The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ The Originals – The new History of New Orleans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/23/2015, 18:04

Alexandra

Ich war hauchzart davon entfernt zu kommen und da hörte er auf und ich versuchte mich zu beruhigen, erwiderte seinen Kuss. Ich grinste als er mir das ins Ohr flüsterte und krallte mich in seine Schulterblätter, als er in mich eindrang und gleich in mich stieß. Ich schlang die Beine um seine Hüfte und stöhnte in Elijahs Mund, da er mich küsste und fing an mich mit ihm zu bewegen.

Klaus

Ich antwortete ihr nicht auf die Frage und wusste nicht was ich noch sagen sollte und drehte sie wieder zu mir und sah ihr in die Augen, haderte noch mit mir selbst, ehe ich aber aufs Ganze ging und sie küsste. Ich hatte sie gern, aber ich wollte nicht das meine Feinde wissen das ich sie gern habe, es reicht wenn sie denken/wissen das sie die Mutter von Hope war. "Hier bist du aber am sichersten...auch wenn du mir das nicht glauben magst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/23/2015, 18:29

Juliette

Ich wollte gerade mich los reißen und einfach gehen, auch wenn es mein Zimmer ist und was weiß ich tun, doch dan küsste Klaus mich einfach. Zuerst war ich zu perplex und überrascht dass er mich kküsst, erwiderte dann aber den Kuss und legte meine Hand in seinen Nacken um mich zu halten. "Nein bin ich nicht, jeder kann hier rein kommen und könnte mic im Schlaf einfach ermorden. Schließlich gehört das Haus hier keinem Menschen und Hexen müssen nicht einmal die Erlaubnis haben hier rein zu kommen" meinte ich.

Elijah

Ich spürte, dass sie sich an meinen Schulterblättern fest krallte und stöhnte dabei auf, ebenfalls als sie anfing sich u bewegen. "Du tust gerade so gut, weißt du das?" fragte ich sie und fing an mich schneller zu bewegen, aber nicht zu schnell, da ich ihr ja nicht weh tun wollte, schließlich war sie kein Vampir sondern eine Hexe sozusagen in dem Sinn ein Mensch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/23/2015, 18:51

Alexandra

"Ich kann es mir vorstellen. Denn mir geht es nicht anders.", antwortete ich stöhnend und passte mich seinem Rhythmus an und bewegte mich mit ihm. Doch damit er nicht die ganze Arbeit machen musste, drehte ich mich mit ihm, sodass ich auf ihm lag, setzte mich auf und fing an ihn zu reiten.

Klaus

"Aber hier kann ich schnell bei dir sein." , sagte ich, aber wusste das sie auch ein wenig Freiheit braucht. Auch wenn ich es nicht so richtig wollte, aber immer eingesperrt zu sein ist kein Leben. "Du hast Recht...ich sperre dich hier zu sehr ein.", fügte ich hinzu und löste mich von ihr. "Können wir uns darauf einigen, dass du bescheid sagst wenn du wohin gehen solltest und anrufst sobald irgendwas sein sollte, selbst wenn du nur ein schlechtes Gefühl hast?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/23/2015, 21:08

Juliette

Naja wenn er nicht hier ist, kann er schlecht schnell bei mir sein...Als er dann anfing einen Deal vorzuschlagen musste ich nicht viel überlegen "Ich sage immer Bescheid, wenn ich irgendwohin gehe, das ist schon bei mir verankert, immer hatte ich mindestens einen Zettel dagelassen wo ich hingehe, falls niemand da war und hab gesagt wenn ich gehe und wohin, also ist das für mich nichts neues und das mit dem schlechten Gefühl, dass ich dann anrufe ist auch nicht unbedingt etwas, was ich nicht machen würde. Da es ja eigentlich auch um meine Sicherheit geht und sowieso anrufen würde wenn ich denke, dass ich in Gefahr war." sagte ich sozusagen zu, weil ich das so einfach gewohnt war, so wurde ich erzogen.

Elijah

Ich grinste ein wenig als sie sich mit mir drehte um mich ritt. Meine Hände wanderten dann zu ihrer Taille und half ihr ein wenig indem ich Alexandra dirigierte und schloss dabei genießerisch die Augen, da es wirklich gut tat und fing an noch etwas lauter zu stöhnen. Meinem Höhepunkt kam ich dabei immer näher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/23/2015, 22:25

Alexandra

Ich fuhr ihm über die Brust, als ich ihn ritt und Elijah mich dirigierte. Ich selbst konnte nicht mehr aufhören zu stöhnen und bewegte mich schnell um endlich zum Höhepunkt zu kommen und tastete wieder nach seinen Händen, als ich merkte das ich nicht mehr lange brauchte und stöhnte als ich kam seinen Namen.

Klaus

Sie stimmte zu und ich hoffte das es nicht nach hinten los ging und ihr nichts passiert. "Okay...ich weiß das du das machst, aber ich wollte es einfach nur nochmal gesagt haben. Am liebsten wäre mir ja wenn du oft mit Rebekah oder Elijah oder auch mit mir raus gehst, da bist du wenigstens noch mehr geschützt...aber ich lasse dir Freiraum, also musst du das nicht.", sagte ich auch wenn es mir extrem schwer viel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/23/2015, 22:44

Juliette

"Liebend gerne würde ich mit dir des öfteren nach draußen gehen, ich würde auch gerne einfach mit dir mal durch die Stadt gehen und mit dir Spaß haben...aber ich hab mich die ganze Zeit nicht getraut dir zu sagen was ich für dich fühle, ich wusste nicht ob ich hätte meine Gefühle im Griff haben können, deswegen hatte ich auch nie so richtig was mit dir unternehmen wollen, aber jetzt... würde ich liebend gerne mit dir in die Stadt gehen oder sonstiges" fügte ich hinzu und strich ihm über die Wange.

Elijah

Ich kam zum Höhepunkt, als sie ebenfalls kam und stöhnte ebenfalls ihren Namen. Dann zog ich sie auf mich und strich ihr über den Rücken "Das war wirklich toll..." flüsterte ich und merkte wie mir jeden Moment die Augen zufielen könnten. "Jetzt bin ich aber wirklich müde" lachte ich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/23/2015, 23:00

Alexandra

Ich ließ mich auf seiner Brust nieder und atmete noch heftig, während ich nickte schläfrig als Elijah das flüsterte und schloss schon die Augen, da mich das über den Rücken streichen richtig müde machte. "Das nehme ich mal als Kompliment.", sagte ich grinsend, öffnete die Augen nicht noch einmal sondern wünschte ihm noch eine gute Nacht, ehe ich einschlief.

Klaus

"Es lässt sich bestimmt einrichten.", antwortete ich ihr und mir fiel der Halloweenball wieder ein, den sie vorhin angesprochen hatte. "Möchtest du immer noch auf den Ball?", fragte ich sie und sah zu ihr runter. "Wenn ja...habe ich nichts dagegen wenn du hingehen möchtest.", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/23/2015, 23:05

Juliette

Ich lächelte leicht, als er meinte dass ich auf den Ball gehen könnte, wenn ich möchte "Aber auch nur wenn du mit auf den Ball kommst...als meine Begleitung" lächelte ich ihn an und sah zu Klaus rauf "Hast du denn schon ein Kostüm?" fragte ich ihn darauf noch grinsend und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Elijah

"Klar kannst du das als Kompliment nehmen" grinste ich sie an und sah dann wie sie die Augen schloss und strich ihr weiter über den Rücken. "Gute Nacht" wünschte ich ihr dann noch und schlief dann selber nach einer Weile ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/24/2015, 00:54

Alexandra

Elijah schien noch zu schlafen als ich wach wurde. Ich bewegte mich nicht sondern kuschelte mich in die Decke & an ihn an. Ich fing an kleine Kreise auf seine Brust zu malen und dachte darüber nach ob ich ihn jetzt schon genug verführt hätte und seine Mutter mich dann in Ruhe lässt.

Klaus

Ich gab mich geschlagen und nickte dann, als sie sagte das ich als ihre Begleitung mitkommen soll. "Okay dann bin ich deine Begleitung.", meinte ich und schüttelte den Kopf. "Nein, habe ich nicht. Du etwa?", antwortete ich ihr und grinste leicht, als sie mir einen Kuss auf die Wange gab und nahm erstmal ihre Hand um sie zurück ins BEtt zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/24/2015, 01:23

Juliette

"Jap, aber das Kostüm wirst du erst auf dem Ball sehen" grinste ich geheimnisvoll und ließ mich von ihm ins Bett ziehen. "Dann müssen wir aber auf jeden Fall noch ein Kostüm für dich finden, vielleicht ja spaßes halber als Dracula" grinste ich ihn an und legte meinen Kopf einfach auf seine Brust. "Nur wer passt auf Hope auf? Ich weiß ja nicht ob Rebekah und ELijah auch zum Ball gehen" fragte ich und sah dann zu ihm.

Elijah

Als ich aufwachte, hatte ich furchtbare Kopfschmerzen und als ich mich umsah, wusste ich nicht wo ich war "W-wo bin ich?" fragte ich und hielt mir den Kopf, erst jetzt bemerkte ich, dass ich in einem Zimmer von Zuhause war. Dann entdeckte ich Alexandra und ich erinnerte mich an alles und ging sofort auf Abstand "Ich weiß nicht was mit mir gestern los war...entschuldige" sagte ich dann sofort statt einer Begrüßung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/24/2015, 06:42

Alexandra

Ich hörte Elijah was sagen und sah zu ihm auf. Ich lächelte ihn schläfrig an, doch als er plötzlich auf Abstand ging, verstand ich nicht was los war. "Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen...es war doch sehr schön.", lachte ich und streckte mich ein wenig.
_
Vielleicht können wir es auch so machen, dass immer wenn Esther irgendwas plant um Hope zu klauen oder so, die Elijah was ins Getränk wird und er Alexandra ist und somit praktisch wie ausgeschaltet ist, wenn Juliette und so Hilfe braucht. Very Happy

Klaus

"Okay.", meinte ich als sie sagte ich würde es erst auf dem Ball sehen und lachte leicht als sie Dracula vorschlug. "Oder Werwolf.", schlug ich vor und überlegte. "Nun entweder einer der Beiden oder sonst finden wir schon eine Lösung, zur Not können wir sie auch mitnehmen...", antwortete ich ihr, obwohl ich Hope nciht gern mitnehmen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/24/2015, 14:18

Juliette

Ich lachte "Hm vielleicht auch ne Mischung aus beiden" schlug ich grinsend vor und nickte. Ich wollte auf jeden Fall, dass sie in Sicherheit ist, dass ihr nichts passiert. Denn wenn ihr was passieren würde, wüsste ich nicht was ich tun würde. Wahrscheinlich ausflippen und jeden umbringen der etwas damit zu tun hat. "Ich glaube wir sollten dann jetzt schlafen" meinte ich und kuschelte mich an ihn ehe ich die Augen schloss, ihm eine gute Nacht wünschte und einschlief.

Elijah

klar können wir machen Very Happy

Ich schüttelte den Kopf "Ich bin so normalerweise nicht...ich würde nie mit einer die ich kaum kenne schlafen" sagte ich und wüsste gerne was gestern mit mir los war, bin ich übergeschnappt?! Ich kann doch nciht einfach mit ner Fremden Hexe schlafen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/24/2015, 14:38

Alexandra

Ich runzelte die Stirn als er das sagte, dass hatte sich gestern irgendwie anders angefühlt und zwar so als würde er das ständig machen. "Aber du hast es gemacht - kannst es nicht mehr rückgängig machen und es war doch ganz schön oder nicht?", meinte ich und lachte leicht, aber er schien sich gerade irgendwie unwohl zu fühlen, weswegen ich mich aufsetzte und die Decke über mich zog.

Klaus

Ich lachte als sie das vorschlug und nickte, als sie sagte wir sollten schlafen, wünschte ihr eine gute Nacht und schlief ein.
Als ich aufwachte, schlief Juliette noch aber ich hörte Hope schreien, weswegen ich zu ihr rüber ging und sie mit nach unten nahm in die Küche, wo ich ihr eine Flasche machte und sie ihr gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/24/2015, 14:44

Juliette

Als ich am nächsten Morgen aufwachte war Klaus nicht mehr da, weswegen ich aufstand und mich umzog ehe ich mich nach unten aufmachte. Dort stand Klaus mit Hope auf den Armen, er fütterte sie gerade mit einer Flasche. "Guten Morgen" lächelte ich die beiden an und ging auf sie zu. "Sie hat wirklich deine Augen" lächelte ich, als ich mir die Kleine näher betrachtete.

Elijah

Ich schüttelte über mich den Kopf und zog mich schnell an ehe ich aufstand "Ich...muss zuerst den Kopf frei bekommen" sagte ich und ging dann einfach aus dem Zimmer und in die Küche, um mir einen starken Kaffee zu machen. Dort waren gerade Klaus und Juliette mit Hope. Mit einer knappen Begrüßung begrüßte ich sie und machte dann meinen Kaffee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/24/2015, 15:12

Alexandra

Ich sah ihm dabei zu wie er sich anzog und aufstand. "Oh Okay...kein Ding.", sagte ich und blieb noch etwas liegen. Hatte ihm doch jemand irgendwas ins Getränk gemischt oder so? Schließlich war er jetzt wirklich ganz anders, als gestern Abend. Ich stand dann auch auf und zog mir die Wechselsachen an, machte noch das Bett und verließ das Zimmer um nach unten zu gehen. "Entschuldigung...ich würde jetzt gehen, die Sachen bringe ich später zurück.", verabschiedete ich mich von den anderen, auch wenn ich außer Elijah keinen kannte.

Klaus

"Morgen.", begrüßte ich sie und stellte die Flasche weg, als Hope fertig war. "Hoffen wir das sie nicht allzu viel von mir hat.", sagte ich als sie das sagte und setzte mich dann und nahm Hope auf den Schoß. Ich begrüßte Elijah als er herunter kam und grinste leicht. "Guten Morgen Bruder, gut geschlafen?", fragte ich ihn und machte mir selbst einen Kaffee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/24/2015, 15:26

Juliette

Ich seufzte leise "Du hast einen guten Charakter, nur dein Vater hat ihn versaut" meinte ich, da was ich schon von Rebekah gehört hab, Klaus ein richtig guter Kerl ist, aber sein Stiefvater ihn schlecht behandelte und das ihn geprägt hat. Doch ohne weiteres dann zu sagen, setzte ich mich neben ihn und strich der Kleinen über den Kopf ehe ich Elijah begrüßte.

Elijah

"Hm, wohl zu gut" antwortete ich Klaus und lehnte mich gegen die Theke während ich meinen Kaffee trank. Als dann Alexandra sich verabschiedete nickte ich "Pass auf dich auf" rief ich ihr noch hinterher und nahm dann eine Asperin, da ich immer noch Kopfschmerzen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/24/2015, 15:44

Alexandra

Ich nickte leicht als Elijah rief ich sollte auf mich aufpassen und verließ dann das Haus und versuchte zurück zu finden. Sobald ich zurück war überlegte ich erstmal wie ich es schaffen würde entweder Elijah zu verführen oder irgendwie aus der Erpressung von Esther raus zu kommen.

Klaus

"Das sehen die meisten anders.", murmelte ich und sah dann wieder zu Elijah und grinste. "Tja wer hätte das gedacht? War das die neue Hexe?", fragte ich neugierig und konnte nicht anders als Schadenfroh zu sein. "Die hast du sicherlich sehr sehr gut im Auge behalten, Bruder.", fügte ich hinzu, aber gab dann Juliette Hope, um etwas zum Frühstück für uns zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/24/2015, 16:03

Juliette

Ich seufzte leicht, als Klaus das murmelte, vielleicht sah ich es ja auch anders weil ich ihn liebte? Könnte das sein? Aber trotzdem würde ich immer zu ihm halten, egal was kommen mag.
Als er mir Hope gab, zog ich sie auf meinen Schoß und legte meine Arme um sie, sie war einfach so süß.

Elijah

Ich verdrehte die Augen, war ja klar, dass Klaus das mal wieder ausnutzt um mich zu ärgern "Was anderes hätte ich auch gar nicht erwartet, dass du das sagst." sagte ich bloß und schüttelte einfach den Kopf. "Ich weiß einfach nicht mehr was gestern mit mir los war, als wäre ich auf irgendwelche Drogen, die mich dazu brachten mit der erst besten Frau zu schlafen" fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/24/2015, 16:08

Klaus

"Tut mir Leid, Bruder. Lass mir doch auch mal meinen Spaß.", lachte ich und stellte Juliette etwas zu Essen auf en Tisch und setzte mich dann. "Vielleicht hat sie dir was ins Glas gemischt...", meinte ich da es gut möglich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/24/2015, 16:12

Juliette

Ich bedankte mich bei Klaus, als er mir was zu Essen hinstellte und fing dann auch an mit essen. Nur so nebenbei hörte ich bei der Unterhaltung der beiden zu und gab dann Hope wieder an Klaus weiter, damit ich besser essen konnte und strich über seine Hand, nachdem ich eine Hand von ihm genommen hatte.

Elijah

Ich nickte auf das was er sagte "hm, damit könntest du recht haben, das wäre das einzige was sein könnte. Du kennst mich ja, so ein Kerl der es unbedingt nötig hat bin ich nicht. Nicht so einer wie du es mal warst, schließlich sollte an dem Abend an dem ihr Hope gezeigt habt, auch nur ein One Night Stand sein" grinste ich Klaus dann leicht an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/25/2015, 00:55

Klaus

"Viel Glück und verlier nicht das Ziel aus den Augen, Bruder.", verabschiedete ich ihn grinsend und Rebekah sah uns fragend an und ich erzählte ihr kurz was los war und sie grinste sich einen ab, ehe sie mir Hope wegnahm und sie auf die Arme nahm. Juliette hatte einen Arm um mich und ich ließ es einfach so, trank meinen Kaffee, aber sah zu ihr runter als ich merkte das sie ihren Kopf an meinen Arm legte.

Alexandra

Ich war eben zu Hause angekommen, nachdem ich mich ein - zweimal verlaufen hatte. Dort machte ich mir erstmal etwas zu essen und aß, ehe ich duschen ging, um später die geliehene Kleidung zurück zu bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/25/2015, 01:34

du hast mir gar nicht geantwortet ob es jetzt nur ein joke war oder wir es wirklich machen Very Happy

Juliette

Ich lachte als Rebekah sich einen abgrinste "Okay, dann passe ich halt auf sie auf, aber dann hab ich was gut bei euch" grinste sie uns immer noch an und strich der Kleinen über den Kopf. "Aww ihr beide seht einfach so süß aus" neckte sie Klaus als sie uns beide so sah und ich schüttelte einfach nur grinsend den Kopf.

Elijah

Als ich Alexandra ausfindig gemacht hatte indem ich mich rum gesprochen hatte und klingelte dann bei ihr. Ich überlegte wirklich ob sie mir etwas unters Getränk gemischt hat oder ob Mutter es war. Doch egal wer es war, so oder so hatte Alexandra dann etwas damit zu tun, nur ich muss heraus finden was.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/25/2015, 01:53

Also es wäre schon ziemlich lustig. Very Happy Ich weiß noch nicht. Very Happy Vielleicht passiert es etwas später. Very Happy

Alexandra

Gerade als ich aus der Dusche stieg klingelte es, schnell im Handtuch ging ich nach unten zur Tür und öffnete sie. "Oh...hey.", begrüßte ich Elijah als der vor der Tür stand. Was wollte er denn jetzt? Vielleicht wollte er ja nur die Kleider abholen. "Äh komm ruhig rein...ich geh mich nur fix umziehen.", fügte ich hinzu und ließ ihn in die Wohnung, ehe ich zurück nach oben lief um mich anzuziehen.

Klaus

"Ja du hast was gut bei uns.", meinte ich nickend als Rebekah das sagte und schüttelte den Kopf als sie das hinzufügte. "Ich glaube du solltest dir mal eine Beschäftigung suchen, Schwesterherz.", lachte ich und sie grinste leicht, schüttelte den Kopf. "Pff, ich hab genügend Beschäftigung.", meinte sie und strich Hope über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/25/2015, 02:03

okay gut, nur sag mir vorher bescheid damit ich es auch richtig deute Very Happy

Juliette

Ich konnte nur über Rebekah und Klaus Reaktionen lachen und schloss kurz die Augen, in seiner Nähe zu sein war einfach so ein unbeschreibliches Gefühl. "Und deswegen lungerst du auch gerade bei uns rum, weil du ja so viele Beschäftigungen hast?" fragte ich sie grinsend neckend und sie schüttelte dabei nur grinsend den Kopf "Klaus ich glaube du solltest aufpassen, dass du nicht auf sie abfärbst" lachte sie.

Elijah

Ich räusperte mich als sie nur im Handtuch die Tür öffnete und ging hinein. Ich begrüßte sie kurz, hatte aber nicht viel Zeit, da sie nach oben rannte und sah ihr noch hinterher. Ich setzte mich also ins Wohnzimmer, zumindest sah es wie das Wohnzimmer aus und sah mich dort ein wenig um. Es war ziemlich gemütlich, fiel mir auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   5/25/2015, 02:10

Werde ich machen. Very Happy Hab auch schon ne Idee wie wir das machen könnten. Very Happy

Alexandra

Ich zog mich schnell an und ging dann zurück nach unten, wo er schon im Wohnzimmer saß. "Okay, da bin ich wieder.", lächelte ich leicht und setzte mich mit Abstand zu ihm, da ich nicht wusste ob er immer noch verwirrt war. "Hatte ich was vergessen als ich gegangen bist oder warum bist du hier?", fragte ich ihn neugierig da ich nicht glaubte er käme nur her um hallo zu sagen.

Klaus

Ich grinste als Juliette Rebekah das fragte und lachte als Rebekah das sagte. "Ach warum? Sie hat recht und ich mag es.", antwortete ich ihr breit grinsend und trank einen Schluck Kaffee und strich Hope auch mal über den Kopf und über die Hand, als die Kleine sie zu mir streckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ The Originals – The new History of New Orleans   

Nach oben Nach unten
 
⇝ The Originals – The new History of New Orleans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Glass Moon
» Black Dagger TC
» World Wrestling Federation l Rewrite History in 1998
» Make your Own History
» FirePro World: Das größte Comeback der Wrestling-Game-History!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: