alles ab aber fanden den Raum einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/2/2015, 00:36

Aurora

Ich lächelte leicht als er das sagte und mir über den Koof strich doch hörte direkt wieder auf da es weh tat und schrie kurz schmerzhaft auf als er mich wieder auf den Arm nahm. Ich spürte eine weiche Unterlage, es war gemütlich zumindest besser als der Autositz. "Ich....hoffe..es" flüsterte ich und versuchte zu ihm auf zu schauen "Es tut...mir leid...ich hab...versagt" fügte ich hinzu da ich es nicht geschafft hatte unauffällig zu sein.

Damon

Okay jetzt machst du mich neugierig Very Happy

Ich strich ihr dann weiter über den Kopf und sah zu ihr runter "Ich hoffe du überlebst" flüsterte ich da ich nicht ohne sie sein wollte, mir kamen ein paar Tränen die ich direkt weg strich als Cas rein kam. "Kannst du sie heilen?" fragte ich hoffnungsvoll. Er nickte, setzte sich neben mich und versuchte ihre Wunden zu heilen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/2/2015, 06:44

Samantha

Ich spürte wie jemand versuchte meine Wunden zu heilen, Castiel schätze ich. Doch statt das die Wunden sich schließen und ich keine Schmerzen mehr hatte, schmerzte es noch mehr, als du vor und ich schrie auf, versuchte Castiel von mir weg zu bringen damit er aufhörte. "Cas! Du bringst sie um.", schrie Dean und zog Castiel weg vom Bett. "Die Schnitte konnte ich heilen, aber sie wird weiter schmerzen haben, weil ihr Dämonen-Ich sehr angekratzt ist. Sie brauch ruhe und vor allem sehr viel Wärme. Menschliche Wärme, es ist fast bei einer Infektion oder vielleicht sowas wie eine Dämonen-Krankheit.", hörte ich Cas sagen. "Okay, dann mach ich das.", hörte ich Dean und ich spürte schon seine Hände die sich unter mich schoben und verzog das Gesicht. "Wenn du sie jetzt mitnimmst, wird sie noch mehr Schmerzen haben. Lass sie hier und versucht sie beide warm zu halten, je mehr Wärme desto besser.", hielt Castiel ihn auf. (Menschliche Wärme ist am besten und dann noch bei 2 heißen Jungs. Very Happy)

Stefan

"Du hast nicht versagt. Es ist okay, wir hätten wissen müssen, dass er dich irgendwann mal beschatten lässt.", meinte ich und strich ihr vorsichtig über den Kopf, während ich hoffte das Castiel sie retten konnte oder wenigstens heilen. "Wir schaffen das, wir werden ihn besiegen und dann wird alles wieder gut.", fügte ich hinzu, da ich das wirklich hoffte und ich daran noch glaubte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/2/2015, 08:27

Aurora

Ich fing an zu schwitzen, bzw wurde mir sehr warm, was ist denn jetzt los... "Ich weiß wirklich nicht ob wir ihn besiegen können...er ist uns fast immer einen Schritt voraus" flüsterte ich, bis dann jemand ins Zimmer kam, es war Cas "Du siehst gar nicht gut aus" meinte er und versuchte mich zu heilen, doch es waren zu viele Wunde "Ich kann sie nicht ganz heilen, da es auch psychisch ist, du musst dich gut um sie kümmern, sie hat auch Fieber, was eigentlich Engel nicht bekommen, wenn es zu hoch wird Ruf mich" fügte Cas hinzu.

Damon

Ich wollte Cas direkt weg ziehen als sie schrie und es ihr noch mehr weh tat. Ich ballte die Fäuste als Dean sie mitnehmen wollte und dann Cas das sagte "Ich schlaf dann in einem anderen Zimmer..." murmelte ich doch Cas hielt mich auf "Je mehr Wärme desto besser€ sagte er und ich schüttelte den Kopf "Ich Teile mir kein Bett mit dem da!" sagte ich wütend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/2/2015, 20:39

Aurora

Es wurde direkt etwas besser als Stefan mir den Lappen auf die Stirn legte "Wo sind wir überhaupt?" fragte ich, da ich hier noch nie gewesen war und versuchte meinen Kopf etwas auf seine Brust zu legen. "Ich hatte wirklich Zweifel ob ihr mich rettet...dass ich euch nicht wichtig genug bin" flüsterte ich.

Damon

Ich sah zu Samantha als sie das sagte, sie wollte dass ich bei ihr bin, aber ich wollte nicht bei Dean sein...ich und meine Eifersucht... "Okay, aber nur weil du es bist" sagte ich dann und legte mich vorsichtig zu ihr nachdem ich mir meine Sachen bis zu den Shorts aus gezogen hatte damit ich sie besser wärmen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/2/2015, 21:37

Samantha

Ich zitterte immer noch, auch wenn Deans Wärme schon etwas half, war mir immer noch richtig kalt und ich kuschelte mich an Damon und Dean und in die Decke, die Dean über uns zog und hoffte es würde mir so schnell wie möglich besser gehen, oder wenigstens überleben.

Stefan

"Im Bunker, wir haben vor einigen Wochen einen Bunker gefunden, der ist richtig sicher.", antwortete ich ihr und strich ihr vorsichtig über den Kopf, als sie ihren Kopf auf meine Brust legte. "Wie kommst du darauf? Natürlich bist du uns wichtig. Uns allen, aber wir wussten nichts davon, Castiel kam erst heute zu uns und dann sind wir sofort los.", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/2/2015, 22:01

Aurora

Ich nickte leicht als er das sagte "Nach einem Monat schmerzen...wenn dann dir jemand Zweifel macht glaubt man so vieles" antwortete ich ihm auf seine Frage und strich ihm leicht über die Brust "Ich liebe dich" flüsterte ich und schloss etwas die Augen "Ich hoffe dass ich das überlebe...die ganze Zeit hab ich immer nur an dich gedacht, ich wollte für dich überleben" fügte ich hinzu.

Damon

Ich strich ihr über den Kopf und drückte sie etwas an mich "Ich hätte niemals gedacht dass ich mal ein Dreier machen würde" lachte Dean und ich knurrte nur bedrohlich. Doch sagte nichts und gab meiner Kleinen einen Kuss auf den Kopf "Du darfst nicht sterben ist das klar? Ich erlaube es dir nicht..." flüstert ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/2/2015, 22:21

Samantha

Ich versuchte zu grinsen, als Dean das sagte. "Und ich...hätte nie gedacht...das ein Dreier mit euch...so langweilig wäre...", meinte ich und versuchte zu lachen, was kläglich scheiterte, da es nur im Hals weh tat und nickte leicht, als Damon das flüsterte. Wenn das so einfach wäre, nur weil er es mir nicht erlaubte, aber sterben wollte ich auch nicht.

Stefan

"Glaube ich dir. Es tut mir Leid, dass du wegen uns das erleiden musstest." , meinte ich und lächelte leicht. "Ich liebe dich auch.", lächelte ich leise und nickte. "Du wirst das überleben, es wird bestimmt bald alles wieder besser.", sagte ich aufmunternd und hoffte, wirklich das es so war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/2/2015, 22:31

Aurora

Ich schüttelte leicht den Kopf "Entschuldige dich nicht...ihr könnt nichts dafür, ich hätte vorsichtiger sein sollen" meinte ich und strich ihm leicht über die Hand "Kannst du irgendwas machen was mich ablenkt? Dass die Schmerzen nicht so schlimm sind?" fragte ich ihn noch und schloss kurz die Augen.

Damon

"Pff, würdest du nicht im sterben liegen wäre es auch viel spannender" meinte Dean und drückte sie noch etwas mehr "Nicht so fest du erdrückst sie noch" sagte ich doch er gab nur "Pff du bist ja nur eifersüchtig" von sich. "Wen von uns hast du mehr gern, mich oder den Idioten?" fragte Dean dann und ich würde ihm am liebsten den Kopf abreisen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/2/2015, 22:42

Samantha

Ohh, jetzt ist sie in der Zwickmühle. Very Happy
"Würde ich jetzt... auch sagen...", sagte ich und verzog das Gesicht leicht, als er mich an sich drückte und war froh, als Damon etwas sagte und seufzte leise, als die Beiden sich wieder wie Kinder aufführten. Ich antwortete auf Deans Frage, da ich mir eigentlich nicht sicher war, wen ich mehr mochte. "Sag schon.", fügte Dean hinzu und ich schloss die Augen und überlegte kurz. "Ihr seit beide..Idioten. Mag euch beide sehr...", antwortete ich leise.

Stefan

"Ich kann versuchen dich abzulenken. Möchtest du was lesen oder fernsehen oder soll ich dir irgendwas holen?", fragte ich sie und sah zu ihr runter, als sie die Augen schloss und ga birh einen Kuss auf die Stirn. "Oder willst du vielleicht schlafen?", fragte ich noch, da sie ja auch ganz schön erschöpft sein musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/3/2015, 00:56

Aurora

Ich überlegte da ich nicht wusste was ich machen sollte und nickte bei dem letzten zu "Schlafen hört sich gut an" flüsterte ich und schloss dann fest die Augen "Ich hoffe dir macht das nichts aus dass ich schlafe" meinte ich und sah zu ihm hoch."Schläfst du dann auch?" fragte ich noch da ich nicht wollte dass ich alleine aufwache.

Damon

Hehe Very Happy

Ich hörte ihr zu was sie zu sagen hat und hätte wirklich nicht gedacht das sie das sagt "Los sag, einer von uns beiden, er oder ich, wen magst du mehr?" fragte Dean da er es wissen wollte "Ausreden gilten bei uns nicht du musst uns schon zeigen wen du am meisten magst." fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/3/2015, 21:56

Samantha

Es war mir egal, ob Dean nicht damit zufrieden war, aber ich war einfach noch schwach, um mich jetzt mit sowas auseinander zu setzen und versuchte dann einzuschlafen und kuschelte mich an die Beiden, da ich immer noch stark zitterte.
Die Beiden Kerle schliefen noch, als ich solangsam wieder wach wurde. Ich fühlte mich immer noch wie gerädert nicht wirklich besser, aber auch nicht schlimmer. Ich drehte mich vorsichtig auf den Rücken und sah dann Damon und Dean beim schlafen zu und musterte Damon ein bisschen, da ich ihn bisher noch nicht so freizügig gesehen hatte.

Stefan

Ich wünschte ihr eine gute Nacht und schloss dann etwas später die Augen, um zu schlafne, als ich mir sicher war, dass sie schlafe würde.
Als ich aufwachte, sah ich sofort nach Aurora und sah, dass sie schon wach war und lächelte sie leicht verschlafen an. "Hey, wie geht es dir?", fragte ich sie und fühlte vorsichtig ihre Stirn die immer noch sehr warm ist, aber nicht mehr so wie gestern, was mich schon mal etwas mehr beruhigte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/3/2015, 22:05

Aurora

Ich erschrak kurz als Stefan wach wurde, das fragte und nach meiner Stirn "Es geht so...etwas besser als gestern aber immer noch nicht wirklich gut" antwortete ich ihm und kuschelte mich leicht an ihn. "Hast du was zu essen? Ich hab ganz schönen Hunger" fragte ich ihn, da fing auch schon mein Magen an zu knurren "Tschuldige" lachte ich leicht.

Damon

Ich wachte irgendwann auf und bemerkte dass Samantha wach war, doch schloss sofort die AUgen wieder ehe sie es sehen konnte, so könnte ich vielleicht unauffällig ihre Reaktionen 'beobachten'. Ich kuschelte mich also etwas an sie, doch ohne ihr weh zu tun, als würde ich es im Schlaf machen und lehnte meinen Kopf an ihren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/3/2015, 22:23

Samantha

Ich hob die Decke leicht an, um einfach auch mal Damons Oberkörper zu sehen, einfach nur weil ich ja sonst die Chance eh nicht kriegen würde, da er keine One-Night-Stands wollte. Er war schon mega heiß. Als Damon sic plötzlich an mich kuschelte, schloss ich sofort die Augen und deckte uns wieder zu, da ich nicht wusste, ob er schlief oder gerade aufwachte. Als nach mehreren Minuten nichts passierte und nur sein Kopf an meinem lag, öffnete ich die Augen wieder und nahm ganz vorsichtig einen seiner Arme, um den sachte um mich zu legen, da mir noch etwas kalt war und ich wissen wollte, wie sich das so anfühlt und vor allem wie der reagiert, wenn er wach wird. (Schön in die Falle reingetappt. Very Happy)

Stefan

"Du solltest dann weiterhin im Bett bleiben. Ich bring dir gleich einen neuen nassen Lappen.", meinte ich und nickte, als sie fragte und sie sich entschuldigte. "Wir haben zu Essen hier, warte kurz und ich bringe dir was.", antwortete ich ihr lächelnd und stand vorsichtig auf und nahm ihren Lappen gleich mit, machte ihn wieder feucht und ging in die Küche um ihr da ein paar Brote zu schmieren und ging wieder zu ihr und stellte es ihr hin und legte den Lappen wieder auf ihre Stirn. "Ich hoffe es wird so jetzt besser.", lächelte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/3/2015, 22:38

Aurora

Ich lächelte als Stefan das sagte und wartete bis er wieder hier war ehe ich mich versuchte aufzusetzen und nahm dann das Essen "Danke, was würde ich nur ohne dich tun" lächelte ich ihn an und ging langsam an zu essen. "Bleibst du für die nächsten Tage bei mir? Ich möchte nicht alleine sein" fragte ich ihn

Damon

Ich musste in mich hinein grinsen als sie meinen Arm um sich lehre und strich ihr dann etwas über den Bauch, aber so dass es ihr nicht weh tat "Gut geschlafen? " fragte ich sie dann doch grinsend weil ich einfach nicht widerstehen konnte. (wer kann Dämon schon widerstehen Wink übrigens hab ich heute mir "Anomaly" oder wie der heißt gekauft wo ian mitspielt *.*)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/3/2015, 22:51

Samantha

Ich schloss noch ein wenig die Augen um so zu tun, als würde ich schlafen, wenn einer der Beiden aufwachte, doch ich riss die Augen auf, als Damon mir über den Bauch strich. Scheiße! Als er dann auch grinste, wusste ich, dass er schon viel länger wach war. "Ich hasse dich.", antwortete ich ihm einfach nur leise, da er vor sich hingrinste. (Das stimmt. Very Happy Uhi *_* Sag mir wie er ist, wenn du ihn gesehen hast. :3)

Stefan

"Tja, ohne mich müsstest du dir selber etwas holen.", meinte ich und sah ihr beim Essen zu und nickte. "Ich bin bei dir, wir haben momentan keinen Fall, weswegen wir alle wahrscheinlich erstmal auf euch aufpassen und ich bleibe natürlich bei dir. Schleißlich muss ich mich um meinen Schutzengel kümmern.", ntwortete ich ihr lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/3/2015, 23:03

Aurora

Ich konnte nur lächeln als er das sagte "Du bist echt süß" lächelte Ich Stefan an und strich ihm über die Hand "Ich liebe dich wirklich" flüsterte ich dann und aß weiter.

Damon

Ich grinste über ihre Reaktion "Ich weiß aber das wars wert" grinste ich sie an und strich ihr weiter über den Bauch "Ich wollte dir ja erzählen warum ich keine One Night Stands haben möchte... wenn du willst kann ich es dir erzählen. (werde ich tun *.*)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/3/2015, 23:13

Samantha

"Pff.", meinte ich nur daraufhin und ließ mir weiter über den Bauch streichen. "Du kannst es mir erzählen, auch wenn ich der Meinung bin ich könnte dich umstimmen...aber willst du es wirklich mir sagen, wenn Dean hier mit ist?", meinte ich und sah kurz rüber zu Dean, der noch am schlafen war.

Stefan

"Ich weiß.", lächelte ich leicht und strich ihr selbst über die HAnd und gab ihr dnan einen Kuss auf die Stirn, vorsichtig aber um sie nicht zu verletzen. "Ich dich auch. Ich hoffe du wirst schnell wieder gesund.", meinte ich und sah zu ihr runter und musterte sie leicht. "Wenigestens sind einige Wunden schon fast wieder verschlossen durch Castiels Magie.", fügte ich hinzu und war da echt froh, da es ihr dann vielleicht auch nicht mehr sooo weh tun wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    

Nach oben Nach unten
 
⇝ The Supernatural
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darkest Days - Supernatural (Endzeit) | ab 18 | Szenentrennung
» Lazarus Rising - Supernatural RPG || FSK 16 mit FSK 18 Bereich ||
» Supernatural RPG-A Dangerous Scramble
» Supernatural Internat
» The Supernatural

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: