The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ The Originals – The new History of New Orleans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/6/2015, 22:37

Nachdem Klaus zusammen mit seinen Geschwistern und Juliette – die Mutter seines Kindes – nach New Orleans weitergezogen sind, scheint alles wie in einem Traum. Niklaus hat seinen Titel als König von New Orleans, er hat ein immer besser werdendes Verhältnis zu Juliette und Hope wächst unbeschadet in einer sicheren Umgebung auf. Rebekah und Marcel lernen sich wieder kennen, möglicherweise auch lieben. Und Elijah fand sein Glück in der Hexe Alexandra.
Doch es braut sich langsam aber sicher eine neue/alte Gefahr auf. Esther, Mikael, Finn und Kol kamen zurück von den Toten und werden bald für Unheil sorgen.


_______________________________________________________________

Juliette

Gerade stand ich am Bett von Hope und wiegte sie in den Schlaf. Mal wieder war sie aufgewacht, da sie wahrscheinlich nicht gut Schlafen konnte. Nun ist sie schon einen Monat alt und ich hab mich schon richtig in sie verliebt. Ohne sie würde ich nicht mehr leben wollen. Klaus kümmert sich gut um sie, ist immer besorgt und beschützt sie so gut er kann, doch so ist er momentan nur bei ihr. Er versucht zwar auch bei mir freundlicher zu sein, manchmal denke ich auch, dass es mehr ist, doch da denke ich mir, dass es nicht sein kann, schließlich ist er Klaus und ich glaube nicht, dass er je wieder jemanden so richtig lieben wird. Ich kann aber nicht leugnen, dass ich mich ein wenig in ihn verguckt hat, da ich es richtig toll finde wie er mit Hope umgeht.

Elijah

Ich saß unten am Tisch und las Zeitung. Die Hexen machen mal wieder Ärger, was mal nichts neues ist. Sie wollten scon Juliette umbringen als sie schwanger war, was sie sogar auch schafften. Aber dadurch, dass sie sie direkt nach der Geburt getötet haben, hatte sie noch das Blut von Hope in sich, weshalb sie zum Hybrid wurde.
Nun stand ich auf, da ich in der Stadt noch was zu erledigen habe, heute würden wir ein großes Lagerfeuer machen, damit Juliette auch mal wieder etwas feiern kann, da Klaus sie immer noch nicht aus dem Haus lässt, da es momentan noch zu gefährlich ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/6/2015, 23:40

Alexandra

Ich hatte vor langer Zeit Caleb kennengelernt und habe angefangen ihn zu daten, da er mir sehr sympatisch rüber kam. Durch Zufall lernte ich ihn kennen, als ich mich mit einem Hexenzirkel mehr oder weniger Zufällig getroffen hatte und fand heraus, dass er auch ein Hexer war. Er war zwar manchmal ein bisschen komisch drauf aber für Spaß war er zu haben, weshalb wir immer mal was zusammen machten.
Ich hatte eigentlich noch nichts vor heute, aber da es mir in meinem Haus zu langweilig war, zog ich ein wenig durch New Orleans - ich bin erst vor kurzem hier her gezogen, weshalb ich mich noch etwas umsehen musste in der Stadt, um mich nicht zu verlaufen.
__

Soooooooo heiß. :3 <3 <3 <3
__

Klaus

Ich war eben in meinem Atelier und sah mir meine gemalten Bilder an und dachte dabei nach. Juliette ließ ich immer noch nicht aus dem Haus gehen. Es war viel zu gefährlich für sie, schließlich wollten sie immer noch viele töten und einmal ist sie schon gestorben und nur durch das Blut meiner Tochter lebte sie noch. Auch wenn sie es wahrscheinlich nicht mochte, es war zu ihrer Sicherheit und das wird sie sicherlich auch bald verstehen.
Dennoch hatte ich mich breitschlagen lassen, ein Lagerfeuer machen zu lassen, damit sie meinen guten Willen sieht und sie auch etwas Ablenkung hat. Ich lief dann nach oben in Hopes Kinderzimmer und sah wie Juliette gerade die Kleine in den Schlaf wog, weshalb ich am Türrahmen blieb. "Ist sie wieder aufgewacht?" , fragte ich nach, da Hope aller paar Stunden aufwachte und nicht wirklich durchschlief, was mir Sorgen bereitete.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/7/2015, 06:47

Juliette

Hope wollte einfach nicht mehr einschlafen und so langsam wusste ich nicht mehr was ich machen sollte, doch auf einmal hörte ich Klaus Stimme, also drehte ich mich rum "Ja, sie will einfach nicht mehr schlafen" antwortete ich ihm und nahm die Kleine auf meine Arme und ging zu ihm "Vielleicht bekommst du sie ja dazu, in den letzten Tagen hab ich schon gemerkt, dass sie sich bei dir sehr wohl fühlt" meinte ich darauf und gab sie ihm einfach in die Arme.

Elijah

hehe ja Very Happy

Ich organisierte für heute Abend noch ein paar Sachen und schlenderte durch New Orleans, auch gerade ins French Quater in das Viertel wo die Hexen wohnen. Es gab mal wieder Probleme, da jemand mal wieder gezaubert hat ohne Erlaubnis und es mir so vor kommt als würden sie wieder etwas neues gegen Klaus uns seine eigene kleine Familie planen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/7/2015, 22:07

Alexandra

Ich lief ein wenig durch die Gassen um mich wenig umzuschauen, wo sich was cooles befand und versuchte auch schon ein paar Bekanntschaften zu machen, um nicht lang allein zu bleiben, schließlich hatte Caleb auch nicht immer Zeit für mich und außer ihn und ein - zwei weitere Hexen kannte ich noch niemanden hier, was sich hoffentlich ändern wird. Während ich durch die Gassen lief ging ich auch ab und an mal in einige Geschäfte.

Klaus

Ich nickte leicht, als sie das sagte und nahm sie ihr ab, als Juliette sie mir gab und versuchte selbst nun Hope zu beruhigen. "Freust du dich...auf das Lagerfeuer?", fragte ich sie dann, um ein wenig Small Talk zu machen, während ich ein wenig im Zimmer herum lief, um die Kleine zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/7/2015, 22:27

Juliette

Ich sah zu Klaus als er mich fragte ob ich mich aufs Lagerfeuer freuen würde "Ja, endlich mal etwas anderes...und die Kleine wird sich bestimmt auch freuen, auch wenn sie es wahrscheinlich nicht mehr wissen wird, wenn sie größer ist" lächelte ich und sah dann wie Hope sich nach wenigen Minuten beruhigt hat "Sie mag dich wirklich, zumindest schläft sie bei dir immer shcnell ein" fügte ich hinzu und strich der Kleinen über die Wange.

Elijah

Ich lief durch die Straßen und suchte nach dem Haus von der Hexe die gezaubert haben soll und trat dann ein, da es ein öffentlicher Laden war, also für mich zugänglich. "Ich hab gehört Sie haben gezaubert" sagte ich mal wieder in aller Freundlichkeit. Sie sah mich ertappt und erschrocken an. "J-ja aber auch nur weil meine Tochter sehr krank ist und ich ihr nur so helfen konnte" versuchte sie sich zu erklären. Ich war ein fairer Mann und verstand sowas "Das ist die letzte Warnung, das nächste mal holen Sie sich bitte eine Erlaubnis" sagte ich streng, sie hat es getan für ihre Familie, ich selbst weiß was ich für die Familie alles tue weswegen ich sie einmal verschone.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/7/2015, 23:10

Alexandra

Ich war gerade in einem Geschäft und sah mir dort die Sachen an, als ich eine Stimme hörte und die Verkäuferin ihm antwortete. Sie war also eine Hexe. Ich versteckte mich etwas, um nicht gesehen zu werden und sah mir dennoch die Situation an. Wow, also New Orleans schien ganz schön komische Gesetze zu haben, wenn man sogar nicht Zaubern darf. Ich verließ den Laden schnell wieder, um den Herren ein wenig zu verfolgen, aber nicht allzu lang, schließlich wollte ich nicht das er was merkte.

Klaus

"Ich hoffe nur, dass Hope nichts passiert. Du weißt es ist immer noch gefährlich hier. Einmal wurdest du schon getötet, ein zweites Mal wirst du wahrscheinlich nicht so viel Glück haben.", sagte ich, da ich mir Sorgen machte. Nicht nur um Hope sondern auch um Juliette, dennoch zeigte ich das nicht so. Sonst könnte man mir das mal als Schwachstelle anzeichnen können. Hope war nach ein paar Minuten ruhig und ich nickte. "Obwohl ich nichts anderes mache als du. Wer weiß.", fügte ich hinzu und legte die Kleine dann in ihr Bett, damit sie schlafen konnte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/7/2015, 23:24

Juliette

Ich seufzte leise "Wir bleiben ja nur auf dem Grundstück, da wird schon nichts passieren. Außerdem sind du, Rebekah und Elijah noch da, ich wurde doch nur getötet weil die Hexen dich an der Wand sozusagen mit ihren Kräften angepinnt hatten und du nichts machen konntest. Noch einmal wird das schon nicht passieren, schließlich können sie nicht gleich 3 Urvampire auf einmal in Schach halten, da bin ich schon zuversichtlich" versuchte ich ihn zu beruhige. "Hm vielleicht hat sie schon die tiefe Vater Tochter Bindung zu dir" meinte ich leicht grinsend und setzte mich auf die Couch im Zimmer.

ELijah

Ich ging aus dem Geschäft raus und machte mich wieder auf den Heimweg, schließlich war das das einzige was ich eigentlich machen wollte. Doch irgendwas spürte ich, dass jemand hinter mir war und mich verfolgte. In einem Schaufenster konnte ich auch sehen, dass mir ein Mädel die ganze Zeit hinterher lief, doch ich sagte nichts, bis ich irgendwann in eine Gasse lief und drehte mich dann schnell um und tauchte vor ihr wieder auf "Warum verfolgst du mich?" fragte ich sie dnan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/8/2015, 06:38

Alexandra

Mich würde schon interessieren wer der Kerl war, schließlich kommt man doch nicht in einen Laden, macht so ne Ansage, wenn man ganz normal war. Schließlich wissen doch die Leute gar nichts vom Zaubern oder diesem übernatürlichen Kram. Irgendwann musste ich ihn wohl verloren haben, da ich ihn nicht mehr sehen konnte, aber da stand er schon direkt vor mir. "Ich verfolge dich nicht.", antwortete ich ganz plump und vielleicht glaubt er mir ja.

Klaus

"Dennoch auch hier kann jeder Zeit was passieren. Sicher ist man nirgens.", widersprach ich ihr, schließlich könnten sie einen Plan haben, wie sie Rebekah und Elijah von hier zu kommen abhalten und dann hier versuchen Hope zu töten oder mitzunehmen. "Das wird es wahrscheinlich sein.", fügte ich hinzu, als sie das mit der Bindung sagte und sah ein wenig aus dem Zimmer. Dunkel wurde es shon, mal sehen wann das Feuer angezündet word.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/8/2015, 16:32

Juliette

Ich sah zu Hope wie sie schlief und strich ihr ein wenig über den Kopf, mit allem was ich habe würde ich sie beschützen. Nach kurzer Zeit hörte ich jemand rein kommen, als ich mich umdrehte sah ich, dass es Rebekah war. "Also wenn es nach mir ginge, könnten wir schon das Holz so stapeln für ein Lagerfeuer, aber Elijah ist noch nicht da und der wollte mithelfen" sagte sie und ich nickte darauf "Sollen wir auf ihn warten?" fragte ich dann an Klaus gerichtet.

Elijah

Ich hob eine Braue als sie sagte, dass sie mich nicht verfolgt. Ich hab dich mehrmals in Schaufenstern gesehen wie du mir seit dem Laden wo ich drin war, verfolgt hast, sogar bis hier in die Gasse rein, also was willst du von mir? Ich habs eilig!" sagte ich, versuchte aber freundlich zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/8/2015, 21:50

Alexandra

Er glaubte mir nicht. Mist, warum muss ich auch immer auf solche Ideen kommen? "Zufall...?", versuchte ich mich noch irgendwie raus zu reden, aber glaubte nicht, dass ich damit weiter kam und er mir ein bisschen Angst machte. "Ich...äh bin neu hier...und ich hab mich nur gefragt, was das hier für Gesetze sind mit dem Zaubern und wer du bist, um Gnade wallten zu lassen...deswegen bin ich dir gefolgt...", fügte ich dann hinzu und hoffte mal, dass ich keinen Ärger kriegte.

Klaus (Ich will immer anfangs Stefan schreiben, bis mir einfällt das ich Klaus schreibe. Very Happy)

Rebekah kam nach einiger Zeit zu uns und ich drehte mich zu ihr um. "Er erledigt bestimmt noch etwas.", meinte ich und fragte mich aber wo Elijah wohl steckte. "Wir warten auf ihn. Wir können aber draußen auf ihn warten.", antwortete ich Juliette und Bekah nickte und ging schon voraus. Ich wartete dann noch auf Juliette und folgte meiner Schwester.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/8/2015, 22:00

Juliette

Haha geht mir bei ELijah auch so XD will immer vorher Damon schreiben Very Happy

Ich nickte Klaus zu und ging mit den beiden nach draußen. Wir hatten einen großen Pool, aber auch ein sehr großes Stück Wiese auf dem wir das riesige Lagerfeuer aufbauen könnten. Ich verstand mich mit Rebekah gut, wir hatten uns sehr gut angefreundet seit den 7 Monaten wo ich nun schon hier bin.

Elijah

Ich hob eine AUgenbraue und runzelte die Stirn, sie schien eine Hexe zu sein, denn hier im Viertel liefen normalerweise keine Menschen herum, und wenn es neue Vampire gäbe, würde ich davon wissen. "Nun ja, damit keine Intrigen von den Hexen durchgeführt werden, dürfen sie nur mit Erlaubnis zaubern" fing ich an "Ich bin Elijah und mit meinem Bruder 'herrsche' ich sozusagen über New Orleans, weiteres fragst du die Hexen am besten selbst" sagte ich bloß und wandte mich zum gehen "So langsam müsste ich jetzt gehen, sonst noch etwas?" fragte ich noch nach. Sie schien nichts böses zu wollen, weswegen ich auch nicht auf Ärger aus war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/8/2015, 22:26

Alexandra

Ich sah ihn verwirrt an Intrigen? Okay...naja er wird schon wissen worüber er redete. Elijah. Hm schöner Name und der Mann dazu ist auch nicht von schlechten Eltern. Ich nickte leicht, als er dazu sagte, dass er über New Orleans herrschen würde und ich für weitere Fragen die Hexen fragen soll. "Du bist heiß.", antwortete ich ihm dann noch, grinste leicht, ehe ich aus der Gasse lief und meinen Weg zurück lief, sodass ich nach Hause komme.

Klaus

Gut dann bin ich ja nicht die einzige. Very Happy

Ich folgte meiner Schwester und Juliette nach draußen und sah mich dort dennoch um, da ich immer in Alarmbereitschaft war. Schließlich könnte jeder Zeit was passieren. Rebekah war schon dabei alles weiter noch vorzubereiten, während ich ihr ein bisschen dabei half, damit sie nicht alles allein machen muss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/8/2015, 22:33

Juliette

Ja Very Happy

Als Klaus Rebekah half, tat ich das ebenfalls und setzte mich dann auf einen Baumstamm nachdem alles vorbereitet war und sah ein wenig in den Himmel. Er war wolkenlos und die Sonne scheint, es war einfach wunderschönes Wetter und die Sonne würde in ner Stunde oder so unter gehen. Heute der Abend wird bestimmt wirklich schön.

Elijah

Ich war etwas verwirrt als diese Frau meinte, ich wäre heiß, sagte aber nichts dazu und ging dann einfach. Sie kam mir ziemlich merkwürdig am Anfang vor, aber vielleicht bildete ich mir das nur ein. Zuhause angekommen, sah ich, dass ein Brief auf dem Boden lag, vor der Haustüre. Ich machte ihn auf, er war...von unserer Mutter. Sie lädt uns morgen zu ihrem Anwesen ein, wir sollen zu einem Ball kommen, und jeden mitbringen, sie möchte ihre Enkelin mal sehen.
Das müsste ich Klaus zeigen, denn das kann nur eine Falle sein.
Draußen im Garten angekommen sah ich, dass schon alles aufgebaut war. "ich möchte zwar die Stimmung nicht zerstören, aber wir haben eine Einladung von unserer Mutter" sagte ich und zeigte Klaus den Brief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/8/2015, 22:57

Alexandra

Ich schaffte es nach Hause ohne mich großartig zu verlaufen und dort versuchte ich ein wenig mit meinen Kräften zu spielen bzw. mich zu verbessern, bis Caleb vorbei kam, weil er mir unbedingt helfen wollte.

Klaus

Ich setzte mich neben Juliette und sah auf, als ich meinen Bruder hörte und sah ihn verwirrt an, als er das sagte und nahm den Brief entgegen, um ihn zu lesen. Es klang eindeutig nach einer Falle. "Das stinkt förmlich nach Falle.", meinte ich und überlegte, gab den Brief an Rebekah weiter, da sie den lesen wollte. "Wahrscheinlich wird sie schon etwas vorbereitet haben, wenn wir nicht kommen und auch wenn wir kommen. Aber da wir bei diesem "Ball" nicht alleine wären, sollten wir hingehen. Oder was meinst du?", fügte ich hinzu und sah zu Elijah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/8/2015, 23:03

Elijah

Ich war am überlegen, was mir machen sollten. "Nun, das Problem ist, wenn wir hingehen, nehmen wir Juliette und Hope mit, wären sie in der Nähe von unserer Mutter und könnte in gefahr kommen, denn in einer großen Menschenmenge, kann man schnell jemanden raus schmuggeln ohne, dass es auffällt. Aber wenn wir die beiden nicht mitnemen, könnte unsere Mutter einfach jemanden her schicken der sie entführt. Also sitzen wir sozusagen in einer Zwickmühle, da so wie ich unsere Mutter kenne für alles vorbereitet sein wird, auch wenn einer von uns hier bei den beiden bleiben würde" sagte ich, da es schwierig war.

Juliette

Ich sah zwischen ELijah und Klaus hin und her. Es war eine schwierige Situation, wie ELijah schon beschrieb, gibt es für beide Varianten, egal was wir machen, ein Risiko. Sie wollte die Familie zusammen führen und vor allem das neuste Mitglied sehen. Zumindest stand es in dem Brief, also schien sie es auf Hope abgesehen zu haben, zumindest kam mir das so vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/10/2015, 17:15

Alexandra

Als Caleb vorbei kam fing er an mir bei meiner Magie zu helfen, lernte und zeigte mir neue Tricks und sowas.

Klaus

"Egal wie wir uns entscheiden. Eine Falle wird es so oder so sein.", sagte ich und überlegte. Elijah hatte recht in einer Zwickmühle waren wir, doch ich und auch meine Geschwister waren nicht feige und auch wenn es vielleicht der falsche Anlass war, dachte ich es würde Juliette gefallen. Da sie so mal raus kam und da Rebekah, Elijah und ich dabei waren um auf sie und Hope aufzupassen, ging es schon fast in Ordnung. "Wir gehen hin.", beschloss ich dann einfach so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/10/2015, 17:32

Juliette

Ich nickte als Klaus meinte dass wkr hingehen und stand dann auf "Gut aber könne wir jetzt mit dem Lagerfeuer anfangen ich möchte mir die Szimmung jetzt nicht versauen" meinte ich und hörte dann schon Hope schreien "Ich kümmere mich um sie" sagte ich und hing nach ihr schauen und nahm sie mit nach draußen.

Elijah

Ich nickte ihr zu und fing dann an das Feuer anzuzünden "Dann müssen wir mkrgen wachsam sein denn Mutter ist unberechenbar" meinte ich und setzze mich dann auf einen Baumstamm und sah zu Rebekah die sich zu mir gesellte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/10/2015, 20:54

Klaus

"Ja können wir.", sagte ich Augen verdrehend, da es hier schließlich um sie ging. Wir mussten sie beschützen und das wahrscheinlich auch mit unserem Leben. Ich hörte Hope schreien und wollte gehen, aber da ging sie schon und ich blieb sitzen. "Alles okay mit ihr? Geht es ihr gut?", fragte ich besorgt, als Juliette sie mit raus brachte, da ja was mit ihr sein könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/10/2015, 22:34

Juliette

Ich sah zu Klaus als er fragte und nickte "Ja, ich musste sie nur frisch machen, aber sie konnte nicht mehr einschlafen, da dachte ich mir, nehme ich sie mit nach draußen" antwortete ich ihm ihm darauf kam Rebekah zu mir und sah sich die Kleine an "Aww sie ist einfach so süß" lächelte sie als Hope sich in meine Arme kuschelte.

Elijah

Als das Feuer groß genug war und Juliette mit Hope wieder raus kam beobachtete ich zuerst das ganze und strich der Kleinen kurz über die Wange ehe ich zu Klaus sah "Ich hätte wirklich nie gedacht, dass du mal so besorgt sein kannst" scherzte ich und klopfte ihm auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/11/2015, 20:56

Klaus

Ich war beruhigt, als sie sagte das sie nur so mit raus genommen hatte und sah mir die Kleine an, wie sie ein wenig in der Weltgeschichte sich umsah. "Tja Elijah selbst du kannst überrascht werden.", grinste ich leicht und sah wie Rebekah aufstand und dann mit Marshmallows wieder kam und an jeden ein paar verteilte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/11/2015, 21:03

tut mir voll leid, dass du jetzt nicht alexandra spielen kannst...du kannst sie ja irgendwie einbauen oder so^^

Juliette

Ich lächelte Rebekah an und nahm mir ein paar Marshmallows entgegen "Wer hätte überhaupt gedacht, dass Klaus mal Vater wird" meinte Rebekah und hielt ihre Marshmallows in die Flammen "Und ich sag dir Bruder, ich hoffe, dass du die Chance auch wirklich nutzt" fügte sie noch hinzu. Ich weiß wie sehr sie sich Kinder gewünscht hat, davon hat sie mir schon erzählt, Sie würde so vieles tun um ein Mensch zu sein.

Elijah

Ich nahm mir auch ein paar Marshmallows und hielt diese mit einem Stock aufgespießt in das Feuer und ich konnte Bekah nur zustimmen. "Übrigens hab ich heute eine neue Hexe wie es mir scheint getroffen. Es war irgendwie seltsam. Sie schien mich verfolgt zu haben" erzählte ich und sah zu Klaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/11/2015, 23:18

Nicht so schlimm, ist irgendwie kacke. Very Happy Aber mir fällt auch nichts ein, wie ich sie da irgendwie einbauen sollte. -.- Very Happy

Klaus

"Das tue ich, Schwester. Und falls nicht bist du ja noch da um meine Stellung zu übernehmen.", antortete ich ihr, da ich wusste wie gern sie Kinder gehabt hätte, aber Mutter ihr und uns das verweigert. Ich sah zu Elijah als er das erzählte und war etwas verwirrt. Eine neue Hexe? Die meinen Bruder verfolgt? "Ist sie gefährlich? Oder gab es einen Grund warum sie dich verfolgt hat?", fragte ich ihn. Nicht das sie uns jetzt auch shcon auflauern um zu erfahren, wann wir allein sind oder sie uns beschatten lassen - obwohl ich Mutter das zutraue.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/11/2015, 23:50

Vielleicht dass Esther sie schon dazu anstiftet sich an Elijah ran zu machen und sie sich auf die suche nach ihm macht und dann halt bei ihm zuhause findet, was sie genau als Grund sagen könnte fällt mir auch nciht ein -.-

Juliette

Ich strich unserer kleinen Tochter über den Kopf als sie sich umsah und gab ihr immer mal ein Stücken von den Marshmallows zu essen, es schien ihr zu schmecken, was mich freute. Während dessen hörte ich mir das Gespräch von Klaus und ELijah an, aber fing dann auch eins Mit Bekah an, da sie mit mir morgen noch ein Kleid heraus suchen wollte, was ich für den Ball anziehe ebenso ein Babykleidchen für Hope.

Elijah

"Ich weiß nicht ob sie gefährlich ist, sie sagte, sie habe mich in dem einen Laden gehört als ich gerade eine Hexe ermahnt hatte, die zauberte, sie wollte wissen wie das mit den Gesetzen mit dem Zaubern ist und was ich für eine 'Machtposition' hätte da ich sozusagen über die Hexe begnadigt hab und so etwas" antwortete ich ihm "Nur ich finde sie etwas seltsam, man sollte sie trotzdem im Auge haben" fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/12/2015, 06:58

Klaus

Ich nickte und überlegte. "Klingt irgendwie seltsam. Aber da du ja schon Bekanntschaft mit ihr gemacht hast, kannst du sie ja auch im Auge behalten, Bruder oder nicht?", meinte ich, da ich mich vorerst lieber um die Sicherheit von Hope und Juliette kümmern werde. "Aber entweder ist sie neu und weiß wirklich nichts oder Mutter oder die Hexen setzen jetzt alles und jeden ein um uns zu verfolgen und zu schaden.", fügte ich nachdenklich hinzu.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/12/2015, 14:26

Juliette

Ich kümmerte mich gar nicht drum was Klaus und ELijah beredeten sondern kümmerte mich nur um unsere Kleine und hörte Rebekah zu, wie sie schon alles plant für morgen. Doch ich hörte ihr nur mit halben Ohr zu. Nach einer Weile wurde ich müde und merkte wie mir die Augen zu fielen und legte mich ein wenig auf den Baumstamm und schloss die Augen.

Elijah

"Vielleicht ist es auch beides, dass sie nichts richtiges weiß aber von Esther einfach dazu angestiftet wurde oder erpresst wird. Wir könnten sie ja mal versuchen zu manipulieren, wenn sie nicht Eisenkraut zu sich nimmt" meinte ich um sicher zu gehen und merkte, wie nach ner Weile Juliette einschlief "Ich glaube wir sollten alle so langsam ins Bett gehen" schlug ich vor, da es morgen ne lange Nacht werden würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   

Nach oben Nach unten
 
⇝ The Originals – The new History of New Orleans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Glass Moon
» Black Dagger TC
» World Wrestling Federation l Rewrite History in 1998
» Make your Own History
» FirePro World: Das größte Comeback der Wrestling-Game-History!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: