The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ The Originals – The new History of New Orleans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/28/2015, 21:42

Können wir gern machen wenn du möchtest, bin mal gespannt wie Klaus reagiert, wenn er Caroline sieht bzw. erfährt das sie ihn will. Very Happy

Jo, lass uns ruhig vorspulen. Very Happy

Alexandra

Es freute mich, dass ich ihn zum Lachen gebracht hatte und schüttelte grinsend den Kopf, als er das sagte. "Ich weiß - schließlich sind wir zwei davon.", meinte ich lachend, aber nickte dann. "Aber es wäre nett wenn du mich nach Hause bringen würdest, da könnte ich dir noch die geliehenen Sachen bringen.", fügte ich hinzu und fügte in Gedanken hinzu, dass ich ihn dort vieleicht auch irgendwie doch verführen könnte.

Klaus

Ich wollte mich eigentlich auch nicht verkleiden, aber um ihr eine Freude zu machen - würde ich es machen. "Ich werde aber und du wirst mir helfen ein Kostüm was mir würdig ist zu finden.", bestimmte ich und zog sie dann in ein Kostümgeschäft und sah mich dann dort um, um mir lustige Kostüme zu nehmen, die auch peinlich waren aber so konnte ich Juliette vielleicht aufuntern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/28/2015, 21:56

bin ich auch gespannt Very Happy

okay Very Happy was für ein kostüm wird klaus dann haben? XD Very Happy

Juliette

Ich zog mir gerade mein Kostüm an, es war ein Krankenschwesterkostüm, es hatte Kunstblut auf mehreren Stellen, damit es auch zu Halloween passiert. Darauf schminkte ich mich noch ein wenig und machte mir die Haare, naja, ich hatte sie eigentlich nur geglättet. Dann ging ich nach unten und wartete auf Klaus, damit wir los konnten. Rebekah war schon bei Hope und passte auf sie auf.

Elijah

Gerade zog ich mir mein Anzug an und machte noch ein wenig Gel in meine Haare ehe ich noch einmal alles checkte. Klaus würde mit Juliette fahren, weswegen ich ja schon mal los könnte. Also stieg ich in mein Auto um schon mal zum Anwesen zu fahren, wo die Halloween Party stattfinden würde, naja es war eher ein Ball. Dort angekommen setzte ich mich an die Bar und wen ich dort noch sah, konnte ich nicht glauben, es war Caroline, doch ich sprach sie erstmal nict an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/29/2015, 06:51

Alexandra

Ich zog mir soeben noch mein Kleid an und machte mich fertig, ehe ich mich solangsam zum Ball aufmachte. Ich hoffte nur das Esther und Caleb oder wenigstens nur Esther nicht da war. Nicht dass mir gleich noch irgendwas androht, wenn ich es nicht schaffe. Als ich da war, fing mich sofort Caleb ab und drohte mir leise, wenn ich es nicht schaffe Elijah zu verführen, wars das mit meinem Leben. Schluckend nickte ich und versuchte schnell wieder von ihm weg zu kommen.
__
Kostüm von Klaus und ihr:
 

Klaus

Eben war ich noch dabei mich in mein Kostüm zu werfen, ehe ich dann nochmal zu Hope ging, wo Rebekah war, wie nicht anders zu erwarten fing sie an mich auszulachen und ich schüttelte nur den Kopf, nahm mir Hope entgegen und strich ihr noch etwas über den Kopf, ehe ich mich von meiner Schwester verabschiedete und nach unten lief, wo ich auf Juliette wartete bzw. war sie schon da. "Hast du alles?", fragte ich nochmal, ehe ich meine Schlüssel nahm und das Haus verließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/29/2015, 17:29

Juliette

Ich nickte als Klaus fragte und ging mit ihm nach draußen ehe ich ins Auto stieg. Dort angekommen, stieg ich wieder aus und ging mit ihm nach drinnen, na hoffentlich würden wir da etwas Spaß haben, auch wenn ich nicht wusste, ob Klaus überhaupt auf solchen Partys sich amüsieren würde. Dort angekommen, kam eine blonde Frau direkt von der Bar aus zu uns, und von näher ansehen, konnte ich seen, dass es Caroline ist. Es stockte mir der Atem, als sie zu Klaus ging. "Hey...ich hab so gehofft, dass ich dich hier finden werde...denn ich muss dir was sagen, die 3 Jahre, die wir uns jetzt schon nicht mehr gesehen hatten...ich konnte dich einfach nicht vergessen und hab jetzt herausgefunden, dass ich dich wirklich liebe" sagte sie und ich ballte die Fäuste, ich konnte einfach nicht glauben was ich da höre und merkte wie meine Augen feucht wurden. "Ich geh an die Bar" wisperte ich, damit man meiner STimme nicht raushören kann, dass ich traurig bin und ging dann auch zur Bar und bestellte mir nen doppelten Whiskey.

Elijah

Ich konnte beobachten, dass Caroline aufstand und als ich mich umschaute, sah ich, dass sie zu Klaus ging...oh nein sie wird doch nicht...nicht wenn Juliette dabei ist...Doch so wie es aussah, war gerade das passiert was ich vermutet hatte. Denn Juliette sah schlagartig traurig aus und verschwand dann einfach bei mir an der Bar, doch sie schien mich ncht zu sehen oder mich sogar zu ignorieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/30/2015, 22:18

Alexandra

Sobald ich Caleb abschütteln konnte verzog ich mich nach drinnen und sah mich in Ruhe um, ehe ich mich erstmal an einen Tisch setzte und mir etwas zu trinken bestellte und nach Elijah ausschau hielt. Da eigentlich jeder ein Kostüm trug, konnte es ja nicht so schwer sein ihn zu finden. Aber ich wurde soeben gefragt ob ich tanzen wollen würde und nahm zu gern an und folgte dem Kerl und fing an mit ihm zu tanzen, schließlich wollte ich auch neue Leute kennenlernen.

Klaus

Ich hielt ihr die Tür auf, als wir da waren und folgte ihr nach drinnen. Ich hoffte heute würde nicht so laufen wie beim letzten Mal. Aber wenigstens hatten wir Hope heute nicht dabei. Ich sah mich um und jemand kam auf uns zu...es war Caroline...Ich sah sie nur verstört an, ich hatte nicht mit ihr gerechnet - wie auch? Ich bemerkte gar nicht wie Juliette weg ging, sondern hörte nur Caroline zu. Empfand ich denn immer noch dasselbe für sie wie sie nun für mich? Ich versuchte sie erstmal abzuwimmeln, doch das brachte nichts da sie unbedingt mit mir reden wollte und mich deshalb zu ihrem Tisch zog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/30/2015, 22:59

Juliette

Ich trank meinen Drink auf Ex und sah kurz zu Klaus, er ging mit Caroline zu einem Tisch, irgendwie hatte ich ja gewusst, dass er sie noch liebt. Eine einzelne Träne strich ich mir weg und versuchte nicht all zu traurig auszusehen. Jemand bittete mich um einen Tanz, ich kannte die Person nicht, aber ich wollte jetzt einfach Ablenkung, weswegen ich annahm.

Elijah

Ich sah, dass Juliette von jemanden zu einem Tanz aufgefordert wird, sie nahm an und ging mit dem Kerl zur Tanzfläche, ich beobachtete sie, da Klaus mit Caroline beschäftigt war. Hoffentlich wird er Juliette nicht verletzen, denn das hatte sie wirklich nicht verdient. Dann stand ich auf und setzte mich auf eine Couch die in einer Ecke stand und sah mich ein wenig um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/30/2015, 23:51

Alexandra

Der Kerl mit dem ich tanzte war ziemlich witzig und es freute mich, dass ich somit erstmal das ganze Schlamassel vergessen konnte mit Elijah, Esther und Co. doch ich sah mich immer noch suchend um, schließlich war ich größtenteils hier, wegen ihm. Und ich sah ihn in einer Ecke. Nachdem Lied verabschiedete ich mich erstmal von ihm und machte mich auf zu Elijah. "Guten Abend.", begrüßte ich ihn lächelnd.

Klaus

Caroline erzählte mir was alles so passiert war in Mystic Falls und wie sie begriffen hatte, dass sie mich liebte. Ich glaubte ihr auch und so, aber mein Blick schweifte irgendwie immer wieder ab, ich hatte Caroline schon vermisst und ich hatte mich auch eine ganze Weile nach ihr gesehnt, aber seitdem Juliette bei mir war, Hope auf der Welt war hatte ich kaum mehr an sie gedacht und auch jetzt hörte ich eigentlich nur mit einem Ohr zu, während ich Juliette suchte. Ich sah sie tanzen mit einem Fremden, ich ballte unter dem Tisch die Fäuste. War ich etwa Eifersüchtig?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/31/2015, 00:03

Juliette

Der Typ war eine gute Ablenkung, er war süß, nett und charmant. Es war schön mit ihm zu tanzen und als ein langsames Lied kam, tanzten wir enger miteinander und er ließ auch seine Hände etwas nach unten wandern zu meinem unteren Rücken und ich legte meine Arme etwas um seinen Hals. Dabei sah ich mich ein wenig um. Klaus saß imer noch bei Caroline, aber ich versuchte das einfach zu vergessen und es auszublenden.

Elijah

Ich sah mich ein wenig um und trank meinen Drink, mir war etwas langweilig und ich suchte den Raum nach Alexandra ab. Doch dann kam sie auch schon auf mich zu "Hey, meine Schöne" sagte ich hihr und wünschte ihr noch einen schönen Abend "Ich hab schon auf dich gewartet, aber ich hab dich die ganze Zeit nicht gesehen" sagte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/31/2015, 00:27

Alexandra

Elijah hat wohl schon wieder einen Drink von Esther untergejubelt bekommen. Very Happy
Als er mich begrüßte, setzte ich mich lächelnd neben ihn und sah zu ihm rüber. "Ich war auf der Tanzfläche.", meinte ich und lachte dann leicht. "Für mich war es ganz leicht dich zu finden - musste nur darauf achten wer kein Kostüm trägt und da hatte ich kaum noch jemanden zur Auswahl.", fügte ich hinzu und grinste.

Klaus

Ich versuchte irgendwie Caroline zu zuhören, doch sie kaute mir ein Ohr ab und die Eifersucht die wurde immer stärker und größer, als die Hände dieses Affens nach unten bewegten. Ich versuchte mich zu beruhigen, hier waren Menschen ich konnte ihn nicht den Kopf abreißen vor allen, aber s fiel mir schwer. Vor allem, als Juliette ihn nicht zu recht wieß und ihre Arme auch noch um seinen Hals legte. Das war irgendwie so der Knackpunkt und ich stand auf. "Entschuldige mich, Caroline.", sagte ich und bahnte meinen Weg zu diesem Typen und Juliette, räusperte mich und fragte ob ich abklatschen dürfte - sonst würde er sein blaues Wunder ereben und er löste sich und ich nahm stattdessen Juliette in eine Tanzhaltung und tanzte mit ihr, schenkte dem Affen einen tötenden Blick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/31/2015, 00:34

Juliette

Ich konnte mich gut ablenken und genoss den Tanz, doch als jemand fragte ob er abklatschen dürfte, sah ich zu demjenigen, es war Klaus, aber wieso tat er das? Er hatte doch jetzt wieder Caroline und sie wollte ihn auch, ich verstand nicht was sein Problem war. Dann sah ich in Klaus Augen "Aber warum? Du hast doch jetzt Caroline...und jetzt will sie dich auch..." fragte ich ihn.

Elijah

Hehe ja Very Happy

"Ach ja? Na dann" lachte ich und schüttelte nur grinsend den Kopf "Na, wie wäre es, wenn wir jetzt auch auf die Tanzfläche gehen würden?" fragte ich sie lächelnd und nahm einfach ihre Hand und führte sie zur Tanzfläche um dort eine Tanzhaltung einzunehmen und fing an mit ihr langsam zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/31/2015, 00:53

Alexandra

Hehe Very Happy
Auf seine Frage hin nickte ich und konnte ihm eigentlich kaum antworten, als er schon meine Hand nahm und mich zur Tanzfläche brachte. "Ich wollte schon auf dem anderen Ball mit dir tanzen...aber da kam uns ja etwas dazwischen.", gestand ich lächelnd, legte meine Hand uf seine Schulter, während ich mit ihm anfing zu tanzen. Ich frage mich wirklich was er für Stimmungsschwankungen hat, erst ist er total unterkühlt oder ist mehr förmlicher und jetzt ist er wieder so normal, wie die meisten Kerle. Komischer Typ.

Klaus

Ich war zufrieden, als der Typ endlich ging und tanzte weiter mit Juliette. "Warum habe ich jetzt Caroline? Nur weil sie mich nun will, heißt es nicht das ich ihr gleich hinterher laufe wir ein Schwanzgesteuerter.", antwortete ich ihr. Ich wollte ihr nicht sagen, dass es mich zur Weißglut getrieben hat, dass sie mit einem anderen getanzt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/31/2015, 01:01

Juliette

Ich sah zu Klaus auf, als er mir antwortete "Okay...wie du meinst" meinte ich kleinlaut und sah dann weg. Trotzdem war das keine Antwort warum er nun mit mir tanzte "Und warum hast du dann mich beim tanzen unterbrochen? Ich meine klar weil du mit mir tanzen wolltest...aber du hättest doch auch warten können bis ich fertig bin oder nicht?" fragte ih vorsichtig.

ELijah

"Dann können wir das ja jetzt nachholen" lächelte ich sie an und fing an mit ihr zu tanzen. "Übrigens tolles Kostüm, muss ich sagen" machte ich ihr als Kompliment und sah ihr die ganze Zeit in die Augen "Übrigens hast du wirklich schöne Augen" fügte ich noch hinzu während ich mit ihr tanzte "Ich hoffe doch ich bin ein besserer Tänzer als dein vorheriger Tanzpartner" lachte ich dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/31/2015, 01:18

Alexandra

So ein Charmeur der Elijah. Very Happy Wirft hier mit Komplimenten um sich. :'D Er sollte wohl mal seinem Bruder unterricht geben, Frauen Komplimente zu machen. xD
"Ja können wir.", stimmte ich ihm zu und lächelte als er mein Kostüm mochte. "Vielen Dank, am Ende sieht es irgendwie mehr nach Vampirbraut aus, statt nach Hexe finde ich.", lachte ich leicht und sah ihm die ganze Zeit ins Gesicht. "Hehe, Danke.", lächelte ich verlegen, als er mir noch ein Kompliment machte und lachte. "Bisher bist du auf einem guten Weg, ihn zu überbieten.", antwortete ich grinsend.

Klaus

Ich nickte und sah mich dann ein wenig um, entdeckte Caroline die ziemlich sauer aussah, doch ob man es glaubte oder nicht - ich glaubte es ja selbst fast gar nicht - es war mir fast sowas wie egal, okay ich wollte sie nicht verletzen, aber mir war Juliette im Moment wichtiger. "Er schien mir keine gute Gesellschaft für dich zu sein. Ich mag vielleicht auch nicht die allerbeste sein, aber ich kann mich in der Öffentlichkeit benehmen.", antwortete ich und meinte mit letztern, dass seine Hände zu tief waren, für meinen Geschmack. "Auch wenn sich über letzteres streiten lässt.", fügte ich hinzu, da ich ja mich auch oft nicht wirklich beherrschen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/31/2015, 01:31

Juliette

Ich nickte bloß als er das sagte, wie konnte ich auch nur denken, dass er irgendwie eifersüchtig war und doch etwas für mich empfindet. Als der Tanz vorüber war löste ich mich von ihm "Du solltest wohl wieder zu Caroline gehen...sie scheint deine Aufmerksamkeit wohl mehr zu brauchen als ich..." meinte ich bloß und ging dann um mich irgendwo in eine Ecke auf eine Couch zu setzen und sah auf den Boden..

Elijah

Ja das sollte er wohl Very Happy

Ich lachte als sie das sagte "Na dann muss ich wohl so weiter machen, schließlich will ich deine beste Begleitung sein" grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "So und was sollen wir heute Abend noch so alles machen außer tanzen? Es gibt hier genug Möglichkeiten" fragte ich sie dnan und tanzte mit ihr weiter und drehte sie einmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/31/2015, 01:48

Alexandra

"Da nimmst du dir aber ganz schön viel vor.", lachte ich und lächelte leicht, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab und überlegte als er fragte und ließ mich erst von ihm drehen. Beim umschauen, sah ich von weitern Esther, was mich irgendwie gleich ein bisschen einschüchterte und ich mir nen Plan überlegen musste. "Es gäbe auch außerhalb von hier genug Möglichkeiten um den Abend und die Nacht schön zu gestalten.", antwortete ich ihm und grinste dann leicht, hoffte er würde jetzt nicht gleich wieder stocksteif werden. "Aber sonst könnten wir uns unterhalten, uns kennen lernen...", fügte ich deshalb noch hinzu.

Klaus

Ach Juliette klaus ist mega Eifersüchtig. Very Happy Aber ist nur zu feige es dir zu sagen! Very Happy Very Happy
Sie löste sich von mir als der Tanz vorüber war und konnte ihr nicht antworten oder widersprechen, da sie schon wieder ging und Caroline nutzte die Chance um mit mir zu tanzen. Sie fragte mich über Juliette aus, wer ist und was sie mit mir zu tun hatte und da fiel mir ein, dass sie ja noch nicht wusste das ich ein Kind hatte und Juliette die Mutter dieses war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/31/2015, 01:58

Juliette

Tja aber das kann sie ja nicht wissen Very Happy Da kann er gucken wie er das wieder ins rechte Licht rückt Very Happy

Ich legte meine Arme unbeholfen um mich und wusste nicht was ich tun sollte, als ich dann auch noch sah, wie Caroline mit Klaus tanzte konnte ich das einfach nict mehr mitansehen. Es tat einfach so weh die beiden miteinander zu sehen. Ja klar er rennt ihr nicht mehr hinterher, das sieht man, dachte ich mir dabei und ging nach nach draußen vor die Tür.

Elijah

"Unterhalten und Kennen lernen wäre mir lieber..." antwortete ich ihr, weil ich mir irgendwie denken konnte, was sie möchte, aber ich würde nicht mehr den selben Fehler begehen. "Sollen wir uns dafür hier irgendwie hinetzen?" fragte ich sie dann und strich ihr etwas über ihren Rücken während ich weiter mit ihr tanzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/31/2015, 02:16

Alexandra

Natürlich wollte er sich lieber unterhalten, verdammt. "Aber es würde doch niemand merken...und wahrscheinlich auch niemanden stören...", versuchte ich es dennoch, obwohl mir schon klar war das er nicht anbeißen würde. "Aber natürlich.", antwortete ich ihm und drehte mich aber noch einmal, bevor der Tanz zu Ende war und löste mich von ihm.

Klaus

Am besten wir sperren beide in einen Raum und ketten sie an einen Lügendetektor an und dann kommt die Wahrheit raus. Very Happy
Ich suchte während des Tanzes mit den Augen nach Juliette, hatte Angst das ihr irgendwas passieren könnte, schließlich ist es das schon mal und noch ein mal, würde ich das nicht aushalten und sie alle töten. Caroline merkte das ich nicht ganz bei ihr war und fragte was denn los wäre, als ich sah wie Juliette ging. Ich erklärte ihr, dass es gerade ein scheiß Zeitpunkt war um hier aufzutauchen und das ich mich um Juliette kümmern musste, sie verstand es nicht und ließ mich auch nur widerwillig gehen. "Hey wo willst du denn hin?", fragte ich sie, als ich sie erreicht hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/31/2015, 02:25

Juliette

Ja das wäre wohl das beste Very Happy

Ich wollte gerade raus gehen, da hielt mich jemand auf, es war Klaus "Einfach nur weg hier, ich will dich und Caroline nicht stören" sagte ich und strich mir die Tränen weg die mir gerade kamen und schüttelte über mich selbst den Kopf ehe ich einfach weiter ging auch wenn ich nciht wusste wohin, ich wollte einfach nur noch weg hier.

Eliajh

"Es würde aber mich stören, weil ich keiner bin, der direkt mit einer Frau einfach ins Bett springt, ich weiß nicht was mit mir los war aber jetzt würde ich das nict mehr wollen" sagte ich und nickte als sie das sagte nahm ihre Hand als das Lied zu Ende war "Willst du dich hier auf eine Couch setzen?" war darauf meine Frage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/31/2015, 02:39

Alexandra

"Gefalle ich dir denn nicht?", fragte ich leise und versuchte einbisschen auf die Tränendrüse zu drücken, aber nickte auf seine Frage hin. "Klar, warum eigentlich nicht.", antwortete ich ihm und da er meine Hand hielt, lief ich dann zu einer Couch die etwas abseits stand und setzte mich.

Klaus

Ja ehrlich. Very Happy so hätten beide was davon. Very Happy
Ich hielt ihren Arm fest als sie weiter gehen wollte und drehte sie zu mir. "Eigentlich hatte Caroline uns gestört.", berichtigte ich sie. "Caroline mag mich zwar nun lieben, aber das heißt nicht, dass ich nach 3 Jahren immer noch so fühle, geschweige den noch so viel von ihr möchte.", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/31/2015, 12:51

Juliette

Ich sah zu ihm hoch, als er das sagte "Sie ist aber hübsch und klug, sie hat ein College Abschluss und noch vieles mehr alles was ich nicht hab, sie ist nett mitfühlend und was weiß ich alles, sie ist ein viel besserer Fang als ich" sagte ich bloß und riss mich aus seinem Griff, ehe ich einfach weiter ging. Was kann ich ihm schon bieten, wenn er mich überhaupt haben wollen würde.

Elijah

Ich setzte mich mit ihr auf eine Couch und sah dann zu ihr wegen ihrer Frage von vorhin "Natürlich gefällst du mir, aber ich kenne dich fast gar nicht, und ich möchte die Frau mit der ich vielleicht ins Bett gehe aber besser kennen" sagte ich, da ich nicht glaube, dass sie sich wie eine Nutte verhält und gleich mit jedem ins Bett geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/31/2015, 21:23

Alexandra

Ich sah zu ihm auf, als er neben mir saß und nickte leicht als er das dann sagte. Gut, also wusste ich schon mal das ich ihm gefiel. Ist ja schon mal gut. "Okay, dann lass uns uns näher kennenlernen.", sagte ich dann zustimmend, da ich so auf jeden Fall einiges über ihn heruasfinden könnte und Esther vielleicht mich in Ruhe lassen würde, wenn ich ihr Infos liefere. "Was machst du eigentlich hier so? Übst du einen Beruf aus oder so? Außer Bruder des Königs.", fragter ich interessiert.

Klaus

"Woher weißt du bitte schön wer der bessere Fang ist. Also das musst du schon jedem selbst überlassen.", widersprach ich ihr und folgte ihr und hielt sie wieder fest und ließ sie deswegen nicht gehen. "Ich weiß nicht was du hast. Du bist auch hübsch und klug. Ich weiß nicht ob du einen College Abschluss hast - aber das ist mir auch egal. Du bist auch nett und mitfühlend. Und du bist die Mutter meiner Tochter. Auch wenn ich damals nicht beabsichtigt hatte dich zu schwängern als wir zusammen geschlafen hatten, könnte ich es mir nicht besser vorstellen und würde auch nichts ändern wollen.", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/31/2015, 21:50

Juliette

Ich hörte ihm zu und konnte nicht glauben was er sagte. "Ich weiß nichz was ich sagen soll" flüsterte ich und sah dann zu ihm hoch "Ich liebe dich" fügte ich hinzu und fiel in seine Arme und drückte mich an ihn. Warum ich das tat wusse ich nicht ber es fühlte sich gut an.

Elijah

Ich überlegte auf ihre Fragen hin "Nun also nein einen Beruf hab ich nicht warum sollte ich auch. Falls es  Aufstände gibt versuce ich diese zu unterbinden und so etwas halt aber so richtig arbeiten tue ich nicht" antwortete ich ihr "Und du?" fragte ich nach und sah sie an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/31/2015, 22:10

Alexandra

Ich hörte ihm zu und nickte dann, als er fragte. "Kindergärtnerin seit neustem.", antwortete ich ihm und überlegte was ich noch fragen könnte. "Hm und was machst du so gern in deiner Freizeit?", fragte ich dann noch.

Klaus

Ich war froh als sie nun nichts mehr mit Caroline sagte, da Caroline ihre Chance hatte...und ich lage auf sie gewartet hatte und sie mich nicht wollte. Sie sagte sie liebte mich und ich wusste nicht wirklich was ich sagen sollte, sagte deswegen auch erstmal gar nichts sondern strich ihr nur leicht über den Rücken, als sie sich an mich drückte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/31/2015, 22:21

Juliette

Er sagte nichts dazu, was ich deutete, dass er nict solche Gefühle für mich hatte. Da ich nicht wusste, was ich jetzt sagen sollte, löste ich mich von ihm und sah dann noch kurz zu ihm hoch, doch sagte nichts, sondern ging nur an ihm vorbei, aber ging wieder rein um mich dort an die Bar zu setzen, es war nicht gut, dass ich ihm das gesagt hatte, ich hätte einfach meine Klappe halten sollen. Nun bestellte ich mir was hochprozentiges und exte den Drink.

Elijah

"Kindergärtnerin also" nickte ich und überlegte auf ihre nächste Frage "Nun...eigentlich nicht wirklich viel, mein Leben ist recht langweilig. Die Falten die meine Familie macht wieder ausbügeln und versuchen aus der zerütteten Familie wieder etwas zu machen, Zeitung lesen und so etwas" meinte ich da ich nicht wusste was ich ihr erzählen sollte. "Was machst du in deiner Freizeit?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   6/1/2015, 22:39

Alexandra

"Ja...ich liebe Kinder.", lächelte ich leicht und hörte ihm zu. Hm, irgendwie ein bisschen langweilig, es klang nicht so, als würde er irgendwas verheimlichen, also was ich Esther sagen könnte. "Ich gehe gerne mal aus, essen oder tanzen. Ich lese viel und versuche meine Kräfte zu erweitern.", antwortete ich ihm und überlegte. "Möchtest du vielleicht etwas über mich wissen? Mir gehen leider die Fragen aus.", fügte ich fragend hinzu und lachte leicht am Ende.

Klaus

Ich war einfach ein wenig perplex, es ist schon ein Stück her, dass jemand zu mir sagt das er mich lieben würde...schließlich bin ich alles andere als liebenswert. Sie riss sich wieder los, aber ging dieses mal nach drinnen, weshalb ich ihr nach einigen Minuten folgte und mich zu ihr an die Bar ssetzte. "Pass auf, ich mag dich Juliette. Aber ich bin nicht besonders gut in so was ich kann sowas auch nicht...momentan ist es das was ich dir sagen kann - und damit bist du auch so schon genug in Gefahr.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   

Nach oben Nach unten
 
⇝ The Originals – The new History of New Orleans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Glass Moon
» Black Dagger TC
» World Wrestling Federation l Rewrite History in 1998
» Make your Own History
» FirePro World: Das größte Comeback der Wrestling-Game-History!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: