The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ The Supernatural

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/25/2015, 17:39

Aurora

Ich nickte da das die beste Möglichkeit wäre "Wie ich durch den Wald gestreift bin, hab ich ein Haus etwas tiefer gefunden, SS schien verlassen zu sein" sagte ich und die Brüder nickten mir zu. Als Stefan das sagte ging ich ihm hinterher um ihm zu helfen "Warte ich helfe dir, dann geht es schneller" sagte ich und half ihm dann das Loch zu graben und schmiss den einen dann rein ehe ich mit Stef das Loch wieder zu buddelte, machte das auch mit dem anderen. Ich wartete bis alle draußen waren "Komm ich zeige euch den Weg" fügte ich hinzu und lief los als alle bereit waren.

Damon

Ich hielt mich etwas zurück da ich mich nicht gerade beliebt gemacht hatte und ließ Samantha frei "Ich hoffe du zerstörst nicht den Funken vertrauen den ich dir auf Probe gebe" sagte ich ernst zu ihr und ging mit den anderen nach draußen und wartete bis alle bereit waren ehe ich dann Aurora folgte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/25/2015, 18:37

Samantha

Ich nickte und hoffte, die würden mich mitnehmen oder wenigstens rauslassen, bevor sie gehen. Ich stand auf, als Damon die Falle zerstörte und nickte leicht. "Ich wüsste wie ich den Funken ganz schnell nach oben kriegen würde.", meinte ich breit grinsend und spazierte dann nach draußen, wartete auf die anderen und folgte dem Engel und den Jägern, als sie los liefen, lief aber mit als letztes, da die ruhig vor gehen konnten und ich für jeden Fall der fälle schnell abhauen könnte.

Stefan

"Danke, aber das wäre echt nicht nötig.", lächelte ich sie an und aber fand es richtig nett von ihr, dass sie mir half. Als wir das erledigt hatten, holte ich noch meine Sachen, packte noch alles zusammen und folgte dann Aurora, als sie los lief. "Dann müssen wir das Haus noch Engelsicher und alles andere sicher machen, damit niemand rein kommt.", meinte ich und Sam und Cas nickten zustimmend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/25/2015, 18:44

Aurora

"Hab ich aber gern getan, egal welches Wesen man auch ist, man sollte einander helfen" lächelte ich und ging dann weiter und nickte "Ja das sollten wir" stimmte ich und ging weiter, es waren mal keine Engel in der Nähe, nach meinem Gefühl her. Nach ca 10 Minuten laufen, waren wir auch schon da und ich ging vorsichtig nach drinnen um nach zu schauen "Hier ist mal niemand" meinte ich da ich niemanden sah.

Damon

"Nein lass mal, ich brauche keinen Fick von nen Dämon" sagte ich ernst, ohne sie an zu gucken "Wer weiß mit wem du noch alles geschlafen hast" fügte ich bissig hinzu und ging dann ohne weiteres zu sagen weiter. Als wir da waren fing ich auch schon direkt an alles Monster sicher zu machen und sah mich etwas um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/25/2015, 21:18

Samantha

"Dann verpasst du aber was.", trällerte ich grinsend und lachte, als er das hinzufügte. "Na und? Weiß ich bei dir auch nicht und bei jeden anderem Mann auch nicht.", grinste ich nur und folgte ihnen weiter durch den Wald und weiter hinein und sah mich um, als wir da waren. Es sah ganz ordentlich aus, sogar noch super erhalten. Da Dean und Sam in ihren Rucksäcken wirklich alles hatten, schmiss Dean jeden von uns eine Sprühflasche entgegen. "Am besten, wir fangen mit den ganzen Zeichen an, um alles übernatürliche abzuwenden, was hier keinen Zutritt hat.", meinte er und ich nickte, fing dann an die Zeichen gegen Engel und sowas, an Türen und alles zu sprühen oder an alles andere, ebenso Salz an den Fenstern zu verteilen.

Stefan

"Da stimme ich dir zu.", lächelte ich leicht und folgte ihnen, fing so eine Sprühdose auf und auch draußen an, alles einzusprühen, zur Vorsichtsmaßnahme, möglichst aber so, dass es aussieht, als wären es nur irgendwelche Schmiererei. Sam kam auch mit raus kam auch mit raus und half mir dabei-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/25/2015, 21:28

Aurora

Ich fing eine Dose auf und sprühte die Zeichen an die Wände und so weiter, machte auch ein paar Dämonenfallen "Auch wenn ich Dämonen grundsätzlich nicht vertraue...pass auf ich hab da ein paar fallen hin gemacht" berichtete ich Samantha und zeigte ihr wo diese sind damit sie diese Stellen meidet. Nachdem wir fertig waden alles sicher zu machen setzte ich mich mit Cas an den Tisch, um mir alles zu erzählen was er so getan und erlebt hat, ich hörte IHK lächelnd zu.

Damon

Ich hörte ihr gar nicht zu und fing dann eine Dose auf ehe ich half alles zu besprühen ehe ich dann aus dem Fenster sah. Bis ich eine Hand auf meiner Schulter spürte "Tut mjr leid wegen eben, aber ich mag es nicht wenn man über Freunde so her zieht" entschuldigte sich Dean, ich nickte einfach nur da ich die Situation zuerst mal begreifen muss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/25/2015, 21:39

Samantha

Ich sprühte weiter einige Fallen an die Wände und sah zu Aurora, als sie mit mir redete und mir sagte und zeigte wo sie die Teufelsfallen hingesprüht hatte. "Danke. Für einen Engel...bist du gar nicht so blöd.", meinte ich und lächelte kurz nett und sprühte dann weiter alles ran, bis ich fertig war und auch Sammy und Stefan wieder rein kamen. "Alles gesichert.", meinte Sam und ich sah mich dann ein wenig im Haus um, um zu wissen, wo ich mich später zurück ziehen könnte.
__
Dean *-* :3

Stefan

Sam und ich kontrollierten von draußen das ganze Haus, ob auch niemand irgendwie hier rein kommen könnte und machten es zur Not sicher. ICh wartete dann noch auf ihn, als er den Impala her fuhr, da da auch noch einige Waffen drin waren, ebenso Landkarten und sowas, was für vielleicht später noch brauchen würden und ging dann wieder mit ihm rein. Ich setzte mich mit an den Tisch ud lehnte mich erstmal zurück, es war ein anstrengender Tag heute gewesen und ich hoffe, dass die Jobs irgendwann wieder weniger werden, da Damon und ich in der letzten Zeit richtig viele Monster zu strecke bringen mussten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/25/2015, 21:50

Aurora

Wir lachten über manches und ich freute mich endlich nicht alleine zu sein, da ich das die letzten Monate war. Als Stefan sich an den Tisch setzte, lächelte ich ihn freundlich an und sah dann zu Sam der sich ebenfalls setzte, kurz legte er seine Hand auf meine, ich wusste nicht was EF damit bezwecken wollte, doch ich ließ die Hand wo sie war. Dean setzte sich dann ebenfalls zu uns und sah seinen Bruder seltsam an, darauf verschwand direkt seine Hand und Dean flüsterte Sam etwas zu der die Stirn runzelte und den Kopf schüttelte "Das würde ich nie tun" widersprach er, was auch immer es war "Man weiß ja nie so wie du dich verhälst" schüttelte Dean leicht lachend den Kopf, worum es wohl geht...

Damon

Süß oder? Smile sicher dass du nicht lieber dean wählen willst Razz

Ich drehte mich um als er dann ging und sah mich um "Entschuldige wie ich mich eben verhalten hab, ich versuche dass es nicht wieder vor kommt" versuchte ich heraus zu pressen da es schwer war sich bei einem Dämon zu entschuldigen, ich sah kurz Samantha an dann aber direkt wieder weg und setzte mich dann an den Tisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/25/2015, 22:02

Samantha

Ja mega süß. Very Happy :3 Ich weiß es nicht, Damon ist soo sexy und ich liebe es, wie Abweißend er noch ist und so, aber Dean ist eben auch sooo. Very Happy Mensch, die beiden sind irgendwie gleich und ich liebe sie einfach beide. Very Happy

Ich lief dann wieder zurück und blieb stehen, als Damon sich bei mir entschuldigte und hob kurz amüsiert die Braue, wollte eigentlich was sagen, aber grinste nur leicht vor mich hin, ehe auch ich mich mit an den Tisch setzte, (Irgendwie gerade wie bei einer groß Familie, obwohl die alle mega verschieden sind, arbeiten sie zusammen. Very Happy)

Stefan

Wer weiß wohl über was sie gerade geredet haben. Very Happy :'D

Ich sah mir in der zwischen Zeit nochmal einige Landkarten an, ob es vielleicht ienen Zusammenhang gab und sah auf, als sich Sam auch dazu setzte und spürte einen kleinen Eifersuchtsstich in mir, als Sam seine Hand auf die von Aurora legte, sagte aber nichts und sah auch direkt wieder weg und vrsuchte mich dann weiter damit zu beschäftigte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/25/2015, 22:12

Aurora

Haha ja über was die wohl geredet haben Razz Very Happy

Ich setzte mich etwas näher zu Stefan und sah mir mit ihm die Karten an "Kann ich dir irgendwie helfen?" fragte k h ihn lächelnd und sah zu ihm auf und legte eine Hand von mir auf seinen Arm und strich darüber. Sam räusperte sich, darauf sah ich zu ihm "Ich glaube wir sollten jetzt einen Plan schmieden" meinte er, gerade sah man etwas in seinen Augen auf blitzen, ich konnte Dean schmunzeln sehen.

Damon

(Ja irgendwie ein toller Moment Smile
Sie kann ja zuerst mal mit beiden gleichzeitig was haben und nachher entscheiden Very Happy haha sowas hab ich nämlich bei stef und sam auch im Sinn nur dass aurora halt in Sachen Gefühle noch naiv ist Very Happy

Ich schmunzelte als ich sah dass Sam wahrscheinlich eifersüchtig wurde und Dean das auch bemerkte "Okay wenn du ja das Thema schon ein leitest, dann fang doch mal an einen Plan vorzuschlagen " grinste ich ihn an "Ehm..." meinte ed dann und war still, haha hab ichs mjr doch gedacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/25/2015, 22:26

Samantha

Stimmt könnte sie, sie wird Damon auch noch schön Ärgern vor allem mit Dean. Very Happy
Ich glaube irgendwann müssen wir mal einen richtigen Supernatural-RPG machen wo wir als Pairing Dean und Sam haben. Very Happy Dann wären sie alle zufrieden. Very Happy

Ich konnte nur leicht grinsen, als Stefan sowie Sammy ein wenig Eifersüchtig wurden, wenn der eine Aurora anfasste oder so Ob sie das überhaupt merkte? Damon und Dean verstanden es auch nur der einzige der mal wieder nichts checkte war Cas. So wie immer. Sam hatte natürlich keinen Plan, wäre auch zu schön gewesen. "Nun ja, also...", meinte Sammy dann wieder und überlegte, aber kam nicht weiter, was mich nur zum lachen brachte.

Stefan

Ich sah zu Aurora rüber, als sie auf einmal näher rutschte und dann auf die KArte sah. "Nun ja, wenn du einen Zusammenhang findest. DAs ist die Karte von Damon und mir und das die von Sam und Dean. Hier haben wir alle Orte markiert, wo Anhänger des Metatrons waren. Ich vermute das er sich vielleicht da irgendwo aufhalten könnte oder so.", antwortete ich ihr, aber hatte noch nicht so wirklich die Idee und lächelte leicht, als sie ihre Hand an meinen Arm legte, sagte aber nichts und sah wieder auf als Sam sich räusperte und lachte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/25/2015, 22:38

Aurora

Ich zu Samantha: nein sie checkt das nicht das die Jungs eifersüchtig sind Very Happy

Ich nickte Stefan zu als er mir erklärte was ich machen könnte und sah mjr die Karte an, doch als Stefan dann lachte wegen Sam verstand ich nicht "Ehm...was ist denn so witzig?" fragte ich verwirrt und Sam kratzte sich kurz den Kopf darauf lachte Dean "Ist nicht so wichtig-" meinte Dean "Also ich würde es auch zu gerne wissen" meinte Cas dann aber "Ihr Engel checkt auch gar nichts oder?" fragte Dean dann, er wollte dann alles aufklären doch Sam hielt seinem Bruder den Mund zu "Sei schön ruhig!" sagte Sam dann und ich war noch mehr verwirrt.

Damon

Ja das müssen wir Very Happy

Ich lachte einfach nur "Ich glaube Aurora...das musst du schon selbst heraus finden" grinste ich als sie SK verwirrt war und sah zu Cas "Ihr Menschen seid aber auch wirklich kompliziert" schüttelte Cas leicht la hend den Kopf "Jetzt aber mal ehrlich, was machen mir jetzt?" fragte i h in die Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/25/2015, 22:48

Samantha

Wäre bestimmt cool. :3 Bei welcher Folge bist du eigentlich jetzt? Very Happy

Ich grinste, als sie dann auch noch fragte und Cas ebenfalls und lachte nur noch leise vor mich hin. Engel sind so richtig Begriffsstutzig. "Oh mann, das kann noch lustig werden.", grinste ich nur und zuckte mit den Schultern, als Damon in die Runde fragte. "Wir haben Metatron als Problem und Crowley. Man könnte sie gegeneinander aufspielen, aber da wird es dann ungefähr wieder so laufen wie bei der Apokalypse oder wir schleusen jemanden bei beiden ein und versuchen sie dann irgendwie zu vernichten...", schlug ich vor, aber war mir nicht wirklich sicher, ob das so recht gut wahr.

Stefan

Ich schüttelte lachend den Kopf, als Aurora fragte. "Nichts nichts, alles okay.", meinte ich und überlegte dann selbst mit, wie wir den Himmel wieder zurück holen könnten und Metatron auslöschen könnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/25/2015, 23:01

Aurora
Bei Folge 14 aber hab jetzt erstmal keine folgen mehr mein Vater muss mir erstmal die nächsten folgen geben -.-

Ich verstand es nicht als Samantha das sagte und so aber ließ es dann sein als Stefan das sagte. "Ich fände das mit dem Einschleusen gut...aber wer erklärt sich dazu bereit das zu machen?" fragte ich da wir zuerst mal jemanden haben müssen AO Metatron auch wirklich was nützen könnte. "Also BSI Metatron kann es doch eigentlich nur ein Engel sein und bei Crowley ein Dämon oder nicht?" meinte Sam dazu und Cas nickte "Ich könnte das mit Metatron übernehmsn, wenn er überhaupt mich sozusagen in seine Gruppe aufnimmt" fügte ich hinzu "Also ich weiß nicht ob-" wurde Sam von seinem Bruder unterbrochen indem er eine Hand auf seinen Arm legte und den Kopf schüttelte, was wohl mit Sam los ist "Denk dran wenn das schief geht...du dann stirbst" meinte Sam und sah mich dann an, was ist denn mit ihm? "Dann wird es so sein, ich wurde sogar sterben für meinen Teil beizutragen" fügte ich hinzu.

Damon

Ich hörte zu um meine Meinung zu überlegen "Ja also ich wäre auch für einschleusen" msknts ich und sah zu den anderen und dann zu Samantha "Würdest du das über nehmen mit Crowley oder kennst du jemand der das machen würde?" fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/25/2015, 23:12

Samantha
Ich hoffe er gibt dir die nächsten bald. Very Happy Ich werde wahrscheinlich nochmal ganz von neuen anfangen mit den ganzen Staffeln,, hab auf einmal voll die Lust darauf. Very Happy

Ich nickte, als sie die Idee mit dem Einschleusen gut fanden. "Wahrscheinlich würder er dich in die Gruppe aufnehmen, wenn du ihm irgendwelche "Geheimnisse" verrätst. Also du praktisch meinst, du machst den Spion für ihn, weil du eben willst, dass er herrscht und nicht Cas und so.", schlug ich Aurora vor, da ich dasselbe mit Crowley vorhabe. "Ich übernehme Crowley, die anderen Dämonen stehen alle auf seiner Seite und würden das nie tun.", antwortete ich Damon, da ich sowas schon hinter mir hatte. Okay, danach wollte Crowley mich töten, aber ich konnte ja wieder Vertrauen aufbauen, also warum eigentlich nicht. Und ich würde alles tun, um den Mistkerl brennen zusehen.

Stefan

Mir gefiel die Idee Aurora bei Metatron einzuschleusen irgendwie überhaupt nicht, aber Cas konnte nicht, da man ihn kannte und Metatron sicher nicht soo doof ist. "Ds ist schön, aber ich hoffe trotzdem nicht, dass du stirbst...schließlich brauchen wir einen Schutzengel...aber wenn wir uns einen guten Plan erarbeiten und dann am Ende nicht auffliegen, wird alles hoffentlich glatt laufen.", meinte ich und hoffte das auch wirklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/25/2015, 23:24

Aurora
Ja i h hab leider nur die Staffeln 4-8 bzw 9 bis folge 14 -.- Very Happy
Die Serie ist einfach geil Very Happy

Ich nickte Samantha zu "Gut dann werde i h das tun" sagte ich ehe ich zu Stefan sah "Ich versuche zu überleben, erst jetzt hab ich angefangen das Leben zu geniesen durch euch" lächelst ich und nahm dann die Hand von Sam und Stefan da sie in der Nähe von mir saßen sah aber auch die anderen an. "Gut dann haben wir EK en Plan, was machen wir anderen die Zeitlang?" fragte Dean.

Damon

Ich sah jeweils zu denen die redeten und musste wieder schmunzeln dass Aurora wirklich nicht kapiertd was sie bei den 2 Jungs auslöste "Gut dann hätten wir das" nickte ich als Samantha das mit Crowley über nimmt. "Ich wurde sagen dass wir alles tun damit die beiden auch überlegen und alles glatt läuft, weil einfach still sitzen ist nicht so meine Stärke" antwortete ich Dean als Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/25/2015, 23:40

Samantha

Nun ich hab 1 - 6 auf DVD und die anderen hat meine Schwester aufgenommen, da die Sky hat oder kauft sie uns auf ITunes :3 Ich sag dir 10. Staffel. Dean sieht da sooooooooooo hammer geil aus. Muss mal ein Bild raussuchen. Very Happy

Ich nickte und lachte leise, als Aurora immer noch nicht checkte was sache war bei den beiden. "Nun ja, während wir Infos beschaffen, was die für Plane haben, könntet ihr versuchen irgendwie einen Plan zu schmieden, wie wir sie am besten aufhalten könnten...oder beschäftigt uns, wenn wir ne Pause von Metatron und Crowley brauchen." , meinte ich und grinste am Ende leicht.

Stefan

Ich lächelte Aurora an, als sie das sagte und strich ihr leicht über die Hand, als sie meine nahm und ignorierte, dass sie auch die von Sam nahm. Ich hörte Dean und Samantha wieder lachen und Cas runzelte die Stirn. "Was ist so witzig?", fragte er und Dean und lachte nur mehr und schüttelte grinsend den Kopf. "Gar nichts...alles in Ordnung.", grinste er nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/25/2015, 23:49

Aurora

Hast du Glück ey -.- Very Happy

Ich fragte schon gar nicht mehr da sie mir ja eh nicht antworteten und konnte aber nur lächeln als die beiden Jungs mir über die Hand stri hen, was i h dann auch tat "Gut dann tun wir das" nickte Dean Samantha zu und grinste auch sie leicht an. "Ich glaube die verheimlichen uns was, dass sie uns auslachen" meinte Castiel zu mir "Ja ich glaube auch..aber wenn sie es nicht sagen wollen...sollen sie es lassen" meinte ich dann.

Damon

Ich runzelte leicht die Stirn als Samantha und Dean grinste "Holt euch ein Zimmer" sagte ich dann nur und sah in die Runde "Übrigens bei dem Thema Zimmer, nach dem was ich gesehen hab gibt es nur 3 Schlafzimmer, das heißt manche müssen mit bei anderen schlafen" meinte ich da hier auch keine Couch war wo man drauf schlafen könnte es waden aber Doppelbetten in den jeweiligen Zimmern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/26/2015, 00:04

Samantha

Ich weiß. Very Happy Aber du kannst ja wenn dein Vater dir die nächsten gibt sie auch weiter sehen. Very Happy

Ich lachte, als Damon das sagte und grinste vor mich hin, als ich hörte was Cas zu Aurora sagte. Das ist eigentlich das beste an den Engeln. "Hm, okay...das ist natürlich blöd...obwohl es mich nicht stört. Mir ist egal mit wem ich in einem Zimmer bin, hauptsache da gibt es ein Bett.", meinte ich Schulter zuckend.

Stefan

"Naja, man könnte es eben so auf teilen, Damon und ich, Sam und Dea-", Dean schnitt mir das Wort ab. "Ich schlafe nicht mit meinem Bruder in einem Bett!", unterbrach er mich und ich hob ne Braue. "Ehrlich jetzt? Du jagst Monster und hast sonst vor nichts Angst oder so und dann willst du dir kein Zimmer mit deinem Bruder teilen?", fragt eich und sah ihn entgeistert an."Ich hab eben meine Prinzipien, seit diesen Fanfictions über Sam und mich...ist das nichts mehr für mich...ich meine wir sind Brüder...", meinte er und ich schüttelte seufzend den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/26/2015, 00:19

Ja aber das kann noch ein paar Tage dauern -.-

Damon

Ich grinste als Dean so ausflippte "Hm also Stefan um ehrlich zu sein...nun...*räusper* ich würde auch nicht gerne mit dir in einem Bett...das ist einfach pervers" meinte ich vorsichtig da ich ihm nicht auf die Füße treten wollte "Siehst du! Wenigstens er ist meiner Meinung!" sagte Dean "Also wir sind 7 Leute und müssen auf 3 Zimmer verteilen...das ist eine schwere Aufgabe...vkd allem weil wir Männer in der Überzahl sind.." meinte ich leicht lachend. "Ich könnte es mir auch auf dem Boden bequem machen.." meinte Aurora "Nein das kommt nicht in Frage!" sagte Sam und sie sah auf den Boden da ed sie schon fast an geschrien hat "Tschuldige..." sagte ed dann "Wie wäre es Dean, Samantha in einem Zimmer, Sam Stefan und Aurora in einem Zimmer und ich mit Cas in einem Zimmer" schlug ich vor da es mkr nichts ausmachte mit einem Kerl das Bett zu teilen solange es nicht mein Bruder ist und wollte es den anderen recht machen.

Aurora

Ich nickte als Damon das vorschlug "Also mir ist es egal...solange die anderen einverstanden sind" meinte ich kleinlaut da ich nicht wieder von Sam an geschrien werden wollte da ich nicht mal wusste warum und stand dann auf "Also ich würde mich gerne etwas hin legen könnt ihr euch jetzt entscheiden?" fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/26/2015, 07:02

Oh, dass ist blöd -.- DEr soll hin machen, schließlich musst du weiter gucken! Very Happy


Samantha

Ich konnte nur grinsen, als Dean keinen Bock hatte mit Sam in einem Zimmer zu schlafen und Damon sich dann auch was dagegen hatte, fing leise an zu lachen, als Aurora dann was sagte und Sammy schon wieder fast ausrastete. "Mich würde es auch nicht stören, wenn Dean, Damon und ich in einem Zimmer wären und da könnte auch Sam, Stefan oder Aurora zu Castiel...", meinte ich grinsend, da ich nur das Gesicht von Stefan sehen wollte. "Ich hätte auch nichts dagegen mit Aurora in einem Zimmer zu sein...", meinte Cass und Sam schüttelte den Kopf. "Nein nein....äh, ist schon okay so...", meinte er und ich grinste breit.

Stefan

Ich sah Damon mit einem Echt jetzt?! Blick an, nickte dann aber und lachte, als Dean das sagte und schüttelte den Kopf schnell, als Aurora meinte, sie könnte auch auf den Boden schlafen und bevor ich was sagen konnte, sagte Sam schon was und entschuldiogte sich dann, weil er laut war. "Ja, passt schon irgendwie. Mir ist es egal. Ich bin dann halt einverstanden.", antwortete ich Aurora und stand dann auch auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/26/2015, 07:18

Bei dem sagt sich das immer so einfach -.-' Very Happy

Aurora

Ich sah sah mir die Diskussion noch an und verstand echt nicht warum die so sich verhalten... Was ist so schlimmes dran miteinander im Bett zu schlafen, also wenn die bei sowas schon scheitern sie wollen die dann den Himmel retten? Als Stefan mir dann antwortete nickte ich und ging dann in das erste Zimmer um mich dort bis zur Unterwäsche auszuziehen, da ich ja keinen Schlafanzug hatte. Da kam dann auch gerade Sam und wurde direkt rot "Ah entschuldige" sagte er schnell und wurde rot wollte auch aus dem Zimmer direkt gehen doch ich hielt ihn auf "Hey was ist denn los? Bleib doch" lachte ich leicht ehe ich mich in die Mitte des Bettes legte, er zog dann sich bis zu den Shorts aus und legte sich zu mir, ich hatte in vielen Filmen gesehen dass sie sich immer an denjenigen kuscheln mit dem sie im Bett liegen weshalb cih das dann tat und meinen Kopf auf seine Brust legte, direkt merkte ich wie er sich verkrampfte aber ich dachte dass es vielleicht normal ist und rückte noch etwas näher an ihn ran damit Stefan auch genug Platz im Bett hatte
Armer Stefan XD Very Happy

Damon

Ichbstand dann nur lachend auf und klopfte meinem Bruder auf die Schulter "Immer schön artig bleiben ja?" grinste ich Stefan an und Dean tat das auch bei Sam bevor er ging. "Ich dachte wenn ihr eh miteinander schläft könnt ihr ja auch in einem Bett schlafen" meinte ich dann zu Samantha "Und da es mir egal ist mit wem ich hier im Bett schlafe solange es nicht Stefan oder du bist hab ich gedacht ist es so am besten für uns alle" fügte ich hinzu ehe ich in mein Zimmer ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/26/2015, 15:40

Konnte ich mir denken <3

Aurora

Als Stefan wach wurde lächelte ich "Guten Morgen, hab ich und du?" fragte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust. Ich merkte dass Sam wach wurde und dann sah dass ich bei Stefan lag, er wurde wütend dass konnte man sehen da er aufstand, sich anzog ohne was zu sagen und aus dem Zimmer ging, saß war denn los?

Damon

Voll gemein Very Happy

Ich hörte die ganze Nacht gestöhne und konnte fast gar nicht schlafen was mich wahnsinnig machte, aber ich konnte nichts dagegen tun. Am nächsten Morgen hatte ich nur eine Stunde schlaf weswegen ich aufstand mich anzog und dann mjr einen Kaffee kN der Küche machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/26/2015, 17:39

Samantha

Tja, macht Samantha natürlich nicht mit Absicht. Very Happy
Als ich am morgen irgendwann aufwachte, schlief Dean noch und ich stand langsam auf, ließ ihn schlafen und klaute mir sein Shirt, zog mich an und lief dann super gut gelaunt in die Küche. "Guten Morgen, mein Liebling.", begrüßte ich Damon überhaupt nicht schadenfroh lächelnd, nahm mir einen Kaffee und setzte mich zu ihm. "Gut geschlafen?", fragte ich und verkniff mir ein fettes grinsen.

Stefan

"Ich auch, war nur etwas eng, da das Bett eigentlich nur für Zwei Leute ist, aber besser als im Motel.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr etwas über den Kopf und sah das Sam aufwacht, wollte ihm gerade einen guten Morgen wünschen, aber da dampfte der schon ab. Ich grinste in mich hinein und von außen sah man aber nichts. "Hm...komisch, was wohl mit ihm los ist...", meinte ich gespielt Ahnungslos und sah Aurora auch so an, da sie wahrscheinlich überhaupt keinen Plan hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/26/2015, 19:21

Aurora

Ich glaube Stefan du musst aurora ganz schön viel beibringen wenn ihr zusammen kommt Very Happy

"Ich hoffe es ist nicht meinet wegen" seufzte ich leise und sah dann zu ihm auf, ich beugte mich zu ihm rüber und gab ihm einen Kuss, ich wusste nicht ob das angebracht war aber irgendwie war mir danach "Kannst du mir beibringen was welche Gefühle bedeuten und so weiter? Denn ich hab erst vor kurzem das alles angefangen und verstehe die menschlichen Gefühle noch nicht so ganz" fragte i hetwas schüchtern.

Damon

Ich hielt meine Hand an die Stirn um mich abzustüzzen während ich meinen Kaffee trank "Lass mich einfach in Ruhe, es reicht mjr senn ich wegen dir nicht schlafen konnte also hau ab!" zischte ich sid an auch wenn die Schmerzen davon noch schlimmer wurden. Als Sam mit bösem Gesicht rein kam und niemanden ansah konnte ich mjr schon denken aas war weswegen ich nicht fragte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/26/2015, 20:43

Samantha

Haha, Damon ist richtig angepisst. Very Happy Tut mir ja schon wieder fast Leid. Very Happy
Ich sah ihn leicht schockiert an und grinste dann aber. "Wenn du nett zu mir bist, dann könnten wir auch leiser sein...oder du kannst mit Dean tauschen.", schlug ich ihm grinsend vor und sah auf, als ich Sam sah und lachte leise. "Morgen Sammy. Gut geschlaf-", fing ich an und wurde von ihm unterbrochen. "Schnauze und nenn mich nicht Sammy.", schnitt er mir das Wort ab und hob abwährend die Hände. "Sorry...", meinte ich dann und trank meinen Kaffee weiter.

Stefan

Er wird sicher Spaß haben. Very Happy Very Happy
"Ach nein, bestimmt nicht. Vielleicht ist er mit dem flaschen Fuß aufgestanden.", lächelte ich sie beruhigend an, da ich ihr nicht sagen wollte, dass es wegen ihr und wahrscheinlich auch mir war. Ich war perplex, als sie mir einen Kuss gab und nickte erstmal ohne was zu sagen, da ich noch etwas sprachlos. "Äh ja klar.", antwortete ich ihr dann, als ich meine Stimme wieder gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    

Nach oben Nach unten
 
⇝ The Supernatural
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darkest Days - Supernatural (Endzeit) | ab 18 | Szenentrennung
» Lazarus Rising - Supernatural RPG || FSK 16 mit FSK 18 Bereich ||
» Supernatural RPG-A Dangerous Scramble
» Supernatural Internat
» The Supernatural

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: