The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ The Supernatural

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/28/2015, 16:48

Samantha

Ich zuckte mit den Schultern, als er das sagte. "Das weiß ich leider nicht. Da musst du ihn selber fragen. Vielleicht ist er ja eifersüchtig, weil ich dich gerne flachlegen würde.", meinte ich dann nur und grinste breit, ehe ich ausstieg, als wir da waren und mich umsah, meine Sachen aus dem Kofferraum nahm. "Also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich checke jetzt ein und frag gleich mal hier rum.", meinte ich und lief dann auch schon mal rein, um bei der Rezeption nach einem Zimmer zu fragen und fragte dann den Lobbyst noch ein wenig aus, flirtete mit ihm, um ein paar Infos zu bekommen und verließ dann das Motel, um nach draußen zu gehen. "Die Opfer haben alle hier eingecheckt.", erzählte ich ihnen.

Stefan

Ich sah mich erstmal um und nickte dann, als Dean das vorschlug. "Gut, dann würde ich sagen, machen wir das so.", stimmte ich zu, da mir so auf die Schnelle auch nichts besseres einfallen würde und Damon und ich immer zuerst rum fragten und dann alles zusammen trugen. "Wer will was machen?", fragte ich in die Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/28/2015, 16:58

Aurora

Ich wollte die anderen zuerst mal aus diskutieren lassen was, wie und so weiter da ich nicht gerade der Typ bin der einen Plan hat. "Ich würde sagen eine dreier und eine vierer Gruppe...wir könnten ja Dean, Samantha, Sam und ich machen, wir gucken uns die Sache also den Tatort an und Stefan, Aurora und Cas fragen rum" schlug Damon vor und ich nickte dann. "Kannst du nicht einfach mit deinem Bruder gehen?" fragte Dean und er grinste nur "So schnell geb ich nicht auf" knurrte Damon dann und ich kicherte nur.

Damon

Ich tötete quasi Dean mit meinen Blicken und er mich "So Jungs jetzt hört mal auf euch zu streiten!" sagte Cas und sah zwischen uns hin und her "Es reicht jetzt" fügte er mit einem strengen Blick hinzu und ich gab nur ein Pff von mir. "Entscheidet euch jetzt" meinte Aurora dann mit einem Seufzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/28/2015, 17:32

Samantha

Ich lehnte mich wieder ans Auto und verschränkte die Arme, als Dean und Damon sich schon wieder in die Haare hatten. "Wenn ihr beiden dann fertig seit, könnten wir dann gehen?", meinte Sam und ich stimmte ihm zu. "Meinetwegen bleibt ihr beide hier und streitet noch ein bisschen wer den längeren von euch hat und Sam und ich gehen uns umschauen.", fügte ich noch hinzu und Sammy nickte, schnappte sich schon mal einen FBI Ausweis, gab mir auch einen mit meinem Namen und Bild und wir liefen schon mal vor.

Stefan

"Ich bin damit einverstanden, Hauptsache ist das wir den Fall schnell lösen, damit nicht mehr töten.", meinte ich, da ich nicht wollte, dass noch mehr verletzt werden und grinste, als Damon und Dean sich stritten. "Na komm Dean, ist doch egal.", meinte ich, um Cas und Aurora noch zu stärken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/28/2015, 17:40

Zickenkrieg zwischen damon und Dean XD

Aurora

Ich nahm dann Stefans Hand und verschränkte meine Finger mit seinen ehe ich Cas zu nickte und dann mit ihnen schon mal in Richtung Stadt lief da wir uns ja umhören wollten und sah mich um ob ich jemand sah den wir vielleicht befragen könnten "Weißt du genaueres wer gestorben ist? Dann könnten wir die angehörigen befragen" fragte ich Stefan dann.

Damon

Dean wollte noch was sagen aber da ging Sam und Samantha schon. "Daran bist du schuld!" mktzte er mich an "Wieso ich? Du klammerst doch, ihr habt kein Verhältnis miteinander ihr fickt euch doch nur!" sagte ich um es ihm klar zu machen dass er mein recht hat eifersüchtig zu sein und folgte den beiden einfach ohne auf den Stinkstiefel zu warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/28/2015, 20:14

Aber sowas von. Very Happy XD

Samantha

Sam und ich regten uns noch etwas auf und warteten dann auf Damon und Dean. Als die beiden kamen, liefen Sammy und ich voraus, um zum ersten Tatort zu laufen. Die Tatorte lagen alle nah bei einander, und ganz in der Nähe des Motels, weswegen wir schnell dort ankommen müsste.

Stefan

ICh lächelte, als Aurora meine Finger mit ihren verschränkte und folgte den Beiden dann und sah mich um. "Ja weiß ich, ich habe von allen verstorbenen die Adressen und die Angeörigen herausgesucht.", antworrtete ich ihr und nahm meinen Notizblock aus meiner Hosentasche und sah noch, welcher am nahsten war und lief dann auch in die Richtung. "Der ist nur 2 Blöcke entfernt.", meinte ich und lief weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/28/2015, 20:22

Schlimm die beiden Very Happy witzig weil Damon vor einem Tag sie noch nicht ausstehen konnte Very Happy

Aurora

Ich nickte Stefan zu als er mir antwortete und folgte ihm, mjr fiel ein dass Stefan und Cas einen FBI Ausweis haben aber ich nicht "Ich glaube ihr müsst alleine die Leute befragen, mjr fällt gerade ein dass ich ja gar meinen Ausweis hab..." meinte ich und seufzte weil ich so eigentlich nutzlos bin da ich nicht helfen kann.

Damon

Ich rannte den beiden hinterher um aufzuholen "Entschuldige...aber er provoziert mich immer" rechtfertigte ich mich und lief dann mit ihnen zu dem ersten Tatort, irgendwann hatte Dean uns auch eingeholt ließ mich aber nicht aus den Augen. "Hm das ist ja ein richtiger Massenmord...scheint wohl jemand mächtig sauer gewesen zu sein" scherzte Dean.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/28/2015, 20:59

Tja, Samantha weiß halt wie sie es machen muss, damit er sie mag. Very Happy

Samantha

"Schon klar.", meinte Sam und ich sah mir das alles genau an und nickte, als Dean das sagte. "Aber sowas von sauer.", meinte ich zustimmend und sah mich nach Hinweisen um, die uns vielleicht helfen könnten, fand aber nicht wirklich was, da die Polizei das meiste schon weggeräumt hatte, abgesehen von den meisten Blutspritzern.

Stefan

"Ist nicht so schlimm, wir sagen du bist eine Praktikantin.", meinte ich, da wir daran gar nicht gedacht hatten, aber es jetzt auch nicht so schlimm war, dass wir sie jetzt draußen stehen lassen mussten. Ich klingelte an der Tür einiger Angehörigen des ersten Opfers, stellte Cas, Aurora und mich vor und wir durften dann rein und stellten ihnen fragen, versuchten sie auch noch zu trösten, da es noch nicht lang her war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/28/2015, 21:05

Ja Very Happy

Aurora

Ich nickte und folgte ihm weiter, löste aber meine Hand von ihm als wir vor der Tür standen und ging dann nach drinnen. Sie erzählte uns dass ihre Tochter dort gestorben sei und sie sehr gläubig war. Vielleicht gibt es ja eine Organisation von Engeln die nun Hüllen sucht und eine andere die das verhindern will, dachte ich und erzählte nachdem wir dort fertig waren keine Vermutung auch den anderen beiden.

Damon

Ich sah mich um "Es sieht so aus als hätten Engel ihre eigenen Kameraden getötet" meinte Sam "Hm aber es waren auch Menschen drunter nach den Fotos von der Polizei waren die Augen so verbrannt als stecke ein Engel dahinter" meinte ich dazu und sah .ich weiter um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/28/2015, 23:31

Samantha

Ich nickte und sah mich um, "Dann wird es sicherlich ein Engel von Metatron sein, wenn er seine eigene Spezies töten will.", meinte Dean. "Japp, also lasst uns diesen Mistkerl finden.", meinte ich und spürte irgendwas, ab und an nahm ich nicht nur wahr, wenn Dämonen in der Nähe waren sondern auch was anderes und noch ehe ich mich versah, stürzte sich etwas auf mich und ich landete auf den Boden und hatte das Dämonenmesser an der Kehle und ich schluckte. "Jäger und Engel die mit Dämonen zusammen arbeiten...interessant, Metatron wird sicherlich sehr über diese Info freuen.", grinste er und ich versuchte mich aus seinem Griff zu wehren. "Fahr doch zur Hölle!", zischte ich.

Stefan

Wir hörten der Frau zu und sie tat mir echt Leid, ich konnte mir vorstellen, dass das richtig beschissen für sie war. NAchdem wirkeine weiteren Fragen mehr hatten, verließen wir ihr Haus wieder und Aurora erzählte uns von ihrer Idee bzw. Vermutung. "Das kann natürlich sein, Wäre bis jetzt auf jeden Fall die einzige Erklärung...", meinte ich und Castiel stimmte zu. "So wird es wahrscheinlich sein, sie wollen vielleicht verhindern, dass sie ihre Gnade zurück bekommen, wenn sie in ihrer Hülle stecken.", meinte er nachdenklich. "Das kann es natürlich sein, nur müssen wir nur noch herausfinden wo der Engel sich aufhält.", meinte ich und ging weiter, um die nächsten Angehörigen abzuklappern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/29/2015, 03:44

Aurora

Ich nickte den beiden zu und ging dann weiter die nächsten abklappern. Es waren noch viele und so langsam bestätigte sich unsere Vermutung. Doch bei der letzten gab es ein kleines Problem. Einer der Angehörigen war von einem Dämon besessen und hatte ein Engelsschwert und war nicht alleine er hatte noch 2 andere Freunde, nämlich 2 Engel. Einer der Engel attackierte Stefan, doch bevor er was tun konnte schnappte ich mir den Kerl und drückte ihn gegen die Wand, so was ich hörte kümmerte Cas sich um den Dämon doch der andere Engel spürte ich hinter mjr, er wollte zu stechen, das bemerkte ich und wich aus, doch er traf mich trotzdem noch an der Schulter mit seinem Schwert weswegen ich erstmal kurz zu Boden ging.

Damon

Als ich sah dass Samantha angegriffen wird, zuckte ich direkt das Engelsschwert dass ich mal geklaut hatte und stach es dem Engel in den Rücken als er nicht aufpasste. Ich dachte es wäre vorbei doch es schlich sich jemand von hinten an was ich zu spät bemerkte und dann etwas mir in den Rücken stach. Dean und Sam wollten mit noch vorher helfen aber der Engel war zu schnell weswegen sie ihn nicht daran hindern konnten aber danach handelten und dann den zweiten Engel auch noch töteten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/29/2015, 06:49

Samantha

Ich verabschiedete mich innerlich schon mal von der Welt, als der Engel mir die Kehle aufschlitzen wollte, doch Damon tötete ihn und ich atmete erleichtert auf und sah dann noch einen Engel und wollte Damon warnen, aber der stach ihm in den Rücken und ich sprang auf und hielt ihn fest mit Sammy. Dean rief auf dem Weg zum Motel Castiel an, um ihm zu sagen, dass wir angegriffen wurden und er erzählte, dass es bei ihnen auch so war. Da ich schon ein Zimmer hatten, schafften wir Damon dort hin und setzte ihn erstmal aufs Bett, während Dean schon mal alles holte um seine Wunde zu verarzteten.

Stefan

Wir klapperten alle ab und unsere Vermutung bestätigte sich immer mehr, da sie immer das selbe schilderten. Bei den letzten Angehörigen, hatte ich direke ein schlechtes Gefühl und ich behielt recht, als es plötzlich 1 Dämon und 2 Engel waren. Einer wollte mich attackieren doch Aurora kam dazwischen, Cass kümmerte sich um den Dämon und wollte gerade den 2. Engel töten, als sie zu Boden ging. Schnell hatte ich ihn und hielt ihn fest, Cas hatte auch den Dämon und telefonierte mit Dean. "Wir sollten zum Motel.", meinte Cas und ich nickte, er hatte den Dämon und den Engel unterkontrolle, während ich Aurora auf die Arme nahm und dann mit Cas und den beiden Mistkerlen zum Motel zurück lief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/29/2015, 07:33

Aurora

Da es das Schwert eines Engels war und ich ziemlich geschwächt war konnte ich mich nicht heilen und hielt mich an Stefan fest als er mich hoch hob "Geht es dir gut?" fragte ich Stefan und legte meinen Kopf auf seine Brust. Als wir im Motel waren sah ich dass Damon was passiert war. Cas ging direkt zu ihm und heilte ihn so gut er konnte.

Damon

Ich keuschte schmerzhaft als sie mich ins Hotel brachten aber versuchte so wenig laute von mjr zu geben damit ich nicht wie ein Weichei da stehe und biss die Zähne zusammen als Dean die Wunde verarztet "Dieser Anblick findest du bestimmt richtig toll" meinte ich zu ihm und er lachte kurz "Ich hab zwar Streitereien mit dir aber wenn dieser jemand verletzt ist hört das bei mkr auf" sagte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/29/2015, 16:08

Aurora


Da es das Schwert eines Engels war und ich ziemlich geschwächt war konnte ich mich nicht heilen und hielt mich an Stefan fest als er mich hoch hob "Geht es dir gut?" fragte ich Stefan und legte meinen Kopf auf seine Brust. Als wir im Motel waren sah ich dass Damon was passiert war. Cas ging direkt zu ihm und heilte ihn so gut er konnte.

Damon

Ich setzte mich etwas auf und sah dann zu dem Dämon und dem Engel "Seit ihr alle okay?" fragte Sam und sah besorgt zu Aurora. Castiel erzählte uns dann alles was sie heraus gefunden haben und sagte dann das was wir heraus gefunden haben. "Ich würde sagen b versuchen mit Foltern etwas aus den beiden heraus zu quetschen" schlug Dean vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/29/2015, 21:52

Samantha

Ich hörte Castiel zu und nickte dann als Dean das vorschlug. "Ich übernehme ihn.", meinte ich und zeigte auf den Dämon, da ich genügend Erfahrung hatte in sowas. Ich schnappte mir mein Dämonenmesser und fing an meine Tricks anzuwenden, die mir Crowley damals beigebracht hatte und stellte fragen, verpasste ihm einen Stich oder anderes, solange bis er irgendwann so halb am abkratzen war und mir aber immer noch nicht so richtig sagen wollte, wo Metatron ist, weil der Engel ihn abhielt, den gerade Dean und Sammy folterten, aber nach ner Zeit gab auch der Engel auf und wir erfuhren, dass er sogar in der Nähe wäre, um weitere Anhänger zu finden. Daraufhin brachte ich den Dämon zur Strecke und wischte mir das Blut aus dem Gesicht. "Gut jetzt haben wir die Infos die wir brauchen, wann wollen wir den mit dem Einschleusen anfangen?", fragte ich in die runde.

Stefan

"Es geht mir Gut. DAnke für die Rettung. Schon wieder.", antwortete ich ihr, als sie fragte und ihren Kopf an meine Brust legte. Als wir ankamen, ließ ich Aurora runter und setzte sie auf einen Stuhl, während ich mit half die beiden Mistkerle anzubinden und nickte dann, als Dean das vorschlug aber blieb bei meinem Bruder sitzen, da ich kein Fan vom Foltern war. "Geht es dir gut, Bruder?", fragte ich Damon noch und sah zu ihm rüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/29/2015, 22:09

Aurora

"Kein Problem, das tue ich gerne" lächelte ich leicht und versuchte mich gemütlich hinzu setzen, da die Wunde noch nicht ganz weg war und es noch ein wenig weh tat. Als sie mit dem Foltern anfingen sah ich weg da ich es hasste und wartete bis sie fertig waren "Ja dann würde ich sagen fangen wir an..." meinte ich, auch wenn es mir nicht geheuer war trotz allem, da ich nicht drauf gehen wollte. Ich stand langsam auf und wartete was die anderen sagen.

Sollen wir eigentlich einen Zeitsprung dafür machen oder nicht? Very Happy

Damon

Ich war kein Fan von Foltern wie mein Bruder und sah dann weg "Ja Cas hat mich ja geheilt...vorher war es mies, aber jetzt geht es wieder, wie gehts dir?" fragte ich ihn nachdem ich ihm geantwortet hatte und stand vorsichtig auf als Samantha das fragte und nickte "Ja je schneller desto besser...denke ich" nickte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/29/2015, 23:36

Samantha

"Na dann lasst uns gehen. Wir brauchen nur...2 Minuten...", meinte ich und verließ schon mal das Motel und zog Dean mit raus, da es jetzt für ne etwas längere Zeit doch das letzte Mal war, wo ich ihn, Sammy und Cas nerven konnte. Dean grinste, folgte freiwillig und gingen schon mal zum Impala, wo wir noch ein paar Minuten rum knutschten, bis dann Sam sich räusperte und wir Sam angrinsend, aber noch kurz weiter machen und uns dann am Impala anlehnten und auf die restlichen warteten.

Stefan

"Mir gehts gut, Aurora hat mich gerettet, sonst wäre ich jetzt mehr komplett.", antwortete ich ihm und stand auch auf, als Aurora aufstand und stützte sie noch etwas, während Castiel mit einem Schnippsen die Leichen verschwinden ließ und hier alles wieder blitzeblank war und ging dann langsam mit ihr raus, damit sie nicht umkippte oder so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/30/2015, 01:18

Aurora

Ich hielt mich an meinem für mich meinem Held fest. Es war süß dass er mir half. "Ich hoffe dass ich dich nicht irgendwann wirklich verraten muss, ich würde mir das nie verzeihen" flüsterte ich vorbmich hin da ichbes nicht ertrage meinen Liebsten so lange nicht mehr zu sehen , oder zumindest als Freunde. Ich ging mit ihm nach draußen und drehte much um ehe ich in seine Augen sah und ihn lang küsste. Langsam lies ich meine Finger unter sein Shirt gleiten "Tun wir das wenn wir wieder zusammen sein dürfen? Wenn unser Plan geklappt hat?" fragte ich ihn lächelnd und strich ihm so über den Bauch

Damon

 Ich wurde eifersüchtig als Dean und Samantha alleine nach draußen gingen und würde ihnen gerne folgen, um sie mir zu nehmen, ihm zu zeigen dass ich ihr Freund, ihr richtiger sein will...aber wahrscheinlich würde sie das nicht wollen, weswegen ich es einfach ließ und erst nach mehreren Minuten nach draußen ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/30/2015, 07:07

Samantha

Sie hätte nichts dagegen, Damon. Very Happy Wink Very Happy Und hab deine Frage wieder überlesen. -.- Ja wir können einen Zeitsprung machen. Very Happy

Dean und ich wechselten noch ein paar Worte, ehe ich dann wartete bis Sam vorne saß und Cas sich auch schon nach hinten setzte und Stefan dann auch und gleich Aurora mit zu sich zog. Ich wartete bis Damon noch im Impala saß und setzte mich vorsichtig auf seinen Schoß. "Wenn du nicht willst, rücke ich zu Castiel.", meinte ich, da ich nicht wusste, ob ihm noch irgendwas weh tat.

Stefan

"Selbst wenn würde ich es verstehen und wir würden es trotzdem schaffen, ich hab schon ganz anderes überlebt. Also keine Angst und mach dir darum keine Sorgen.", lächelte ich sie an und sah zu ihr runter, als sie sich umdrehte und vor mir stehen blieb und erwiderte den Kuss lang und lächelnd. "Wenn du dich dazu bereit fühlst, dann natürlich.", antwortete ich ihr lächelnd, da ich sie auf jeden Fall zu nichts drängen wollte. Ich nahm dann ihre Hand und stieg ein, hob sie wieder auf meinen Schoß und legte die Arme um sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/30/2015, 07:34

Okay Very Happy wie lange? Very Happy

Aurora

Ich kuschelte mich direkt an ihn als er mich auf seinen Schoß hob und sah zu ihm auf "Ja ich bin dafür bereit... Ich hab gehört es soll sehr schön sein...und ich möchte jedes Gefühl mit dir erleben" lächelte ich ihn an und strich ihm über die Wange "Vor allem sehe ich es als Ansporn dass ich mich auf was freuen kann wenn wirballes über standen haben" lächelte ich.

Damon

Ich sah zu Samantha als sie sich auf meinen Schoß setzte "Hast du wieder mit ihm...als du raue gegangen bist?...nein...ich wills gar nicht wissen" meinte ich dann und strich ihr über den Rücken da ich versuchte meinen Frust weg zu spülen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/30/2015, 16:32

Aurora

Ich lächelte als er mir über die Wange strich "Ich bin so froh, dass er uns Engeln auch welche gegeben hat" lächelte ich und stieg aus als wir da waren. "Ich würde sagen dass sich unsere Wege fürs erste trennen" meinte ich leicht traurig aber auch lächelnd "Da Metatron bestimmt mir nicht sofort vertrauen wird" fügte ich hinzu.

Damon

Ich knurrte leicht weil sie einfach jetzt doch das bekommen hat was sie wollte "Aber ich sag dir gleich...für One Night Stands bin ich nicht zu haben, seit dem was vor 2 Jahren passiert ist...entweder ganz oder gar nicht" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/30/2015, 18:21

Aurora

Ich drückte mich einmal fest an Stefan als er mich wieder in seine Arme zog und würde am liebsten nicht mehr los lassen. Ich erwiderte seinen Kuss und sah zu ihm auf "Ich hoffe es, ich werde nicht aufgeben und mein bestes tun" lächelte ich noch und verabschiedete mich noch von dem Rest, ehe ich langsam zu dem Haus ging wo Metatron sein sollte. Direkt kamen wachen die mich umzingelten und mich töten wollten aber das Arschloch hielt sie auf. Ich sagte ihm dass ich auf seine Seite käme und mich mit den Winchester und Co angefreundet hab um sie für ihn besser ausspionieren zu können.

Damon

Ich schüttelte den Kopf, da sie es wahrscheinlich nicht richtig verstanden hat "Es ging nicht um den Sex, dieser war sogar recht gut aber...ach vergiss es.." meinte ich und schüttelte nochmal den Kopf ehe ich ausstieg als wir da waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/30/2015, 18:30

Samantha

Ich wartete bis er ausgestiegen war und sah zu ihm hoch. "Na los sag schon. Worum ging es dann? Warum magst du keine One-Night-Stands?", fragte ich ihn, da ich schon recht neugierig war und wissen wollte, was ihn davon abhielt mit mir zu schlafen, außer das es jetzt eh nicht gehen würde und in der nächsten Zeit auch nicht.

Stefan

"Ich weiß. Auf wiedersehen.", lächelte ich sie an und stieg dann wieder ins Auto, enau wie Sam. Wir beide suchten dann schon mal nach neuen Fällen in Zeitungen, die er sich mit genommen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/30/2015, 18:38

Aurora

Zuerst wollte er mir nicht so recht glauben, weswegen er mich zuerst mal einer Prüfung unterziehen möchte. Ich schluckte da es wahrscheinlich nichts gutes sein würde, was es letzten Endes auch nicht war, denn ich sollte eine Gruppe von unschuldiger gläubiger umbringen...wenn ich das nun jeden Tag machen sollte und dann ihm auch noch Informationen über meine Freunde geben sollte, wüsste ich nicht wie ich das die ganze Zeit aushalten soll.

Damon

Ich verabschiedete mich von Aurora ehe ich zu Samantha sah ehe ich den Kopf schüttelte "Lass mir Zeit okay? Es ist schwer für mich darüber zu reden...wir werden genug Zeit haben wenn das mit dem Himmel geklärt ist" meinte ich "Ich glaube du solltest nun so langsam.." fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/31/2015, 06:23

Samantha

Ich hob ne Braue, als er das sagte, aber nickte dann. Ich wollte ihn nicht drängen, denn das Vertrauen was er zu mir hatte, würde ich gern weiter ausbauen. "Schon okay.", sagte ich deshalb und nickte zustimmend, "Dann hoffentlich bis Bald.", fügte ich hinzu und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe ich mich von Sammy und Stefan verabschiedetem mit Dean kurz nochmal rumknutschte und weg war ich und befand mich dann wieder bei Crowley. Ich musste erstmal erklären, wo ich die letzten Tage war und meinte das ich die Winchesters ein wenig kontrolliere.

Stefan

Ich verabschiedete mich dann auch von Samantha und stieg wieder ins Auto, als auch sie weg war und hoffte, dass sie nicht auffliegen, dass wir nicht auffliegen. Sam und ich hatten dann auch schon den Ersten Fall in Minnesota gefunden, zumindest hörte sich das ganze nach einem Vampirnest an und wir warteten noch bis Dean und mein Bruder im Wagen saß und erzählten es ihn gleich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    1/31/2015, 08:23

Sollen wir den Zeitsprung jetzt machen? Very Happy

Aurora

Ich versuchte überzeugend zu sein, und nicht weichlich ehe ich dann nickte und mich an die Arbeit machte, dort hin zu gehen wo er meinte wo Engel sind und Hüllen suchen um dann diese umzubringen. Ich hoffe nur dass Jäger mich nicht finden und mich töten...schon gar nicht meine Freunde.

Damon

Ich sah weg als sie mit Dean rum knutschte und hörte mir lieber an was mein Bruder und Sam zu sagen haben. Als sie von einem Vampirnest erzählten, nickte ich und wartete bis sie los fuhren um zu der Stelle zu fahren "Ich hoffe den beiden wird nichts passieren..." meinte ich leise da ich es mir gar nicht vorstellen wollte dass sie auffliegen und getötet werden...oder schlimmeres.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    

Nach oben Nach unten
 
⇝ The Supernatural
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darkest Days - Supernatural (Endzeit) | ab 18 | Szenentrennung
» Lazarus Rising - Supernatural RPG || FSK 16 mit FSK 18 Bereich ||
» Supernatural RPG-A Dangerous Scramble
» Supernatural Internat
» The Supernatural

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: