The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ The Supernatural

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/3/2015, 23:39

Aurora

"Das hoffe ich auch, denn...erinnerst du dich noch an vor 6 Monaten was ich dort gesagt hab, was ich machen möchte?" fragte ich ihn lächelnd und sah ihm in die Augen als Stefan mich musterte. "Ja gut das Castiel da ist...denn ich weiß nicht ob ich anders überlebt hätte, jetzt tut es noch recht viel weh, dann will ich gar nicht wissen wie es sich länger mit so vielen Wunden angefühlt hätte" stimmte ich ihm zu.

Damon

"Es ist mir egal ob er zu hört, soll er doch..." meinte ich und strich ihr über den Kopf ehe ich tief einatmete. "Die Frau mit der ich ein One Night Stand hatte, war ein Dämon, wir hatten eine heiße Nacht zusammen, ich hatte mir geschworen mich nie zu verlieben, zumindest wenn es bei einem One Night Stand bleiben sollte. Doch ich verliebte mich in sie, denn diese Frau war ganz anders als die anderen Dämonen, zumindest schien es so. Sie war so nett, wir trafen uns deswegen immer öfter, doch als Crowley das heraus fand, hat er sie gegen mich aufgehetzt und hat sie so weit getrieben dass ich sie töten musste, das war auch ein Grund weswegen ich nichts mehr mit Dämonen zu tun haben wollte, im Endeffekt hab ich aber heraus gefunden dass sie nur mit mir gespielt hatte und doch nicht so nett war" erzählte ich ihr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/4/2015, 07:11

Samantha

Ich hörte ihm zu und okay ich musste schon zu geben, ich verstand warum er keine One-Night-Stands haben wollte. "Hm, okay...das ist richtig scheiße gelaufen, mit ihr. Aber das heißt ja nicht, dass das immer so ist. Aber ich hasse Crowley und er hasst mich. Ich meine, er hat mich gefoltert und das sehr sehr lange und ich habe kein Wort über euch gesagt...und Crowley weiß ja schon, dass ich mit euch abhänge und euch helfe...", meinte ich und wusste eigentlich selbst nicht was ich damit sagen wollte.

Stefan

"Ja ich erinnere mich, wenn du schnell gesund wirst, können wir es tun", antwortete ich ihr und nickte leicht. "Glaube ich dir, aber es wird alles wieder heilen und dann geht es dir wieder gut.", sagte ich und lächelte sie leicht an und gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/4/2015, 23:44

Samantha

Ich glaubte nicht richtig zu hören, als er das vor sich hinflüsterte und schluckte. Verliebt?! In mich?! Aber wie? Ich bin ein Dämon...wie kann man sich in mich verlieben, ich hab ihm doch nie wirklich nen Grund gegeben...wenn es überhaupt einen Grund gab. "Aber du solltest dich nicht in mich verlieben...ich bin ein Dämon, ich bin tot, ich bin gemein...ich benutze einfach irgendeinen Körper und benutze sie, ich schlafe mit vielen...denke lieber an das was du vorher nicht an mir mochtest...wenn Crowley weiß, dass du mich so magst, wird er alles dafür tun, um dich zu kriegen und dich zu töten oder zu foltern oder sonst was...", meinte ich, da ich nicht wollte, dass ihm irgendwas wegen mir passiert und er wegen mit verletzt wird.

Stefan

"Ich hoffe es auch, aber glaube auch dran.", lächelte ich leicht un ließ mir über die Wange streichen. "Nun ja in letzter Zeit hatten wir wieder viele Vampire und Werwölfe.", antwortete ich ihr, da es in letzter Zeit wirklich viele waren, sonst hatten wir mal 3 - 4 im Monat, wenn überhaupt aber zur Zeit hatten wir soviel in der Woche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/4/2015, 23:53

Aurora

"Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich es mag wenn du lächelst? Wenn du glücklich bist, und ich möchte alles tun damit das so ist und so auch bleibt" lächelte ich und legte meinen Kopf an seine Brust. "Du bist die einzige Medizin die ich möchte und brauche" fügte ich noch hinzu und sah zu ihm auf.

Damon

Es verletzte mich als sie das sagte und stand dann langsam auf "Ich hab die ganze Zeit gegen diese Gefühle angekämpft, aber es geht einfach nicht mehr, okay? Es ist genau wie damals" sagte ich verletzt und schüttelte den Kopf und versuchte auch die Tränen weg zu schütteln "Meinst du das ist mir nicht alles egal?Dann soll er es versuchen, egal was du fühlst, du kannst meine Gefühle nicht ändern" fügte ich hinzu und ging dann aus dem Zimmer, da ich nicht wollte dass sie mich so sieht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/5/2015, 07:08

Samantha

Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich wollte ihn nicht noch mehr verletzen, aber ich bin kein Beziehungstyp, seit damals hatte ich auch keine, weil ich ein Dämon bin und mich bisher auch niemand anderer wollte, außer für One-Night-Stands...Ich wollte ihm am liebsten nach, aber als ich es versuchte tat es verflucht weh. Dennoch biss ich die Zähne zusammen und torkelte langsam mit schmerz verzogenem Gesicht aus dem Zimmer. "Ich bin nicht so wie die. Ich wurde nicht gegen dich aufgehetzt oder sonst was...es ist nur zu deinem Besten, da ich weiß wie ich bin und ich weiß, dass Crowley nicht lang braucht, um dich zu schnappen. Am Ende foltert er nicht nur dich, sondern auch mich...weil ich dich mag und es mir selbst weh tun würde...", sagte ich, da ich nicht wollte, dass er denkt das ich ihn nicht mag.

Stefan

"Tja, dann hast du ein leichtes Spiel. Wenn du hier bist, bin ich glücklich." , meinte ich und lächelte sie weiter an und strich ihr ein wenig über den Kopf, als sie diesen auf meine BRust legte und lächelte sie an, als sie das sagte und zu mir aufsah, ich gab ihr einen Kuss auf die sTirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/5/2015, 22:45

Aurora

"Na dann ist ja gut, dann werde ich immer bei dir sein" lächelte ich und gab ihm einen Kuss "Ist nur schade dass wir nie ein richtiges Leben leben können..." murmelte ich und schloss meine Augen da es gut tat in seiner Nähe zu sein.

Damon

ICh hatte nicht damit gerechnet dass sie mir nachgeht und sah dann zu ihr. "Ach lass mich doch einfach in Ruhe! Wenn du mich nicht verletzen willst lass mich in ruhe!" fügte ich verletzt hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/6/2015, 07:06

Samantha

Ich hielt mich an der Wand fest und nickte traurig. "Tut mir Leid.", meinte ich dann leise und versuchte dann wieder zurück zu Torkeln, aber Dean hielt mich auf, der auf einmal am Türrahmen lehnte. (Der denkt sich so: Die hats bei Damon verschissen und somit frei für mich. Very Happy) Ich wollte eben was sagen, da er jetzt wahrscheinlich denkt, dass ich Damon mehr mochte, aber er hob mich nur hoch, meinte, "Alles okay.", und brachte mich in sein Zimmer, wo er mich hinlegte.

Stefan

"Das möchte ich auch hoffen.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss. "Tut mir Leid, aber man kann auch in dem lebenstil, den wir haben irgendwie was schönes drauß machen." , meinte ich und strich ihr über den Kopf, als sie die Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/6/2015, 07:17

Aurora

"Meinst du? Ich meine viele Frauen haben ja den Wunsch Kinder zu bekommen und um ehrlich zu sein, hab ich den auch, aber ich weiß nicht ob das geht da du ja Jäger bist, klar deine Eltern haben es auch geschafft aber dann müssten die Kinder das gleiche Schicksal haben das möchte ich ihnen nicht antun" meinte ich und sah zu ihm rauf.

Damon

Traurig ging ich in mein Zimmer zurück als ich sah dass dean und Samantha aus meinem Zimmer gingen und setzte mich aufs Bett, ich konnte nicht verhindern dass ich anfing zu weinen da ich einfach das ganze nicht abschalten konnte, die Gefühle sind einfach zu stark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/6/2015, 21:57

Samantha

Dean deckte mich zu, nachdem er sich meine Wunden angesehen hatte und meinte, er würde rüber gehen und mit Cas, Sammy und so reden und frühstücke, meinte aber auch das ich liegen bleiben sollte und gesund werden sollte. Ich nickte nur seufzend, da ich ihn wahrscheinlich nicht umstimmen konnte und blieb liegen, während er sein Zimmer verließ.

Stefan

"Müssen sie doch auch nicht. Wenn du das nicht möchtest, dann müssen sie nicht dasselbe Schicksal haben, sie können immer noch ganz normal aufwachsen, es wäre zwar ein wenig gefährlicher, weil Dämonen und Engel und so, mich und dich auch kennen, aber es ist nicht unmöglich.", antwortete ich ihr und sah zu ihr runter und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Es ist nur eine Frage der Absprache bzw. Organisation.", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/6/2015, 22:14

Aurora

Ich nickte leicht "Aber auch nur wenn du das jagen aufgeben würdest, denn ich möchte nicht dass die Kinder ihren Vater nur selten zu Gesicht bekommen und selber möchte ich dich auch nicht missen wollen. "Ein ganz normales langweiliges Leben" scherzte ixh dann leicht lachend.

Damon

Ich wollte nichts essen, ich wollte niemanden seheb, einfach alleine sein. Ich hasse mein Leben herade, mir ist wahrscheinlich kein Glück vergönnt da nun meine zweite Liebe auCh nicht mit mir zusammen sein wollte, am einfachsten wäre es ja wenn ich meine Gefühle einfach abstellen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/6/2015, 22:36

Samantha

Man, Damon tut mir gerade voll Leid. Very Happy Ich würde ihn jetzt am liebsten trösten. Very Happy
Ich lag im Bett und langweilte mich mega und wusste nicht was ich machen sollte. Ich hatte keinen Hunger und auch so wollte ich eigentlich nichts machen. Am liebsten würde ich versuchen es bei Damon irgendwie wieder gut machen, aber ich wusste nicht wie und ich glaubte auch nicht, dass er mich je irgendwie wieder sehen wollte oder was mit mir machen wollte.

Stefan

Ich hob eine Braue, als sie das sagte. "Aber ich möchte eigentlich nicht mit dem Jagen aufhören, ich mache das gerne...und ich helfe vielen Menschen dadurch.", meinte ich, da ich nun mal so erzogen wurde und ich es gern machte, um anderen zu helfen und die Welt sicherer zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/6/2015, 22:50

Aurora

Ich sah zu ihm auf als er das sagte und rückte dnn etwas weg "Dann werden wir wohl nie Kinder haben..." murmelte ich etwas traurig. Ich wollte ganz bestimmt nicht wenn wir irhwndwann mann welche haben würden alleine zuhause sitzen und ihn wenn es hoch kommt einmal im Monat sehen, das iwt kein Leben dass ich mir vorstellen will.

Damon

ja schon voll traurig Very Happy

Ich hatte vielleicht eine Idee...Dämonen können doch nen Deal machen, vielleicht können sie ja auch jemanden die Gefùhle nehmen, egal was dann mit mir passieren würde ich wollte einfafh so nicht mehr weiterleben. Ich stand also auf und dachte ein wenig nach ob ich das vielleicht wirklich mschen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/6/2015, 23:02

Samantha

Maann, es wäre zu einfach, wenn Sammy jetzt zu ihm geht und dann meint, dass sie ihn liebt. Very Happy Hm, obwohl, wenn er seine Seele für keine Gefühle verkaufen will, kann Samantha den Handel abschließen, auch wenn sie nicht will. Very Happy Und dann verliebt sie sich in Damon und dann haben wir das Schlamassel, weil er ja dann auch nur noch ne bestimmte Anzahl an Jahren hat, zu leben. Very Happy

Ich stand irgendwann auf, es war mir einfach zu langweilig und auch wenn es mir noch nicht sooo gut ging,wollte ich nicht wie eine tot Kranke behandelt werden, weshalb ich aufstand und mir irgendwas anzog und dann das Zimmer verließ und mich in die Küche bewegte und mich einfach dazu setzte.

Stefan

"Wieso? Ich kann ja weniger Jagen, aber es ist meine Lebensaufgabe, das Böse zu bekämpfen.", sagte ich, da ic das nicht aufgeben wollte, aber sie auch nicht enttäuschen wollte, auch wenn ich das wohl gerade getan hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/6/2015, 23:13

Aurora

Ich schüttelte den Kopf als er das sagte "Vergiss es einfach, man kann nicht alles haben" meinte ich verletzt, kann er jetzt interpretieren wie er will. Meinen Kopf legte ixh auf ein Kissen und kuschelte mich an das, da ich jetzt einfach alleine sein wollte, auch wenn er weniger jagen würde, würde er uns trotzdem gefährden und die Fälle wùrden trotzden uns immer einen strich durch die Rechnung machen. Und außerdem hatte ich für ihn auch viel aufgegeben da ich mich für ihn gegen den Himmel und Gott entschieden hatte

Damon

gute Idee Smile

Ich ging alsi nachden ich mir das gut überlegt hatte zu Samantha, als ich sie gefunden hatte sah ich zu ihr "Ich möchte gerne einen Deal mit dir abschließen, meine Seele dagegen dass du meine Gefühle abschaltest" sagte ich dann und sah sie aurfordernd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/6/2015, 23:28

Samantha

Hehe, Danke. Very Happy
Ich sah auf, als ich Damons Stimme hörte und dachte ich hörte nicht richtig, als er das von mir verlangte. Ich riss die Augen geschockt auf, seine Seele, damit ich ihm die Gefühle nahm?! Und das wegen mir!? Oh scheiße. Ich wollte das nicht tun, aber der Dämon in mir, konnte so einem Geschäft nicht wieder stehen. Während ich den Kopf schüttelte sagte ich, "Ja...", und stand langsam auf, und lief nach draußen, da diese Art von Handel nur an einer Kreuzung funktionierte. Ich atmete tief durch, "Deine Seele, gegen deine Gefühle und du darfst 10 lange Jahre leben.", bot ich ihm an und hoffte, dass er es nicht machen würde. "Willst du es dir nicht doch lieber nochmal überlegen? Du findest sicherlich auch eine hübsche nette Frau, die dich genauso liebt, wie du sie...", versuchte ich Damon noch umzustimmen, aber der Crossroad-Dämon war stärker. "Mit einem Kuss, wird der Deal besiegelt und du wirst nichts mehr fühlen...", fügte ich hinzu.

Stefan

Ich seufzte, als sie das sagte, so hätten ir vielleicht einen Komprmiss, aber wenn sie nicht wollte, dann konnte ich sie auch nicht dazu zwingen, weswegen ich dann aufstand. "Ich gehe was essen, möchtest du mitkommen oder liegen bleiben?", fragte ich sie, während ich mir schon mal was anderes anzog und auf ihre Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/6/2015, 23:41

Aurora

schreibst du auch ak den anderen Rpgs weiter? Very Happy

"Lass mich einfach allein" flüsterte ich und wartete bis er draußen war, jetzt wusste ich wieso wir uns nicht mit Menschen einlassen sollten, sie sind einfach zu kompliziert und sind nur verlezzend, so gut wie es tut kann es sich aber auch schnell zum schlechten wenden sodass es richtig weh tut. Will er mich einfach nicht verstehn...er kann doch wohl für solange die Kinder nicht groß genug wären auf das Jahen verzichten...für Fälle in der Nähe wäre ja noch mit mir zu reden aber nicht für Fälle die mehrere Tage entfernt sind, ich würde das den Kindern und mkr nicht antun wollen.

Damon

Ich folgte Samantha und schüttelte den Kopf "Ich hab es mir überlegt und möchte es, ich will keinen anderen lieben außer dich und da du das nicht möchtest brauche ich auch keine Gefühle und kein Leben mehr" sagte ixh und küsste sie um den Deal zu besiegeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/7/2015, 00:11

Samantha

"Aber-", fing ich an, aber durch den Kuss unterbrach er mich und ich erwiderte ihn, löste mich aber nicht von Damon, als ich spürte das der Deal schon besiegelt war, da es sich gerade viel zu gut anfühlte und seit Monaten eigentlich nichts anderes machen wollte. "Der Deal ist besiegelt...", meinte ich dann, als ich mich dann doch von ihm löste und fühlte mich nun richtig schlecht, dass ich daran schuld war.

Stefan

Als sie das sagte, seufzte ich traurig und verließ dann das Zimmer, um mich zu Sam, Dean und Castiel zu setzen. Die 3 unterhielten sich gerade über mögliche Fälle, die ich mir mit anhörte, wir aber dann zu dem Thema Crowley und Metatron kamen, da sie ja jetzt bescheid wussten und uns wahrscheinlich auf den Fersen waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/7/2015, 00:20

Aurora

Ich kauerte mich auf dem Bett zusammen und tat einfach gar nichts, zog die Decke über den Kopf und wollte einfach von niemandem etwas wissen. Doch irhendwann ging die Tür auf "Lass mich doch einfach in Ruhe!" sagte ich dann mit so gut es ging mit fester Stimme, doch als ich aufsah sah ich dass es Sam war, er nahm mich einfach in den Arm und ich ließ meine anstrengenden Gefühle raus indem ich mich an seiner Schulter aus weinte.

Damon

Als sie meinte dass der Deal besiegelt war fühlte ich auch schon nichts mehr und löste mich von ihr "Wurde ja auch mal Zeit, dann kann ich endlich auch mal wieder Sachen machen ohne die gAnze Zeit an dich zu denken" sagte ich und ging dann einfach wieder nach drinnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/7/2015, 00:30

Samantha

Ich sah zu ihm auf, als er sich von mir löste und was ziemlich bestürzt und geschockt, als er das sagte, fing mich aber wieder schnell und folgte ihm dann nach drinnen. Ich setzte mich zu Stef, Dean und Cas an den Tisch und Castiel begutachtete meine Wunden und meinte, er könnte es nochmal versuchen mit dem Heilen und ich nickte. Er versuchte es noch einmal und dieses Mal klappte es besser, die Wunden waren fast alle verschwunden und es ging mir gleich viel besser. Um testen zu wollen, ob Damon wirklich keine Gefühle mehr hatte, schwang ich mich auf Deans Schoß und fing an mmit ihm auf Probe rum zu knutschen.

Stefan

Sam meinte, er würde mal nach Aurora sehen, weshalb ich nickte und mich dann mit Dean und Cas weiter unterhielt, auch wenn mir die Sache nicht ganz geheuer war, dass Sam zu Aurora ging, aber sie wollte mich jetzt nicht sehen und wenn sie nicht verstehen wollte, dass ich das Jaden aufgeben wollte, aber bereit bin es etwas zu kürzen, kann ich auch nichts dafür.
-
Sorry, hab wieder vergessen zu antworten -.-
Ich schreibe gleich weiter. Very Happy
Wo schreiben wir jetzt eigentlich weiter und schon ne Idee, wie die Staffel bei YouTube zu ende gehen soll? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/7/2015, 00:39

also wenn es dir nicht zu viel ist können wir ja bei denen weiter schreiben wo wir die ganze zeit weiter schreiben Very Happy
ehm ne mir will einfach nichts einfallen dir? -.-

Aurora

Er strich mir über den Kopf und drückte mich an sich, seine Nähe tat mir gerade gut, einfach jemand der für mich da ist. Sam gab mkr einen Kuss auf den Kopf und strich mir auch über den Rücken. Ich versuchte mich zu beruhigen schaffte es aber nicht so richtig da ich meine Gefühle gerade nicht mehr unter Kontrolle bekam.

Damon

Ich redete drinnen nichts, den anderen wird es schon auffallen was oassiert ist und wenn nicht sind sie wirklich dumm. Als Dean und Samantha rum knutschen gab ich ein Tz von mir "Anfänger" gab ich dann noch von mir "Ich hab schon besseres gesehen" fùgte ich dann noch gefühlskalt hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/7/2015, 00:55

Samantha

Als ich Damons Kommentare hörte, lösten wir uns von einander und ich sah Damon an. "Das kannst du gern irgendwann mal unter Beweis stellen. Ich stehe dir gern zu Verfügung.", meinte ich grinsend und vergaß gerade völlig, dass er keine Gefühle wegen mir hatte, da ich doch einen Fabel für Gefühlskalte und dominante Typen hatte. Ich setzte mich dann wieder auf meinen Stuhl und nahm mir noch was zu essen. "Wie lösen wir jetzt eigentlich das Problemchen mit Metatron und Co?", fragte ich in die Runde. "Nun ja, sie wissen jetzt, dass ihr nur Spione waren und werden wahrscheinlich alles tun um uns alle zu vernichten...entweder wir finden jemanden der uns helfen kann oder wir müssen versuchen, ihn in einen hinterhalt zu locken und zu töten...", meinte Stefan und ich nickte leicht, hatte aber selbst irgendwie keine Idee.

Stefan

Ich sah zu Damon rüber, der auf einmal so anders wirkte und musterte ihn erstmal prüfend, ehe ich Samantha antwortete, was ich bisher überlegt hatte, aber ich noch keinen richtigen Plan hatte. "Ist alles okay mit dir? Du verhälst dich so...anders?", fragte ich dann bei Damon nach und sah zu ihm rüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/7/2015, 01:04

Aurora

Sam hatte mich dann wieder richtig ins Bett gelegt und zog mich zu sich da er sich auch zu mir legte, es tat gut, doch fühlte sich auch nicht richtig an. Er schien das zu merken da ich mich auch verkramofte aber ließ es dann doch so.

Damon

Ich nickte "Das wäre unsere einzigste Möglichkeit" meinte ich zu dem Plan und sah zu Stefan als er frahte "Was sollte schon anders?" fragte ich emotionslos ehe ich aufstand "Mir ist es hier zu voll gehe nsch draußen" meinte ich noch und tat das dann auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/7/2015, 01:19

Samantha

Ich nickte und sah Damon hinterher, als er raus ging und wurde dann aber von Dean wieder abgelenkt, der meinte wir müssten dann wenn es Aurora auch wieder besser geht einen richtigen Plan machen, damit wir das so schnell lösen konnten, aber wir sollten dennoch erstmal weiterhin normalen Fällen weitergehen, damit es vielleicht nicht gleich so aussieht, als würden wir was Planen.

Stefan

ICh glaubte Damon überhaupt nicht, "Du verhältst dich so kalt...wasist denn los mit dir?", antwortete ich, doch er stand schon auf und ging raus. Ich stand dann ebenfalls auf, aber um in mein Zimmer zu gehen und dann zuerzählen, was wir bis jetzt machen wollen. Ich verspürte einen Stich in der Brust, als ich sah wie Sam und Aurora im Bett lagen, versuchte aber die Eifersucht runterzuschlucken und erzählte stattdessen und das, was wir eben draußen beredetet hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/7/2015, 01:33

Aurora

Als Stefan reinkam sah ich kurz zu ihm aber dann wieder weg. Sam hörte zu was er zu sagen hatte und stimmte dem Plan zu "Ich geh dann mal" meinte er doch ich protestierte, er hörte aber nicht drauf und ging dann einfach. Ich ssagte erstmal einfach nichts da ich nixht wüsste was wir noch zu bereden hätten.

Damon

Draußen setzte kch mich irgendwo ins Gras und sah in den Himmel. Dämonen und andere Monster zu jagen würde nun auch viel besser gehen, dachte ich mir. Es hatte so viele Vorteile keine Gefühle zu haben, so wäre nie etwas unnötiges im Weh. Ich verstehe wkrklich nicht wieso es überhaupt Gefühle gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    2/7/2015, 01:45

Samantha

Da mir irgendwann wieder langweilig wurde und wollte ich eine meiner Lieblingsbeschäftigung weiter gehen. Damon nerven und ärgern und außerdem wollte ich mal so wissen, wie es ist nichts zu fühlen. Ich hoffe, er hatte das soweit überwunden, dass er mich nicht gleich versuchen würde auszutreiben oder mich zu killen. "Hey, hey.", meinte ich und setzte mich zu ihm. "Stör ich?", fügte ich fragend hinzu und musterte ihn.

Stefan

Ich nickte sam zu, als er das sagte, da ich es für das Beste hielt, dass er ging. "Falls du eher was von Sam willst, brauchst du es nur zu sagen und ich räume das Zimmer...wenn du überhaupt noch mit mir reden willst.", meinte ich, da sie anscheint immer noch nicht mit mir reden wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    

Nach oben Nach unten
 
⇝ The Supernatural
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darkest Days - Supernatural (Endzeit) | ab 18 | Szenentrennung
» Lazarus Rising - Supernatural RPG || FSK 16 mit FSK 18 Bereich ||
» Supernatural RPG-A Dangerous Scramble
» Supernatural Internat
» The Supernatural

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: