The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

⇝ The Originals – The new History of New Orleans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

Anzahl der Beiträge : 2892

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   3/24/2016, 14:56

Alexandra

Mit geschlossenen Augen, lauschte ich Elijahs Worten. Ich öffnete nur einmal kurz die Augen, als ich bemerkte das wir die Position änderten sodass wir liegen. Als er weiter las, schloss ich sie wieder und hörte ihm weiter zu. Es war wirklich beruhigend und angenehm. Er hörte irgendwann auf zu lesen und da öffnete ich die Augen, um ihn anzusehen. "Warum hörst du auf? Jetzt wo es gerade wirklich spannend wird.", sagte ich gespielt vorwurfsvoll, aber schenkte ihm ein Lächeln.

Klaus

Als sie mir sagte, dass Ester ihr Blut abgenommen hatte, läuteten direkt Alarmglocken. Das war nicht gut und ich wusste nicht, was sie mit ihrem Blut anstellen wird. Ester hat ihr auch noch anderes gegeben!? Das hört sich überhaupt nicht gut an, ich musste auf jeden Fall herausfinden, was sie mit Juliettes Blut vor hat. "Das ist nicht gut! Wir müssen herausfinden was sie mit deinem Blut vorhat! Sie wird sicherlich schon wieder einen Plan haben, wie sie uns vernichtet!", sagte ich wütend und hoffte das das Blut keine Nachwirkungen bei Julie hat.
Am liebsten wollte ich sofort los und etwas dagegen tun, meine Mutter endlich zur Strecke bringen...doch Hope kam dazwischen und setzte sich auf meinen Schoß. Sofort versuchte ich mich zu beruhigen, meine Tochter sollte das nicht mitbekommen. "Wow, dass hast du wirklich gut gemacht. Das hätte ich nicht besser hinbekommen können.", lächelte ich meine tochter an, als sie uns ihre Burg zeigte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 3584

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   3/26/2016, 21:14

Juliette

Ich nickte leicht, als Klaus meinte, dass wir herausfinden müssen, was sie mit meinem Blut vorhat, ich wusste, dass ich es ihm hatte sagen müssen, da ich nicht dran schuld sein wollte, wenn Esther wirklich was plante und es auch wirklich in die Tat umsetzt. Aber ist es denn zu viel verlangt einfach mal glücklich sein zu dürfen? Vermutlich würde Klaus sich nun wieder nur darum bemühen seine Mutter aufzuhalten und ich säße wieder ganz alleine da, er würde mich wieder ausschließen und mich nicht helfen lassen sodass ich ihn schon fast gar nicht mehr sehen würde. Auch wenn meine Gedanken völlig egoistisch waren...hatte ich doch auch einmal etwas Glück verdient, oder nicht?
Doch jetzt konzentrierte ich mich wieder auf unsere Tochter, die wirklich glücklich aussah. Würde sie in wenigen Monaten wenn nicht sogar schon in wenigen Wochen immer noch so aussehen? Was ist wenn Esther wirklich wieder etwas plant und uns alle zerstört oder auseinander reißt?
Warum könnte sie nicht einfach mal sterben und uns alle in Ruhe lassen...
Doch dann führten meine Gedanken mich wieder zu dem Blut, dass sie mir einverleibt hatte...war dieses vielleicht der Grund, dass ich mich so schwach fühlte? Würde es vielleicht bewirken, dass ich langsam aber sicher sterben würde? Vielleicht so ein Plan B, falls Klaus mich retten würde, so wie es auch passiert ist? Ich hoffte es zwar nicht, aber was war, wenn meine Theorie stimmt? Darüber wollte ich gar nicht erst nachdenken.
Hope stieg dann wieder vom Schoß ihres Vaters und rannte wieder zu ihrer Burg.
"Was ist, wenn das Blut, dass sie mir gegeben hat, verursacht, dass ich mich so schwach fühle?" fragte ich daraufhin leise, da ich ihm meine Gedanken mitteilen wollte und blickte dann zu ihm auf.

Elijah

Als Alex wieder die Augen öffnete, lächelte ich leicht, also hatte sie doch noch nicht geschlafen, was mich zum Lächeln brachte. "Ich dachte du schläfst, und ih wollte dich nichts verpassen lassen" antwortete ich ihr schmunzelnd, es war wirklich so, ich wollte nicht, dass sie etwas vom Buch verpasst, aber da sie ja nun doch noch wach ist, könnte ich ihr weiter vorlesen, wenn sie denn möchte. "Aber da du ja doch noch wach bist, kann ich dir natürlich auch weiter vorlesen" fügte ich daraufhin noch hinzu und gab ihr einen Kuss auf den Kopf, ehe ich das Buch wieder zur Hand nahm und streichelte ihr noch zusätzlich über den Kopf während ich wieder anfing zu lesen.
Es war schön mit ihr einfach hier zu liegen und ihr vorzulesen, es war so beruhigend und man könnte glatt meinen, dass es nichts mehr böses auf der Welt gibt, was uns das alles vermiesen könnte, doch bei dem Gedanken musste ich wieder an meine Mutter denken, die bestimmt gerade wieder irgendwo sitzt und einen Plan ausheckt und nur darauf wartet, dass wir unachtsam sind, oder einen Fehler machen, was wieder für mich die ganze Stimmung vermiest, weswegen ich versuchte diesen Gedanken zu verdrängen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   3/28/2016, 11:33

Alexandra

Elijah lächelte mich an und sagte mir, dass er dachte ich würde schlafen. Ich lachte leicht und nickte, „Ja gut da hast du recht.“, stimmte ich ihm zu und nickte, als er das hinzufügte. „Ja, lies bitte weiter.“, lächelte ich, da ich es wirklich mochte wenn Elijah liest. Ich lächelte als er mir einen Kuss auf den Kopf gab und kuschelte mich etwas näher an ihn und hörte ihm wieder zu. Wieder schloss ich dir Augen dabei und fing an ihm über den Oberkörper zu streichen, während ich die Augen wieder schloss.
Irgendwann setzte ich mich auf, um Elijah das Buch aus der Hand zu nehmen, legte es auf den Nachttisch und setzte mich vorsichtig auf seinen Schoß und küsste ihn lächelnd. „Ich liebe dich.“

Klaus

Hope blieb einen Moment auf meinem Schoß sitzen, ehe sie wieder von meinem Schoß sprang und zurück in den Sand rannte. Wahrscheinlich wollte sie noch eine bauen oder ihre verbessern. Lächelnd beobachtete ich meine Tochter wie sie im Sand spielte und überlegte mir, wie wir das Problem mit Esther lösen könnten. Sicherlich wird das nicht leicht…das war es bei Esther nie. Auf jeden Fall würde ich Elijah erzählen müssen, was mir Juliette erzählte…vielleicht hätte er ja eine Idee, was Esther mit ihrem Blut vorhat oder vorhaben könnte. Juliette fragte mich ob es möglicherweise am Blut liegen könnte, dass sie sich so schwach fühlt und ich nickte leicht. „Möglich ist es…aber es muss nicht unbedingt damit zusammenhängen das sie dir anderes eingeflößt haben. Dein Körper ist wahrscheinlich mehr davon erschöpft Blut abzugeben. Und dann kommt auch noch der Stress und die Angst dazu…jetzt wo du dich in Sicherheit befindest, merkst du erst richtig das dein Körper geschwächt ist. Es könnte also einfach nur eine Schutzreaktion deines Körpers sein.“, antwortete ich ihr nachdenklich und hoffte wirklich, dass es harmlos ist. Der Körper könnte auch das eingeführte Blut abstoßen und deswegen fühlt sie sich schwach…aber ich hoffe es ist nicht das.

Nach oben Nach unten
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   3/30/2016, 00:53

Elijah

Ihre Streicheleinheiten genoss ich wirklich und hatte somit auch noch viel mehr Spaß am Lesen, es war einfach viel angenehmer. Ebenfalls sie in meinen Armen zu wissen, machte die Sache noch schöner. Doch ich war so ins Lesen vertieft, dass ich zunächst gar nicht mitbekommen hatte, dass Alex sich aufgesetzt hatte um sich auf meinen Schoß zu setzen, erst als sie mir das Buch aus der Hand nahm und mich küsste, lächelte ich sie an und zog meine Liebste noch näher zu mir ran. „Ich liebe dich auch“ flüsterte ich ihr zu und legte meine Arme um ihre Schultern.
„Sollen wir nun schlafen? Du siehst ziemlich müde aus“ schlug ich ihr vor und gab ihr einen Kuss auf den Kopf während ich auf ihre Antwort wartete und strich nebenher über ihre Schultern.

Juliette

Ich nickte leicht, als er mir antwortete, ich hoffte wirklich, dass ich lediglich erschöpft war und es nichts schlimmes war, auch wenn es sich nicht so anfühlte. Denn so langsam fühlte es sich so an, als würde ich innerlich verbrennen, aber das wollte ich nicht sagen, um ihm nicht noch weitere Sorgen zu machen, die hatte er schon genug, vielleicht war es ja auch nichts schlimmes und ich übertrieb mal wieder.
Nun blickte ich wieder zu unserer Tochter, die anfing eine neue Burg zu bauen, was mich zum Lächeln brachte, sie war so fröhlich, das war alles, was für mich zählte und wichtig war.
So langsam merkte ich auch, wie ich wieder müder wurde, aber versuchte mir nichts anmerken zu lassen.“Ich bin so froh, dass ich euch alle hab...auch wenn wir schon schlechte Zeiten hinter uns haben, ich würde nichts anders machen, wenn ich könnte“ murmelte ich leise, ich war irgendwie froh, so wie es gekommen ist, auch wenn nicht immer alles gut war, schließlich gehört es alles zu unserer Vergangenheit, ob wir wollen oder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   4/2/2016, 03:53

Alexandra

Ich lächelte, als er meine Liebe erwiderte und schmiegte mich an seine Brust. Elijah fragte ob wir schlafen wollen und ich gab ein müdes Nicken von mir. Nicht das mir das Vorlesen nicht gefallen hätte oder es zu langweilig war...es machte nur sehr müde. "Ja, schlafen hört sich gut an.", antwortete ich dem Vampir und schenkte ihm ein kleines Lächeln. Ich tastete nach einer Decke um sie über uns Beide zu ziehen und machte es mir auf Elijah bequem.

Klaus

Nachdem ich geendet hatte, sah ich wieder Hope zu wie sie eine neue Burg zu bauen schien und war froh, dass sie jetzt ihre Mutter wieder hatte und hoffte wirklich sehr, dass sie jetzt nun auch mit ihrer Mutter zusammen aufwachsen kann. Als ich Juliette murmeln hörte, konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen und legte meinen Arm um ihre Schulter und zog sie so etwas näher an mich heran. Dabei gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn, "Da bin ich froh, denn anders möchte ich es auch nicht.", flüsterte ich zurück und schenkte ihr ein kleines Lächeln.
Nach oben Nach unten
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   4/17/2016, 14:58

Juliette

Ich lächelte, als ich hörte, was er sagte und schloss für einen Moment die Augen, ich hoffte wirklich, dass nun alles so bleiben würde, wie es ist, dass keiner mehr dazwischen funkt. Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, solange Klaus' Mutter noch am Leben ist.
Ich liebte ihn so sehr, das konnte sich keiner vorstellen, ohne ihn wäre das Leben nur halb so schön, das hatte ich schon vor Jahren fest gestellt. Nach einer Weile kam Hope wieder zu uns und setzte sich auf meinen Schoß "Ich bin so froh, dass ich euch hab...bessere Eltern könnte ich mir nicht vorstellen" sagte sie lächelnd während sie sich an uns kuschelte. "Können wir zusammen schaukeln?" fragte sie daraufhin und blickte zuerst zu mir und dann zu ihrem Vater.

Elijah

Ich nickte mit einem Lächeln und gab ihr einen Kuss auf die Stirn ehe ich das Buch zuklappte und weg legte. Sie zog währenddessen eine Decke über uns. Meine Arme legten sich um sie und zogen Alex noch etwas näher an mich ran. "Dann mal eine gute Nacht meine Schone" flüsterte ich ihr noch ins Ohr. Ab Morgen würde wieder alles ohne Probleme sein, da Klaus nun auch endlich wieder seine Juliette hatte, Alex und ich konnten nun unser Kind in unseren Armen halten und alles ist perfekt, hoffentlich würde es auch so bleiben, auch wenn man das nie wusste bei Mutter.
Doch ich verscheuchte diese Gedanken und schloss meine Augen um zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   4/25/2016, 22:57

Alexandra

Elijahs Arme legten sich um mich und ich fühlte mich gleich noch viel wohler, als vorher schon. Lächelnd schmiegte ich mich an seinen Oberkörper und schloss schon müde die Augen. „Gute Nacht, Lijah.“, wünschte ich ihm lächelnd und strich ihm langsam über die Seiten.
Das schreien von Jensen riss mich aus dem Schlaf. Verschlafen löste ich mich von meinem Ur-Vampir, um aufzustehen und mich ans Bett des Kleinen zu stellen. Vorsichtig hob ich ihm aus dem Bett und wiegte ihn in meinen Armen hin und her, langsam beruhigte sich Jensen und wahrscheinlich hatte er Hunger, weswegen ich ihn langsam stillte.

Klaus

Ich strich Juliette über die Schulter und beobachtete unsere Tochter und die Landschaft. Einfach zur Sicherheit, schließlich war Mutter nach wie vor auf freiem Fuß und sie wird sicher nicht allzu lang auf sich warten lassen. Nun müsste ich noch besser auf Juliette, Hope und nun auch auf Nik aufpassen. Morgen würde ich mit Elijah und Rebekah über Esther reden wollen. Zusammen können wir uns vielleicht einen Plan überlegen, wie wir Esther nun endgültig ausschalten könnten. Denn solange sie auf dieser Erde wandelt, wird es für unsere Familie nie sicher sein. Und ich würde nicht zulassen, dass irgendjemanden von uns etwas passiert.
Hope kam wieder zu uns gelaufen und machte es sich dieses Mal auf dem Schoß von ihrer Mutter bequem. Lächelnd gab ich meiner Tochter einen Kuss aufs Haar, als sie zu uns sagte, dass sie sich keine besseren Eltern vorstellen konnte. Hoffentlich wird sie das immer so sehen. „Na klar, können wir schaukeln. Wenn du möchtest.“, antwortete ich ihr – wie konnte ich diesem Geschenk auf Erden auch etwas abschlagen? Ich stand auf und hielt Hope die Hand hin, diese ergriff sie und hüpfte vom Schoß ihrer Mum und wir sahen zu Julie. „Willst du mit schaukeln? Dad könnte uns beide anschubsen.“, fragte Hope Juliette und freute sich schon total darauf.
Nach oben Nach unten
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   4/29/2016, 21:54

Juliette

Ich blickte lächelnd zu Hope, als diese von meinem Schoß sprang und dann fragte, ob ich mit ihr schaukeln wollte. Es freute mich wirklich, dass sie fragte und nickte mit einem Lächeln, ehe ich ihre Hand nahm und zu Klaus blickte "Natürlich nur, wenn du das auch möchtest" doch ohne eine Antwort abzuwarten, zog Hope uns schon zu den Schaukeln, wo sie zu mir schaute und darauf wartete, dass ich mich hinsetze, was ich dann auch tat und sie auf meinen Schoß zog, einen Arm um sie schlang und mit meiner freien Hand mich an dem einen Seil der Schaukel festhielt und nur darauf wartete, dass ihr Vater uns anschubste. Es war wirklich so schön mal wieder Zeit mit ihnen verbringen zu können, es war gerade so schön, dass ich es mir gar nicht mehr anders wünschen würde.

Elijah

Irgendwann wurde ich wach und bemerkte, dass Alex nicht mehr in meinen Armen lag, weshalb ich sofort schon Panik bekam, dass irgendwas passiert ist, aber beruhigte mich wieder, als ich sie am Bett unseres Sohnes sah. Mit einem Lächeln stand ich auf und lief zu ihr rüber, umarmte sie von hinten.
"Hey Liebste, ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass etwas passiert ist" flüsterte ich ihr lächelnd ins Ohr und strich Jensen über den Kopf, der seelenruhig trank, was mich zum Lächeln brachte.Glücklich betrachtete ich ihn weiter und fing an über die Seiten von Alex zu streicheln, momentan konnte ich es mir schöner nicht vorstellen, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass es nicht lange so bleiben wird...nicht solange Mutter noch lebt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/1/2016, 01:40

Alexandra

Ich hörte seine Schritte, ließ mich aber nicht beirren Jensen weiter zu beobachten. Erst als sich Arme um mich legten, hob ich den Kopf ein wenig und sah über die Schulter zu ihm rüber. "Ist nichts passiert. Es hatte nur jemand Hunger.", lächelte ich beruhigend und sah wieder zu unserem Sohn, als dieser fertig war mit trinken. Ich legte ihn wieder in sein Bettchen und lehnte mich gleich an Elijahs Brust. "Ich hoffe, dass das Kapitel Esther bald ein Ende findet.", meinte ich, da er sicherlich deshalb Sorgen gemacht haben wird...Ich drehte meinen Kopf wieder zu ihm rum und gab ihm einen Kuss. "Können wir was essen?ich verhungere."

Klaus

"Ich habe keine andere Wahl.", lachte ich leicht und es störte mich auch nicht und meiner kleinen Hope konnte ich nichts abschlagen. Das wollte ich auch nicht, deswegen stand ich auch auf um den Beiden hinterher zu gehen. Ich trat hinter die Schaukel und wartete bis Julie sich auf die Schaukel gesetzt hatte und Hope sich auf ihrem Schoß befand. "Achtung es geht los.", informierte ich die Beiden und fing erst langsam an die beiden anzuschubsen, aber mit jedem Schubser ein bisschen mehr. Ich hoffe sehr das Juliette und Hope so die Sorgen und Probleme der Welt erst einmal vergessen. Es reicht, dass ich mir den Kopf damit zerbreche, dass sollten sie nicht.

Nach oben Nach unten
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/1/2016, 02:16

Juliette

Ich legte meinen Kopf auf den von Hope, als Klaus anfing uns anzuschubsen und genoss das Gefühl. Es fühlte sich an als wären wir frei, schon fast als würden wir fliegen, weswegen ich die Augen schloss und um mich herum fast alles vergaß. Jedoch konnte ich einfach die Probleme die wir momentan hatten, nicht vergessen. Was ist, wenn Ester etwas mit meinem Blut anfangen wird? Wenn sie wieder einen ihrer teuflischen Pläne ausheckt? Daran wollte ich gar nicht denken.
"Gibt es eigentlich demnächst eine schulische Feier oder ein Fest auf das wir mit Hope hingehen sollten?" fragte ich irgendwann, da ich ja die letzten Monate weg war und es sein könnte, dass es so etwas in der Richtung jetzt demnächst statt findet.

Elijah

"Ich hoffe es auch...auch wenn ich es nicht so wirklich glaube, wir wissen nicht, wo sie momentan ist und ob und wenn was sie plant. Vermutlich werden wir nie Ruhe vor ihr haben" seufzte ich und schüttelte einmal den Kopf ehe ich zu unserem Sohn sah, der wieder in seinem Bettchen lag.Jedoch als Alex mich küsste, erwiderte ich es und nickte auf ihre Frage hin.
"Klar, warum auch nicht" antwortete ich ihr mit einem Lächeln, nahm ihre Hand und ging mit ihr in die Küche, wo cih anfing ihr etwas zu essen zu machen.
Nachdem ich das getan hatte, deckte ich den Tisch und setzte mich während ich wartete, dass Alex nach kam und lehnte mich zurück "Dann mal guten Appetit" wünschte ich ihr lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/2/2016, 21:25

Alexandra

"Doch irgendwann schon. Du und Klaus werdet schon einen Weg finden ihr endgültig das HAndwerk zu lesen. Nie die Hoffnung verlieren, Lijah.", versuchte ich ein wenig Optimismus in die Situation rein zubringen. Er nahm meine Hand und zusammen liefen wir nach unten in die Küche, wo ich ihm dabei zusah wie er mir ein Frühstück zubereitete. Ich setzte mich zu ihm und lächelte ihn an, "Danke fürs machen.", lächelte ich während ich auch schon anfing zu essen. "Magst du heute was mit Klaus und Juliette machen? Oder hast du andere Pläne?"

Klaus

Ich schubste meine beiden Frauen weiterhin an und erfreute mich daran, dass es Hope sehr zu gefallen schien, da diese die ganze Zeit jubelte. Juliette hingegen blieb ruhig, sie schien bestimmt nachzudenken. Bevor ich überhaupt antworten konnte, übernahm Hope das schon. "Es gibt einen Tag der offenen Tür. Bitte bitte kommt ihr?", antwortete sie und flehte am Ende schon. Ich wollte eigentlich Rebekah dafür einsetzen, weil ich keine Lust darauf hatte. Doch jetzt wo Julie wieder an meiner Seite war, würde ich gern mitgehen wenn sie das will.
Nach oben Nach unten
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/11/2016, 21:05

Juliette

Als Hope mir antwortete, lächelte ich sie an und strich ihr über den Kopf "Also ich würde gerne kommen, dann kann ich mir die Schule mal ansehen, wo du jetzt bist und du kannst mir alles zeigen" antwortete ich ihr und gab unserer Kleinen einen Kuss auf den Kopf "Und du? Kommst du auch mit? Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir mal wieder was mit unserer Hope machen könnten" fragte ich daraufhin Klaus und wartete auf seine Antwort. Hoffentlich würde er mitkommen, denn ich wollte mit ihm genauso Zeit verbringen wie mit Hope, ich hatte beide lange nicht mehr gesehen, außerdem sind wir ja beide Elternteile von ihr, sie würde bestimmt traurig sein, wenn nur ihr kommen würde, gerade weil ich ja weiß wie sehr sie ihren Vater liebt.

Elijah

"Das ist nicht so einfach wie du dir das gerade vorstellst, sie ist wirklich schlau und überhaupt nicht dumm, sie ist uns immer einen Schritt voraus" meinte ich daraufhin, ich war wirklich niemand der positiv dachte, sondern realistisch, realistisch kann optimistisch oder pessimistisch sein, kommt immer auf die Lage drauf an und in diesem Fall tendiert es eher ins pessimistische.
"Kein Problem, mache ich doch gerne, schließlich bist du meine Freundin und die Mutter von meinem Sohn" dabei lächelte ich sie an, gerade als ich letzteres sagte, da ich nie gedacht hätte je einen Sohn haben zu können.
"Es kommt drauf an, was Klaus und Juliette für Pläne haben, schließlich kann ich ja nicht einfach so entscheiden, aber wenn es eher eine Frage ist, ob ich etwas mit ihnen machen würde, das sehr gerne, natürlich nur wenn du ebenso mitkommen würdest, denn schließlich gehörst du an meine Seite" antwortete ich ihr und legte meine Hand auf ihre, um über diese zu streicheln, während ich in ihre Augen blickte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/16/2016, 00:18

Alexandra

"Ich weiß, aber um so miesepetriger du da rangehst, um so unwahrscheinlicher wird es sie zu stoppen. Und ich glaube an Klaus und noch mehr glaube ich an dich, dass ihr das Beide hin bekommt.", erwiderte ich drauf und legte ihm gleich danach den Finger auf die Lippen. "Wage es dir, mir zu widersprechen und zu sagen, dass du kein Miesepeter bist, sondern nur realistisch. Das akzeptiere ich nicht.", fügte ich grinsend hinzu, nahm meinen Finger wieder weg und wand mich meinem Essen wieder zu und musste wieder lächeln, als Elijah sagte das er es gern gemacht hat, weil ich seine Freundin bin und die Mutter von seinem Sohn.
"Also ja, eigentlich meinte ich damit ob du Lust hättest mit ihnen was zu unternehmen - wenn sie auch wollen und Zeit haben. Und ich würde nicht fragen, wenn ich nicht an deiner SEite bleiben würde.", sagte ich und lächelte leicht. Ich aß auf und sah lächelnd zu Elijah auf, als er über meine Hand streichelte. Ich fing an auch über seine zu streicheln und überlegte. "Hat Hope nicht heute irgendwas in der Schule oder hab ich da was verwechselt? Vielleicht können wir ja als Begleitung mitgehen...", fügte ich hinzu, da ich mich Dunkel an irgend sowas erinnerte.

Klaus

Hope freute sich total darüber, dass Juliette ja sagte und gern in die Schule gehen würde und natürlich konnte ich da ja nicht anders als auch ja zu sagen. Ich wollte die Beiden ja nicht allein lassen, Julie schon gar nicht, nicht das ihr nochmal etwas passiert. Ich schubste die Beiden weiter an und nickte dann, bis mir einfiel das sie das ja nicht sehen konnten. "Wie könnte ich da jetzt noch nein sagen, wenn ihr zwei hingehen wollt. Und ich mag euch nicht allein lassen. Also ja ich begleite euch.", antwortete ich Julie und Hope freute sich daraufhin gleich noch mehr. "Hoffentlich wird es schöner als letztes Jahr.", fügte ich hinzu, da es letztes Jahr wirklich sehr langweilig war und nicht gut organisiert. "Ach das stimmt überhaupt nicht. Das ist voll cool, du musst dich nur drauf einlassen und nicht alles gleich schlecht finden, Daddy.", widersprach mir Hope und ich lachte leicht. Sie hatte vielleicht sogar recht damit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   

Nach oben Nach unten

⇝ The Originals – The new History of New Orleans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17