The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ The Originals – The new History of New Orleans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/12/2015, 23:18

Klaus

Ich nickte, als er das sagte. Könnte auch sein. "Könnte auch sein, Bruder. Wenn sie etwas mit Mutter zu tun hat, wird sie wahrscheinlich bei diesem Ball sein. Da kannst du ihr ja mal auf den Zahn füllen. (Alexandra freut sich darauf sicherlich schon sehr. Very Happy :3)", meinte ich und sah zu Juliette. Rebekah hatte Hope auf den Armen und ich stand auf und hob Juliette auf die Arme, um sie nach oben in ihr Zimmer zu brngen, wo ich sie aufs Bett legte und sie zudeckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/12/2015, 23:33

Juliette

Ich bemerkte, wie jemand mich hoch hob und ließ die Augen aber geschlossen, erst als ich eine weiche Unterlage merkte, öffnete ich sie und sah Klaus, wie er mich gerade zudeckte "Bleib bitte hier" sagte ich schlaftrunken, immer wenn ichs ehr müde war und halb im Schlaf, redete ich irgendwelchen Schwachsinn, den ich morgen wahrscheinlich nicht mal mehr wissen würde und shclief dann auch schon wieder ein.

Elijah

Hehe Very Happy Wenn du willst, könnten wir ja zum Ball vorspulen wenn du willst Smile

Ich nickte bloß und sah dann zu Rebekah und Hope, als Klaus Juliette wahrscheinlich ins Bett brachte und nahm dann die Kleine "Ich bringe sie ins Bett, das solltest du nun auch tun" sagte ich zu ihr, sie nickte dann auch und ging, ich ebenfalls aber in Hopes Zimmer und legte sie Schlafen, sie schlief auch schnell ein, weshalb ich mich dann auf in mein Zimmer machte und mich hin legte um zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/12/2015, 23:43

Klaus

Ist mir egal. Very Happy Wie du willst. Very Happy Muss dafür nur nebenbei noch nach einem schönen Kleid suchen. Very Happy Sie muss ja Elijah auch gefallen. xD

Ich wollte eigentlich gerade gehen, als Juliette gerade wieder aufwachte. Ich runzelte die Stirn, als sie mich das bat, aber was solls. Eine Nacht konnte ich das schon mal tun und somit konnte ich sie besser beschützen, falls irgendwas heute Nacht passieren sollte. Ich legte mich also zu ihr ins Bett, deckte mich mit zu und schlief etwas später ach ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/12/2015, 23:47

okay dann tu das Very Happy

Juliette

Am nächsten Morgen als ich aufwachte, streckte ich mich erstmal, es war schön, das erste Mal hatte Hope mal durchgeschlafen. Dann sah ich neben mich und erschrak fast. Klaus lag neben mir, doch als ich darüber nach dachte, war ich ja eiegntlich daran schuld, ich hatte ihn drum gebeten...aber eigentlich fand ich es schön. Ich wollte den Moment genießen und kuschelte mich ein wenig an ihn und tat so, als würde ich noch schlafen.

Elijah

Am nächsten Morgen, als ich aufwachte, ging ich zu Hope ins Zimmer, sie war gerade wach geworden, also hob ich sie aus ihrem Bettchen und ging mit ihr nach unten um ihr eine Flasche zu machen und gab diese ihr. Sie ist wirklich ein süßes Kind und heute Abend würden wir alle auf sie aufpassen, dass nichts passiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/12/2015, 23:59

Hab ein schönes gefunden. :3 Very Happy

Klaus

Als ich aufwachte sah ich das Juliette sich an mich gekuschelt hatte. Sie schien aber och zu schlafen, weswegen ich auch nichts dagegen tat und mich nur etwas streckte und darauf wartete bis sie aufwachte, während ich noch überlegte wie das wohl auf dem Ball ablaufen wird.

Alexandra

Caleb hatte mir gestern im luafe des Tages seine Mutter Esther vorgestellt. Diese hat mich auf einen Ball eingeladen der heute stattfinden sollte. Irgendwie fand ich die zimelich gruselig, sie kam mir nicht sehr nett vor und dann hatte die mich auh so komische Sachen gefragt, wie lange ich schon meine Kräfte habe und was ich so kann. Dennoch versuchte ich das zu ignorieren und machte mich eben auf den Weg zu einigen Läden, um mir ein Kleid für Heute Abend zu kaufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/13/2015, 00:04

Okay wenn du willst kannst du ja in deinem nächsten Post schon zum Abend vorspulen Very Happy

Juliette

Ich merkte wie Klaus sich streckte und sah dann zu ihm auf und tat es ihm gleich "Guten Morgen, gut geschlafen?" fragte ich und nahm dann wieder etwas Abstand, da ich nicht wusste ob er das auch wirklich wollte oder es einfach so gelassen hat aus Höflichkeit oder so etwas.

Elijah

Bekah kam dann auch nach unten und nahm mir die Kleine ab um sie ein wenig durch die Gegend zu tragen, darauf machte ich mir dann einen Kaffee und dachte wegen heute Abend nach, was wohl Mutter wirklich vor hatte? Dass sie einfach nur die Familie zusammen führen will, kaufe ich ihr nicht ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/13/2015, 06:41

Alexandra

Paar Stunden später

Ich war gerade fertig mich umzuziehen und wartete nur noch auf Caleb der mich abholen wollte. Ich hoffe seine Mutter lässt mich in Ruhe, denn zutun will ich nichts mit ihr haben. ER kam dann auch schon und brachte mich zu dem Ball, wo der stattfand.
Spoiler:
 

Klaus

Ich war eben dabei mich in einen Anzug zu werfen, nachdem Rebekah, Elijah und ich nochmal den "Schlachtplan" durchgegangen sind, also das wir Hope und Juliette nicht aus den Augen lassen dürfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/13/2015, 10:45

Juliette

Rebekah hatte mir eins ihrer Kleider geliehen, da ich keine richtigen Ballkleider da hatte und zog das gerade an, ebenso passende Schuhe dafür.
Für Hope hatten wir ein schönes da, Rebekah hatte es vor ein paar Tagen gekauft für ihr zu schenken. Als ich dann auch noch meine Haaare fertig gemacht hat, ebenso mich geschminkt, ging ich nach unten wo ich auf die anderen wartete.

Juliettes Kleid:
 


Hopes Kleid:
 

Elijah

Gerade zog ich mir meinen Anzug an und richtete meine Krawatte ehe ich nach unten ging wo schon Juliette mit Hope wartete "Ihr seht einfach wunderschön aus" lächelte ich die beiden an und strich der Kleinen über die Wange. Rebekah kam wenige Minuten später, jetzt warteten wir nur noch auf Klaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/17/2015, 15:00

Alexandra

Caleb und ich kamen dort an und der wollte gleich seine Mutter holen. Doch ich hatte darauf keine Lust, da die Frau mir sehr unheimlich war und machte ich schnell zu BAr auf, setzte mich erstmal ganz hinten hin und hoffte einfach das er mich nicht finden würde.

Klaus

Nachdem ich zum Schluss meine Krawatte noch ordentlich gemacht hatte ging ich nach hunten und sah dort schon alle warten. Ich musterte Juliette und musste schon sagen sie war wunderschön aus, aber mir liegen Kompliemente nicht weswegen ich ihr nur meinen Arm hinhielt. "Dann wollen wir mal.", meinte ich und ging dann nach draußen. hoffentlich geht alles gut und es passier Juliette und Hope nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/17/2015, 15:14

Juliette

Als Klaus endlich kam nahm ich seinen Arm an und ging mit Hope auf den Armen den anderen hinterher. Wir fuhren alle zusammen in einem Auto, Elijah fuhr, Rebkah saß auf dem Beifahrersitz und Klaus, ebenso ich saßen hinten.
Ich setzte mich also ins Auto und wartete bis wir los fuhren.
Dort angekommen stieg ich wieder aus und lächelte Klaus leicht an ehe ich auf ihn wartete. Draußen vor der Tür stand schon Finn, wahrscheinlich um uns zu begrüßen.

Elijah

Als Klaus dann auch endlich kam, stiegen wir ins Auto und ich fuhr los als alle drin saßen.
Dort angekommen stiegen wir alle aus, vor der Tür konnte ich schon Finn sehen. Er verbeugte sich leicht und begrüßte uns, auf in den Kampf, dachte ich mit nur und begrüßte ihn ebenfalls, ehe er uns nach drinnen begleitete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/17/2015, 21:53

Alexandra

Erfolgreich konnte ich mich vor Caleb und seiner Mutter drücken, ich sah wie er sich umsah nach mir, aber anscheint mich nicht fand. Es kam ein Kerl zu denen und zu Calebs Mutter und hinter ihnen waren noch ein paar andere. Von weiten sah der eine aus wie dieser Elijah von gestern. Vielleicht würde der Abend ja doch noch was bringen.

Klaus

Ich ließ meine Schwester vorn einsteigen und setzte mich zu Juliette und Hope. Als wir da waren stieg ich ich aus und sah mich in der Gegend kurz um, ehe ich sah das Juliette auf mich wartete weshalb ich schnell zu ihr ging und mit ihr und Bekah und Elijah zum Eingang lief wo schon unser Bruder Finn war. Ich nickte ihm zu als begrüßung und folgte ihm. Er brachte uns zu Mutter, diese uns auch begrüßte und es kam gerade so rüber, als würde sie as Heile Familie machen und als wüssten wir alle nicht das das eigentlich eine Falle war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/17/2015, 22:05

Juliette

Drinnen sah ich mich um und musste staunen, nicht schlecht hatte sie es hier. Wir gingen zu Esther und ic musterte sie. Auf den ersten Blick sah sie ganz nett aus, aber ich wusste wie sie war, schließlich hatte ich schon einmal mit ihr zu tun, dieses Biest. Dann beugte sie sich zu Hope runter "Ach hast du eine süße Kleine" sagte sie und strich ihr über die Wange. Am liebsten würde ich Esther eine scheuern, dafür, dass sie unsere Tochter anfasst aber das würde alles auffliegen lassen. "Darf ich sie mal halten?" fragte sie und ich sah zu Klaus, sollten wir soweit gehen?

Elijah

Ich sah mich drinnen um und begrüßte unsere Mutter, aber ich wollte nicht lange bei ihr bleiben, sondern sah mich im Raum nach Alexandra um, dieser neuen Hexe, sie war bestimmt auch hier.
Nach einer Weile hatte ich sie auch gefunden und setzte mich zu ihr "Hey, 'lange' nicht mehr gesehen" sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/17/2015, 23:39

Alexandra

Ich bestellte mir einen Drink und versuchte mich weiterhin zu verstecken, während ich Elijah, Caleb und seine Mutter beobachtete wie sie mit einigen anderen redeten. Doch ich drehte mich weg als Caleb in meine Richtung sah und sah zu jemanden als sich jemand zu mir setzte. "Guten Abend. Ich hoffe ich verstoße gegen keine Regeln hier zu sein oder keinen königlichen Knicks gemacht zu haben.", meinte ich und grinste leicht, hoffte aber ihn nicht böse zu machen oder so schließlich könnte ich auch Ärger bekommen, falls er wissen sollte, dass ich in meiner Freizeit auch zaubere ohne das anzumelden oder sowas.

Klaus

Es störte mich das Mutter so tat als wären wir nicht zerstritten und sie nicht versuchen würde uns zu töten. Elijah ging schnell und ich blieb bei Juliette da Mutter sich mit Hope beschäftigte. Sie fragte ob sie sie mal halten darf und Juliette sah zu mir und ich nickte Mutter leicht zu. "Nur zu.", atwortete ich und sah zu Rebekah die wusste sobald was wäre, würden wir Hope ganz schnell wieder haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/18/2015, 00:01

Juliette

Ich sah zu Klaus als er meinte dass sie dürfte und gab Hope zögernd an Esther weiter und sah sie genaustens an, was sie mit ihr tat, aber plötzlich gingen die Lichter aus und ich spürte einen Pfahl in meinem Bauch wodurch ich auf die Knie ging.

Elijah

"Ach nein, bis jetzt hast du noch nichts falsches getan" lächelte ich sie freundlich an, zumindest hatte ich noch nichts gemerkt. Doch dann ging plötzlich das Licht aus und ich merkte etwas in meiner Bauchgegend, es fühlte sich wie ein Pflock an er würde mich nicht töten aber schmerzen tat es trotzdem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/20/2015, 23:19

Sorry das ich momentan so wenig schreibe. -.- Nervt mich selbst voll, irgendwie glauben meine Lehrer wir hätten zu viel Freizeit und geben uns unmengen von Hausaufgaben auf und kündigen Arbeiten nach einander an. -_-

Alexandra

"Das freut mich zu hören.", lächelte ich leicht und ich wollte ihn eben noch was fragen, aber da ging plötzlich das Licht aus und mir wurde eine Hand auf den Mund gelegt ,um zu verhindern das ich schreie und wurde weggezogen. Da wo ich war stand die Mutter von Caleb mit einem Baby in der Hand und hinter mir war Caleb. Esther sah ganz und gar nicht freundlich aus, aber das wuste ich ja schon. "Es scheint so als würde einer meiner Söhne gefallen an dir gefunden zu haben...und das sollten wir ausnutzen.", sagte sie und ich runzelte die Stirn, "Elijah, du dumme Hexe!", fügte sie hinzu und ich schluckte, als sie bedrohlich auf mich zu kam. "Du wirst ihn um den Finger wickeln. Ihn verführen und uns alle Informationen liefern, die du heraus findest! Wenn du ihnen was erzählen solltest oder sie etwas merken, dann kannst du dich von deinem Leben verabschieden!!", drohte sie und ich schluckte und nickte eingeschüchtert. Plötzlich sah sie zufrieden aus und nett, "Gut! Und jetzt geh, hilf ihm!", sagte sie noch und Caleb stieß mich zurück in den Saal. Ich konnte nicht viel erkennen, aber ich versuchte zurück zur BAr zu kommen und tastete nach Elijah. Das Licht ging wieder an und ich sah das er einen Pflock im Bauch hatte. Ich fackelte nicht lang und zog ihn vorsichtig raus und sah zu ihm, "Alles okay?", fragte ich noch da und wischte mir die Hände irgendwo ab.
_
Hoffe das geht so. Very Happy Wusste nicht so recht ob es zu früh ist oder so. Very Happy Falls es irgendwie blöd ist, kann ich es ja öndern. Very Happy

Klaus

Es gefiel mir ganz und gar nicht, dass Esther meine Tochter nahm, aber wir mussten erstmal den Schein waren und es dulden. Sobald das Licht aus ging geriet ich leicht in Panik, spürte einem Pfahl in meinem Bauch und da ich zu sehr in Adrenalin versetzt war, zog ich ihn ohne groß nachzudenken raus. Ich spürte wie Juliette neben mir in die Knie ging und tastete nach ihr um den Pfahl ebenfalls heraus zu ziehen. Ester war weg mit Hope!! Ich rief Rebekah und sie rief zurück das sie sich schon auf die Suche machte, was ich dann auch tat. Wenn siei hr was antut dann töte ich sie höchstpersönlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/20/2015, 23:38

Kein Problem^^

Juliette

Ich schrie auf asls ich merkte, dass mir jemand den Pfahl aus dem Bauch zog und blieb noch wenige Minuten um mich zu erholen auf dem Boden, doch dann versuchte ich aufzustehen und mich durch den Saal zu tasten, bis das Licht wieder an ging. Ich rannte sofort aus dem Saal und fing an Hope zu suchen. Wer meiner Tochter was antut werde ich töten, auf die schlimmste Art die es gibt. Als ich dann Esther gefunden hatte, bekam ich gelbe Augen "Gib mir Hope zurück!" schrie ich sie an, und sie lachte nur. "Die Kleine wird es doch viel besser bei mir haben, schließlich kann ich ihr wenn sie alt genug ist, das hexen beibringen" grinste sie und verschwand dann plötzlich. Ich wollte ihr nach, doch dann plötzlich merkte ich jemand hinter mir der mir das Genick brach.

Elijah

ne ist schon richtig so Very Happy

Ich schrie vor Schmerzen und aber als das Licht wieder anging zog mir Alexandra den Pfahl raus "Danke...ja alles okay" antwortete ich ihr und keuchte leicht, bis die Wunde wieder verheilt war "Geht es dir denn auch gut?" fragte ich sie und sah zu ihr. Wo war sie eigentlich? Ich meine, ich hatte sie gar nicht gehört, als das Licht ausging, oder war sie einfach nur extrem leise?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/21/2015, 22:26

Alexandra

Gut okay. Very Happy Dachte schon. Very Happy

"Ja ja, bei mir ist alles bestens.", antwortete ich ihm. Abgesehen davon das mich deine Mutter zwingt dich zu verführen, um euch auszuspionieren, dachte ich und sah mich um.

Klaus

Ich suchte und suchte konnte aber weder Esther noch Hope finden, doch plötzlich hörte ich Juliette schreien und ich rannte schnell dort hin, aber versteckte mich. Finn brach Juliette das Genick und jetzt brannten mir wirklich die Sicherungen durch, ich stürmte zu Finn und kämpfte gegen ihn, verpasste ihm einige harte Schläge. Mutter versuchte zuverschwinden doch Rebekah versperrte ihr den Weg und sobald ich Finns Genick gebrochen hatte half ich Bekah. Mutter schien zu merken das sie in einer aussichtslosen Situation war und legte Hope ab, "Lasst euch eins gesagt sein. Es ist noch nicht vorbei! Das hier ist gerade mal der Anfang.", drohte sie und machte sich aus dem Staub. Rebekah nahm Hope und ich hob Juliette auf meine Arme, ehe wir zurück in die Halle gingen. "Wir sollten gehen, Elijah.", rief ich ihm zu und verschwand schon nach draußen um Juliette ins Auto zulegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/21/2015, 22:43

Elijah

Ich nickte und sah zu Klaus, als er uns rief. "Willst du mitkommen? Ich denke, es wäre sicherer wenn du mit zu uns kommst, schließlich hast du uns geholfen und ich weiß nicht, was Esther dir antun würde..." sagte ich, erstens weil ich mir wirklich Sorgen um sie machte und zweitens, da ich sie ja beobachten sollte, ob sie nun auf unserer Seite ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/21/2015, 23:06

Alexandra

Alex kommt gern mit zu dir Elijah. Very Happy Rwwar :3
Elijah wurde gerufen und ich fragte mich echt was hier in der Stadt los ist. Mitkommen? So kann ich besser spionieren. "Äh...wenn ich keine Umstände mache.", antwortete ich etwas unschlüssig, da ich nicht zur Last fallen wollte und diesen 'Auftrag' von seiner Mutter auch nicht ausfüllen wollte, aber musste.

Klaus

Rebekah folgte mir und nachdem ich im Wagen saß, gab Rebekah mir Hope und stieg auch ein. Wir redeten über den Abend und wie wir wohl Esther los kriegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/21/2015, 23:15

Elijah

Hehe, hab mir gedacht ich mache das so, sonst kannst du wieder nur Klaus spielen und das ist ja acuh blöd Very Happy

"Komm mit, du fällst nicht zur Last wir haben ein großes Haus" sagte ich lächelnd und nahm einfach ihre Hand und folgte dann meinem Bruder ins Auto "So, dann würde ich sagen, fahren wir los" meinte ich und stieg vorne ein da Rebekah und der Rest hinten war. Alexandra hatte Platz vorne.

Juliette

Irgendwann wachte ich auf, Klaus war mit Hope bei mir, wir saßen auf der Rückbank. "Hey" lächelte ich leicht und hatte Nackenschmerzen "Geht es der Kleinen gut?" fragte ich und strich ihr über die Wange. Sie kam bei mir immer an erster Stelle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/22/2015, 07:05

Alexandra

Stimmt. Very Happy
Ich nickte leicht als er das sagte und folgte ihm, als er meine Hand nahm. Ich stieg vorn mit ein, fühlte mich jetzt nicht so besonders wohl, da ich ja eigentlich niemanden kannte und ich nicht wusste wie ich den Auftrag erledigen sollte.

Klaus

Wir warteten noch auf Elijah...der eben mit einer Frau kam die ich nicht kannte. Ich würde ihn später darauf ansprechen, erstmal müssen wir weg. Juliette wachte so langsam wieder auf und ich sah zu ihr rüber, musterte sie besorgt aber ihr schien es relativ gut zu gehen. "Ja ihr ist nichts passiert.", antwortete ich ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/22/2015, 15:50

Juliette

Ich atmete erleichtert aus, als Klaus mir antwortete, dass es Hope gut geht. "Dann bin ich beruhigt" sagte ich und versuchte auszusteigen, als wir zuhause ankamen. Noch ein wenig schwach und wackelig war ich auf den Beinen, konnte mich aber halten und wartete, bis wir nach drinnen gehen würden.

Elijah

Ich fuhr nachhause und sah in den Rückspiegel ob alle da waren, es schien so. Also fuhr ich los und hielt wieder am Anwesen, stieg aus und öffnete Alexandra die Tür. Ich lächelte sie an und ging dann mit allen anderen nach drinnen. Da niemand schwer verletzt schien, nahm ich einfach die Hand meines Gastes und brachte sie in ein freies Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/22/2015, 19:25

Alexandra

Ich sah aus dem Fenster und hoffte das ich morgen einfach wieder zurück in eine Wohnung konnte und das hier alles ein ganz schrecklicher Traum war. Elijah öffnete mir die Tür und ich sieg aus, erwiderte das Lächeln nur leicht und folgte ihnen langsam nach drinnen. "Ihr habt ein schönes Haus.", sagte ich zu Elijah, als er meine Hand nahm und mir ein Zimmer zeigte.

Klaus

"Geht es dir auch gut?", fragte ich sie besorgt und half ihr beim aussteigen und legte einen Arm um sie, damit sie nicht umfällt oder stolperte. Rebekah brachte Hope nach drinnen. "Du solltest dich hinlegen...", sagte ich zu Juliette und ließ den Teil aus, dass ich sie anschnauzte und sagte das sie nun sah was passiert, wenn wir mit ihr raus gehen und das es besser ist wenn sie zu Hause bleibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/22/2015, 19:38

Juliette

Ich nickte leicht, als er mich fragte, ob es mir auch gut geht "Ja...ich glaub schon...hab nur ein paar Nackenschmerzen und so etwas, aber ich glaube mit ner Massage ist das wieder in Ordnung" antwortete ich ihm und war ihm dankbar, dass er mir keinen Vortrag hielt.
Er meinte, ich sollte mich hinlegen "Bleibst du bei mir?" fragte ich flüsternd, auch wenn ich irgendwie schon die Antwort befürchtete, dass er ablehnt.

Elijah

"Danke, freut mich, dass es dir gefällt, wir haben auch noch ein anderes Anwesen, das hier liegt in der Stadt, aber wir haben auch etwas außerhalb eines mit einem großen Garten und einem Pool" erzählte ich ihr und geleitete sie in das Zimmer "Wenn du irgendwas brauchen solltest, mein Zimmer ist direkt neben an" fügte ich hinzu und spazierte dann neben an in mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/22/2015, 20:55

Alexandra

"Noch ein Anwesen? Wow.", sagte ich staunend. Die mussten ja echt mega viel Kohle haben. Ich sah mich im Zimmer um und drehte mich nochmal zu ihm. "Werde ich tun. Gute Nacht.", wünschte ich ihn und zog mir das Kleid aus und da ich nichts zum Wechseln hatte, schmiss ich mich einfach so ins Bett.

Klaus

"Okay gut.", sagte ich und war sehr beruhigt, Rebekah brachte die Kleine ins Bett und ich nickte leicht. "Wenn du möchtest..", antwortete ich ihr, ich wollte einfach sicher sein, dass es ihr gut geht - da ich sonst eh kein Auge zu kriegen würde und ich bei ihr sein wollte, falls Mutter hier auftauchen würde. Ich half ihr nach oben in ihr Zimmer. "Komme gleich wieder.", sagte ich und ging in meins, um mich umzuziehen und ging dann wieder zu dir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   

Nach oben Nach unten
 
⇝ The Originals – The new History of New Orleans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Glass Moon
» Black Dagger TC
» World Wrestling Federation l Rewrite History in 1998
» Make your Own History
» FirePro World: Das größte Comeback der Wrestling-Game-History!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: