The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Supernatural Ideen alla Josi. :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

Anzahl der Beiträge : 2892

BeitragThema: Supernatural Ideen alla Josi. :3   2/22/2015, 23:07

↓ Deanmon Video über seine verdammt heißen Haare! :3 ♡ ↓

↓ Nun alle meine Supernatural-Ideen ↓
Eins:
– Zwei verschiedene Mädchen, die auf einmal einen Beschützer bekommen, da sie ein Stück einer Himmlischen Waffe sind und da die Dämonen und selbst die meisten Engel hinter ihnen sind, wird es kein leichtes Spiel. Ob Dean, Sam, Balthazar und Castiel | bzw. nur die beiden Pairs | sich das wirklich gut überlegt haben, weiß man nicht. Sie müssen alles dafür tun, damit sie nicht verletzt werden oder ihnen irgendwas passiert. Doch zu ihrer Schande kommt ihnen Crowley immer wieder in den Weg.
Zwei:
– Zwei völlig verschiedene Mädels treffen sich mitten im Urlaub, als plötzlich alles um sie stehen bleibt und nur sie und drei andere sich frei Bewegen können. Die drei Mädchen sind mit dem Schicksal, der jeweiligen Männer verknüpft und sollen sie entweder verbessern oder verschlechtern, vielleicht sogar beides, oder sie verändern sich gegenseitig. Nach einiger Zeit finden sie heraus, dass Crowley hinter der Kette der einen her ist, da die Kette mit einem Ritual zusammen hängt, genau wie die zwei anderen. Die eine verkehrt mit einem Engel und die anderen lieben die beiden Hüllen von Michael und Lucifer. Crowley nimmt sich zwei der Mädchen und foltert sie auf jede erdenkliche weiße, jedoch weigern sie sich, ihm die Kette zu beschaffen. Eine der beiden stirbt. Balthazar holt sie aus der Hölle zurück. | Crowley, bekommt die Kette sowohl die Mädels und vollzieht mit Castiel das Ritual. Balthazar wird nicht von Castiel getötet, wird aber ins Fegefeuer gezogen. | Oder auch nicht. Very Happy
Drei:
– Zwei Jägerinnen auf der jagt nach dem Trickster. Eine von beiden wird von ihm eingefangen und Opfer seiner kranken, dennoch lustigen Spiele. Während die andere Jägerin die beiden Winchsters kontaktiert, kämpft die andere ums Überleben, gegen mutierte Haie, in einem Labyrinth und im offenen Meer gegen einen wütenden Oktopus. Der Trickster bietet ihr zwar einige Male seine Hilfe an, jedoch lehnt sie immer wieder aufs neue ab und wird dafür 'bestraft'. Die Jäger schaffen es sie zu befreien, jedoch mit fatalen Folgen, jeder der drei wird auf andere verdrehte Weise gefoltert. [geht glaub ich noch weiter, hab aber bei meinem Word-Dokument nicht mehr stehen. -.- Very Happy ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 3584

BeitragThema: Re: Supernatural Ideen alla Josi. :3   2/22/2015, 23:18

also mir gefällt idee eins ja am besten XD weiß auch nicht Very Happy

und seine haare sind heiß Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Supernatural Ideen alla Josi. :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben