The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ The Originals – The new History of New Orleans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/22/2015, 21:00

Juliette

Ich nickte leicht und ging dann mit seiner Hilfe in mein Zimmer. Dort zog ich mich schnell um und legte mich ins Bett.
Dieser Abend war wirklich anstrengend, auch wenn wir nicht gerade lange auf der Feier waren, sondern Esther direkt alles versaut hatte, könnte ich jetzt erst mal Tagelang schlafen. Naja vielleict sind es auch einfach Auswirkungen dafür, dass ich außer Gefecht war.
Klaus kam wieder in mein Zimmer, darauf lächelte ich und rückte etwas damit er Platz hatte.

ELijah

Da sie bestimmt Sachen zum Wechseln brauchte, zog ich mich zuerst um, ehe ichh mir Sachen von Rebekah borgte und ging dann wieder zu Alexandra ins Zimmer, sie lag schon im Bett "Hier hab ich ein paar Kleider zum Wechseln für dich" meinte ich und legte diese ihr auf das Bett neben sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/22/2015, 21:28

Alexandra

Ich setzte mich auf, als Elijah wieder ins Zimmer kam und nickte leicht. Einfach weil ich ihn heiß fand und um zu sehen, was ich für Chancen hatte, stand ich auf und ging zu ihm rüber, grinste nur breit, um mir von dem Haufen etwas zu nehmen und mir Shirt überzuziehen.
__
Unterwäsche um Elijah zu ärgern. Very Happy
Weil es Alexandra kann. Very Happy
Spoiler:
 
__

Klaus

Ich legte mich zu ihr, als sie Platz machte, aber setzte mich wieder auf. "Dreh dich mal auf den Rücken.", sagte ich und wartete bis sie das tat und fing dann an ihren Nacken zu massieren. "Falls es zu fest ist oder weh tut, schrei.", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/22/2015, 21:34

Juliette

Ich sah an die Decke, doch als Klaus meinte ich sollte mich auf den Rücken legen, runzelte ich kurz die Stirn, da ich ncihht wusste, was er vor hat, aber tat es einfach, um heraus zu finden, was er tun möchte.
Klaus fing an meinen Nacken zu massieren, was wirklich gut tat, es war richtig entspannend, weswegen ich meine Arme verschränkte um meinen Kopf darauf zu betten um einfach zu entspannen. "Aww das tut wirklich gut" flüsterte ich leise.

Elijah

Wow sexy Very Happy Wink

Als ich sie in dieser wirklich aufreizenden Unterwäsche sah, musste ich meinen Atem stoppen und sah sie einfach nur mit großen Augen an. Ich spürte, wie mir ganz heiß wurde, doch ich versuchte das zu verstecken. "Ehm, ich glaube du....solltest dich weiter anziehen" stotterte ich leicht, als sie dann vor mir stand und sich ein Shirt anzog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/22/2015, 22:00

Alexandra

Alles nur um Elijah zu Ärgern bzw. um Esthers Auftrag zu erfüllen. Very Happy Hehe und zu meinem Spaß. Very Happy

Ich wusste nicht ob ihm das jetzt gefiel oder eher nicht und wenn es ihm gefiel, dann versteckte er es ziemlich gut. Ich sah zu ihm hoch als er das sagte und versuchte mein Grinsen zu unterdrücken. "Du kannst mir auch beim ausziehen helfen....äh ich meine natürlich beim anziehen.", schlug ich vor und zwinkerte ihm dann zu, schnappte mir aber eine Shorts und zog die mir dann auch an, um ihn nicht gar in Verlegenheit zu bringen.

Klaus

"Das war der Sinn der Sache.", sagte ich als sie das flüsterte und massierte ihren Nacken weiter solange bis dort keine Verspannungen mehr sein müssten, hörte aber nicht auf sondern wanderte weiter zu ihrem Rücken und massierte ihren Rücken noch ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/22/2015, 22:32

Juliette

Es war einfach ein wunderbares Gefühl, den Moment würde ich gerne einfrieren, ich war ihm nahe und fühlte mich richtig gut, seine Hände die mich massierten...es kam mir wie ein Traum vor. "Ich weiß zwar nicht ob ich dir es je gesagt hab aber ich bin wirklich froh dass es dich gibt" sagte ich ihm.

Elijah

Hehe Very Happy

Ich runzelte leicht die Stirn, als sie meinte ich könnte ihr beim Ausziehen helfen doch schüttelte nur grinsend den Kopf als sie sich korrigierte "Ich hatte dich ganz anders eingeschätzt" flüsterte ich ihr ins Ohr als sie ne Short angezogen hatte. "Oder willst du mich nur verführen?" fügte ich hinzu und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/22/2015, 22:52

Alexandra

Als er das mir ins Ohr flüsterte, lachte ich leicht. "Wie hast du mich denn eingeschätzt?", fragte ich neugierig und schluckte leicht, als er das fragte. Normalerweise machte ich das ja nicht, aber ich hing an meinem Leben. "Selbst wenn, ich schätze dich leider so ein, dass ich dich so leicht nicht hier rein kriege.", versuchte ich seiner Frage ein bisschen auszuweichen und deutete aufs Bett.

Klaus

Ich machte weiter, da es ihr gefallen schien und das war ja das was ich wollte. Vor allem das sie den Tag am besten aus ihren Gedächtnis strich. Als sie das sagte hielt ich kurz inne, sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt...nachdem ich mich wieder gefangen hatte, massierte ich sie weiter. "Ähm...Danke...", sagte ich etwas unbeholfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/22/2015, 23:10

Juliette

Ich merkte wie er inne hielt aber sagte dazu nichts, da es für ihn wahrscheinlich noch unangenehmer wäre. Irgendwann entspannte ich mich so sehr, dass ich fast eingeschlafen wäre, doch wachte wieder auf. "Übermorgen ist ja Halloween, und in New Orleans wird ja ein Ball immer veranstaltet, können wir vielleicht dort hin gehen?" fragte ich vorsichtig, auch wenn ich wusste dass er irgendwie wieder was dagegen hatte

Elijah

"Für ein unschuldiges schüchternes Mädchen, dass manchmal auch etwas verloren mir vorkam" grinste ich sie an, als sie fragte und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Hm da könntest du recht haben, aber wer weiß, vielleicht ändert sich mein Charakter auch schnell wenn ich eine hübsche Frau antreffe wie dich" meinte ich, ich wollte sie kontrollieren, ob sie vielleicht irgendwas im Schilde führt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/22/2015, 23:32

Alexandra

Ich grinste als er mir antwortete wie er mich einschätzte und wurde etwas rot, als er mir eine Strähne aus dem Gesicht strich. "Du verpasst aber was.", sagte ich grinsend und hoffte dennoch, dass ich ihn schnell verführen konnte - damit mich seine Mutter in Ruhe lässt und ich nicht allzu viele Gefühle entwickele. Und er auch nicht.

Klaus

Als sie fragte, hielt ich inne. Ist das jetzt ihr ernst? Hat sie aus dem heutigen Abend nichts gelert? "Willst du das dasselbe nochmal passiert so wie heute? Das nächste Mal ist es vielleicht nicht nur ein Pfah im Bauch sondern im Herz.", seufzte ich, da ich eigentlich nicht vor hatte sie nochmal aus dem Haus gehen zu lassen, nach dem Abend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/22/2015, 23:48

Juliette

"Heute hatten wir aber auch gewusst, dass es eine Falle ist!" sagte ich und drehte mich zur Seite "Und du kannst mich nicht einsperren" fügte ich dann noch leise hinzu, ob er mich beschützen will oder nicht, ich kann doch wohl selbst bestimmen, was gut ist und was nicht.

Elijah

"Hm, bist du dir sicher? Was könntest du mir denn bieten?" fragte ich dann neugierig und grinste sie leicht an. Um heraus zu finden ob sie schnell auf mich eingeht, ging ich langsam auf sie zu und streichelte ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/23/2015, 00:06

Alexandra

Hatte er jetzt doch Lust? Vielleicht ging es ja doch schneller als gedacht. Ich blieb stehen wo ich war, als er näher zu mir kam und sah zu ihm auf, als er mir über die Wange strich. "Was ich dir bieten kann?", wiederholte ich grinsend seine Frage, hob ne Augenbraue. "Mich.", antwortete ich ihm dann und grinste verführerisch.
_
Alter, was für ne erotische + verführerische Spannung zwischen denen. Very Happy

Klaus

Ich seufzte als sie das sagte und sich zur Seite drehte. "Du hast recht ich kann dich nicht einsperren, aber ich würde dich und Hope am liebsten in einen Käfig sperren, damit euch nichts passiert.", sagte ich und wusste das ich nachgeben werde, schließlich konnte ich ihr irgendwie nichts abschlagen. "Juliette, ich weiß du verstehst das nicht...aber ich möchte einfach nicht das dir was passiert...*seufz* aber wenn du in meiner Nähe bist oder in der von Rebekah oder Elijah und nirgens allein hingehst dann gehen wir zu dem Halloweenball.", fügte ich hinzu.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/23/2015, 00:23

Juliette

"Was meinst du wie es mir dabei geht? Dieses zerbrechliche Wesen zu sein, das sterben kann und nicht so wie ihr Urvampire!" sagte ich und krallte mich in das Bettlaken, da ich nicht so schwach sein wollte, wie ich mich gerade vorstelle. Als Klaus dann meinte wir könnten hin gehen, wenn ich in seiner oder in der Nähe der anderen bleiben würde schüttelte ich den Kopf "Nein, lass es einfach" murmelte ich noch. "Schließlich bin ic nur eine Last, dass du mich nicht schon längst raus geworfen hast wundert mich, schließlich hast du jetzt deine Tochter" flüsterte ich, warum ich das gerade sagte, wusste ich nicht, es war gemein, dass ich das sagte, aber manchmal sagte ich einfach Dinge die ich direkt bereute.

Elijah

Ja aber echt Very Happy

Ich grinste als sie das sagte "Hm, dann zeig doch mal was du hast" flüsterte ich erotisch und fing an von ihrer Stirn sie ab zu küssen, bis zu ihrem Hals. Sie hatte so etwas erotisches und verführerisches was mich anzog. So war ich noch nie, es war auch überhaupt nicht meine Art, aber ich konnte ihr nicht widerstehen und hob Alexandra einfach hoch und drückte sie an mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/23/2015, 00:42

Alexandra

"Hast du doch vorhin sehen können, als du wolltest das ich mir was anziehe.", antwortete ich ihm und bekam eine angenehme Gänsehaut, als er anfing meine Stirn bis zum Hals zu küssen. Es schien ja wirklich besser zu klappen, als ich dachte. Ich lachte als er mich hoch hob und mich an sich drückte, schlang meine Beine um seine Hüfte und da ich nicht wusste ob er einen Rückzieher machen wird, küsste ich nur hauchzart seinen Hals. Irgendwie tat es mir schon Leid, dass ich das eigentlich nur machte damit ich am Leben blieb - aber es gefiel mir auch. Schließlich ist Elijah heiß.

Klaus

Ich hoffe ich schreibe ihn nicht zu Stefanmäßig. Very Happy

Ich sagte nichts als sie das sagte und versuchte ihr irgendwie noch die richtigen Worte zu finden. Als ich mich jetzt doch geschlagen gab, wollte sie doch nicht. Versteh einer die Frauen! Das nächste verletzte mich tatsächlich etwas. "Wenn du eine Last wärst hätte ich dich schon lange heraus geworfen! Aber das du denkst, dass ich dich nach der Geburt von Hope heraus schmeißen würde oder es dich wunder das ich es nicht tue...das muss ich dir nicht anhören.", sagte ich und ballte die Fäuste. "Du kannst dich glücklich schätzen hier sein zu dürfen ohne mich wärst du schon lange Tod oder Mutter hätte dich in ihrer Gewalt.", fügte ich wütend hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/23/2015, 00:50

Juliette

Ne machste nicht Very Happy

Ich sagte einfach gar nichts, doch als er sagte, ich sollte mich glücklich schätzen wurde ich wütend "Glücklich schätzen?! Ich werde doch nur als Ziel genommen, da sie denken ich bedeute dir was, dass es dich verletzt, wenn ich tot sein würde, hätte ich nichts mehr mit dir zu tun, wäre ich nicht mehr in Gefahr!" sagte ich und drehte mich um.
"Aber soll ich dir sagen warum ich nicht schon längst abgehauen bin?! Weil ich dich liebe verdammt noch mal, aber du machst es mir ganz schön schwer!" sagte ich dann voller Wut und schrie schon fast.

Elijah

Ich ging mit ihr auf den Armen aufs Bett und legte sie dort ab, doch lange konnte ich nicht meine Hände von ihr lassen und beugte mich direkt zu ihr drüber und küsste sie leidenschaftlich "Ich weiß nicht warum, aber ich kann dir einfach nicht widerstehen" keuchte ich und fing an ihr Shirt auszuziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/23/2015, 01:08

Alexandra

Ich legte die Arme in seinen Nacken, als er sich über mich beugte und küsste ihn stürmisch und leidenschaftlich zurück. "Musst du auch nicht.", grinste ich leicht und half ihm mein Shirt auszuziehen und machte mich an seinem Shirt zu schaffen.

Klaus

Puh gut. Very Happy Hab immer ein bisschen Schiss, dass ich ihn zu weich mache oder so. Mir liegen solche 'bösen' Charaktere nicht so bzw. schreib ich ja sonst nur Stefan. Very Happy

"Du bedeutest mir ja auch was! Sonst würde ich dich nicht hier behalten und versuchen auf dich aufzupassen!", sagte ich wütend, als sie sich umdrehte und hatte echt nicht damit gerechnet, als sie sagte sie würde mich lieben. Dazu viel mir nun wirklich nichts ein, was ich darauf erwiderten sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/23/2015, 09:25

Juliette

ach ist schon okay manchmal schreibst du ja stefan auch 'böse' wenn ich nur daran denke wie schnell er 'böse' und beleidigt wird wenn man seine Fehler aufzählt und so was wenn du weißt was ich meine XD Very Happy

"Ja und genau das verstehe ich nicht!" sagte ich als er meinte ich würde ihm etwas bedeuten. Dass Klaus nun dazu nichts sagen konnte, dass ich ihn liebe war mir klar "War mir mal wieder sowas von klar dass du jetzt nichts mehr sagen kannst. Naja was hab ich mir überhaupt gedacht? Dass du nun sagen würdest du liebst mich ebenfalls? Da hatte ich ja ganz vergessen, dass du mal sagtest, du könntest niemanden lieben!" sagte ich und stand dann auf um ans Fenster zu gehen. ihm ins Gesicht sehen konnte ich einfach nicht.

Elijah

Als ihr und mein Shirt nun weg waren, fing ich direkt schon an ihre Short auszuziehen und küsste von ihrem Bauch, bis zu ihrem Hals "Ist das irgendein Zauber oder Trank, dass ich so scharf auf dich bin?" fragte ich dann und konnte es nicht abwarten ihren BH zu öffnen. Ich wollte sie einfach nur noch nackt sehen, so schnell wie möglich. Aber woher kommt gerade diese Leidenschaft??

(Ich hab mir vielleicht gedacht, dass Esther was in Elijahs Getränk gemischt hätte und dass er deswegen so ist XD aber das weiß Alexandra natürlich nicht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/23/2015, 10:26

Alexandra

Können wir gern so machen. Very Happy

Ich hob mein Becken an, damit er die Shorts schneller ausziehen konnte und schüttelte den Kopf. "Nein, warum sollte ich sowas tun?", antwortete ich ihm und fand es schon irgendwie seltsam das er so schnell war, aber stören tut es mich nicht. Um Elijah das ganze auch gleich zu vereinfachen, zog ich BH + Unterwäsche gleich aus und küsste ihn.

Klaus

Ja ich weiß was du meinst. XD Okay gut dann bin ich beruhigt. Smile

"Warum verstehst du das nicht?! Ist es wirklich so abfällig der Gedanke, dass auch ich Gefühle habe und jemanden mögen könnte!?", fragte ich wütend und irgendwie auch verletzt, doch zeigen wollte ich es nicht. "Du solltest mich nicht lieben. Ich bin ein Monster! Du solltest lieber jemanden lieben der es auch verdient hat von dir geliebt zu werden...und dafür bin ich der falsche.", sagte ich nach einigen Minuten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/23/2015, 10:35

Juliette

Zu seiner Frage antwortete ich nichts, doch als er meinte ich sollte ihn nicht lieben war ich nun verletzt "Liebe kann man sich nicht aussuchen, aber wenn ich meine Gefühle unterdrücken soll fein, dann tue ich es wenn ich dir damit einen Gefallen tue!" sagte ich und drehte mic von ihm weg, da ich merkte wie mir die Tränen kamen, ich wollte nicht vor ihm weinen.

Elijah

Hehe gut Very Happy

"Ich weiß nicht, war nur so ein Gedanke" meinte ich erwiderte ihren Kuss und fing an ihre Brüste zu küssen als sie nun nackt vor mir lag ehe ich sie musterte "Du bist wirklich wunderschön" flüsterte ich und fuhr mit meinen Händen ihren Körper ab ehe ich von ihrem Hals zu ihrem Bauch wanderte mit Küssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/23/2015, 10:48

Alexandra

Ich stöhnte auf als er anfing meine Brüste zu küssen und sah zu ihm auf, als er mich musterte und lächelte als er das flüsterte. "Danke", erwiderte ich nur lächelnd und schloss genießerisch die Augen als er von meinem Hals mit Küssen zu meinem Bauch wanderte.

Klaus

"Das meinte ich nicht. Ich weiß das man sich das nicht aussuchen kann, aber es wäre einfach besser für dich...", sagte ich und stoppte dann aber, als sie sich wegdrehte und ich mir irgendwie vorstellen konnte das ich sie verletzt hatte. Ich stand auf und ging zu ihr rüber. "Nicht weinen. Bitte.", bat ich leicht verzweifelt, da ich damit nicht wirklich umgehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/23/2015, 11:05

Juliette

Gerade als er sagte, ich solle aufhören zu weinen, musste ich es noch mehr, weswegen auch immer. "Weißt du, es ist mir egal ob es besser für mich ist oder nicht, ich liebe dich und das wird auch so bleiben, für dich stelle ich mich jeder Gefahr, solange ich nur bei dir sein kann, aber du willst das einfach nicht verstehen!" sagte ich und sah starr aus dem Fenster.

Elijah

Ich zog meine Hose aus, da es ja nur fair wäre, wenn ich auch nichts an hätte und zog dann auch noch meine Shorts aus. "Wie hat es dich eigentlich nach New Orleans verschlagen?" fragte ich sie interessiert, aber auch um sie ein wenig auszuhorchen während ich dann anfing an ihren Nippeln zu saugen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/23/2015, 11:37

Alexandra

Ich legte die Arme um ihn und musterte so gut ich konnte. "Du bist auch nicht zu verachten.", grinste ich ihn an und strich über seinen Bauch und wanderte weiter runter, um seinen Freund in die Hand zu nehmen und zu reiben. Ich sah ihn leicht irritiert an, dass er gerade jetzt wissen wollte, wie ich hier gekommen bin - aber naja. "Die Hexen. Ich möchte neues lernen und wo kann man das besser als hier.", antwortete ich ihm und stöhnte auf als er an meinen Nippeln saugte und rieb stärker an seinem Penis.

Klaus

Ich seufzte als sie das sagte. Ich konnte es ja nicht abstellen - also könnte ich schon, aber manipulieren wollte ich sie nicht. Aber sie wird irgendwann einsehen, dass ich ein Monster bin. Ich sagte nichts sondern drehte sie zu mir, um ihr die Tränen wegzuwischen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/23/2015, 11:48

Juliette

Ich sah weg, als er mich zu sich drehte und die Tränen weg wischte. Dann ging gerade ein Handy, der Klingelton war Cut von Plumb. Er passte irgendwie gerade zu meiner Stimme. Ich drückte denjenigen weg der mich gerade anrief da ich nun mit niemanden reden wollte.
"Du könntest mich einfach manipulieren...warum tust du es nicht?" fragte ich dann.

ELijah

Ich lachte, als sie meinte ich wäre auch nicht zu verachten und fing aber an zu Stöhnen als sie anfing meinen Penis zu reiben. Sie schien kurz irritiert, aber das ignorierte ich einfach. "Okay, gibt es denn nirgends anders gute Hexen?" fragte ich interessiert, da ich michh nicht so für Hexen interessierte und deshalb nicht uwsste ob es nicht irgendwo anders noch bessere gab, doch hörte nicht auf sie zu stimulieren und wanderte dann weiter nach unten um sie dort zu lecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/23/2015, 12:06

Alexandra

"Wird das ein Verhör hier?", fragte ich grinsend, aber schüttelte den Kopf. "New Orleans hat die stärksten und besten Hexen.", antwortete ich ihm und stöhnte genussvoll auf, als Elijah anfing mich untenrum zu lecken. "Oh Gott...nicht aufhören.", stöhnte ich und tastete nach seinen Händen, um diese mit meinen zu verschränken, da ich halt brauchte.

Klaus

Ihr Handy klingelte und sie drückte den Anruf weg. "Weil ich dafür keinen Grund habe. Warum sollte ich jemanden manipulieren, der mir nichts getan hat und obwohl er mich und meine Taten kennt nicht verabscheut? Du bist mir wichtig, zur Hölle, du bist neben Hope und meiner Familie meine Schwachstelle - weil du zu meiner Familie gehörst.", antwortete ich ihr ehrlich und hatte eben einen Moment der SChwäche.
__
Das ist wahrscheinlich das erste "Liebesgeständnis" oder sowas in der Art was Klaus macht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/23/2015, 12:50

Juliette

Hehe ja wahrscheinlich Very Happy

"Dochh du hast einen Grund, weil es besser für mic wäre, am besten wäre es doch wenn ich dich hassen würde, da du dann keine Gefühle zeigen müsstest!" sagte ich und konnte nicht glauben was er sagte. Ich glaubte einfach nicht, dass ich zu seiner Familie gehöre. "Und ich dachte immer, du wolltest keine Schwachstellen" fügte ich dann noch hinzu.

Elijah

"Ja, wenn du es so sehen willst" grinste ich als sie fragte und nickte, New Orleans hatte also die stärksten und besten Hexen? "Du kannst mich auch ELijah nennen, ein Gott bin ich ja schließlich nciht" scherzte ich grinsend und leckte sie noch stärker und hielt ihre Hände fest, als sie sie mit meinen verschränkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/23/2015, 13:43

Alexandra

Ich lachte heißer als er sagte ich könne ihn auch Elijah nennen "Gut wie du willst.", grinste ich und stöhnte lauter als er stärker leckte und warf den Kopf hin und her. Es brauchte nicht mehr viel und ich komme zum Orgasmus. "Oh Elijah.", konnte ich nur stöhnen.

Klaus

Hihi Very Happy

"Nein es wäre nicht besser wenn du mich hassen würdest. Jeder hasst mich! Aber du, die Mutter meines Kindes, sollte mich nicht hassen.", widersprac ich ihr und schüttelte den Kopf. "Die habe ich schon immer. Nur sie soll niemand kennen, aber man kennt sie und ich versuche ales um euch zu beschützen.", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/23/2015, 17:31

Juliette

"Und was soll ich dann? Ich darf dich nicht lieben, ich darf dich nicht hassen, dann sag mir, was soll ich bitteschön?"" fragte ich dann und schüttelte einfach nur den Kopf. "Dann versuch es aber nicht krampfhaft, mir zu sagen ich soll hier im Haus bleiben, das kannst du doch wohl nicht beschützen nennen!" sagte ich und konnte ihn nicht ansehen.

Elijah

Ich grnste als ich sie meinen Namen stöhnen hören konnte und hörte dann schlagartig auf um ihren Bauch bis zu ihren Mund zu küssen "Ich will ja schließlich nicht, dass du einfach ohne mich kommst" flüsterte ich ihr ins Ohr ehe ich in sie eindrang und dann anfing in sie zu stoßen, doch um sie zu dämpfen küsste ich Alexanddra lange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   

Nach oben Nach unten
 
⇝ The Originals – The new History of New Orleans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Glass Moon
» Black Dagger TC
» World Wrestling Federation l Rewrite History in 1998
» Make your Own History
» FirePro World: Das größte Comeback der Wrestling-Game-History!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: