The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ The Supernatural

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/26/2015, 20:53

Aurora

Glaub ich auch Very Happy hehe hab grad kopfkino XD Very Happy
Er war irgendwie sprachlos warum nur? "Gut dann fangen wir gerade mal an..warum warst du gerade sprachlos? War es unangebracht? Tut mit leid falls es so ist.." fragte ich ihn und sah zu ihm hoch "Und wie weiß man dass man verliebt ist? Ich hab mir schon so viel angesehen aber klar definiert war es nie" fügte i h fragend hinzu.

Damon
Ich glaube das wird noch richtig heiß zwischen denen wenn die erst zusammen kommen Very Happy
"Pff nein, ich würde sagen da musst du zuerst mein vertrauen gewinnen" meinte ich zu ihr und sah zu Sam "Möchtest du einen Kaffee? Ich glaube du könntest einen gebrauchen" meinte ich, er nickte nur schwach weswegen ich ihm einen machte und auf die Schulter klopfte "Das wird schon" meinte ich noch "gib mir den Kaffee und lass mich bitte in Ruhe" sagte ed gereizt, was ich dann aber auch tat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/26/2015, 21:05

Samantha

Na das will ich doch auch hoffen. Very Happy Aber Samantha wird auch mal ihre sensiblen Momente. :3 Very Happy
"Und mit deinem Vertrauen, würdest du mit Dean tauschen wollen? Das hört sich doch schon mal sehr schön an.", meinte ich grinsend und lachte leise, als Sammy so gereizt war. "Da scheint es aber jemand gar nicht zu verkraften, dass Aurora noch mit Stef im Bett liegt.", flüsterte ich grinsend Damon zu und bekam eines Todesblick von Sam zugeworfen.

Stefan

Hahah Very Happy An was du wieder denkst. Very Happy
"Nun ja, es ist nicht alle Tage so dass mich ein Mädchen küsst. Es war nicht unangebracht nur kurz sehr überraschend. Du hast nichts falsch gemacht.",antwortete ich ihr und lächelte sie warm an. "Nun ja, dass weiß man wahrscheinlich, wenn man Bauch kribbeln verspürt, wenn du mit der Person zusammen bist und einfach nicht mehr ohne sie sein möchtest. Man kann es nicht genau sagen...bei jeden ist es anderes, aber oft merken das eher Leute im Umfeld und sprechen dich an oder fragen dich und falls du mal nicht weiß, ob du verliebt bist oder so, dann kannst du da immer jemanden fragen...", meinte ich und strich ihr etwas über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/26/2015, 21:17

Aurora

Ja an was ich wohl wieder denke Very Happy

Ich hörte ihm zu und konnte nur lächeln "Das hört sich toll an, es ist ein tolles Gefühl in deiner Nähe zu sein...ich fühle mich sicher und mir wird auch wärmer wenn du mich berührst... Ich werde auch direkt traurig wenn ich meine dass ich bei dir was falsch mache.. Weißt du was das heißt?" fragte ich und legte meinen Kopf an seinen als er mir über den Rücken strich, es fühlte sich irgendwie richtig an, war es das auch? 

Damon
Haha auf die freue ich mich s hon Very Happy
"Ja...würde ich djr vertrauen dann hättest du große Chancen bei mir" seufzts ich da es wahr war "Ja da ist jemand ganz schön eifersüchtig" grinste ich leise und Sam schlug auf den Tisch "Ich hab mich in sie verliebt okay?! Es ist sehr lange her seitdem ich das war und sie dann mit dem zu sehen macht mich einfach verrückt!" sagte er und ich sah zu ihm, irgendwie tat ed mir ja leid.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/26/2015, 21:51

Samantha

Hehe, also ich auf jeden Fall, wenn Damon sie halt weiter runter macht, so wegen Dämon und so und wie schlimm sie doch sein muss, dann wird sicherlich mal menschlicher sein und so, weil er ja nicht weiß, wieso sie ein Dämon ist. Very Happy Also ich hab da schon genug Ideen. Very Happy
"Das höre ich gern.", grinste ich und lachte leise, als Damon das sagte und zuckte kurz zusammen, als Sam auf den Tisch schlug. "Awwwar, süß. Menschen und ihre Gefühle. Wie lange kennst du sie? Vielleicht 12 Stunden?", meinte ich und schüttelte den Kopf. "Entschuldige, aber es gibt sowas wie Liebe auf den ersten Blick oder sowas.", meint er zischend und ich sagte nichts mehr, sondern begrüßte Cas der gerade kam.

Stefan

Very Happy
Als sie das sagte und ihren Kopf auf meine Brust legte und strich ihr weiter über den Rücken. "Nun ja, dass heißt. Dass du mich anscheint sehr gern hast und mich magst.", antwortete ich ihr lächelnd, da ich nicht wusste was ich anderes sagen sollte und ich auch nichts überstürzen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/26/2015, 22:01

Aurora

"Danke dass du mir hilfst, es hilft mir wirklich, und wenn ich was falsch mache...dann musst du es mir sagen damit ich dazu lernen kann, vielleicht werde ich dann irgendwann mich wie ein Mensch verhalte können" lächelte ich und sah zu ihm auf "Können wir was essen gehen?" fragte ich darauf dann.
Machen wir dass die Engel alles müssen was Menschen müssen solange sie auf der Erde sind? Very Happy

Damon

Ich bin gespannt Very Happy
Ich sah zu Sam als Samantha das sagte und er darauf was erwiderte "Du wirst schon die richtige finden, aber du kannst nichts erzwingen" meinte ich "Sag mit nicht was ich zu tun hab!" zischte er leise und ich begrüßte aber Cas als er kam und dann Dean der Samantha von hinten umarmte und gab ihr dann einen Kuss, irgendwie spürte ich ein ziehen als wurde es mjr gegen den strich gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/26/2015, 22:34

Samantha

Awwwar, Dean. :3
"Du musst nicht gleich so unfreundlich sein, Sammy.", meinte ich, da Damon nur nett sein wollte, auch wenn ich ihn nicht unbedingt verteidigen wollte und trank noch einen Schluck Kaffee, ehe ich grinste, als mich jemand von hinten umarmte und erwiderte den Kuss grinsend. "Guten Morgen, Schönheit.", begrüßte ich ihn grinsend und er hob mich hoch, setzte sich auf meinen Platz und hob mich auf seinen Schoß. "Sam, alles okay?", fragte er seinen Bruder, da Sam immer noch richtig angepisst aussah und ich lachte leise. "Nichts! Es ist alles okay!", antwortete er ihm und ich lachte nur noch mehr. "Hä? Was war lustig?", fragte Cas Ahnungslos und ich schüttelte grinsend den Kopf.

Stefan

"Aber natürlich.", lächelte ich sie an und sa zu ihr runter und nickte. "Aber natürlich, so langsam bekomm ich auch Hunger.", antwortete ich ihr lächelnd und stand dann vorsichtig auf und zog mich an. "Na komm, ich warte noch auf dich, da können wir zusammen gehen.", lächelte ich sie an und wartete auf sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/26/2015, 22:49

Aurora

Ich sah zu ihm auf und zog mich dann an ehe ich seine Hand nahm "Gut dann gehen wir" lächelst ich ihn an und ging dann mit Stefan in die Küche. Direkt sah Sam zu uns und sah nicht gerade glücklich aus "Guten Morgen" lächelte ich und setzte mich und zog Stefan neben mi h "Seit ihr jetzt schon ein paar oder was?" fragte Sam dann "Wie kommst du darauf?" fragte ich verwirrt darauf gab ed nur ein Pff von sich.

Damon

Ich lächelte leicht als er mich verteidigte "Er ist schon den ganzen Morgen so" meinte ich zu Dean und sah dann zur Tür als Stefan und Aurora kam "Guten Morgen" begrüßte i h die beiden lächelnd "Das ist der Grund" flüsterte ich Dean zu, Sam stand auf und ging zum Fenster um dort einfach raus zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/26/2015, 23:14

Samantha

Ich grinste nur, als Sam so angepisst drauf war und schüttelte nur grinsend den Kopf, während ich mit Dean meinen Kaffee teilte und schon mal überlegte, wie ich das am besten mit Crowley hinkriege. Ich beobachte Damon ein wenig, da er mir schon sehr gefiel und ich mir schon gern sein Vertrauen einhandeln würde, aber wusste noch nicht wie.

Stefan

Ich folgte ihr, als sie meine Hand nahm und setzte mich, als wir da waren, begrüßte alle herzlich und schüttelte den Kopf. "Nein Sam, sind wir nicht.", antwortete ich ihm, da ich schon verstehen konnte, dass er angepisst war, aber so musste wirklich nicht sein. Ich stand nochmal auf und holte was aus unsere Proviant und stellte das auf den Tisch, damit jeder was haben konnte und setzte mich wieder. "Ich hab übrigens gestern noch mal nach einem Fall umgeschaut und hatte einen gefunden, anscheint wieder Engel...vielleicht könnten wir so herausfinden wo Metatron ist.", schlug ich dann vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/26/2015, 23:24

Aurora

Ich verstand nicht warum er so drauf war "Was ist denn los?" fragte ich ihn und er sah mich an "Seit ihr Engel so doof oder tut ihr nur so?" fragte er mich und ich verstand nicht was ich falsch gemacht hab "Sam du brauchst nicht so unhöflich zu sein" meinte Cas und ich stand dann auf "Ich geh lieber...ich will keinen belästigen" sagte ich dann leise und ging dann nach draußen "Warte doch...war nicht so gemeint" rief Sam noch es war mir aber gerade egal.

Damon

Ich hörte Stefan zu und ignorierte Sam einfach "Gut das klingt nach einem Anfang, wo ist er?" fragte ich da es sein könnte dass wir vielleicht noch ne lange Fahrt haben könnten und wir dann früh los fahren sollten damit sie uns nicht entwischen. Ich nahm mjr dann was hu essen und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/26/2015, 23:34

Stefan

Ich fing an zuessen und sah Aurora hinterher und sah auch wie Sam ihr hinterher ging. Ich blieb erstmal sitzen, um zu erzählen wo wir hinmüssten und so. "Nun ja von hier etwa 8 Stunden Autofahrt. Wir müssen nach Pennsylvania.", antwortete ich Damon und holte fix ne Karte, wo ich alles zeigte. "Um so früher wir los fahren, um so eher sind wir da.", fügte ich noch hinzu und Cas und Dean nickten einverstanden.

Samantha

Ich nickte Stefan zu, "Dann sollten wir da auf jeden Fall hin und wenn der Engel nicht redet, bring ich ihn dazu. Ich hab das drauf.", meinte ich, da ich in der Hölle viele Foltern musste, auch wenn ich es nicht immer mochte. "Dann müssen wir nur sehen, wie wir das mit dem fahren machen und so. Habt ihr auch ein Auto hier oder müssen wir uns den Impala teilen?", fragte Dean in die runde und ich hoffte, dass wir uns alle den Impala teilen müsste, da Dean wahrscheinlich fährt, Sammy auf den Beifahrersitz sitzt und dann hinte Stefan, Aurora, Cas, Damon und ich hin müssten und das hieß kuscheln oder auf den Scoß sitzen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/26/2015, 23:43

Aurora

Ich setzte mich draußen auf den Boden und zog die Knie an mich. Sam folgte mir aber ich hatte ein starkes Ziehen im Bauch, unwillkürlich kamen mjr Tränen, ich war traurig und war wütend auch wenn ich nicht so richtig wusste was ich fühlte. Ed setzte sich neben mich doch ich rückte weg "Lass mich in Ruhe!" sagte i h und stand dann auf "Ich geh spazieren und folg mjr nicht!" sagte ich, kurz sah ich na h hinten als ich in den Wald spazierte und sah dass ed verdutzt da stand aber nach drinnen ging.

Damon

Ich nickte als Stefan das erzählte "Gut dann fahren wkd am Besten direkt los wenn alle fertig gegessen haben" schlug ich vor "Unser Auto ist leider geschrottet.. Also müssen wir alle in ein Auto" meinte ich und Dean seufzte "Mein armes Baby" seufztd SR jetzt schon und ich lachte. Als Sam alleine nach drinnen ging und meinte dass sie in den Wald gegangen ist seufztd ich "Ich hoffe ihr passiert nichts wegen dir" meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/26/2015, 23:56

Ach das arme Auto. Very Happy DA müssen sie leider alle zusammen rücken. Very Happy

Samantha

"Ich hoffe wir passen da alle rein.", meinte ich und strich Dea grinsend über den Rücken. "Dein Baby hat schon ganz andere Dinger überlebt, da wird es 7 Personen auch überleben.", grinste ich ihn an und sah zu Sam, als rein kam. "Okay, ich bin fertig mit essen. Ich geh die Kleine holen und ihr packt alles zusammen und dann treffen wir uns am Impala.", meinte ich, hüpfte von Deans Schoß und nahm schon mal mein Zeug und verließ das Haus, um Aurora zu suchen. Obwohl ich dann etwas später mich wieder nah am Haus an einen Baum anlehnte und so auf sie wartete, da ich nicht wusste, ob ich dann den Weg zurück finde.

Stefan

Ich nickte zustimmend und sah zu Sam rüber, als er allein wieder kam. "Ihr passiert schon nichts, sie meinte sie geht nur spazieren...", meinte Sam und versuchte sich dann aber auf den Fall zu konzentrieren, als ich ihm nochmal alles erklärt hatte und er nickte und ging auch schon mal seine Sachen wieder zusammen suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/27/2015, 00:05

Aurora

Ich setzte mich irgendwo an einen Baum und sah mich ein wenig um, um über alles nachzudenken. Doch ich kam zu keinem Ergebnis, weswegen ich aufstand und wieder zurück lief. Ich sah Samantha an einen Baum in der Nähe des Hauses sitzen, sagte aber nichts und ging dann nach drinnen, Sam wollte mit mjr reden, doch ich blockts ab, er solle mich in Ruhe lassen da ich ja zu doof für ihn sein könnte. Ich sah dass die anderen ihre Sachen zusammen suchen und wartete dann einfach.

Damon

Ich lachte als Samantha das sagte "Dean und sein Auto" schüttelte i h grinsend den Kopf und suchte meine Sachen zusammen ehe ich dann schon mal nach draußen ging und dort Samantha sah "Hey" lächelst ich leicht "Für ein Dämon bist du glaub ich doch nicht so schlecht..." meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/27/2015, 07:00

Samantha

Ich sah wie Aurora zurücklief und war schon mal froh, dass sie nicht abgehauen ist und es ihr gut ging. Ich blieb auf meinem Baumstumpf sitzen und wartete auf die anderen. Ich sah auf, als Damon raus kam und hob eine Braue, als er das sagte. "Danke.", meinte ich und lachte leicht. "Für einen Jäger, bist du auch nicht so scheiße.", meinte ich und grinste ihn leicht an.

Stefan

Ich holte meine Sachen und ging dann zu Aurora. "Alles okay?", fragte ich sie vorsichtig, da ich nicht wollte, dass sie wieder weg lief. "Kommst du mit raus?", fügte ich fragend hinzu und lächelte sie aufmunternd an und hielt ihr meine Hand hin, um dann raus zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/27/2015, 07:48

Aurora

Ich sah zu Stefan als er mich fragte, die Traurigkeit verflog direkt als ich ihn ansah "Nichts ist okay, Sam hat mich als doof bezeichnet, gestern war er so nett, die anderen lachen mich auch aus und ich bin zu dumm um es zu verstehen" antwortete ich ihm und schüttelte den Kopf "Sucht euch doch einen schlaueren Engel" schluchzte ich dann, aber fiel in seine Arme da er der einzige war mit Cas der mich so akzeptiert so wie ich bin.

Damon

Ich ging langsam auf sie zu und schüttelte grinsend den Kopf "Ich glaube ich hab dir unrecht getan...jeder hat eine Chance verdient auch Dämonen, weißt du ich bin schon mal von einem Dämon rein gelegt worden, von einem weiblichen und seitdem hasse ich sie, aber ich glaube du bist in Ordnung" meinte ich "Aber .missbrauchst du mein Vertrauen hast du es für immer verschissen" fügte i h hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/27/2015, 16:00

Aurora

Haha wenn ich jetzt gemein sein wollte hätte ich Cas gewählt Very Happy
Ich sah zu Dean als er das sagte, ich soll mich entscheiden kann es aber irgendwie nicht, ich wollte niemanden verletzen, da ich das bestimmt tue. Ich überlegte dann aber nicht lange da eigentlich nur einer in Frage kam, wer bis jetzt mir am meisten geholfen hat, weswegen ich mich auf Stefans Schoß setzte. "Ich hoffe ich bin nicht zu schwer" meinte ich leise und hielt mich an ihm fest als Dean los fuhr.

Damon

Ich lachte nur leicht als Dean das zu Aurora sagte. Da Sam sich auf niemanden setzen wollte quetschten wir uns irgendwie zusammen ehe Dean los fuhr "Das ist sowas von uncool, ich sag euch, schafft euch ein Auto an!" sagte Sam zu Stefan und mjd und ich lachte nur. Als Sam sah dass Aurora sich für Stefan entschied sah ed einfach nur weg und sagte nichts mehr.
Ich glaube für sam müssen wjr auch noch ne Freundin suchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/27/2015, 22:11

Samantha

Ja Sam brauch auch ne Freundin. Very Happy Damit er sich nicht so allein fühlt. Very Happy
Ich sah ein wenig aus dem Fenster, als Dean losfuhr und lehnte mich nach einiger Zeit zurück und hoffte das wir bald schon mal die Hälfte der Fahrt rum hatten, damit Sammy vor konnte und ich mich hinter setzen konnte. Ich beobachtete aus dem Rückspiegel die die hinten saßen und grinste nur, als ich sah wie Sam krass beleidigt aus dem Fenster sah.

Stefan

Eigentlich schon. Very Happy
"Nein, bist du nicht.", lächelte ich sie an und legte die Arme um ihre Mitte, um sie festzuhalten, damit ihr nichts passierte und nickte. "Ja, wir holen uns eins. Irgendwann.", meinte ich, zu Sams aussagen, als er meinte das wir usn ein Auto kaufen müssen. Ich sah während der Fahrt aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/27/2015, 22:20

Aurora

"Gut, denn ich möchte keine Last sei " lächelst ich und legte meinen Kopf auf seine Brust und schloss ein wenig die Augen da ich ein wenig entspannen wollte und strich Stefan während dessen über die Brust "Ich werde dich vermissen wenn ich erstmal für Metatron arbeiten muss" flüsterte ich und sah zu ihm auf "Ich hoffe dass ich dabei nicht sterben werde auch wenn ich es würde um euch zu beschütze " fügte ich hinzu.

Damon

Ich sah die ganze Zeit aus dem Fenster da mir langweilig war und beobachtete aber auch manchmal Samantha. Als Dean endlich nach mehrefen Stunden anhielt konnte ich für ein paar Minuten aussteigen und streckte mich erst mal "Alter war das die ganze Zeit eng!" meinte ich und schüttelte erstmal alles um mich wkeded locker zu kriegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/27/2015, 22:34

Samantha

Ich stieg aus, als wir an einem Rastplatz hielten und streckte mich erstmal, da mir alles eingeschlafen war. Ich ging dann mir beim Imbiss noch was holen, damit ich irgendwas während der Fahrt machen konnte und als ich wieder kam, saß Sam auf dem Beifahrersitz. Ich lehnte mich dann erstmal ans Auto, da Dean auch nicht da war und ich eh noch wartete, bis ich wusste, ich mich am gemütlichsten hinsetze.

Stefan

"Bist du schon nicht. Ich halte das schon aus.", meinte ich und lächelte, als sie ihren Kopf an meine Brust legte und darüber strich. "Aber du wirst nicht sterben, es wird alles glatt gehen.", meinte ich, da ich der festen Überzeugung war, dass wir das schaffen und das ihr nichts passiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/27/2015, 22:43

Aurora

Ich stieg aus als wir eine Pause machten und hielt Stefan meine Hand hin um ihm aussteigen zu helfen. "Ich hol uns was am Imbiss" lächelst ich und tat das dann auch, uns beide holte ich ne Currywurst mit Pommes und hielt es ihm hin "Ich bin froh wenn wie endlich da sind, lange sitzen ist nicht so mein Ding" meinte ich und lehnte mich ans Auto.

Damon

Als Samantha sich ans Auto lehnte tat ich das auch und zwar neben ihr "Endlich ist Dean nicht da, dann kann ich endlich in Ruhe mit dkr reden, du hast mir noch nicht erzählt warum du zu einem Dämon wurdest vielleicht verstehe ich SS dann besser" meinte ich und sah zu ihr rüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/27/2015, 23:17

Samantha

Ich sah zu Damon hoch, als er sich neben mich stellte und lachte, als er das sagte und es immer noch wissen wollte. "Die Liebe.", antwortete ich ihm schlicht und stopfte mir ein paar M & M's in den Mund, da das Thema bis heute immer noch ein wenig schmerzt.

Stefan

Ich nahm ihre Hand entgegen und stieg aus und nickte leicht, wartete auf Aurora und nahm es lächelnd entgegen. "Danke.", bedankte ich mich lächelnd bei ihr und fing an zu essen, während ich nickte. "Verständlich und dann ist es noch schlimmer, weil es so eng ist. Aber wenn Damon und ich ein Auto haben, wird es nicht mehr so eng und auch etwas angenehmer hoffe ich.", meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/28/2015, 03:23

Aurora

"Um ehrlich zu sein...würden nur wir hinten sitzen und ich auf deinem schoß...DS war ziemlich gemütlich" lächelst ich und aß dann weiter "Nach deined Diagnose mag ich dich sehr, aber was ist wenn es mehr ist...denn nur wenn du bei mir bist fühle ich mich wohl, als ich drüber nach gedacht habe dass du oder ich sterben könntest bin ich fast ausgeflippt. Aber ich kenne dich noch nicht sehr lange, geht das dann überhaupt? Und wenn ja ist das erlaubt? Engel und Mensch?" fragte ich und drehte mich zum Schluss zu ihm und gab ihm einen Kuss.

Damon

Ich nickte als sie mjr antwortete und nahm sie einfach in meine Arme, ich weiß auch nicht plötzlich vertraute ich ihr. Ich strich ihr über den Rücken da es mir so vor kam als würde es ihr schwer fallen darüber hu reden. Doch Dean kam dann dazwischen um sie mir aus meinen Armen zu entreißen "Lass sie in Ruhe!" schrie er mich an und haute mir eine rein. Ohne etwas zu tun oder sonstiges drehte ich mich einfach um und stieg wieder ins Auto.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/28/2015, 06:46

Samantha
Dean :3 Very Happy

Ich sah zu Damon auf, als er mich plötzlich in die Arme nahm. Ich wusste nicht so recht was ich tun sollte, aber gerade als ich meine Arme um ihn legen wollte, um die Umarmung zu erwidern, aber da riss mich Dean von ihm und seufzte angepisst. "Du übertreibst, Dean.", zischte ich ihn an und setzte mich auf Damons Schoß hinter, da Sammy vorn saß. "Wenn es dich stört, kann ich auch bei Cas sitzen.", meinte ich und musterte ihn. "Alles okay?", fügte ich hinzu, da Dean ihn ja eine geknallt hatte.

Stefan

"Ja, das wäre wirklich gemütlicher.", lachte ich leicht und lächelte, als Aurora das sagte. "Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob sowas erlaubt ist und es würde schon gehen denke ich. Aber wissen tue ich es leider nicht.", antwortete ich ihr und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich mein leeres Zeugs in den Müll haute. Ich öffnete die Tür wieder und stieg schon mal ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/28/2015, 07:04

Aurora

Ich schmiss mein Zeuge weg und setzte mich auf den Schoß von Stefan als er sich setzte und legte meine Arme um seinen Hals "Auch wenn es nicht erlaubt sein sollte, ist es mjr egal, auch wenn ich aus dem Himmel verstoßen würde, ich kann meine Gefühle nun nicht mehr unterdrücken" lächelte ich und legte dann wieder meinen Kopf auf seine Brust und machte es mir bequem.

Damon

Ich war überrascht als Samantha auf meinen Schoß sich setzte und legte aber die Arme um sie "Ich finde es in Ordnung... Irgendwie mag ich dich jetzt.." meinte ich und sah zu ihr runter als sie fragte "Es fühlt sich zwar an als wäre mein Kiefer ausgerenkt aber sonst ist alles okay" antwortete ich ihr und sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/28/2015, 15:32

Aurora

Ich nahm Stefans Hand als er auch ausstieg und sah mich um, vor uns war ein Motel. "Wo sollen wir anfangen?" fragte Sam dann "Also hier in der Nähe sollen viele tote aufgefunden worden sein, und die toten sahen so aus als hätten Engel sie getötet, ich würde sagen die Hälfte guckt sich das an und die anderen fragen hier mal rum" schlug Dean vor.

Damon

"Nein das meinte ich nicht, warum sieht er dich als Besitz an...dass ich nicht an dich ran darf sozusagen wenn jchs mal so ausdrücken darf" schüttelte ich den Kopf und stieg dann mit ihr aus als wir da waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    

Nach oben Nach unten
 
⇝ The Supernatural
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darkest Days - Supernatural (Endzeit) | ab 18 | Szenentrennung
» Lazarus Rising - Supernatural RPG || FSK 16 mit FSK 18 Bereich ||
» Supernatural RPG-A Dangerous Scramble
» Supernatural Internat
» The Supernatural

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: