The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu The Originals – The new History from New Orleans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu The Originals – The new History from New Orleans   5/5/2015, 23:34

Vorname:

Juliette

Nachname:

Montgomery

Geburtsdatum und Alter:

03.08. // 22

Wesen:

Hybrid

Aussehen:



Sternzeichen:

Löwe

Größe:

1.70m

Gewicht:

50kg

Augenfarbe:


eisblau

Haarfarbe:

braun


Charakter:

Juliette ist eigentlich nicht leicht zu beschreiben, da sie so viele Facetten hat, sie kann sehr liebevoll und nett sein, dann man völlig sarkastisch und ironisch sein, mal wütend oder mal sehr sensibel, leicht verletzend. Doch sie ist immer für ihre Freunde da, hilft ihnen so gut sie kann und würde auch sich selbst in den Hintergrund stellen, damit es ihren Liebsten gut geht. Sie ist sehr zielstrebig und versucht immer das, was sie sich vornimmt auch zu schaffen, auch wenn es nicht immer sehr leicht ist. Juliette geht immer offen auf jemand neues zu, ohne Vorurteile und wirkt auch immer sehr ruhig und gelassen, aber auch fröhlich. So fast nichts kann sie aus der Ruhe bringen, bis jemand sich über sie lustig macht, oder ihre Freunde und Familie beleidigt, da kennt sie kein Pardon und greift sofort ein und wird schon fast zur Furie bis derjenige alles wieder ins reine gebracht hat. Mit ihren wahren Gefühlen ist das so eine Sache, sie versucht nicht direkt ihre wahren Gefühle zu zeigen, da man sie benutzen und ausnutzen könnte, das nicht in ihrem Sinne ist, sie hat einfach zu viel Angst verletzt zu werden, doch wenn ihre Gefühle doch mal die Oberhand gewinnen, kann sie sie nicht mehr verstecken und lässt sie raus, gerade wie sie in Stimmung ist, kann es sein, dass es als Trauer raus kommt, aus unnötiger Wut oder sie einfach überglücklich wird.
Juliette  ist auch eine ordentliche Person, die gerne aufräumt und Chaos hasst. Eine ihrer Leidenschaften ist die Musik, sie spielt Klavier, seit sie 5 ist. Das Singen während sie Klavier spielt, ist ebenso eines ihrer Hobbys. Auch wenn sie ein Werwolf ist, hatte sie ein recht normales Leben, bis ihre Eltern starben oder eher gesagt ermordet wurden als sie 16 war. 
In der Natur fühlt sich Juliette auch sehr wohl, einfach auf einer Lichtung in einem Wald zu liegen, den Vögeln zuzuhören, kann sie sehr gut beruhigen oder einfach nur zu spazieren und sich alles genau anzusehen. Doch es gibt auch Momente, in denen sie sehr leichtsinnig ist und Dinge tut die sie sonst nie ohne zu überlegen tun würde. 
Sie wohnt nun bei Klaus im Anwesen, da sie ein Kind von ihm bekommen hat. Zuerst hatte sie, wie sie schwanger war, das alleine durchziehen wollen, doch hat es nicht übers Herz gebracht dem Vater das Kind zu verschweigen. Zuerst wollte dieser es nicht glauben doch mit Elijahs Hilfe konnte Juliette ihn überzeugen. Am Anfang konnte sie Klaus überhaupt nicht leiden, da dieser sie fast nie raus gelassen hatte und sie so fast wie eine Gefangene war, doch so langsam verliebte sie sich in ihn, doch versuchte es nicht zu sehr zu zeigen, da sie Angst hat, dass es bei ihm anders aussieht. Sie würde alles tun, um ihr Kind zu beschützen, sogar ihr Leben geben.

Vorlieben:

-Musik hören, sie könnte den ganzen Tag Musik hören
-Sonne, sie liegt gerne in der Sonne und sonnt und bräunt sich auf einer Wiese oder sonst wo solange es schön gemütlich ist und warm.
-Mond und Sterne, sie schaut gerne in die Sterne im Sommer wenn es nicht zu kalt ist und es einen
sternenklaren Himmel gibt und beobachtet den Mond
-Etwas mit ihrer Tochter Hope machen und sich um sie kümmern
-schwimmen
-Als Wolf im Wald rumlaufen, seit sie ein Hybrid ist, kann sie sich ja verwandeln wann sie will
- sie ließt gerne, hat schon viele Bücher gelesen, sie kann sich gut und viel vorstellen, lebt dann sozusagen in ihrer eigenen Welt
-Gedichte, sie schreibt manchmal selber welche ließt sie aber auch gerne
-Familie, ihre Familie ist ihr sehr wichtig und kümmert sich auch um ihre
-Freunde, ihre Freunde liebt sie, ebenso ihre Familie, aber nur die Mitglieder die ihr auch gutes wollen
-Natur, sie ist gerne in der Natur und könnte den ganzen Tag draußen sein
-Songtexte schreiben
-sie sieht gerne andere lächeln und bringt andere Menschen auch gerne dazu
-Kann gut mit Kindern umgehen

Abneigungen:

-Machos
-Spinnen oder Kleingetier
-Spielverderber
-ihre Macken 
-Ungerechtigkeit
-Gewitter
-gemeine Menschen
-Zicken

Hobbies:

-Singen
-Mit ihrer neuen Familie unternehmen
- Mit Rebekah Spaß haben, seit sie beste Freundinnen sind
-Tanzen, vor allem Standarttänzesie tanzt am liebsten und Tango und Discofox
-Zeichnen
-Musik machen
-Sie ist gerne in der Natur und auch sehr oft, sie macht vieles draußen und geht auch gerne spazieren, aber am liebsten mit jemanden zusammen.
- Serien und Filme schauen
-Fotos machen
-Keyboard, Gitarre, Geige, Panflöte
-Romanzen gucken, sie liebt solche Filme weil es immer ein Happy End gibt, zumindest sieht sie sich nur welche mit einem solchen Ende an.
- Reisen, sie sieht gerne andere Städte und Länder.
- Etwas mit Tieren machen, sie liebt Tiere und würde alles für sie tun
- Sie backt und kocht sehr gerne, kann es auch gut, sie lernt gerne neue Rezepte dazu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu The Originals – The new History from New Orleans   5/6/2015, 22:09

Steckbrief:

Vorname:
+ Xena - Alexandra

Nachname:
+ Lannister

Geburtsdatum und Alter:
+ 27. Dezemeber 1987
+ 28 Jahre alt

Wesen:
+ Hexe

Aussehen:


Sternzeichen:
+ Steinbock

Größe:
+ 1.69m

Gewicht:
+ 60 kg
Augenfarbe:
+ Grün - Blau

Haarfarbe:
+ Blond

Charakter:
+ Die Hexe Xena – Alexandra ist eine ruhige und zurückhaltende Frau, die jedem Konflikt aus dem Weg geht. Zumindest wirkt sie für den ersten Augenblick so. Denn eigentlich ist sie so eher das Gegenteil. Sie geht zwar Konflikten aus dem Weg, aber scheut sich nicht davor einen Streit zu provozieren sobald ihr langweilig wird.
Schüchtern, zurückhaltend, vorsichtig und schweigsam. Das sind alles Eigenschaften die so gar nicht zu ihr passen. Sie ergreift gerne die Initiation ergreift, gerne auf Menschen zu geht und gerne neue Freundschaften schließt. Xena könnte den ganzen Tag labbern bzw. wenn es Themen sind über die sie Bescheid weiß oder versucht sich aus brenzlichen Situation quasi heraus zu quatschen. Dazu gehört auch dass sie offen und ehrlich ihre Meinung preisgibt und sagt, wenn ihr etwas nicht passt. Das hat oft zur Folge, dass man sie nicht mag – aber das nimmt sie gern in Kauf.
Dennoch ist sie ein herzensguter Mensch und scheidet meist nach dem Herz oder nach ihrem Bauchgefühl – was zur Folge hat das sie mal die falsche Entscheidung trifft, weil sie nicht so viel nachdenkt sondert einfach handelt.
Neben den Eigenschaften hat sie leider auch viele negative Dinge oder eher Eigenschaften die sie an sich selbst nicht so mag. Sie ist nämlich ganz schön ängstlich und paranoid. Auch wenn sie gerne auf Partys geht, läuft sie nicht gerne nachts allein durch die Gassen oder durch einen Wald – es ist für Alexandra der Horror schlecht hin und sie lässt sich schnell einschüchtern. Ebenfalls stört sie es, das manche Dinge nicht ernst nimmt oder erst viel zu spät begreift was gerade los ist, sie hält alles für ein Spiel.
Ein anderer Teil den sie an sich und ihrer Persönlichkeit nicht mag ist das sie eine Hexe ist. Man kann eigentlich nicht direkt sagen, dass sie das nicht mögen würde, da sie es versucht zu fördern und immer mehr zu lernen, um ihre Magie zu verbessern. Häufig nutzt sie ihre Magie nicht ein – bisher hat sich auch kein Grund oder Nutzen davon gezeigt, doch immer wieder gibt es mal so Kleinigkeiten, wo sie sie einsetzt.
Auch wenn sie sich mittlerweile damit abgefunden hat, wäre sie lieber normal.

Vorlieben:
+ Alter Bücher.
+ Tanzen.
+ Was erleben.
+ Musik.
+ Gewitter.
+ Superhelden und Bösewichte.
+ Süßigkeiten.
+ Playstation.
+ Filme.
+ Kino.
+ Mythen und Legenden.
+ Comics.
+ Alkohol.
+ Fotos schießen.
+ Make – up.

Abneigungen:
+ Wenn sie unterschätzt wird.
+ Befehle.
+ Snobs.
+ Insekten.
+ Wälder und die Dunkelheit.
+ Spielverderber.
+ Lügner und Heuchler.
+ Langweiler.

Hobbies:
+ Kerle abschleppen.
+ Tanzen gehen.
+ Ins Kino gehen.
+ Mit ihren Reizen spielen.
+ Ihre Magie anwenden.
+ Zeichnen, das meiste was sie zeichnet sind Karikaturen bzw. Comicähnliche Figuren oder nimmt sich eine Vorlage eines Stars, den sie mag und einzelne Logos von Bands die sie mag.
+ Filme und Serien schauen, Xena ist ein echter Film- und Serienjunkie. Von Breaking Bad bis hin zu The Walking Dead schaut sie eigentlich alles, was in die Sience fiction, Horror-, Drama-, Humor-, Doku- oder Fantasyschiene fällt.
+ Fotografieren, sie fotografiert gerne Landschaften oder Mensch bei Tätigkeiten, die für sie interessant erscheinen oder für sie bedeutsam sind.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
 
⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu The Originals – The new History from New Orleans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» charakter ideen
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Charakter Search Board [CSB]
» Welcher Charakter aus dem Buch bist du? Finde es heraus!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe -- Mit Vorlage.-
Gehe zu: