The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu Die Tribute von Panem, 50. Jubiläum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu Die Tribute von Panem, 50. Jubiläum   3/6/2015, 19:44

Steckbrief des Tributs

Vorname:

Micaiah

Nachname:

Holmes

Alter:

24

Distrikt:

2

Charakter des Tributs:

-zielstrebig
-kämpferisch
-klug
-selbstbewusst
-mutig
-aufopfernd
-stur
-im Innern sensibel und barmherzig
-harte Schale, weicher Kern
-ehrgeizig
-neugierig
-ruhig
-aufgeschlossen
-lernfähig
-loyal
-hilfsbereit
-teamfähig
-offen
-manchmal sarkastisch, ironisch und zynisch
-aufmerksam


Aussehen:



Haarfarbe:

blond

Augenfarbe:

grün

Dick/Dünn/Mittelgewichtig:

dünn


Kleid zur Parade:



Kleid zum Interview:



Lieblingsfarbe:

violett

Lieblingstier:

weißer Tiger


Stärken:

-Bogen schießen
-mit dem Schwert und dem Dolch umgehen
-wegen ihrer Pflanzenkenntnis kann sie Heilpflanzen ausfindig machen, Salben herstellen und diese für die Wundenversorgung benutzen
-andere Töten wwenn sie muss
-Schwimmen
-gut Zuhören
-Sie hat hervorragende Reflexe und ist eine von den schnellsten in ihrem Distrikten


Schwächen:

-sie kann schlecht Fallen bauen ebenso Feuer machen
-mit Axt, Blasrohr, Hammer, Keule, Peitsche, Sichel, Speer kämpfen
-ihre Geschicklichkeit lässt manchmal zu wünschen übrig, da Micaiah manchmal auch tollpatschig anstellt
-eine ihrer Schwächen ist auch ihre Familie, da sie alles tun würde um sie zu retten


Hobbies:

-trainieren, auch wenn sie schon die Hungerspiele mitgemacht hat, möchte sie trainiert sein, man weiß nie was kommt
-Bogen schießen, sie trifft so gut wie jedes Ziel
-reiten, sie reitet gern und hat auch ein eigenes Pferd
-ihrer Mutter helfen die Wunder anderer zu heilen, da ihre Mutter Ärztin ist
-Kleider nähen und gestalten, ihr hat es einfach von Anfang an Spaß gemacht, den Stoff in ihren Händen zu halten und darauf ein schönes Kleid zu zaubern ist für sie einfach ein tolles Gefühl, da erkennt man, dass Micaiah auch eine andere Seite hat, außer die kalte herzlose Kämpferin
-anderen helfen
-Spazieren gehen
-Lesen


Vorlieben:

-Sonne, sie liegt gerne in der Sonne und sonnt und bräunt sich auf einer Wiese oder sonst wo solange es schön gemütlich ist und warm.
-Mond und Sterne, sie schaut gerne in die Sterne im Sommer wenn es nicht zu kalt ist und es einen sternenklaren Himmel gibt und beobachtet den Mond
- sie ließt gerne, hat schon viele Bücher gelesen, sie kann sich gut und viel vorstellen, lebt dann sozusagen in ihrer eigenen Welt
-Gedichte, sie schreibt manchmal selber welche ließt sie aber auch gerne
-Familie, ihre Familie ist ihr sehr wichtig und kümmert sich auch um ihre
-Freunde, ihre Freunde liebt sie, ebenso ihre Familie, aber nur die Mitglieder die ihr auch gutes wollen
-die Liebe, sie hat sie zwar noch nicht gefunden aber sie glaubt an die große Liebe
-Natur, sie ist gerne in der Natur und könnte den ganzen Tag draußen sein
-sie sieht gerne andere lächeln und bringt andere Menschen auch gerne dazu
-Kann gut mit Kindern umgehen
-Gerechtigkeit, sie hasst unfaire Dinge und würde am liebsten alles gerecht machen, Ungerechtigkeit, ist sozusagen nicht in ihrem Wortschatz


Abneigungen:

-Spielverderber
-Gewitter
-Das Kapitol
-Die Hungerspiele
-Armut
-ihre Ängste
-Befehle
-Ungerechtigkeit
-Die Reichen
-Angeber


* Träume:

In Frieden mit ihrer Familie zu leben, in einer Welt, in der es keine Hungerspiele mehr gibt, ohne Armut und Hungersnot

* Ängste:

Jemanden aus ihrer Familie zu verlieren, oder einen Freund töten zu müssen, falls sie wieder in die Hungerspiele kommen muss.

Vergangenheit des Tribut: (Im ganzen Text schreiben)

Micaiah kommt aus Distrikt 2, vor 9 Jahren hatte sie die Spiele gewonnen. Ihre Familie war sehr stolz auf sie, denn Micaiah wurde ausgebildet um die Spiele zu gewinnen. Doch dass sie ihren Freund töten musste, geht ihr heute immer noch nahe. Jemanden zu töten um selbst zu überleben hatte sie zwar gelernt, doch für richtig fand sie es noch nie, weswegen Micaiah fest entschlossen ist, die Spiele irgendwie abzuschaffen, doch dafür muss sie zuerst auf den richtigen Moment warten. In den anderen Distrikten ist sie recht bekannt, was nicht zu heißen hat, dass man sie mag. Als Micaiah erfuhr, dass sie nun wieder zu den Spielen verdammt ist, wurde sie fast verrückt. Das was bei den Spielen passiert, zu verkraften ist nicht leicht und bis jetzt ist sie immer noch nicht drüber hinweg, nun soll sie noch einmal dran teilnehmen? Sie hat sich entschlossen das zu verhindern, komme was wolle.

Verbündete: (wenn ja, welches Distrikt)

Distrikt 1, 3, 12

Vater:  

Cedric Holmes

Mutter:

Juliette Holmes

Geschwister:

July Holmes (16)



Tyler Holmes (25)




Was sind die 3 stärksten Waffen des Tributs?

Stärkste Waffe mit 1 angeben. 2. stärkste mit 2. Und 3. Stärkste mit 3.

Axt () Schwert(2.) Messer () Dolch (3.) Bogen (1.) Dreizack () Speer () Oder was anderes

Talente

Wie gut kann der Tribut was? bitte eine Punktzahl von 1-10 geben

Klettern: 7
Schwimmen:8
Feuer machen: 6
Fallen bauen:5
Tarnen: 7
Töten:10
Pflanzenkenntnis: 8
Wunden versorgen: 7
Axt:3
Blasrohr: 4
Bogen: 10
Dreizack: 5
Hammer: 4
Gift: 8
Keule:6
Messer (Wurf/Nah): Wurf: 8, Nah: 7
Nahkampf ohne Waffen: 8
Netz: 7
Peitsche:6
Schwert: 9
Sichel: 6
Schleuder: 7
Speer: 6
Sprengstoff:8
Ausdauer: 8
Geschicklichkeit: 7
Heilen: 7
Intelligenz: 8
Reflexe:  10
Schnelligkeit:  9
Überzeugungskunst: 5
Überlebenswillen:9


Steckbrief des Tributs

Vorname:

Damon

Nachname:


Summer

Alter:

26

Distrikt:

12

Lieblingsfarbe:

blau

Lieblingstier:

Falke

Vergangenheit des Tribut: (Im ganzen Text schreiben)

Damons Familie war schon immer arm, sie mussten immer gucken dass sie überleben, was schwer war. Als seine kleine Schwester auf die Welt kam, beschützte er sie immer, da er nciht wollte, dass ihr etwas zustößt, würde sogar freiwillig bei den Hungerspielen mitmachen, damit sie es nicht muss, das hat er immer geschworen, zum Glück ist das ja jetzt vorbei, sie beide müssen nicht mehr an den Spielen dran teilnehmen. Er hat sogar vor 10 Jahren die Spiele gewonnen, darum war er froh, denn so konnte er wenigstens schaffen, dass seine Familie nicht mehr so leiden muss. Er lernte vieles von seinem Vater, denn Distrikt 12...er war nicht immer in diesem Distrikt, er war mal in Distrikt 2, doch sein Vater wechselte den Distrikt, da er Damons Mutter kennen lernte und sie nicht im Stich lassen wollte.

Verbündete: (wenn ja, welches Distrikt)

Distrikt: 1,2,3

Vater:  

Julien Summer

Mutter:

Joane Summer

Geschwister:

Lexy Summer (19)



Was sind die 3 stärksten Waffen des Tributs?

Stärkste Waffe mit 1 angeben. 2. stärkste mit 2. Und 3. Stärkste mit 3.

Axt () Schwert(3.) Messer () Dolch () Bogen () Dreizack (2.) Speer (1.) Oder was anderes

Talente:

Wie gut kann der Tribut was? bitte eine Punktzahl von 1-10 geben

Klettern:9
Schwimmen:7
Feuer machen: 10
Fallen bauen:8
Tarnen:6
Töten: 8
Pflanzenkenntnis:5
Wunden versorgen: 7
Axt: 6
Blasrohr:5
Bogen:7
Dreizack: 9
Hammer: 7
Gift: 6
Keule:5
Messer (Wurf/Nah): Wurf:5 Nah: 6
Nahkampf ohne Waffen: 8
Netz: 5
Peitsche:7
Schwert:8
Sichel: 5
Schleuder: 7
Speer: 10
Sprengstoff:8
Ausdauer:  7
Geschicklichkeit:10
Heilen:6
Intelligenz:9
Reflexe: 7
Schnelligkeit: 8
 Überzeugungskunst:9
Überlebenswillen:8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu Die Tribute von Panem, 50. Jubiläum   3/7/2015, 00:28

Steckbrief des Tributs


Zur Person:

Vorname
→ Stefan
Nachname
→ Grimes
Alter
→ 25
Distrikt
→ Distrikt 3 – Technology
Charakter des Tributs
→ Stefan ist ein Aktiver und gut organisierter Mensch. Er ist immer freundlich und hilfsbereit und auf gar keinen Fall eingebildet.  Normalerweise ist er also immer gut drauf und kann zu einem richtigen Kumpel werden. Er ist loyal, aufmerksam und Frauen gegenüber immer Charmant, freundlich und hilfsbereit. Er selbst ist ein sehr gebildeter junger Mann, der sehr an Technik interessiert, was nicht nur um an seinem Distrikt liegt, sondern auch an seinem Vater, da dieser ihm schon im Kindheitsalter einiges über Autos und Technology beibrachte und seit dem kann er praktisch nicht mehr ohne. Selten verliert er den Überblick über die Situationen und kann seine Gefühle dementsprechend gut kontrollieren, er versucht im richtigen Moment zuzugreifen und hat eine extrem gute Fingerfertigkeit + ein Handwerkliches Geschick. Falls er doch einmal den Überblick verlieren sollte, wird er steht’s hektisch und wirkt unkontrolliert, eine helfende Hand, die ihn beruhigt wäre da nicht schlecht – doch außer seinem Zwillingsbruder James hat er niemanden.

Aussehen:

Aussehen

Haarfarbe
→ Blond/Braun
Augenfarbe
→ Grün/Blau
Dick/Dünn/Mittelgewichtig
→ Sportlich
Kleid zur Parade

Kleid zum Interview

Eigenschaften zur Person:

Lieblingsfarbe
→ Blau, Braun und Grün
Lieblingstier
→ Löwen
Stärken
→ Loyal
→ Er war schon immer in Waffen und ihre Mechanik interessiert
→ Hat keine Vorurteile
→ Ausgeprägter Beschützerinstinkt
→ Versteht sich darin, Spuren zu verwischen und unbemerkt zu bleiben.
→ Er kann den „Spockgriff“.

Schwächen
→ Nahkampf
→ Sein Beschützerinstinkt, er würde für so manchen sterben.
→ Vergesslichkeit

Hobbies
→ Transportmittel + Elektrische Dinge reparieren/verbessern/bauen, er liebt einfach die Technology und ist sehr froh darüber das er in diesem Distrikt aufgewachsen ist.
→ Schach spielen, er liebt es Schach zu spielen, es hilft ihm dabei abzuschalten und es strengt seine Gehirnzellen an.
→ Bücher lesen, Stefan mag es sich weiter zu bilden und tut das vor allem mit Büchern die sich mit der Allgemein Bildung beschäftigen oder mit der Technology, wo er neue Dinge lernen kann.
→ Seinem Vater bei der Arbeit helfen, da sein Vater schwer krank ist und es für ihn selbstverständlich ist, hilft er ihm freiwillig und gern bei der der Arbeit.

Vorlieben
→ Ruhe.
→ Frieden.
→ Musik.
→ Seinen Bruder.

Abneigungen
→ Das Kapitol.
→ Menschen, die nur auf Krieg und Kampf aus sind.
→ Ungerechtigkeit.
→ Wenn man Skrupellos ist und Herzlos.

Klug/Dumm/Normal gebildet
→ Intelligent.
Träume
→ Er wünscht sich das die Hungerspiele irgendwann mal ein Ende haben und alle Distrikte mit einander verbunden sind und es keine armen oder reichen gibt, sondern das alle genügend zum Leben haben.
Ängste
→ Seine Familie zu verlieren.
→ Töten.


Vergangenheit des Tributs
→ Stefan kam durch das freiwillige Melden in die Hungerspiele. Er meldete sich für seinen Bruder, da er nicht wollte, dass ihm etwas passiert und er größere Chancen hatte zu gewinnen, da er einiges über das Kämpfen wusste, während er darauf aufgepasst hatte das James wie ein Kind aufwuchs und nicht wie ein Kämpfer. Stefan war sich eigentlich ziemlich sicher die Hungerspiele Haushoch zu verlieren, da er bis dato nie einer Menschenseele etwas zu leide getan hat oder überhaupt einen Gedanken daran verschwand so etwas zu tun. Und da er sich an alle Regeln hielt und alle Befehle befolgte, war er sich sicher nie – oder wenigstens seine Chance zu verringern – gezogen zu werden. Nur war das 2. Problem das seine „Kollegin“ seine kleine Schwester war. Verkraftet hat er es nie, er gibt sich heute, 8 Jahre danach, immer noch die Schuld daran. Deshalb ist sein Beschützerinstinkt desto größer, da er sowas nie wieder zu lassen will und kann.

Familie

Vater
→ Rick Grimes

Mutter
→ Lori Grimes
Spoiler:
 
Geschwister
→ James Grimes

→ Eliane Grimes
/i]


Training

Stärkste Waffen:
→ Schwert, Peitsche und Schleuder.

Talente
Wie gut kann der Tribut was? bitte eine Punktzahl von 1-10 geben

→ Klettern: 8
→ Schwimmen: 7
→ Feuer machen: 9
→ Fallen bauen: 8
→ Tarnen: 6
→ Töten: 3
→ Pflanzenkenntnis: 5
→ Wunden versorgen: 6


Fähigkeiten (1 - 10)

→ Axt: 5
→ Blasrohr: 4
→ Bogen: 3
→ Dreizack: 2
→ Hammer: 1
→ Gift: 4
→ Keule: 4
→ Messer (Wurf/Nah): 7/3
→ Nahkampf ohne Waffen: 5
→ Netz: 5
→ Peitsche: 8
→ Schwert: 9,5
→ Sichel: 6
→ Schleuder: 8
→ Speer: 6
→ Sprengstoff: 5
→ Ausdauer: 8
→ Geschicklichkeit: 7
→ Heilen: 5
→ Intelligenz: 9
→ Reflexe: 8
→ Pflanzenkenntnis: 5
→ Schnelligkeit: 8
→ Überzeugungskunst: 7
→ Überlebenswillen: 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu Die Tribute von Panem, 50. Jubiläum   3/7/2015, 00:30

Steckbrief des Tributs


Zur Person:

Vorname
↳ Zelda Rose
Nachname
↳ Reedus
Alter
↳ 24
Distrikt
↳ Distrikt 1 - Luxusgüter
Charakter des Tributs
↳ Abenteuerlustig, Fantasievoll, Taff, Zärtlich, Chaotisch, Feurig, Frech, Fleißig, Freidenkend, Freizügig, Lustig, Loyal, Unartig, Verträumt, Tollpatschig, Zimperlich, Zuverlässig, Zuversichtlich, Anpassungsfähig, Anzüglich, Anziehend, Athletisch, Faul, Futuristisch, Manipulativ, Aufgeweckt, Unhöflich, Natürlich, Nymphomanisch, Belastbar, Paranoid, Verdreht, Sarkastisch und Kindisch.

Aussehen:

Aussehen

Haarfarbe
↳ Blond
Augenfarbe
↳ Grün
Dick/Dünn/Mittelgewichtig
↳ Mittelgewichtig
Kleid zur Parade

↳ Die Blasen und dieses Funkelzeugs schwebt da um die herum.
Kleid zum Interview

↳ Nur das Rechte, es ist lang nicht so Kurz, hab kein längeres gefunden.

Eigenschaften zur Person:

Lieblingsfarbe
↳ Blau und Grün
Lieblingstier
↳ Katze
Stärken
↳ Orientieren.
↳ Ihre Gegner ausschalten.
↳ Ihre Reize wenn nötig einsetzen.
↳ Mit Speeren und Axt umgehen.
↳ Verstecken.
↳ Fallen bauen.

Schwächen
↳ Sie ekelt sich vor Insekten, wie sie durch die Hungerspiele gekommen ist, ist ihr auch fraglich.
↳ Sie ist Faul, deshalb versteckt sie sich lieber.
↳ Sie kommt manchmal etwas Bitchig rüber.
↳ Sie wurde noch nie mit Armut konfrontiert, weiß nicht wie das ist.

Hobbies
↳ Zocken, dadurch das sie im Luxus Distrikt ist, kann sie sich demzufolge auch einiges Leisten und eins davon war z.B. eine Spielekonsole mit genügend Games.
↳ Bücher lesen, Zelda liebt es zu lesen und verschlingt gerne Bücher, sie träumt sich so in andere Welten, auch wenn es so aussieht, als hätte sie alles was man will, fehlt ihr doch einiges wie Liebe und Zuneigung – was sie in Liebesromanen und Romanzen findet.
↳ Essen, sie liebt es alles zu probieren, mag allerdings keine ausgewöhnlichen Speisen wie Sushi oder so. Auf Seetang ist sie allergisch und Fisch mag sie auch nicht. Sie ist mehr der Fan von richtigem Fleisch und Süßigkeiten. Sie liebt Süßigkeiten.
↳ Trainieren, eigentlich kann man das nicht zu ihren Hobbies zählen, denn gern macht sie es nicht, aber um Fit zu bleiben und damit sie nicht zu viel zunimmt, wenn sie so viel isst und weil sie so faul ist.

Vorlieben
↳ Draußen in einer Hängematte zu liegen und einfach nur in der Sonne baumeln zu lassen mit einem guten Buch.
↳ Musik
↳ Bücher
↳ Filme schauen
↳ Zocken.
↳ Comics.

Abneigungen
↳ Insekten.
↳ Befehle.
↳ Vorurteile.
↳ Regeln.
↳ Zicken und Snobs.

Klug/Dumm/Normal gebildet
↳ Sie würde behaupten, sie wäre Klug.
Träume
↳ Sie hegt den Traum, ihren Traumprinzen zu finden, von dem sie so viel in ihren Lieblingsbüchern liest.
↳ Keine Hungerspiele mehr.

Ängste
↳ Wieder in die Hungerspiele gewählt zu werden und diese verlieren.
↳ Jemanden zu töten, den sie mag.


Vergangenheit des Tributs
↳ Zelda kam in die Hungerspiele, da sie praktisch die meisten Stimmzettel hatte. Sie war ein ziemlicher Rabauke als Kind und tat sich nur schwer damit Regeln zu befolgen und diese auch auszuführen – vom Trainieren mal ganz zu schweigen. Dennoch machte es bei ihr irgendwann Klick und sie begriff wieso sie so handeln sollte, wie man es ihr sagte und befiehl. Dennoch reichte ihr verbesserter Lebensstil nicht, um dem Hungerspielen zu entkommen, weswegen sie vor 5 Jahren hinein gewählt wurde und als Sieger hinausging. Ihr damaliger bester Freund – indem sie zu damaliger Zeit ‚verschossen‘ war -  starb, weil er sie beschützte. Zelda verdankt ihm also alles.


Familie

Vater
↳ Norman Reedus

Mutter
↳ Carol Reedus

Geschwister
↳ Einzelkind

Training

Stärkste Waffen:
↳ Speer, Dreizack und Axt.

Talente
Wie gut kann der Tribut was? bitte eine Punktzahl von 1-10 geben

↳ Klettern: 3
↳ Schwimmen: 4
↳ Feuer machen: 6
↳ Fallen bauen: 8
↳ Tarnen: 9,5
↳ Töten: 7
↳ Pflanzenkenntnis: 2
↳ Wunden versorgen: 3


Fähigkeiten (1 - 10)

↳ Axt: 9
↳ Blasrohr: 1
↳ Bogen: 1
↳ Dreizack: 9,5
↳ Hammer: 6
↳ Gift: 3
↳ Keule: 4
↳ Messer (Wurf/Nah): 6/8
↳ Nahkampf ohne Waffen: 7
↳ Netz: 5
↳ Peitsche: 4
↳ Schwert: 4
↳ Sichel: 3
↳ Schleuder: 3
↳ Speer: 10
↳ Sprengstoff: 5
↳ Ausdauer: 7
↳ Geschicklichkeit: 5
↳ Heilen: 3
↳ Intelligenz: 8,5 – 9
↳ Reflexe: 7
↳ Schnelligkeit: 8
↳ Überzeugungskunst: 6
↳ Überlebenswillen: 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu Die Tribute von Panem, 50. Jubiläum   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu Die Tribute von Panem, 50. Jubiläum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tribute von Panem
» Tribute von Panem FF - die 100. Hungerspiele
» Die Tribute von Panem
» Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~
» Peeta Mellark

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: but in the End... :: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe -- Mit Vorlage.-
Gehe zu: