The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ The Supernatural

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    7/31/2015, 00:28

Aurora

Ich legte meinen Kopf auf seine Brust, als er mich zu sich zog und strich ihm darüber ehe ich die Augen schloss "Gute Nacht, schlaf schön" wünschte ich ihm lächelnd ehe ich auch schon langsam einschlief.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte schlief Stefan noch, weswegen ich ebenfalls liegen blieb, aber merkte, wie Luna und Lilly auf uns beiden lagen.

Damon

Hehe ja Very Happy

Ich hörte Sam und Samantha zu als sie miteinander redeten. "Wir haben die ganze Nacht gar nichts gemacht, weil ich ne schwere Verletzung hab und ja es liegt gerade dicke Luft vor" sagte ich zu ihm und stand darauf dann auch schon auf, hielt aber meine Hand auf die Schulter, da sie gerade wieder schmerzte aber ging dann einfach weiter für ins Wohnzimmer, dort setzte ich mich auf die Couch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    7/31/2015, 00:54

Samantha

Ich trank meine Tasse Kaffee leer und verschluckte mich leicht am letzten Schluss, als Damon redete und meine Story die ich Sam aufgetischt hatte, einfach mal zu nichte machte. "Goddverdammt, Damon!", fluchte ich verärgert und stand dann selbst auf, um zurück in unser Zimmer zu gehen und ein paar Sachen zu packen. Bisschen Abstand würde sicher gut tun und da er ja meine Hilfe nicht wollte, kriegt er sie jetzt eben auch nicht. Nachdem ich meine Sachen hatte, sagte ich Sam und Tessa bescheid und machte das auch bei Damon. "Mach' Urlaub, bin in einer Woche früher oder später wieder hier...stirb nicht, überanstrenge dich nicht. Tschau.", meinte ich und schnippte, um mich am Strand wieder zu finden wo Sammy und Tessa war.

Stefan

Ich wurde wach, als mir irgendwas ins Ohr schnurrte und auf mir irgendwas herum tapste und öffnete die Augen. Aurora schien wach zu sein und es schien ihr auch gut zu gehen. "Guten Morgen, wie geht es dir? Hast du gut schlafen können?", begrüßte ich meine Liebste lächelnd und gab ihr erstmal einen Kuss, ehe ich Luna und Lily anfing zu streicheln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    7/31/2015, 01:09

Aurora

Ich nickte lächelnd als er fragte "Ja ich hab erstaunlich gut geschlafen" lächelte ich ihn an und strich den beiden Kätzchen übers Fell "Mir geht es auch sehr gut, vielleicht ist die Krankheit jetzt auch völlig besiegt...wie geht es dir? Hast du gut geschlafen?" fragte ich ihn dann und sah ihn glücklich an.

Damon

Ich saß im Wohnzimmer und sah etwas aus dem Fenster, genoss gerade die Ruhe, doch als dann Samantha kam und sagte, sie würde jetzt Urlaub machen wollte ich sie gerade fragen was der scheiß sollte dann war sie auch schon verschwunden. Verdammt! Was war denn jetzt schon wieder mit ihr los? Läuft sie jetzt schon vor ihren Problemen...unseren Problemen davon?! Dann stand ich auch schon auf, wohl etwas zu hektisch da mir dann plötzlich die Schulter noch mehr weh tat als vorher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    7/31/2015, 01:20

Samantha

Am Strand war bisher nicht viel los, war ja auch erst früh am morgen, aber das störte mich nicht. Weswegen ich ein wenig die Gegend erkunden ging und meine Sachen dann später in ein Hotelzimmer brachte.

Stefan

Es freute mich sehr als sie sagte sie hätte gut geschlafen und nickte lächelnd, als sie das hinzufügte. "Ich habe auch gut geschlafen und mir geht es gut. Ich bin einfach nur froh, dass es dir nun besser geht und du auch schlafen konntest. Vielleicht hast du die Krankheit wirklich besiegt...das wäre schön.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss, als sie mich ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    7/31/2015, 01:26

Schreibst du auch bei The Game of Thrones weiter? Smile Sollen wir vielleicht machen, dass wir für ne Weile nur hier und bei Game of Thrones weiter schreiben, wie wir es immer bei neuen RPGs machen? Very Happy

Aurora

"Ja das wäre auch schön, denn ich wüsste wirklich nicht, was ich tun würde, wenn die Krankheit noch länger andauern würde" meinte ich und erwiderte aber lächelnd den Kuss. "Sollen wir etwas essen gehen? Ich hab tierischen Hunger, dann können wir auch gerade mal schauen, was wir den Katzen zu essen geben können" schlug ich vor.

Damon

Ich wusste nicht, was ich ohne Samantha machen sollte und ging erst mal etwas nach draußen, ich wollte einfach alleine sein, versteht sie denn nicht wie ich mich fühle und warum? Dann sah ich mich ein wenig draußen um, bei uns wurde es so langsam Herbst, da die Bäume anfingen ihre Blätter zu verfärben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    7/31/2015, 01:42

Samantha

Sam und Tessa hatten recht, es war richtig schön hier und es gab viel zu sehen und viel wo man Party machen kann. Da es für Party noch zu früh war, spazierte ich wieer zurück zum Strand, um mich dort hinzulegen und mich zu entspannen und zu sonnen.

Stefan

"Ich schon, ich würde dir einfach weiter helfen. Vielleicht können wir Castiel später fragen, ob du noch krank bist oder sie besiegt hast.", meinte ich und nickte. "Aber natürlich. Ich habe auch Hunger, lass uns gehen.", antwortete ich ihr lächelnd, gab ihr einen Kuss auf die Stirn, stand auf und zog mich an, ehe ich auf Aurora wartete und den Korb mit den Kätzchen nahm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    7/31/2015, 01:50

Hast du meine Frage überlesen? Smile

Aurora

"Ja aber irgendwann würde ich es auch nicht mehr aushalten...du weißt einfach nicht wie schlimm gerade diese Phase für mich ist" meinte ich leise und nickte lächelnd als er meinte, dass wir los gehen ehe ich mit ihm in die Küche ging "Mal sehen was die anderen sagen, wenn sie die Kätzchen sehen" grinste ich leicht und sah dann auch schon Tessa und Sam die ich begrüßte.

Damon

Immer wieder sah ich auf mein Handy, ob sie mir nicht wenigstens ne Nachricht schreiben würde, aber nicht mal das tat sie. Dann ging ich so langsam auch schon wieder nach drinnen, da ich mal Sam fragen wollte, ob er vielleicht sich die Wunde ansehen könnte, da es wirklich so langsam wieder unerträglich wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    7/31/2015, 14:33

Samantha

Während ich mich sonnte, überlegte ich ein wenig und dachte auch ein wenig über alles nach. Bis ich jedoch eine SMS bekam, die von Dean war. Er fragte wo ich wäre und ich schrieb ihm wo ich wäre und wir fingen dann auch so an ein wenig zu schreiben.

Stefan

"Ich weiß es nicht, aber ich bin stolz auf dich, dass du es überstanden hast bisher und es dir auch gut geht und du doch nicht aufgegeben hast.", lächelte ich sie stolz und beruhigend an, ehe ich ihr nach unten in die Küche folgte und nickte grinsend, als Aurora sagte, ehe ich Sam, Damon und Tessa begrüßte und den Korb mit den Kätzchen auf den Tisch setzte. Tessa war sofort hin und weg, als sie diese sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    7/31/2015, 20:58

Hast du meine Frage übersehen?

Aurora

Ich lächelte als er meinte, er wäre stolz auf mich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Als wir dann in der Küche ankamen, stürzte Tessa sich sozusagen schon fast auf die Kätzchen und das brachte mich noch mehr zum Lächeln "Aww wo habt ihr denn die her?" fragte sie begeistert und sah dann mich und Stefan begeistert an, ehe ich ihr die Story erzählte. Sammy war zwar nicht sehr davon begeistert dass wir sie mitgenommen hatten, aber Tessa versuchte ihn gerade davon zu überzeugen.

Damon

Als ich nach drinnen ging und in der Küche Sammy sah, waren auch die anderen drei versammelt, nur Dean fehlte. "Was ist denn hier los?" fragte ich leicht schmerzverzerrt als ich die Kätzchen sah und war auch etwas skeptisch ob Kätzchen so gut in dem Bunker wären, oder überhaupt irgendwelche Tiere und sah dann zu meinem Bruder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    8/1/2015, 01:51

Damon scheint aber auch leicht angepisst zu sein. Very Happy XD

Stefan

Das Dean gleich den Anspruch auf Max machte war ja logisch und ich fand es immer noch sehr lustig, wie er sich verhielt. Dennoch wurde ich wieder ernster als Damon so reagierte, als Aurora fragte und damit auch wieder Dean ins Spiel brachte. Dieser zuckte nur leicht mit den Schultern und klaute sich den zweiten Kater. "Wie heißt der denn?", fragte Dean nach und ich antwortete ihm, "Aurora hat ihn Sammy genannt.", daraufhin bildete sich ein fettes Grinsen. "Dann wird sich der weibliche Sam sicherlich darüber freuen.", grinste er und dankte uns, ehe er die Kpche auch verliess.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    8/1/2015, 02:00

Ja Very Happy XD

Aurora

Ich grinste leicht als Dean sich dann auch noch den zweiten Kater nahm, für Sam und sah dann zu Tessa, die sich für Snow entschied, dann blieben noch Luna, Lily und Tamara übrig "Sollen wir dann die drei behalten?" fragte ich Stefan darauf und strich den dreien abwechselnd über den Kopf "Natürlich nur wenn du das auch möchtest" dabei lächelte ich ihn an und war froh, dass wir nun doch alle behalten hatten.

Damon

Ich setzte mich auf mein Bett und versuchte mich ein wenig hinzulegen, da ich so langsam auch Kopfschmerzen und richtig heiß bekam, ich wünschte nun wirklich, dass Samantha hier wäre, aber ich war einfach zu stolz sie anzurufen. Irgendwann kam dann jemand in mein Zimmer, von der Stimme her erkannte ich Sam. "Hey, Dean sagte mir, ich sollte mal nach dir sehen" meinte er und ich verdrehte nur die Augen, da wahrscheinlich Dean mit Samantha geredet oder geschrieben hatte, zumindest könnte ich mir das vorstellen. "Lass mich doch einfach in Ruhe" sagte ich darauf, da ich einfach alleine sein wollte, gerade weil es mir so mies ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    8/1/2015, 02:06

Stefan

Als sich dann auch Tessa und Sam für Snow entschieden hatte, sah ich mir die anderen drei verbliebenen an und nickte leicht als sie fragte und gab ihr dann einen Kuss. "Es ist okay für mich und es stört mich nicht. Ich sehe ja schließlich, dass sie dich glücklich machen und sie wahrscheinlich auch eine große Freude später für die Zwillinge sein werden.", antwortete ich ihr lächelnd und strich dann Luna über den Kopf. "Wollen wir mal nach den Zwillingen schauen?", fügte ich fragend und lächelnd hinzu.
__
Wollen wir vielleicht später ne Woche vorspulen, wo Samantha zurück kommt? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    8/1/2015, 02:16

Klar können wir machen, sag einfach bescheid Smile
sorry falls ich dich nerve, aber kannst du auch bei GoT weiter schreiben? XD schließlich wollen wir dort doch auch weiter kommen oder? Razz

Aurora

Ich lächelte als Stefan meinte, dass wir die drei behalten und fing an Lily zu streicheln als Stefan es bei Luna tat. "Ja klar, ich hab sie lange nicht mehr gesehen, wegen der dummen Krankheit" antwortete ich ihm und stand dann auf, nahm aber Lily auf meine Arme, da die Kleine mich nicht los lassen wollte. "Sind sie in ihrem Zimmer?" fragte ich ihn darauf.

Damon

Sam ließ aber nicht so schnell nach und meinte, dass ich nicht gut aussehen würde und kam dann einfach zu mir, da er auch bemerkt hatte, dass ich eine Wunde hab. "Ich kann mal nach deiner Verletzung schauen, du scheinst Schmerzen zu haben" sagte er darauf, ich wusste aber, dass er mich nicht ohne mein Einverständnis einfach anfassen würde. Ohne etwas zu sagen, zog ich dann einfach mein Shirt aus damit er es sich anschauen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    8/1/2015, 02:28

Naja so wenn der Tag vorbei ist oder so. Very Happy Keinen Plan. Very Happy
Tue ich tun, brauche da aber irgendwie gerade noch voll lange, das tut mir auch Leid. Aber ich weiß nicht, ich will immer voll viel schreiben und fange da bestimmt 10 mal an, weil mir das was ich geschrieben hab nicht mehr gefällt und ich nochmal anfange. Very Happy

Stefan

"Am besten schauen wir nach ihnen und dann rufen wir Castiel, damit er uns sagen kann ob du geheilt bist oder nicht.", schlug ich ihr lächelnd vor und tat es ihr gleich mit dem aufstehen und setzte Luna wieder in den Korb und nickte. "Ich denke schon. Sonst müssen wir mal Tessa fragen, falls sie dort nicht sen sollten.", antwortete ich ihr lächelnd, nahm ihre Hand und lief in das Zimmer der Beiden und da lagen sie auch in ihren Betten und schliefen seelenruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    8/1/2015, 02:46

Okay Very Happy
Oh okay XD da es mir immer so vor kommt als würdest du keine Lust haben und es einfach verdrängen oder so Very Happy Aber zum Glück ist es das nicht^^ schließlih sollen wir ja beide Spaß haben Very Happy

Aurora

"Okay, klar, können wir machen" stimmte ich ihm lächelnd zu nd gab ihm einen Kuss auf die Wange ehe ich dann auch schon mit ihm nach oben in die Schlafzimmer von den Zwillingen ging, dort schliefen sie seelenruhig, wie kleine Engel. "Du weißt gar nicht wie ich die beiden vermisst hab" flüsterte ich und beugte mich ein wenig zu den beiden rüber, um sie mir etwas näher anzusehen. "Zum Glück gab es die letzte Zeit keine Anschläge mehr von den Engeln...hoffentlich bleibt das auch so" seufzte ich leise.

Damon

Sam sah sich die ganze Sache mal an und meinte, dass das überhaupt nicht gut aussieht und ich mich nicht hätte so anstrengen sollen, sondern lieber mehr liegen bleiben sollen da mit der großen Wunde wirklich nicht zu spaßen ist. Sie hätte sich entzündet und würde schon anfangen zu eitern, was nicht gerade gut wäre und fing dann an die Wunde zu verarzten, was nicht gerade schmerzfrei war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    8/1/2015, 03:15

Nein um Gottes Willen mir macht das voll Spaß, schließlich ist es mal wieder was anderes ls Vampire Diaries und so mit anderen Charakteren, die wir schreiben und auch eine andere Zeit. Very Happy Das macht mir voll Spaß, nur wie gesagt am liebsten würde ich immer gleich einen kompletten Roman zurückschreiben. Very Happy Nachdem ich endlich zufrieden damit bin und nicht tausendmal was andere. Very Happy Also ich hab Spaß. Very Happy gut damit Robb ist gerade ziemlich kacke für ihn, aber das renkt sich ja wieder ein. Very Happy

Stefan

Ich lächelte als Aurora mir einen Kuss auf die Wange gab und konnte nur zustimmend nickte als sie das flüsterte. "Ich kann es nachvollziehen...es geht mir genauso. Auch wenn ich jederzeit zu ihnen hätte gehen können, wollte ich dich nicht allein lassen.", lächelte ich leicht und beobachtete die beiden beim schlafen. "Ich hoffe es auch...selbst wenn, werde ich euch mit meinem Leben und allem was ich habe beschützen. Niemand wird irgendwas passieren, dafür würde ich sagen.", meinte ich und gab Auraora einen Kuss, nachdem ich sie von hinten umarmte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    8/1/2015, 03:37

Gut dann bin ich ja beruhigt Very Happy ich finde auch dass es mal ne Abwechslung ist, da wir ja sonst immer Stefan und Damon als Hauptcharaktere nehmen ^^ und ist mal was anderes als immer nur die Neuzeit mit Handys und so, Mittelalter ist auch mal was cooles, mit Drachen und Rittern und Königen usw. Very Happy
Ja armer Robb XD aber Krankenschwester Tiara wird sich schon um ihn kümmern Razz
Und das mit den Romanen kenne ich XD irgendwie fällt mir gerade bei GoT mehr ein was ich schreiben könnte als bei den anderen RPGs, woran das wohl liegt...egal aber ich finds cool mal etwas längere Parts zu schreiben Very Happy

Aurora

"Das rechne ich dir auch wirklich hoch an...denn in der Zeit wäre ich auch wirklich ungern alleine gewesen, auch wenn es mir selbst schwer fiel, dass die beiden Kleinen etwas zu kurz gekommen waren" nickte ich und sah den Zwillingen weiter beim schlafen zu. Dann sah ich aber zu Stefan, als er das sagte "Bitte nicht mit deinem Leben...ich könnte es nie ertragen wenn du sterben würdest...dass die Kinder ohne Vater aufwachsen müssten wäre einfach ein schrecklicher Gedanke..." meinte ich leise und schmiegte mich an Stefan als er mich von hinten umarmte, nachdem ich den Kuss erwidert hatte.

Damon

Ich war froh, als Sam endlich fertig war, denn selbst als er die Finger von mir ließ, waren es immer noch unerträgliche Schmerzen, da selbst die Schmerzmittel nicht mehr halfen, wahrscheinlich müsste ich was stärkeres bekommen, doch sowas hatten wir nicht, also müsste ich das auch so aushalten müssen, ich wünschte wirklich meine Freundin wäre jetzt bei mir...aber da müsste ich jetzt durch.

wenn du willst könnten wir auch jetzt schon springen Very Happy ist doch bestimmt gerade auch für dich doof, dass du Samantha nicht schreiben kannst :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    8/1/2015, 04:14

Genau eben und so kann man sich auch mal üben andere Charaktere zu schreiben und bisher finde ich machen wir das ziemlich gut. Very Happy
Krankenschwester Tiara wird sich wahrscheinlich sehr sehr gut um ihn kümmern. Very Happy Wink
Geht mir auch so, obwohl ich bei dem mittlerweile auch versuche bissel mehr zu schreiben, als nur zwei drei Zeilen, da es dir ja dann auch mehr Spielraum gibt und äh ja. Very Happy Aber ich finde das auch cool. Very Happy

Stefan

"Das ist mir klar und ich wusste und konnte dich einfach nicht allein lassen. Da ich zuviel Angst um dich hatte. Aber ich bin nun heil froh dass es dir so gut geht und nun können wir uns ja ganz den Beiden und den Kätzchen zu wenden.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss aufs Haar, als sie das sage. "Aber ich würde es tun...und das ist alles was nötig ist zu wissen...ich weiß es wären icht schön wenn sie ohne Vater aufwachsen würden, doch schlimmer wäre es wenn sie ohne uns beide aufwachsen würde, oder ohne dich oder auch wenn ihnen etwas passieren würde.", fügte ich hinzu und beobachtete die beiden noch ein wenig.

Können wir auch machen. Very Happy Je nach dem wie du willst, mich stört es eigentlich eben nicht. Samantha ist eh gerade voll Party machen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    8/1/2015, 04:29

Ja ich finde auch dass wir es bishher ziemlich gut machen Very Happy
ja umso mehr du schreibst, umso mehr kann ich auch schreiben, ebenso auch anders rum Very Happy

Aurora

"Ja das stimmt, wenn die Krankheit wirkich besiegt ist, aber bisher hab ich auch nichts mehr gespürt was irgendwie sich krank anfühlt und es ist auch keine Halluzination mehr aufgetaucht" lächelte ich ihn an und schloss kurz die Augen als er mir einen Kuss aufs Haar gab. Ich schüttelte den Kopf als er das sagte "Es wäre mindestens genauso schlimm wenn du sterben würdest...wir beide sind gleich wichtig für die beiden, wenn nicht du sogar noch ein Tick mehr...du bist ein besserer Vater als ich Mutter bin" meinte ich und sah langsam zu ihm auf "Aber lass uns nicht mehr von dem Tod reden ja? Darüber möchte ich erst gar nicht nachdenken" dabei fing ich an den beiden über den Kopf zu streicheln, ich könnte mir gar nicht vorstellen wenn Stefan plötzlich nicht mehr da wäre und nie mehr kommen würde.

Damon

Die ganze Zeit starrte ich auf mein Handy, aber keine einzige Nachricht, warum kann sie mir nicht mal eine Nachricht schreiben...naja vielleicht denkt sie das gerade auch von mir, wenn sie überhaupt nochmal etwas von mir hören möchte. Mich kann Samantha aber auch nicht verstehen oder? Vor allem kann sie doch nicht einfach von ihren Problemen davon laufen. Vor unsern Problemen...
Hoffentlich würde die Verletzung nicht noch schlimmer werden...ich wollte nicht vielleicht sogar daran sterben, nicht bevor ich Samantha wieder gesehen hab.

also mir ist es auch egal, wie du möchtest Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    8/1/2015, 04:43

Genau genau. Very Happy Deshalb finde ich es eben gut wenn wir viel schreiben. Very Happy Very Happy Aber ich sehe wir verstehen uns. Very Happy

Stefan

"Na das hört sich doch gut an, dann scheinst du wirklich geheilt zu sein. Zumindest klingt es ja so.", meinte ich und freite mich wirklich sehr, denn so fiel mir auch ein großer Stein vom Herz, da ich wollte es ihr gut geht. "Das stimmt nicht. Wie kannst du sowas sagen? Du bist eine gute Mutter...wenn diese Krankheit nicht dazwischen gekommen wäre, würde sich dein ganzer Alltag doch fast ausschließlich um die Beiden drehen.", widersprach ihr lächelnd, da ich nicht verstehen konnte wie sie so etwas sagen konnte, aber nickte dann als sie das bat. "Ist ein schlechtes Thema, da hast du recht.", stimmte ich dann zu und beobachtete sie nur lächelnd.

Ach na dann können wir das ruhig machen. Very Happy Hoffe nur das Damon nicht schon abgekratzt ist, wenn Samantha sich wieder blicken lässt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    8/1/2015, 04:54

Aurora

"Ach was...ich könnte sie nicht einmal selbst beschützen und ich hab doch gar keine Ahnung was die Erziehung angeht und solche Sachen, ich kann mich nicht mal an meine Jugend erinnern, so als hätte ich nie eine gehabt...an mein früheres Leben ist einfach alles verschwunden" meinte ich leicht seufzend und strich den beiden Kleinen über den Kopf. "Manchmal frage ich mich trotzdem ob du vielleicht eine bessere Zukunft gehabt hättest, wenn es mich nicht gäbe, ich meine wegen mir hast du schon viel mitgemacht, das mit den Engeln und die ganzen Probleme die ich verursacht habe, manchmal denke ich wirklich du hättest was besseres als einen gefallenen Engel verdient" meinte ich leise, während ich die Zwillinge weiter beobachtete.

er könnte ja kurz vorm verrecken sein XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    8/1/2015, 15:20

Stefan

"Du kannst sie beschützen, du bist ein Engel. Ob nun gefallen oder nicht. Schließlich hast du deine Gnade wieder...also auch deine Kraft. Wer könnte ein Kind oder in unserem Fall zwei Kinder besser beschützen, als ein Engel?", meinte ich aufmunternd da ich nicht fand das sie eine schlechte Mutter ist und hörte ihr zu. "Ich wäre nicht besser dran ohne dich...ohne dich würden Damon und ich immer nur durch die Gegend fahren und nur weierhin fürs Jagen leben würden.", fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss auf die Schulter und drückte sie an mich. "Rede dir nichts ein, was nicht stimmt.", fügte ich lächelnd hinzu.

Können wir so machen, hoffentlich wird das wieder. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    8/1/2015, 16:26

wenn du willst kannst du jetzt schon den Zeitsprung machen wenn du bei GoT weiter geschrieben hast Very Happy

Aurora

Stefan konnte man noch nie widersprechen, er würde ja doch so lange diskutieren bis man aufgibt, weswegen ich mich einfach geschlagen gab und nichts weiter dazu sagte. Also ließ ich mich einfach an sich drücken und sagte gar nichts mehr dazu, zu beiden Themen. "Ich liebe dich" flüsterte ich dann einfach irgendwann und schloss die Augen. Doch dann merkte ich, wie ich so langsam müde wurde "Könnten wir uns ne Weile hinlegen? Ich bin ganz schön müde, weshalb auch immer" fragte ich darauf leise ehe ich zu meinem Liebsten aufsah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    8/1/2015, 22:56

Okie Dokie dann mach ich den. Very Happy

Stefan

"Ich liebe dich auch.", lächelte ich sie an und nickte verstädnlich als sie fragte. "Aber natürlich.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr noch einen Kuss als sie zu mir aufsah und löste mich von ihr, nur um ihre Hand zu nehmen und zurück in unser Schlafzimmer ging mit ihr und mich hinlegte.
~ Eine Woche später ~
Wir hatten den nächsten Tag Castiel zu uns gerufen um zu wissen ob Aurora nun die Krankheit überwunden hatte oder nicht. Und Cas sagte sie hätte sie hinter sich, was uns natürlich sehr freute und wir die vergangen Tage nun sehr genossen hatten mit den Kindern und den Kätzchen. Tessa konnte Sammy schlussendlich nun richtig ins Katzenfieber treiben und wir hatten auch für alle Katzen jede Menge Zeugs geholt damit sie sich wohlfühlten bei uns.
Nun war es eben Mittag und ich kochte für uns alle Mittag, während Tessa den Tisch deckte, Dean mit seinem und Samanthas Kater spielte und lauter Fotos mit ihnen schoss und sein Bruder nach Damon sah. Ich hatte schon bemerkt das es Damon nicht gut geht und er von Tag zu Tag schwächer und das sah man ihm auch an, doch Sam war besser im verarzten als ich und ich hoffte er kriegt das wieder hin.

Samantha

Die Woche über ließ ich mich einfach mal richtig verwöhnen, also ließ mir in meinem Luxushotel Massagen und alles mögliche geben und versuchte mich einfach nur zu entspannen. Ich schrieb dennoch jeden Tag mit Dean, um auf dem neusten Stand zu bleiben...doch das Thema Damon umgingen wir großzügig. Er fehlte mir sehr und ich hoffte es würde ihm und seiner Wunde besser gehen bzw. hoffte ich das die wunde schon verheilt war und er mir nicht böse war, dass ich mal Zeit für mich brauchte. Aber ne Woche reichte vollkommen, denn länger hielt ich es nicht aus mit ihm zu schreiben oder ihn zu sehen, weswegen ich so eben meine Sachen zusammen packte und für jeden unseres Teams noch ein Souvenir suchte, was ich ihnen mitbringe ehe ich mich auch schon zurück in den Bunker zeppte und da ich Essen roch sofort in die Küche ging. "Hallihallo, lange nicht gesehen." , begrüßte ich alle und freute mich wirklich sie alle wiederzusehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    8/1/2015, 23:32

Aurora

Es war wirklich eine schöne Zeit mit Stefan und den Kindern, ebenso den Kätzchen. Besser könnte ich mir das Leben nicht vorstellen, auch wenn ich wusste, dass Stefan auch bald wieder auf die Jagd gehen würde und ich ihn so nicht mehr so oft sehen würde, weswegen ich die Zeit ausnutzte wo er noch da war. Gerade saß ich mit den Zwillingen auf dem Schoß in der Küche und strich auch den Kätzchen über ihr Fell, da diese ebenso auf meinem Schoß Platz gefunden hatten, man sah mich schon fast gar nicht mehr, so war ich belagert. Als Samantha dann sich zu uns zeppte, lächelte ich sie leicht an "Hey, wir haben dich vermisst" sagte ich und meinte es auch ernst, ich hatte sie irgendwie lieb gewonnen auch wenn sie ein Dämon ist, wie es bei ihr aussah, wusste ich aber nicht.

Damon

Die vergangene Woche ging es mir immer schlechter, ob es daran lag dass Samantha nicht da war oder an der Wunde, wusste ich nicht. Vielleicht war es auch beides, wer weiß. Sammy verarzte mich zwar immer, aber die Wunde wollte einfach nicht heilen, hoffentlich würde sich das ändern wenn sie wieder da sein würde. Die ganzen Tage hatte ich nichts gegessen, da ich einfach nicht konnte, es immer wieder aus kotzte.
Gerade als ich aufstehen wollte merkte ich wie ich umkippte und auf den Boden flog. Es tat höllisch weh, da ich direkt auf meine Verletzung drauf geflogen bin, sie platzte darauf auch wieder auf und ich merkte wie mir die Augen zufielen, ich war enttäuscht, dass nicht mal mein Bruder nach mir gesehen hat, ich verstehe zwar, dass er sich um seine kleine Familie kümmern will, aber es könnte vielleicht sein dass ich an der Wunde sterben könnte, vielleicht war es auch gerade soweit. Doch ich hatte nicht die Kraft wieder aufzustehen und fing an zu husten, es war Blut. Ich blieb liegen da ich ja doch nichts anders machen konnte und merkte wie ich so langsam weg driftete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ The Supernatural    

Nach oben Nach unten
 
⇝ The Supernatural
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 36 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darkest Days - Supernatural (Endzeit) | ab 18 | Szenentrennung
» Lazarus Rising - Supernatural RPG || FSK 16 mit FSK 18 Bereich ||
» Supernatural RPG-A Dangerous Scramble
» Supernatural Internat
» The Supernatural

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: