The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ The Game of Thrones

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/19/2015, 00:10

Robb

Ich wuchs sorgsam und behutsam ihre Haare und hörte mir an was sie mir anvertraute. Vielleicht hilft es ihr ja, damit irgendwann abzuschließen und dabei würde ich sie tatkräftig unterstützen. "Es tut mir wirklich aufrichtig Leid, dass dir das alles widerfahren ist. Ich wünschte ich hätte noch verstärkter nach dir gesucht...dann hätte ich dir wenigstens die Hälfte vielleicht ersparen können.", sagte ich leise und wuchs noch einmal ihre Haare aus, ehe ich ihr einen Kuss auf ihren Kopf drückte. "Aber hier wird dir sowas nicht passieren. Du hast ein eigenes Bett, genug Essen und auch heißes Wasser. Hier wird dir niemand etwas tun.", sagte ich aufmunternd und beruhigend.

Helena

"Ahh, da wäre ich mir nicht so sicher. Ich glaube ich kann das besser. Tut mir Leid, Jaime.", grinste ich ihn frech an und stoppte, sobald das Lied endete und verdrehte amüsiert die Augen, als er das fragte und dabei 'meine Verlobte' benutzte. "Hm...ich weiß nicht. Vielleicht könnten wir uns eine kurze Verschnaufpause gönnen...und dieser hoch interessante Tanz hat mich ein bisschen durstig gemacht.", antwortete ich ihm und sah dann zu Jaime auf. "Also natürlich nur wenn mein Verlobter nichts dagegen einzuwenden hat...", fügte ich neckend hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/19/2015, 00:24

Tiara

Ich schüttelte den Kopf als er meinte, es täte ihm leid, er hätte verstärkt nach mir suchen sollen. "Gib dir nicht die Schuld..." flüsterte ich, da ich nicht wollte, dass er sich verantwortlich dafür machte und fing dann an meinen restlichen Körper etwas zu waschen, als Robb mit meinen Haaren fertig war und lehnte mich etwas zurück um mich an ihn anzulehnen. "Und ich hab hoffentlich dich" murmelte ich leise und schloss dann die Augen. "Und was machen wir jetzt?...Ich meine wie geht es jetzt weiter?" fragte ich ihn darauf.

Jaime

"Okay dann werde ich dir auch sofort etwas zu trinken holen" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze ehe ich dann auch schon an die Bar lief um dort ihr und mir etwas zu trinken zu holen ehe ich dann auch schon wieder zu ihr ging um ihr das Getränk zu geben. "So ich hoffe, dass ist für dich okay?" fragte ich sie lächelnd und trank dann auch schon einen Schluck. "Hm, den besten Drink haben sie natürlich mal wieder ausgelassen" grinste ich und lachte ehe ich ihre Hand nahm um Helena zu einen Tisch zu führen, zog einen Stuhl zurück und wieder hin, als sie saß um mich ihr dann gegenüber zu setzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/19/2015, 01:15

Robb

Ich machte mir Augenblick noch mehr Schuldgefühl, als ich in den vergangenen Monaten eh schon hatte...doch versuchte diese zu ignorieren als Tiara flüsterte ich sollte mir die Schuld dafür nicht geben. Aber es war doch meine. Schließlich hatte ich sie verletzt und dafür musste sie noch mehr Schmerzen ertragen. Sie riss mich mit ihrem Gemurmel aus den Gedanken und drückte ihr noch einen Kuss aufs Haar, als sie sich an mich anlehnte. "Du hast mich. Ich bin immer für dich da.", bestätigte ich und fing dann langsam wieder an ihre Schultern zu massieren. "Nun das erste was wir bzw. du machst, ist Essen und trinken, bis du dich nicht mehr bewegen kannst...und danach schläfst du dich in einem richtigen Bett aus...und um weiteres kümmern wir uns zu einem späteren Zeitpunkt.", schlug ich ihr vor.

Helena

Zustimmend nickte ich, als er sagte er würde mir etwas zu trinken holen und lächelte ihm hinterher als er meine Nasenspitze küsste und nahm eins der Gläser entgegen. Bevor ich ihm antwortete trank ich einen Schluck, um herauszufinden ob es okay für mich war und nickte dann zufrieden. "Ich kann damit Leben. Danke fürs holen.", antwortete ich lächelnd und nahm noch einen Schluck und lachte. "Ach ja? Wie heißt es so schön? Man kann ja nicht alles haben...?", lachte ich und ließ mich von Jaime zu einem Tisch führen, setzte mich auch gleich.
"Hatte dich bisher nicht für einen Gentlemen gehalten, Jaime.", bemerkte ich grinsend, als er mir den Stuhl vor und zurück geschoben hatte und sah zu ihm, als er sich mir gegenüber setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/19/2015, 01:28

Tiara

Ich lächelte ganz leicht, als Robb bestätigte, dass ich ihn hätte. Das war das erste Lächeln seit Monaten, auch wenn es klein war. Als er dann das vorschlug, nickte ich leicht und stand langsam auf, da ich schon Hunger hatte und es wohl das beste wäre, wenn ich was essen würde, schließlich hatte ich schon lange nichts mehr. "Ich hab wirklich großen Hunger" meinte ich und sah dann zu ihm ehe ich mir ein Handtuch nahm, mit dem ich mich abtrocknete. "Wie ist es dir eigentlich die letzten Monate gegangen...so ohne mich?" fragte ich langsa,

Jaime

Ich musste leicht lachen, als sie meinte, dass sie mich nicht für einen Gentleman gehalten hat "Was wirklich? Nun ja...du bist schließlich nun meine Verlobte, da muss ich doch so sein, oder findest du nciht? Ich kann natürlich auch einfach wieder so sein wie vorher wenn du es lieber so haben möchtest" grinste ich sie an und lachte dann ehe ich noch einen Schluck nahm, ebenfalls dann ihre Hand und gab dieser einen Kuss. "Hast du dir schon irgendwelche Gedanken gemacht, was du alles auf der Hochzeit haben möchtest?" fragte ich sie dann lächelnd, da ich mir eigentlich keine Gedanken gemacht hab, aber eine Frau hat doch bestimmt schon so ne Vorstellung von einer Traumhochzeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/19/2015, 01:56

Robb

Ich hatte es geschafft Tiara zum Lächeln zu bringen. Auch wenn es nur ein kleines, leichtes Lächeln war. Reichte es mir, dass hieß das meine Worte Wirkung zeigen und das freute mich zutiefst. Als sie aufstand, schloss ich die Augen um ihr nichts abzugucken, wartete einen Augenblick bis ich mir dachte sie hätte ein Handtuch und tat dasselbe wie sie. "Das kann ich mir vorstellen.", sagte ich überzeugt davon, dass sie Hunger hatte und band mir das Handtuch um. Während ich für Tiara etwas zum Überziehen suchte, antwortete ich ihr: "Nun ja nichts besonders, ich hatte über 20 Suchtrupps, nach dir Suchen lassen...habe Winterfell und eine neue Armee aufgebaut und ja...mehr ist nicht passiert.", sobald ich etwas für sie hatte gab ich es ihr und zog mich nun selbst an.

Helena

Ich schüttelte mit dem Kopf als er fragte ob ich das nicht finde, dass er so sein sollte. "Ich finde, dass du einfach Jaime sein solltest. Ich brauche keinen Gentlemen...ich brauch einen frechen, spitzbübischen und heißen Jaime.", antwortete ich ihm grinsend zum Schluss hin und zuckte mit den Schultern. "Ehrlich gesagt habe ich mir in den letzten Monaten mehr Gedanken darüber gemacht, wie ich diese Hochzeit verhindere, als wie ich sie haben möchte.", antwortete ich ehrlich und überlegte dann dennoch. "Naja übliche Zeremonie und dann ne kleine Feier...?", fügte ich dann überlegend hinzu und sah ihn an, da ich keinen blassen Schimmer hatte wie sie aussehen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/19/2015, 02:13

Tiara

Ich wartete bis es sich so anhörte dass er sich auch ein Handtuch geschnappt hat und sah dann zu ihm, als Robb anfing zu erzählen was so alles passiert ist. "Über 20 Suchtrupps...das bin ich doch gar nicht wert gewesen..."murmelte ich, da diese Männer er bestimmt hätte gut beim Wiederaufbau gebrauchen können und ich mich nun schlecht fühlte. "Ich hab fast jede Nacht von dir geträumt...dass du mich findest...ich wollte von dir gefunden werden, zumindest innerlich. Auf ein Zeichen wartend dass....ich dir doch etwas bedeute. Doch von Tag zu Tag sank die Hoffnung immer mehr und mein Herz fing so langsam an zu erfrieren, aber so langsam taut es wieder auf"sagte ich und sah dann zu ihm auf. Als er mir etwas zum Anziehen gab, zog ich dies an und ging dann zu ihm und stellte mich vor ihn, sah ihm in die Augen, leicht beugte ich mich auch zu ihm rüber um ihn zu küssen, aber bevor das geschah nahm ich wieder Abstand, ich wusste nicht ob das jetzt so gut war und noch eine Abfuhr wollte ich nicht kassieren.

Jaime

"Aber ich bin ein Gentleman und schließlich wird das von mir doch verlangt, wo ich jetzt dein Mann werde" meinte ich und strich weiter über ihre Hand, da ich so wie ich gerade war, eigentlich die ganze Zeit zu ihr sein wollte, aber da sie ja nicht mehr wollte, hatte ich das Verhalten gelassen. Am liebsten würde ich ihr alle Sterne vom Himmel holen.Doch als sie mir antwortete hörte ich ihr genau zu und schüttelte nur den Kopf "Und ich hab gedacht Frauen hätten eine genaue Vorstellung wie ihre Traumhochzeit aussehen soll" lachte ich leicht und strich ihr über die Hand. "Auf jeden Fall wird es eine große Feier, kein Wenn und Aber" meinte ich und sah sie kurz streng an, dann aber wieder grinsend. "Für dich nur das beste" flüsterte ich dann wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/19/2015, 02:38

Robb

"Doch das bist du wert. Eigentlich bist du noch viel viel mehr wert, Tiara. Mach dich nicht schlechter als du bist.", widersprach ich ihr, da ich für sie die ganze Welt absuchen würde. Ich zog mich an und hörte ihr zu was sie sagte und lächelte als sie zum Ende kam leicht. "Ich hoffe es wird weiter tauen und nicht mehr einfrieren.", sprach ich meine Hoffnung aus, da ich wollte das sie irgendwann glücklich werden würde, auch wenn es vielleicht dauern würde, bis sie wieder ganz die alte ist.
Ich sah zu ihr runter als sie sich vor mich stellte und wusste nicht was sie vorhatte. Doch als sie sich vorbeugte dachte ich sie würde mich küssen wollen...aber sie zog sich bevor es dazu kommen konnte wieder zurück und da sie wahrscheinlich nicht sicher war...wie es um mich stand, ergriff ich eben die Initiative, beugte mich zu ihr nach unten und küsste sie.

Helena

"Aber nur das du es weißt: Ich verlange das nicht von dir. Ich will nur das du, du bist.", entgegnete ich ihm und fing dann an ihm über den Handrücken zu streichen. Ich grinste unschuldig, als er sagte, er dachte Frauen hätten da ne genaue Vorstellung und verteidigte mich grinsend: "Hey, ich bin nur mit Brüdern aufgewachsen, da hatte ich keine Zeit an so etwas zu denken.", und dann wollte ich ihm widersprechen als er sagte, dass es eine große Feier geben wird, doch sein Blick zeigte mir, dass er da kein Nein akzeptieren würde. "Das habe ich schon.", flüsterte ich nur Lächelnd zurück und trank darauf einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/19/2015, 02:57

Tiara

"Das hoffe ich auch" murmelte ich, als Robb hoffte, dass es nicht mehr einfrieren würde. Glücklich würde ich nur mit ihm werden, aber all zu große Hoffnungen machte ich mir momentan nicht, zumindest hatte ich keine Hoffnung bevor er mich küsste. Dass er das tun würde hätte ich nun wirklich nicht gedacht und war etwas überumpelt weswegen ich den Kuss nur zögerlich erwiderte. "Aber...warum...ich dachte du liebst mich nicht...warum küsst du mich dann?" fragte ich und sah vorsichtig zu ihm nach oben, auch wenn ich es schön fand das gerade eben und gegen mehr keine Einwände hätte, verstand ich es nicht, warum er es tat, da sich meines wissens eigentlich an unserer 'Beziehung' zueinander nichts geändert hatte.

Jaime

"Ich weiß dass du es nicht verlangst, aber ich möchte es, denn ich war doch nur so nciht zu dir da ich das nur bei denen mache von denen ich auch mehr will als nur ein Abendplausch oder sonstiges" meinte ich lächelnd und lachte als Helena versuchte sich zu verteidigen "Ach ja? Das sehe ich aber anders, auch wenn du mit Brüdern aufgewachsen bist, hat man doch Träume wie die Hochzeit ablaufen soll" neckte ich sie und strich ihr lächelnd über ihre Hand, als sie meinte, dass sie das schon hat "Ach ja? Aber trotzdem sollst du immer wieder das beste bekommen, von allem, soweit ich es dir geben kann" flüsterte ich lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/19/2015, 11:05

Robb

Sie schien mir wirklich überrumpelt zu sein und hat nicht mit meinem Kuss gerechnet. Aber ich wollte ihr Hoffnung machen und für mich fühlte es sich auch sehr gut an. Als sie dann fragte, warum ich sie geküsst hatte sah ich zu ihr runter und konnte nur meine Worte von vorhin wiederholen: "Es hat sich viel verändert, Tiara. Du weißt nicht, ob er dich will oder nicht...", und dabei strich ihr eine nasse Strähne aus dem Gesicht und schenkte ihr leichtes Lächeln. Doch ich löste mich von ihr um sie nach unten zu führen, wo schon ein Tisch mit lauter Essen aufgebaut war.

Helena

Grinsend schüttelte ich den Kopf, als er mich wieder neckte "Du kennst meine Brüder nicht. Die waren immer gemein zu mir, da hab ich nur davon geträumt wie ich denen zeigen kann, wer die Hosen anhat.", versuchte ich mich weiter zu verteidigen. "Während du dir Gedanken um Hochzeit gemacht hast, habe ich gelernt wie ich die Beiden im Speerkampf ausschalte.", hing ich leicht grinsend hinzu und lächelte Jaime an. "Das gibst du mir schon. Du bist schließlich der einzige der mich trainieren möchte...kein anderer traut mir zu, dass ich je ein Ritter sein könnte.", erwiderte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/19/2015, 11:41

Tiara

Ich sah zu ihm hoch als er mir antwortete und wusste nicht so recht was ich mit der Antwort anfangen sollte. Was wäre zum Beispiel wenn er mir einfach nur falsche Hoffnungen macht, wenn ich wieder die 'alte' Tiara bin einfach wieder mit dem ganzen aufhört, wenn er sich nur einen Spaß erlaubt. Wer weiß schließlich schon, in wie fern verändert. Unten angekommen sah ich schon ein Tisch mit lauter Essen und ich wusste wirklich weiß Gott nicht mit was ich anfangen sollte, es waren einfach so viele gute Sachen da. "So viel Essen hatte ich seit Monaten nicht mehr auf einem Haufen gesehen" flüsterte ich vor mich hin und setzte mich ehe ich mir etwas nahm und noch auf Robb wartete, dass er es mir gleich tat, da ich es unhöflich fand alleine sofort anzufangen.

Jaime

"Jaja versuch dich nur weiter raus zu reden" grinste ich sie Kopf schüttelnd an und kniff sie dann leicht in den Arm "So nicht meine Liebe" sagte ich gespielt ernst als sie meinte, dass während ich mir Gedanken um Hochzeit gemach hab sie lernte wie man mit einem Speer umgeht. Doch dann musste ich wieder lächeln und trank noch einen Schluck "Ja aber die anderen sind einfach nur zu blöd zu sehen, dass auch Frauen ein guter Ritter sein können" meinte ich und strich ihr kurz über die Wange "Du wirst allen zeigen, dass diese Theorien falsch sind"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/20/2015, 00:34

Robb

Ich schien erreicht zu haben das sie sprachlos ist. Vielleicht wollte sie auch jetzt nicht darüber reden und ich ließ es auf sich beruhen, schließlich wollte ich sie nicht bedrängen und ob ich mir so sicher war, dass ich sie liebte war ich mir ja schließlich auch noch nicht. "Und das darfst du alles essen, wenn du es denn alles runter bekommst.", entgegnete ich ihr lächelnd und sah das sie auf mich wartete. Ich setzte mich zu ihr und wünschte ihr einen guten Appetit und nahm mir dann etwas, da ich selbst einen riesen Hunger hatte - wahrscheinlich nicht so sehr wie Tiara, aber dennoch. "Falls du noch etwas haben möchtest, sag bescheid.", lächelte ich sie an.

Helena

"Das ist ja auch mein gutes Recht.", plädierte ich grinsend und gab ein Au von mir, als er mir in den Arm kniff und rieb dann schmollend über diese Stelle. "Was denn, du hast mir die perfekte Vorlage geliefert...da konnte ich nicht anders.", versuchte ich mich grinsend zu erklären. "Aber ich bin mir keine Schuld bewusst und stehe dazu.", fügte ich hinzu und zeigte ihm kurz frech wie ich war die Zunge.
"Dann bin ich ja heilfroh, dass ich den einzigen Mann geangelt habe der so denkt.", und lächelte, als Jaime mir über die Wange strich. "Ich hoffe ich enttäusche dich nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/20/2015, 01:06

Tiara

Ich sah zu Robb als er sich etwas zu essen nahm und wünschte ihm ebenfalls einen guten Appetit. "Bis jetzt hab ich alles was ich brauche, trotzdem danke" lächelte ich leicht und fing dann an zu essen. "Jon meinte zu mir, dass er wenn er Zeit hat auch mal wieder nach Winterfell kommen würde" berichtete ich ihm noch, da mir das gerade noch einfiel und trank auch ab und zu einen Schluck. Ich fühlte mich hier schon gleich besser, auch wenn es ne Zeitlang brauchen würde, bis ich wieder so war wie vorher, wenn ich das überhaupt wieder werden würde. "Wo sind eigentlich Grauwind und Snow?" fragte ich langsam, da ich nicht wusste ob die beiden noch leben oder ob ihnen in den letzten 3 Monaten etwas zugestoßen ist. Hoffentlich ja nicht da ich nicht aushalten würde wenn einer von beiden oder sogar beide tot wären...

Jaime

"Tja, so viel Glück hast du wohl" lächelte ich als Helena meinte, dass sie den einzigen Mann geangelt hat, der so denkt. "Und du wirst mich schon nicht enttäuschen, da bin ich mir sicher" flüsterte ich lächelnd und gab ihr einen Kuss auf ihre Nasenspitze ehe ich mich umsah was die anderen taten. Viele unterhalten sich und mein Vater mit dem Bruder von Helena. "Was die beiden wohl bereden? Hoffentlich keine Planungen für die Hochzeit...da keiner uns dazwischen funken sollte, sonst bekommt er es mit mir zu tun" grinste ich am Schluss leicht und stand dann auf um ihr die Hand hin zu halten "Komm wir gehen ein wenig frische Luft schnappen" schlug ich vor, da ich ein paar Minuten ganz alleine mit ihr sein wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/20/2015, 02:15

Robb

"Das freut mich, wenn du alles hast.", freute es mich ein bisschen und beobachtete sie ein wenig beim essen. Als sie mir erzählte das Jon in der nächsten Zeit mal vorbei schneien wollte (Wort Witz. Very Happy Jon und vorbei schneien, wegen John Snow. XD) nickte ich freudig über diese Nachricht. Es ist schon ein ganzes Stück, dass ich ihn das letzte Mal gesehen hatte und ihn hatte ich es zu verdanken das Tiara hier an diesem Tisch saß. "Oh das sind gute Nachrichten. Übrigens habe ich auch noch Kontakt zu Daenerys. Ab und an besucht sie uns hier...und sie wird sich bestimmt freuen, dich wieder zu sehen.", berichtete ich ihr und trank einen Schluck. "Meine Männer und ich haben den Beiden eine Art Stall gebaut, damit sie dort geschützt sind vor Feinden. Wenn du magst kann ich sie dir später zeigen.", antwortete ich ihr lächelnd und bot ihr das an, da ich ja wusste das sie die Beiden sehr sehr mochte.

Helena

Lächelnd sah ich Jaime an, als er das flüsterte. Und ich hoffte wirklich das ich ihn nicht enttäusche, schließlich wollte ich immer noch das er stolz auf mich ist. Als er sich umsah, genehmigte ich mir noch einen Schluck und musterte ihn ein wenig, ehe ich dann mich auch kurz umsah um zu wissen, wen er meinte und konnte es mir dann aber denken. "Das will ich sehen, wie sie es mit dir zutun bekommen. Fährst du dann deine Krallen raus und brüllst einmal laut, ehe du deine goldene Mähne schüttelst?", meinte ich grinsend und zog ihn ein bisschen auf, weil ja der Löwe das Zeichen von den Lannisters war.
Er stand auf und hielt mir die Hand hin, die ich ergriff als ich wusste wo es hin ging, stand auf und folgte ihm dann nach draußen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/20/2015, 02:30

Tiara

Ich nickte als er meinte, dass meine Schwester ab und zu hier her kommen würde und dann fiel mir noch etwas wichtiges ein was ich ihm erzählen müsste. "Der eine Händler in der Stadt in der ich war, hatte 2 Dracheneier, und nein ich hab mich nicht geirrt, da ich sie spüren konnte...er verkauft sie aber nicht, diese hat er einfach als 'Sammlerstück' in einer Vitrine" erzählte ich ihm noch, da diese Eier nicht in einen Fremden Besitz kommen sollten. Als Robb dann mir erzählte, dass er mit seinen Männern einen Stall gebaut hatte für die beiden Wölfe, musste ich wirklich lächeln, auch weil ich nun wusste, dass sie noch leben. "Ja ich würde die beiden unheimlich gerne wieder sehen..." antwortete ich ihm darauf lächelnd und lehnte mich zurück als ich satt war.

Jaime

Ich musste einmal kurz herzhaft lachen, als Helena das mit den Krallen ausfahren und so weiter sagte"Nein, viel viel schlimmer, ich verspeise sie mit Haut und Haar" grinste ich sie an und ging dann mit meiner Verlobten nach draußen. Dort zog ich sie auch schon an mich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Weißt du, dass ich von diesem Augenblick schon oft geträumt hab? Mit dir zusammen zu sein, ohne irgendwelche Probleme, die uns im Weg stehen. Als du mir vor Monaten einen Korb gegeben hast und ich gesagt bekommen hab, dass ich jemanden heiraten muss, ob ich will oder nicht da...konnte ich mir einfach nicht mehr vorstellen glücklich zu werden da ich niemand anderes außer dich möchte...aber jetzt ist es zum Glück doch ganz anders gelaufen" lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/20/2015, 09:56

Robb

Als sie anfing zu erzählen, dass ein Händler Dracheneier hatte und wollte erst fragen, ob sie sich sicher ist...schließlich konnten es auch nur nachgestellt Eier sind. Doch als sie weiter redete, glaubte ich Tiara und nickte dann. "Dann sollten wir sie vielleicht die Eier holen oder deiner Schwester bescheid sagen.", meinte ich nachdenklich und war dann selbst fertig mit dem Essen und lehnte mich entspannt zurück.
"Gut, wenn du fertig bist...könnten wir das gleich machen.", schlug ich ihr vor und erwiderte ihr Lächeln. Es freute mich wirklich das sie wieder hier war, die letzten Monate immer allein zu sein war nicht schön.

Helena

Als Jaime lachen musste, grinste ich nur zufrieden das ich ihn zum LAchen gebracht hatte und musste dann aber selbst etwas Lachen, als er meine er würde sie mit Haut und Haar verspeisen. "Das glaube ich dir sogar.", lachte ich leicht und lächelte leicht als er mich an sich zog, als wir draußen waren und hörte ihm zu, dabei vergrößerte sich mein Lächeln immer mehr. "Tja Schicksal, mein Löwe.", erwiderte ich daraufhin und gab uhm einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/20/2015, 13:36

Tiara

Ich nickte als er meinte, wir sollten sie vielleicht holen aber wie sollten wir das anstellen, wir konnten sie ja schlecht klauen aber verkaufen würde er sie ja doch nicht. "Ja aber wie wir sie bekommen ist ne andere Sache...verkaufen wird er sie nie im Leben.." meinte ich dazu und musste noch mehr lächeln als er es tat...es war irgendwie ansteckend. Dann stand ich auch schon auf und stellte mich hinter ihm um meine Arme um seinen Hals zu legen, lehnte meinen Kopf an seinen. "Ich hoffe unsere Wege trennen sich nie wieder...tief im Innern hatte ich dich wirklich sehr vermisst" flüsterte ich ehe ich langsam von ihm abließ da ich nicht zu aufdringlich sein wollte.

Jaime

Ihren Kuss erwiderte ich nur zu gern und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht "Hoffentlich wird das Schicksal uns auch nie wieder trennen" flüsterte ich und strich ihr dann über die Wange. Daraufhin sah ich mir den Sonnenuntergang an. "Ich hoffe, dass das mit dem Friedensvertrag auch wirklich wahr ist...und es nachher nicht doch noch irgendwie anders endet" meinte ich nachdenklich, da es ja nur eine Falle sein könnte oder sonstiges, da wenn das raus kommt ich wahrscheinlich von Helena wieder getrennt werden würde, auf sie wollte ich keines Falls mehr getrennt werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/20/2015, 22:35

Robb

"Es wird schon einen Weg geben sie uns an zu eigenen. Da bin ich mir sicher.", meinte ich überlegend und zur Not müssten wir sie uns einfach klauen...war zwar nicht meine Art, aber wenn es anders nicht geht.
Sie stand auf und als ich merkte wie sich Arme von hinten um meinen Hals legten und sich ein Kopf an meinen lehnte, wusste ich das Tiara das machte und das ließ mich lächeln und ich legte meine Hand an ihren Arm und strich kurz etwas darüber. "Ich habe dich auch vermisst. Es war wirklich kein gutes Gefühl nicht zu wissen wo du bist, wie es dir geht und ob du überhaupt noch lebst.", gestand ich da es mir in den Monaten genau diese Gedanken geplagt hatten. Als Tiara sich wieder löste, stand ich dann auf und sah zu ihr. "Also wollen wir in den Stall?", fragte ich sie noch einmal lächelnd und ging dann auch schon voran, sobald sie antwortete.

Helena

Lächelnd bemerkte ich das er mir eine Strähne aus dem Gesicht strich und nickte.. "Das hoffe ich auch.", stimmte ich leise zu und schmiegte meine Wange an seine Hand, als er darüber strich und sah beobachtete wie die Sonne unterging. Das was er sagte machte mich nachdenklich und ich hoffte wie er, dass der Vertrag wirklich wahr ist...doch was würde wohl passieren, wenn er nicht wahr war und das alles nur ein Hinterhalt war für meine Familie und dessen Volkes...oder für Jaimes und seinem Volk.
"Weißt du denn was passieren würde wenn er nicht wahr ist und der Friedensvertrag eigentlich gar nicht existiert?", fragte ich meinen Verlobten und sah zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/20/2015, 22:53

Tiara

Ich musste lächeln als er mir über den Arm strich, da es eine angenehme Berührung war, Schmetterlinge fingen an in meinem Bauch herum zu schwirren als er meinte, dass er mich auch vermisst hat und konnte nun nicht mehr aufhören zu lächeln. War er vielleicht auch da ich jetzt wieder Hoffnung hatte auf ein gutes Leben wegen dem Kuss eben? Wer weiß ob dieser auch ernst gemeint war...vielleicht wollte er so nur bezwecken dass ich glücklicher bin, was ich zwar dadurch war, es aber nicht ewig so bleiben würde wenn ich heraus finde, dass sich seine Gefühle nicht geändert haben und er mir nur was vorspielt, denn wenn es was gibt, was mich noch mehr verletzt als dass er mir das Herz gebrochen hat, dann Lügen und irgendwelche Sachen die er mir nur vorspielt. Als Robb dann fragte, ob wir in den Stall wollen nickte ich und ging ihm dann auch schon hinterher.

Jaime

Ich war am Überlegen was passieren könnte als sie fragte, eins war klar, es würde dann nicht gut enden. "Nun was schon mal klar wäre, es würde Krieg ausbrechen...die Ehe würde annulliert werden und wir würden getrennt werden...was weiteres noch folgen würde...es könnte einfach zu vieles passieren, aber auf jeden Fall nichts gutes, egal welche Seite den Vertrag nicht einhält" antwortete ich ihr etwas unschlüssig und gab ihr dann aber darauf einen Kuss "Aber ich sage dir, egal was passiert, dich würde ich nicht mehr her geben, wenn es sein müsste, würde ich mit dir fliehen und um dich kämpfen aber ich würde dich nicht mehr verlassen" versprach ich Helena und drückte diese an mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/20/2015, 23:19

Robb

Tiara folgte mir und ich führte sie in den Stall, wo wir auch schon von den zwei Wölfen erwartet wurden. Mich sahen sie ja jeden Tag und waren daher nicht wirklich so aufgeregt und erfreut zu sehen, wie als sie Tiara sahen. "Da scheinen dich noch zwei weitere vermisst haben.", scherzte ich und strich Grauwind kurz übers Fell, als ich es zufassen bekam, da die Beiden Tiara praktisch ansprangen.

Helena

Jaimes Antwort beunruhigte mich sehr - was würde passieren, wenn das eintreten würde...und wir getrennt werden und ihm vielleicht auch noch was zustößen könnte. Oh ich hoffte so, dass mein Bruder kein falsches Spiel mit den Lannisters treibt...ich wollte keinen Krieg. Etwas überrumpelt erwiderte ich seinen Kuss, der mich aus meinen grausamen Gedanken holte und nickte an seiner Brust, als er mir das versprach.
"Ich hoffe so sehr, dass sich alle an den Vertrag halten und nichts passiert.
Und wenn, würde ich auch an deiner Seite kämpfen und mit dir in den Krieg ziehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/20/2015, 23:45

Tiara

Als wir in dem Stall ankamen, lächelte ich, da die Wölfe direkt zu mir kamen und mich wahrscheinlich wirklich sehr vermisst hatten. Darauf ging ich vor den Beiden ein wenig in die Hocke und strich ihnen über den Kopf. "Hey ihr beiden, ich hab euch auch vermisst" lächelte ich die beiden breit an und nahm beide gleichzeitig in den Arm. "Dann gibt es doch ein Kerl der mich bediengungslos liebt, so wie ich ihn" lächelte ich und gab Grauwind einen Kuss auf sein Fell ehe ich langsam wieder aufstand, da die beiden mich wohl sonst umgeworfen hätten.

Jaime

"Ich hoffe auch dass jeder den Vertrag einhält und ich möchte aber nicht, dass du mit in den Krieg ziehst, ich möchte nicht, dass dir was passiert, okay? Auch wenn du perfekt ausgebildet bist kann jedem was passieren, selbst der beste Ritter ist nicht unsterblich und ich möchte einfach dich in Sicherheit wissen" meinte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf den Kopf, sie war nun meine Schwäche, auch wenn wir uns noch nicht ewig kennen, wollte ich sie nicht mehr verlieren, egal durch was.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/21/2015, 00:17

Robb

Ich beobachtete lächelnd die Szene von Tiara mit den Wölfen und musste etwas mehr lächeln, als sie das sagte. "Ja das stimmt allerdings.", meinte ich da ich das nun nicht abstreiten konnte und als sie aufstand beruhigten sich die Beiden langsam wieder. "Der Stall ist leider noch nicht ganz fertig, aber bisher haben sie es eigentlich ganz gut hier drin.", meinte ich, als ich mich so umsah, das Dach war leider noch nicht fertig und auch noch einen richtigen Unterschlupf hatten die beiden nicht.

Helena

"Und lasse dich allein? Nein...das kann ich nicht Jaime...", versuchte ich ihn umzustimmen obwohl ich wusste das er sich nicht umstimmen lassen würde und dennoch wusste ich das wenn es soweit kommen würde, würde ich mich seinem Befehl nicht mit in den Krieg zu ziehen wiedersetzen und es dennoch tun.
"Aber vielleicht halten die sich ja dran...und es passiert auch überhaupt nichts...", fügte ich hinzu, da ich nicht weiter auf so einem negativen Thema rumreiten wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/21/2015, 00:33

Tiara

"Ich würde gerne dabei helfen den Stall zuende zu bauen" lächelte ich und sah Robb in die Augen "Ich bin wirklich froh wieder hier zu sein, egal was ich heute anderes gesagt hab" murmelte ich und legte meine Hand kurz an seine Wange "Es wird schon so langsam dunkel...können wir wieder nach drinnen...ich bin auch recht müde" fügte ich dann hinzu und nahm wieder etwas Abstand.

Jaime

"Du musst aber, im Krieg würde ich nur lauter Fehler machen, wenn ich nicht wüsste, dass du in Sicherheit bist" meinte ich zu ihr um sie doch umzustimmen. Doch dann ffing Helena an die negative Stimmung zu entfliehen und strich ihr über die Schulter "Es wird langsam kalt, sollen wir wieder nach drinnen gehe? Das Essen wird auch gleich anfangen" fragte ich sie und gab ihr ein sanftes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/21/2015, 01:11

Robb

"Wenn du das möchtest, hält dich keiner auf und Hilfe können wir dabei sicher sehr gut gebrauchen.", war ich einverstanden damit und lächelte sie leicht dabei an, ehe ich nickte. "Ich kann es dir nicht verübeln was du heute sagtest und ich bin auch recht froh das du wieder hier bist, mit dir wird sicherlich nun wieder Leben in Winterfel kommen.", meinte ich aufmunternd und lächelnd als sie über meine Wange strich. "Aber natürlich können wir das. Es war ein anstrengender Tag für dich.", stimmte ich zu und wand mich dann zum gehen, wartete aber auf Tiara und sobald sie mir folgte, brachte ich sie zu ihrem Zimmer.

Helena

Jaime konnte alles tun, aber umstimmen würde er mich nicht und ich konnte ihn nicht umstimmen. Wahrscheinlich würden wir das nie regeln können, bis er schließlich dazu kommen würde...doch daran wollte ich nicht mehr denken und nickte. "Ja, dass wäre angenehm. Das Kleid mag zwar schön und alles sein, aber warm hält es nicht besonders.", antwortete ich einverstanden mit dem Vorschlag und erwiderte sein Lächeln. Und außerdem hatte ich großen Hunger, deshalb nahm ich seine Hand in meine, um dann wieder zurück zu der Feier zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/21/2015, 01:19

Tiara

"Gut, das freut mich, denn ich möchte, dass es so schnell iwe möglich fertig wird" lächelte ich Robb an und nickte dann als er meinte, dass er es mir nicht verübeln konnte. "Das hoffe ich auch...und hoffentlich wirst du mir auch wieder Leben einhauchen" flüsterte ich leise ehe ich ihm folgte, als er nach draußen ging. Wir liefen dann in mein Zimmer, wo ich mir die meisten Sachen auszog, bis auf das Unterkleid damit es bequemer war und legte mich dann ins Bett. "Könntest du vielleicht hier bleiben...ich konnte die letzte Zeit nicht gut einschlafen" fragte ich darauf vorsichtig da es mir auch peinlich war, da er mich dann bestimmt wie ein kleines Kind finden würde.

Jaime

Ich nickte, als sie mir antwortete und lächelte leicht, als sie ihre Hand in meine nahm um dann mit ihr nach drinnen wieder zur Feier zu gehen. Dort meinte auch mein Vater sie hätten alle nur auf uns beide gewartet, weil sie schon früher gerne angefangen hätten. Ich entschuldigte mich dann kurz bei ihm ehe ich dann mich schon mit meiner Verlobten hinsetzte. Kurz darauf wurde uns allen dann auch schon das Mahl serviert, doch bevor wir anfangen dürften wollte noch Helenas Bruder einen Trost aussprechen, genauso wie mein Vater, was mich heimlich zum Augen rollen brachte ehe wir endlich anfangen dürften zu essen. Doch vorher wünschte ich Helena noch einen guten Appetit. Trotzdem ging mir die Vertragsgeschichte nicht aus dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/21/2015, 02:09

Robb

Ich wollte eigentlich gerade ihr eine angenehme Nacht wünschen und das Zimmer verlassen um in mein Gemach zu gehen, als sie mich bat bei ihr zu bleiben und ich wollte ihr das nicht verwehren...ich konnte mir nur vorstellen wie es die letzten Monate für sie war und ich kann mir auch vorstellen das sie eine Art Trauma hat und deshalb nickte ich und legte mich neben sie auf die leere Bettseite. "Ich denke ich könnte das machen.", antwortete ich ihr dazu noch lächelnd.

Helena

Ich hielt mich im Hintergrund als wir zurück waren und schämte mich schon ein bisschen, dass die anderen alle auf uns gewartet hatten, aber es war mir eigentlich auch egal...da ich außer Jaime und meinem Bruder vielleicht noch, niemand kannte. Wir setzen uns und mir lief schon das Wasser im Mund zusammen, als wir unser Mahl serviert bekamen und wollte am liebsten gleich anfangen, doch dann musste der Tywin und mein Bruder auch noch Reden halten und ich mopste mir immer mal eine Traube unauffällig von meinem Teller und flüsterte Jaime zu, "Warum können die nicht einfach nur einen Guten Appetit wünschen und uns endlich essen lassen? Ich hasse endlose Reden.", und wünschte ihm einen guten Appetit, als wir dann ENDLICH essen konnte und fing auch direkt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   

Nach oben Nach unten
 
⇝ The Game of Thrones
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Game of Thrones
» Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
» Game of Thrones RPG
» Game Of Thrones
» Game Of Thrones

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: