The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ The Originals – The new History of New Orleans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/25/2015, 02:20

dann erzähl mal Very Happy

Juliette

Ich grinste einfach nur vor mich hin, als Klaus so reagierte. "Pff, das war mir klar, gleich und gleich gesellt sich gerne was?" schüttelte sie einfach den Kopf und gab mir Hope auf den Schoß "Ich muss dann auch mal los, mich um meine anderen 'Beschäftigungen' kümmern" lachte Bekah ehe sie aus dem Raum verschwand. Hope strich ich ein wenig über den Kopf als sie sich an mich lehnte und lächelte.

Elijah

Ich wusste nicht was ich auf ihre Frage anworten sollte, ich konnte ihr ja schlecht sagen, dass ich hergekommen bin um heraus zu finden auf welcher Seite sie steht, aber ich könnte sie was anderes Fragen "Ich wollte einfach dich näher kennen lernen und die Kleidung nachher mitnehmen" antwortete ich ihr und hoffte sie würde mir das glauben. "Warum warst du eigentlich gestern auf der Party, ich dachte du wärst neu hier und kennst noch keinen" fragte ich sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/25/2015, 07:58

Spoiler:
 

Alexandra

Er wollte mich näher kennen lernen? Wie süß. "Naja genau deswegen war ich eigentlich dort, um neue Leute kennen. Caleb, meine Begleitung, hatte mich praktisch mit geschleift.", antwortete ich ihm und ließ dann den Teil raus, wo ich vor Esther an die Bar geflüchtet bin und sie mich am Ende trotzdem kriegte.

Klaus

"Viel Spaß, Schwesterherz - was auch immer du für Beschäftigungen hast.", lchte ich und sah runter zu Juliette. "Am Ende geht sie nur irgendwo shoppen, weil sie keine anderen Beschäftigungen hat - aber es nicht zugeben will.", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/25/2015, 08:17

klar können wir machen Very Happy

Juliette


Ich nickte grinsend als Klaus das meinte und setzte mich einfach dreist auf seinen Schoß mit Hope, oder sie ist bei einem Freund, den sie dir verheimlichen will" meinte ich leicht nachdenklich und strich der Kleinen über den Kopf.

Elijah

Ich nickte leicht, aber fragte mich, nun wer Caleb ist "Wer ist Caleb? Ein Freund von dir?" fragte ich da er ja mit Esther unter einer Decke stecken könnte, was dann verdächtig wäre. Ich sah sie an und dachte darüber nach was Esther jetzt vor haben könnte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/25/2015, 09:51

Gut Very Happy

Alexandra

"Ehm Caleb...er ist ein Hexer, ich hab ihn in einem Hexenzirkel kennen gelernt und er hat mich praktisch überredet hierher zu ziehen. Er ist ja auch ganz nett...aber seine Mutter, die ist sehr unheimlich...und angsteinflößend.", antwortete ich ihm und würde ihm ja sagen, dass ich seine Mutter damit meinte, aber dann würde wohl mein letztes Stündlein schlagen, deswegen wollte ich schnell das Thema wechseln. "Wie lange wohnst du denn schon in New Orleans?", fragte ich deswegen.

Klaus

Sie setzte sich einfach auf meinen Schoß und ich schüttelte nur leicht den Kopf und nickte. "Wahrscheinlich. Solange es nicht Marcel oder ein Feind ist, ist er willkommen, also müsste sie ihn nicht verstecken.", grinste ich und strich Hope ein wenig über den Kopf.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/25/2015, 18:03

Juliette

"Hm, ja aber was ist, wenn es Marcel ist und sie deswegen so heimlich tut?" fragte ich ihn und strich Klaus dann sanft über die Wange. "Du hast mir eigentlich nie gesagt warum du nicht möchtest, dass Rebekah und Marcel zusammen sind, ich hab es immer mitbekommen, dass du es nicht möchtest, aber warum ist mir nciht klar" fragte ich ihn.

Elijah

Ich runzelte leicht die Stirn, könnte vielleicht...nein, das wäre zu absurd. Aber die Beschreibung würde auf unsere Mutter passen, aber dieser Caleb, ich hab ihn noch nie zuvor gesehen. Ich konnte nicht weiter grübeln, da Alexandra mich etwas fragte. "Nun es ist schon lange her, dass ich hier nicht mehr war, erst seit wenigen Monaten wohne ich wieder hier. Es war eher ein hin und her, weißt du als Vampir ist es auch nicht einfach immer an einem Ort zu bleiben" versuchte ich ihr zu erklären.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/25/2015, 18:32

Alexandra

"Achso okay.", sagte ich nickend und überlegte was ich ihn noch fragen könnte oder so was. "Möchtest du vielleicht was trinken oder so?", fügte ich hinzu und sah zu ihm, während ich schon aufstand.

Klaus

"Das würde ich nicht gut finden.", antwortete ihr und zuckte leicht mit den Schultern. "Nun ja ich mag ihn nicht...es gibt da einige Gründe und deswegen mag ich ihn einfach nicht.", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/25/2015, 19:04

Juliette

"Aber es ist doch schließlich ihre Entscheidung...wenn sie ihn liebt" meinte ich aber ließ das Thema dann, da ich kein Streit wollte ee ich mit Hope aufstand "Hast du schon was vor? Wenn nicht könnten wir ja mit Hope ein wenig spazieren gehen" schlug ich ihm vor.

Elijah

Als sie fragte ob ich was trinken möchte, schüttelte ich den Kopf "Nein, danke der Nachfrage" antwortete ich ihr, denn wenn sie wirklich mir was in den Drink gemischt hat, wollte ich nicht, dass das noch einmal passiert. "Aber wenn du möchtest, könnte ich dir ein wenig die Stadt zeigen, wenn du möchtest" fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/25/2015, 20:43

Alexandra

"Okay dann nicht.", meinte ich und nickte, als er das vorschlug. "Ja, dass wäre schön. So gut kenne ich mich hier noch nicht aus.", antwortete ich und fand es wirklich nett von Elijah mir die Stadt zeigen zu lassen.

Klaus

"Ist es auch, aber sie weiß genau wie ich zu ihm stehe.", sagte ich noch zu dem Thema und nickte leicht. Ich hatte eigentlich nichts vor und wenn sie raus wollte und mich sogar fragte, würde ich nicht nein sagen, schließlich konnnte ich sie so beschützen. "Warum nicht..", antwortete ich ihr und stand dann ebenfalls auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/25/2015, 21:21

Juliette

Ich nickte leicht lächelnd und nahm dann den Kinderwagen von Hope "Dann würde ich sagen, gehen wir oder?" fragte ich dann noch ehe ich den Wagen nach draußen schob und dann die Kleine in den Wagen setzte und ihr noch einmal kurz über die Wange strich während ich auf ihren Vater wartete.

Elijah

"okay gut, dann zeige ich dir die Stadt" lächelte ich sie an und stand dann auf ehe ich einfach ihre Hand nahm und mit nach draußen zog. "Was soll ich dir denn als erstes zeigen, irgendwelche WÜnsche?" fragte ich sie dann drauf los und sah zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/25/2015, 21:38

Wollen wir eigentlich noch bei anderen RPGs weiterschreiben? Very Happy Und wenn ja bei welchen? Very Happy

Alexandra

"Danke schön.", bedankte ich mich schon mal dafür und er zog mich einfach an meiner Hand mit nach draußen. "Eigentlich nicht. Vielleicht so die wichtigsten Sachen, die ich unbedingt sehen sollte...", antwortete ich ihm und lächelte leicht.

Klaus

"Ja lass uns gehen.", antwortete ich ihr und bemerkte das sie auf mich wartete weswegen ich vor ging und die Tür aufhielt, ehe ich draußen wartete. "Wo möchtest du denn lang gehen?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/25/2015, 23:24

ehm klar können wir^^ schlag du was vor Very Happy

Juliette

Ich ging mit ihm nach draußen und überlegte auf seine Frage hin "Hm, also entweder Park oder Wald, auf jeden Fall irgendwo wo wir in der Natur sind und unsere Ruhe haben" antwortete ich ihm lächelnd und ging in irgendeine Richtung und nahm einfach seine Hand, während ich auch den Kinderwagen schob.

Elijah

Ich lachte "Okay, dann die wichtigsten Sachen" stimmte ich ihr zu und überlegte und fing an ihr die wichtigsten Sachen zu zeigen, die man in New Orleans kennen muss, als letztes kam ich beim Friedhof an. "Als Hexe ist es eigentlich wichtig auch den Friedhof zu kennen...weil die New Orleans Hexen ihre Kraft aus den Ahnen schöpfen und am Friedhof ist die Kraft relativ stark" erzählte ich ihr, zumindest hatte ich das so verstanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/26/2015, 20:01

Äh Very Happy Keine Ahnung ich schreib eigentlich bei allen zurück mir ist das wurst. Very Happy

Alexandra

Ich nickte und folgte Elijah dann interessiert und sah mir alles an. Als er mir den Friedhof zeigte und nickte ich als er mir das erzählte, so genau wusste ich das noch gar nicht. "Das ist ja ziemlich interessant. Obwohl ich jetzt Friedhöfe ziemlich angst einflößend finde.", meinte ich und lachte leicht. "War es eigentlich echt so schlimm für dich heute Morgen?", fragte ich dann interessiert nach - auch wenn ich es ein bisschen lustig fande.

Klaus

Ich nickte zustimmend als sie mir antwortete und folgte ihr, als sie meine Hand nahm und sah mich um, achtete aber mehr auf die Umgebung da ich nichts riskieren wollte. "Dann vielleicht der Park.", schlug ich vor, da es im Wald gefährlicher war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/26/2015, 20:33

Ich würde aber sagen damit es nicht zu viel ist, beschränken wir uns auf insgesamt frei oder? XD Very Happy

Juliette

"Okay, dann der Park" lächelte ich und bemerkte, dass Klaus sich ganz schön auf die Umgebung konzentrierte "Hey...ist irgendwas?" fragte ich ihn vorsichtig, da es sich so anfühlte, als wäre er gar nicht da oder sonst was. Während wir in Richtung Park liefen strich ich manchmal Hope über den Kopf.

Elijah

"Angsteinflößend?" fragte ich belustigt und lachte dann ebenfalls als sie es tat ehe ich ein wenig peinlich berührt rüber kam "Nun ja..eigentlich bin ich nicht der typ der sofort mit einer Frau schläft, es passt einfach nicht zu mir und ich finde es einfach unhöflich, schon gerade weil die Frau dann als naja du weißt schon was abgestempelt werden könnte und ich möchte nicht, dass man denkt ich würde so eine Gelegenheit wie sie gestern waar ausnutzt" versuchte ich ihr ein wenig zu erklären.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/26/2015, 21:24

Können wir machen. Very Happy Und nun die Frage, bei welchen? Very Happy

Alexandra

"Ja Angsteinflößend.", antwortete ich ihm und schüttelte den Kopf als er lachte und sah mich dennoch noch etwas um, ehe ich zu Elijah wieder sah als er mir antwortete. "Nun ja ausgenutzt hast du sie - aber wir haben sie beide ausgenutzt. Schließlich war ich da nicht ganz unschuldig und abgestempelt fühle ich mich bisher noch nicht.", meinte ich und lachte leicht.

Klaus

"Nein ist alles okay...", antwortete ich ihr, als sie fragte und folgte ihr weiter und war froh, dass sie mit dem Park einverstanden war. "Ich bin nur vorsichtig. Möchte nicht das was passiert.", fügte ich hinzu und sah dann aber mal zu Hope und zu ihr, um sie nicht zu verängsitigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/26/2015, 22:14

hm vielleicht noch bei Supernatural und Youtube, wenn du möchtest Smile Eventuell noch bei Fangirls, oder wie siehst du das? Ich richte mich auch gerne nach dir Very Happy

Juliette
Ich nickte leicht, als Klaus mir antwortete und strich über seine Hand "Wir sind hier im Park sicher, schließlich denke ich, dass sie uns nicht angreifen, da hier auch noch andere Menschen sind" versuchte ich ihn zu beruhigen, da ich gerne mit ihm was unternehmen wollte und auch seine Aufmerksamkeit wollte.

Elijah

"Trotzdem entschuldige ich mich für mein Verhalten, es war nicht meine Absicht, falls ich irgendwie so rüber kam wie jemand der mit jeder schläft" meinte ich und sah zu ihr "Und ich glaube auch nciht, dass du eine bist die mit jedem schläft oder?" fragte ich sie und schüttelte einfach nur über mich den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/27/2015, 06:56

Wir können die gern weiterschreiben, bin damit voll einverstanden. Very Happy

Alexandra

Niedlich das er sich dafür entschuldigte. "Elijah du kamst nicht so rüber.", meinte ich belustigt und schüttelte selbst den Kopf, als er mich fragte. "Ganz recht, aber ich mache gerne eine Ausnahme und vor allem dann, wenn du es bist.", antwortete ich ihm grinsend und musste schließlich ihn irgendwie verführen.

Klaus

"Ich weiß, aber irgendwann schrecken sie auch vor Menschen nicht mehr zurück.", meinte ich, ich traute Mutter wirklich alles zu genauso wie den Hexen und ich wollte es nicht riskieren, trotzdem versuchte ich für Juliette später so zu tun, als würde ich mich mehr auf sie konzentrieren, als auf die Umgebung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/28/2015, 16:18

okay Very Happy sorry dass ich so wenig schreibe, bei mir gibt es momentan viele arbeiten die ich schreiben muss -.-

Juliette

Ich merkte zwar, dass er versuchte sich auf mich zu konzentrieren, aber es war nicht das wahre. Er kam mir wie ein Bodyguard vor, die reden ja auch nichts oder sonstiges, dann hätte ich auch wirklich alleine gehen können, ich wollte, dass jemand bei mir ist mit dem ich reden kann und Spaß habe und niemand der auf mich aufpasst.

Elijah

Ich schüttelte nur den Kopf als sie das sagte "Alexandra, ich bin kein Typ für eine Beziehung und schon gar nicht für eine Affäre, also lass es langsam angehen okay? Denn mit irgendwelchen Verführungskünsten brauchst du nicht zu kommen" sagte ich ihr und überlegte was wir jetzt machen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/28/2015, 17:08

Ach ist nicht so schlimm, ist bei mir auch nicht anders - durfte heute erst 3 Arbeiten hintereinander schreiben. -_-

Alexandra

Ich runzelte die Stirn, als er den Kopf schüttelte und nickte leicht. Mist! Dann musste ich mir irgendwas anderes einfallen lassen. "Gehst du eigentlich auf diesen Halloween-Party-Ball-Dings?", fragte ich um das Thema zu wechseln und sah zu ihm rüber. Vielleicht könnte ich ihn dort einfach so betrunken machen, dass er sich von mir abschleppen lässt.

Klaus

Sie sagte nichts und es lang bestimmt daran, dass ich nichts sagte oder mich eher ziemlich schlecht benahm. "Hättest du Lust nachdem Spaziergang im Park ein Kostüm für mich aussuchen zu gehen?", fragte ich sie deswegen um sie ein wenig aufzuheitern und damit sie weiß das ich sehr wohl mit gekommen bin, um mich mit ihr zu unterhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/28/2015, 17:16

voll dumm -.-

Juliette

Ich war in Gedanken, da ich gar nicht daran glaubte, dass er mit mir reden würde, weswegen ich zuerst nicht reagierte, da ich es nicht richtig realisiert hatte. "Hm?" fragte ich erst "Ehm...klar...wenn du möchtest..." antwortete ich ihm und sah mich dann ein wenig um.

Elijah

"Hm, ich weiß noch nicht, da Klaus hingehen muss, da er ja sozusagen der König von New Orleans ist...muss ich wohl als sein Bruder dort auch auftauchen, warum fragst du?" antwortete ich ihr mit einer Gegenfrage. Was hatte sie jetzt vor? Oder war es einfach eine normale Frage..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/28/2015, 17:29

Mega, als hätten wir keine anderen Hobbys als für blöde Arbeiten zu lernen -.-

Alexandra

"Nun ja, weil ich auch überlegt hatte hinzugehen...aber da ich noch nicht so viele kennen gelernt habe, wollte ich nur wissen ob es sich denn lohnen würde hinzugehen.", antwortete ich ihm lächelnd und hoffte wirklich das er kommt, nicht das ich dann dort allein saß.

Klaus

"Ich möchte, ich habe keine Ahnung was mir für ein Kostüm denn stehen würde und du als Frau wirst dafür wahrscheinlich ein besseres Auge haben.", sagte ich und sah mich dann ebenfalls um. "Wollen wir uns vielleicht ein paar Minuten setzen?", rang ich mich dann noch durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/28/2015, 17:37

ja aber echt ey -.-

Juliette

Ich nickte leicht "Ich bin aber nicht unbedingt diejenige die gut und gerne shoppen geht....ich hab nicht so ein gutes Auge, wie andere Frauen, da müsstest du schon Rebekah fragen, sie kann sowas, oder Caroline" meinte ich und als ich Caroline aussprach flüsterte ich, da ich wusste, dass er sie wirklich geliebt hat, ich hatte Klaus schon etwas länger gekannt, weswegen ich auch das mit Caroline mitbekommen hatte.

Elijah

"Wohl oder übel würde ich hingehen müssen, wäre ja genauso wenn ein König einen Ball geben würde ohne dass er selbst anwesend sein würde, oder zumindest so ähnlich" meinte ich und überlegte "Hast du denn schon ein Kostüm?" fragte ich darauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/28/2015, 17:44

Alexandra

Ich nickte als er das dann sagte und freute mich schon das er auch kommen würde. "Wenn ich so recht drüber nachdenke, nein. Ich habe noch keins, aber ich werde mir sicherlich später noch eins besorgen.", antwortete ich ihm. "Und du? Gehst du als Bruder des "Königs" oder als fieser Vampir?", fragte ich dann belustigt.

Klaus

Als sie Caroline aussprach entklitten mir kurz die Gesichtszüge, da die Erinnerung an sie wieder hoch kamen, doch ich schickte diese wieder zurück und nickte leicht. "I-Ich möchte Rebekah aber nicht fragen, sie hat auch so schon zu tun und so wie ich meine Schwester kenne, wird sie mich wieder auslachen und da wir beide oder eher wir drei gerade unterwegs sind, dachte ich wir können es gleich verbinden.", sagte ich dann doch wieder etwas gefasster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/28/2015, 17:50

Juliette

Ich bemerkte seine Reaktion, als ich ihren Namen sagte, er liebte sie also immer noch, wusste ichs doch. Ich werde nie so gut sein wie sie, egal ob er und ich ein gemeinsames Kind haben, er wird sie immer lieben. "Sie wird dich nicht auslachen..." meinte ich leise, war ich wirklich eifersüchtig?

Elijah

Ich nickte und lachte kurz "Hm, vielleicht verkleide ich mich auch gar nicht, ein Anzug wird wohl reichen, ich bin nicht der Typ der sich gerne verkleidet" antwortete ich ihr, es stimmte auch, ich würde mich wahrscheinlich nicht verkleiden. "Weißt du schon, als was du gehen willst?" fragte ich darauf noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/28/2015, 18:25

Alexandra

"Dann finde ich dich leichter, wenn du nur im Anzug bist.", meinte ich leicht grinsend und überlegte. "Ich werde wahrscheinlich als Hexe gehen.", antwortete ich Elijah grinsend. "Wie sollte es auch anders sein.", fügte ich leicht lachend hinzu.

Klaus

"Oh und wie sie mich auslachen würde, da kennst du Rebekah schlecht.", widersprach ich und da sie ja noch meine Hand hielt zog ich sie dann einfach in Richtung von Geschäften.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/28/2015, 18:43

vielleicht könnten wir es bei klaus und juliette machen, da caroline und tyler sich getrennt haben, dass caroline wieder was von klaus will und zu dem halloweenball kommt und die beiden sich vielleicht näher kommen und juliette dann eifersüchtig wird und sich zurück zieht^^

und sollen wir zum Halloweenball vorspulen?

Juliette

Ich merkte wie er mich einfach zu den Geschäften zog, oder zumindest in die Richtung, aber ich konnte so etwas nicht. Hope schlief zum Glück noch in ihrem Wagen. "Du musst dich auch nicht verkleiden wenn du nicht willst" meinte ich dann noch und sah zu ihm hoch. Ich würde ihn zumindest nicht als jemanden einstufen, der auf Kostüme steht.

ELijah

Ich lachte als sie mir antwortete "Ja wie sollte es schon anders sein" schüttelte ich grinsend den Kopf "Ich glaube ich sollte dich nachhause bringen, es wird bald dunkel, schließlich sind finstere Gestalten am Abend unterwegs" grinste ich sie noch an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   

Nach oben Nach unten
 
⇝ The Originals – The new History of New Orleans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Glass Moon
» Black Dagger TC
» World Wrestling Federation l Rewrite History in 1998
» Make your Own History
» FirePro World: Das größte Comeback der Wrestling-Game-History!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: