The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ The Game of Thrones

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/21/2015, 02:30

Tiara

Ich sah zu Robb und dachte zuerst er würde ablehnen oder sonstiges da er vielleicht nicht bereit dazu wehre oder was auch immer, doch dann kam er zu mir und legte sich zu mir, was mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Dann rutschte ich auch schon zu ihm an die Seite und legte meine Arme um ihn. Direkt fühlte ich mich geborgen und wohl behütet weswegen ich dann auch die Augen schloss "Gute Nacht" flüsterte ich und merkte wie ich so langsam auch schon in den Schlaf driftete, wahrscheinlich hat mir einfach jemand an meiner Seite gefühlt, etwas was mir ein Gefühl von Geborgenheit verschafft.

Jaime

Ich musste Schmunzeln als ich das hörte, was Helena zu mir sagte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn ehe ich dann richtig anfing zu essen. Es war mal wieder richtig lecker und ich musste wirklich sagen, jetzt wo Helena bei mir saß, es sogar noch besser schmeckte als sonst, vielleicht lag es auch einfach nur daran, dass ich sie glücklich war. Hoffentlich würde das auch noch lange so bleiben. Es gab immer nur kleine Grüppchen die mit einander sprachen, jeder sprach sozusagen durcheinander, nur ich hielt mich zuerst still, da ich auch mit niemanden sprechen wollte, außer mit Helena. "Zum Glück sind wir nach dem Essen alleine, da die Feier dann zuende ist" flüsterte ich ihr zu und strich ihr immer mal wieder über die Hand "Bleibst du eigentlich hier im Schloss oder wo gehst du nach der Feier hin?" fragte ich darauf neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/21/2015, 02:56

Robb

Ich deckte sie und mich zu und da rückte sei auch schon zu mir ran und ich legte einen Arm an ihren Rücken um ihr behutsam und beruhigend über den Rücken zu streicheln. "Gute Nacht, Tiara.", wünschte ich ihr eine gute Nacht und zwang mich so lang wach zu bleiben und ihr bewusst noch über den Rücken strich, bis ich mir sicher war das sie seelenruhig eingeschlafen ist und schloss dann auch die Augen, da ich nun so beruhigt schlafen konnte.

Helena

Ich ergatterte ein Schmunzeln und einen Kuss auf die Stirn von ihm, als ich das flüsterte und das stellte mich zufrieden. Während des Essens sah ich mich ein wenig auf der Veranstaltung um, wand aber meinen Blick wieder zu Jaime als er mir das zuflüsterte. "Ich dachte schon die endet nie.", flüsterte ich zurück und strich ihm ab und mal über den Handrücken und zuckte mit den Schultern, als er fragte. "Weiß ich nicht...ich weiß nicht wo ich dann hingehe.", antwortete ich ahnungslos und sah dann zu ihm hoch. "Dürfte ich vielleicht bei dir bleiben?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/21/2015, 03:10

Tiara

Am nächsten Morgen wachte ich auf, endlich hatte ich mal lange und ohne Albträume oder sonstiges geschlafen, das hatte ich Robb zu verdanken da ich mich in seiner Nähe wirklich sehr gut fühlte, am liebsten hätte ich das ja nun jede Nacht so. Aber das könnte ich mir wahrscheinlich abschminken. Dann erst sah ich zu ihm hoch und bemerkte, dass er noch seelenruig schlief, weswegen ich kleine Kreise auf seiner Brust zog.

Jaime

"Da haben wir wohl den gleichen Gedanken" lachte ich leise, als sie flüsterte dass sie dachte, dass sie nie endet, ebenso als sie fragte, ob sie bei mir bleiben dürfte "Ich bitte darum, am liebsten würde ich dich gar nicht mehr aus den Augen lassen" flüsterte ich ihr ins Ohr ehe ich dann auch schon aufstand, als das Mahl zuende war und die Feier sich dem ende neigte. "Meine Liebste" meinte ich dann, hielt ihr meine Hand hin damit sie sie annahm um mit ihr dann in Richtung Schlafzimmer zu gehen. "So schlimm wie ich mir die Feier vorgestellt hatte, war sie das dann doch nicht, und das nur wegen dir" lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/21/2015, 09:32

Robb

Als ich die Augen öffnete wusste ich für einen Moment nicht wo ich war, doch dann erinnerte ich mich daran was gestern passiert war und das Tiara wieder kam und nun hier mit mir liegen müsste. Und da bemerkte ich das mir jemand über die Brust strich oder eher Kreise über meine Brust zog und gähnte einmal. "Guten Morgen.", begrüßte ich Tiara dann noch etwas schlaftrunken. "Konntest du gut schlafen?", fragte ich nach, da ich hoffte das es ihr auch etwas gebracht hat, dass ich bei ihr geblieben bin.

Helena

"Das freut mich das wir einer Meinung sind.", flüsterte ich grinsend zurück und freute mich, dass er mich noch weiter bei sich haben möchte und gab einverstanden ein Nicken von mir, ehe ich seine Hand annahm, aufstand und Jaime folgte. "Bitte schön, ich versüße ihnen doch gern den Abend, Sir Jaime.", grinste ich ihn an und sah mich in seinem Schlafzimmer um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/21/2015, 13:49

Tiara

Ich sah zu Robb auf als ich merkte, dass er so langsam wach wurde. Ein lächeln schlich sich über meine Lippen als ich bemerkte wie er noch etwas schlaftrunken war. "Guten Morgen, ja ich konnte so gut schlafen wie lange nicht mehr, und das nur wegen dir" antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Wange ehe ich mich etwas aufsetzte "Ich hoffe du hast auch gut geschlafen? Oder hab ich dir sogar Albträume beschert?" fragte ich und grinste aber ein wenig am Ende.

Jaime

Ich grinste als sie mich Sir nannte und zog Helena dann direkt noch etwas mehr zu mir "Du versüßt also mir gerne den Abend? Hm wie wäre es wenn du dann jetzt immer bei mir schläfst? Auch wenn wir noch gar nicht verheiratet sind?" fragte ich sie grinsend und zog dann mein Oberteil aus ehe ich unter die Bettdecke schlüpfte und diese dann aber nach oben hielt um Helena sozusagen einzuladen zu mir unter die Decke zu kommen und wartete dann auf sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/21/2015, 23:25

Robb

"Oh das freut mich zu hören, dass du eine angenehme Nacht hattest. Das wollte ich erreichen.", lächelte ich noch verschlafen und war wirklich sehr froh darüber. Schließlich hatte ich scheinbar fest geschlafen und hätte es dadurch auch nicht mitbekommen wenn sie schlecht geschlafen hätte. Ich lächelte weiter als ich spürte wie ich einen Kuss auf die Wange bekam und lachte als sie das fragte. "Ich hab geschlafen wie ein Stein. Also die albträume sind nicht zu mir durchgedrungen.", antwortete ich ihr leicht lachend und strich ihr ein paar Haare aus dem Gesicht.

Helena

Jaime zog mich noch mehr an sich und ich hatte ein zufriedenes Grinsen deshalb auf dem Gesicht und sah mich weiter in seinem Zimmer um, ehe ich zu ihm sah als er fragte. "Damit ich Ihnen auch noch die Nacht versüße? Hm, ich weiß nicht.", antwortete ich grinsend, aber würde natürlich gern jede Nacht bei ihm schlafen. "Aber sie sind ein Sonderfall, Sir Jaime. Ich denke ich kann da eine Ausnahme machen.", fügte ich hinzu und beobachtete ihn als er sich das Oberteil auszog. Oh Fuuuuuuck, Jaime sah ja ohne Oberteil noch besser aus. Er hielt die Bettdecke hoch und ich sah ihm dann in die Augen, ehe ich die Hüllen fallen ließ, bzw mein Kleid und mich dann zu ihm ins Bett gesellte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/21/2015, 23:47

Tiara

"Und das hast du wirklich erreicht" lächelte ich und strich ihm kurz über die Wange als er mir ein paar Haare aus dem Gesicht strich. "Es freut mich wirklich, dass du keine Albträume hattest und gut geschlafen hast und deine Nähe tut mir wirklich gut...du bist der erste der mich wieder seit langem wieder zum Lachen gebracht hat" flüsterte ich dann und sah zu ihm lächelnd hoch und in seine Augen.

Jaime

Ich lächelte als Helena zu mir kam und zog sie näher zu mir als sie sich unter die Decke legte. "Du siehst wirklich noch heißer aus, so ohne Kleid" grinste ich sie frech an und strich ihr über den Kopf während ich sie an mich drückte und merkte, dass mir langsam die Augen zu fielen, der Tag war wirklich anstrengend und würde wahrscheinlich gleich einschlafen. "Machts dir was aus wenn ich dann jetzt schlafe? Ich bin wirklich hundemüde" fragte ich meine Verlobte und gab ihr darauf einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/22/2015, 00:59

Robb

Sechs Monate später
In den vergangenen Monaten, öffnete sich Tiara immer weiter und wurde von Zeit zu Zeit wieder die Alte, obwohl sie durch die Geschehnisse nie genau so sein wird. Aber das wollte ich auch nicht, schließlich liebte ich sie so wie sie war und ist. Ich hatte mich von Tag zu Tag immer mehr in sie verliebt, bis ich dann irgendwann den Mut hatte es ihr zugestehen. Und nun waren wir schon seit einiger Zeit zusammen und das auch glücklich. Daenerys hatte uns einiger ihrer Männer abgeben und nun hatte ich eine richtige Armee wieder und ich hoffte zwar nicht, dass ich sie brauchen würde, aber wenigstens waren wir nicht ganz hilflos wenn es doch so weit kommen sollte.
Als wäre das nicht schon erfreulich genug, erfuhr ich vor 4 Monaten (Hoffe das is okay. Very Happy) das Tiara Schwanger war. Natürlich freute es mich, doch nun hatte ich auch Angst...Angst davor zu versagen, erneut und sie und mein Kind sterben zu lassen. Doch ich würde dieses Mal versuchen die Beiden zu schützen und wenn es das letzte ist was ich tue.
Wir hatten uns entschlossen eine kleine Reise zu unternehmen...um einfach zu entspannen. Und da kam uns Daenerys Angebot ganz recht. Sie war zwar mindestens eine Tagfahrt von uns entfernt, doch die wollten wir auf uns nehmen, damit wir etwas entspannen konnten und die Zweisamkeit genießen können.

Helena

Sechs Monate später
Jaime und ich führten bisher eine sehr schöne Beziehung miteinander und es schien als wäre dieser Friedensvertrag wirklich genau das was er versprach. Ich verbrachte so gut wie jede Nacht in den vergangen Monaten bei Jaime und zusammen kämpften und trainierten wir weiter. Mittlerweile war ich selbst der Meinung nicht mehr weit davon entfernt zu sein, ein Ritter zu werden.
Über 6 Monate planten wir die Hochzeit zusammen und ich hatte es bisher auch immer noch nicht geschafft, einfach eine kleine zu veranstalten, mit einer kleinen Feier damit wir schnell allein waren. Deswegen musste ich mich heute damit abfinden und solange er bei mir war, könnte auch die ganze Welt eingeladen sein und es wäre mir egal.
Ich überprüfte noch einmal mein Aussehen und ob ich mir so gefiel und hoffte das ich auch Jaime gefallen würde. Die Hochzeit würde in wenigen Minuten losgehen und ich war richtig aufgeregt, aber freute mich auch sehr darauf ihn endlich zu heiraten.
Kleidchen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/22/2015, 01:18

Tiara

Ja ist okay Very Happy

Die vergangenen Monate waren einfach zu schön um wahr zu sein.  Robb gestand mir seine Liebe und vor 4 Monaten bemerkte ich auch, dass ich schwanger war. Die Angst von Robb bekam ich mit und konnte diese aber auch verstehen...nach dem was vor 9 Monaten passiert ist...Nun war er noch vorsichtiger und besorgt um mich, was ich aber auch wirklich niedlich fand. Ein paar Tage nachdem ich meinem Liebling erzählt hatte dass ein Händler Dracheneier hatte konnten wir ihn auch überreden diese Eier her zu geben. Okay Daenerys hatte uns zwar helfen müssen aber wir bekamen sie, ebenfalls brachten wir diese auch zum Schlüpfen. Diese zog ich auch auf als wären es meine eigenen Kinder, doch nachdem ich erfahren hatte, dass ich schwanger war, wollte ich kein Risiko eingehen weshalb ich die Drachen an meine Schwester weiter gab, auch wenn es mir schwer gefallen ist.
Nun waren wir auf einer kleinen Reise, es war einfach schön mit dem Vater meines Kindes mal alleine zu sein und einfach zu entspannen. Gerade saß ich neben ihm in der Kutsche und lehnte meinen Kopf an seine Schulter und eine Hand auf meinem Bauch. "Ich liebe dich" flüsterte ich ihm ins Ohr und gab seinem Hals einen Kuss ehe ich zu ihm hoch sah und anlächelte.

Jaime

schönes Kleid Very Happy

Die letzten Monate waren die schönsten die ich mir vorstellen konnte. Obwohl wir nun verlobt waren kämpften wir noch weiter miteinander und ich merkte wirklich dass sie immer schneller Fortschritte machte und nach unserer Hochzeit könnte ich sie auch zum Ritter schlagen lassen, von ihrem Können her war sie nun schon fast so gut wie ich und das musste wirklich was heißen. Auch wenn Helena nicht die Kraft eines Mannes aufwies, zeigte sie Geschick und viele andere Sachen die man als Ritter können muss.
Doch nun war etwas viel wichtigeres dass ich hinter mich bringen muss, die Hochzeit und ich freute mich schon wirklich drauf. Dann würde sie endlich meine Frau sein, darauf hatte ich schon so lange gewartet. Nun stand ich hier am Altar, im Anzug und wartete auf meine Braut. Auch wenn die letzten Monate die schönsten waren die ich hatte, hatte ich schon Angst dass sie vielleicht doch kalte Füße bekommt und doch nicht Ja sagen würde, aber hatte die Angst nicht jeder der vorm Altar stand und auf seine Braut wartete? Dieser Tag sollte der Schönste für Helena werden und bleiben, hoffentlich geht heute auch nichts schief.


Zuletzt von Natalie Salvatore am 8/22/2015, 11:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/22/2015, 09:53

Robb

Ich beobachtete die Gegend aus dem Fenster der Kutsche und wurde dabei aber von meiner Liebsten unterbrochen, als sie mir das ins Ohr flüsterte. Das brachte mich zum Lächeln und ich drehte meinen Kopf zu ihr rüber und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, als Tiara zu mir auf sah und gab ihr danach noch einen richtigen Kuss. "Ich dich auch.", erwiderte ich darauf dann lächelnd und legte meine Hand auf ihren Bauch um ihr darüber zustreichen.

Helena

Soll ja auch Jaime gefallen. Very Happy

Ich war schon wirklich aufgeregt und dennoch freute ich mich sehr darauf und sobald es für mich Zeit war, betrat ich dann den Raum, wo es statt fand und sah am Altar auch schon Jaime stehen, was mich augenblicklich zum Lächeln brachte und meine Nervosität sank sofort. Langsam lief ich zu ihm nach vorn und strahlte ihn an, als ich beim ihm war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/22/2015, 11:37

Tiara

Ich lächelte als ich den Kuss auf die Stirn bemerkte und erwiderte seinen richtigen ehe ich meine Hand auf seine legte die auf meinem Bauch lag. Darauf konnte ich nicht mehr aufhören zu lächeln als ich an die Nacht dachte an der wir das Kind wahrscheinlich gezeugt hatten, es war wirklich eine der schönsten gewesen die ich je erlebt hatte. "Ich kann es kaum abwarten bis unser Kind endlich da ist" lächelte ich und legte meinen Kopf an seine Brust. Doch dann hielt auch schon die Kutsche an, dass wir da wären weshalb ich dann vorsichtig aufstand um dann auszusteigen und mich draußen umzusehen, es sah wirklich schön hier aus, vor allem mal was anderes außer Schnee. Die Stadt in der wir gerade auch waren, sah sehr lebendig aus und war in der Nähe des Meeres. "Hier ist es wirklich wunderschön" meinte ich dann staunend

Jaime

das wird es ihm sicher Very Happy

Als meine Braut dann endlich den Raum betrat hatte ich sofort nur noch Augen für sie, ich konnte es kaum abwarten endlich mit ihr verheiratet zu sein und strahlte sie ebenfalls an als Helena bei mir war. Dann fing auch schon der Pfarrer an zu reden. Als dieser endlich fertig war und auch wir alles hinter uns hatten kam endlich die Frage aller Fragen ob ich Helena zu meiner Frau machen möchte und ich antwortete natürlich mit "Ja, ich will" dabei lächelte ich sie mit meinem schönsten und verliebtesten Lächeln an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/22/2015, 14:44

Robb

"Ich kann es auch kaum erwarten." sagte ich da es mir genauso ging, doch ich hatte auch Angst das in den nächsten Monaten irgendetwas schief geht oder ich versage als Vater...oder womöglich dasselbe passiert wie mit Talisa. Doch die Kutsche hielt an und somit konnte ich nicht weiter darüber nachdenken und half ihr beim aussteigen, ehe ich selbst ausstieg und mich umsah.
"Das stimmt. Ganz anders als in Winterfell.", stimmte ich Tiara zu und sah mich noch weiter um. Der Kutscher sagte das wir nur eine kurze Pause machten und dann noch ein bisschen fahren müssten. Als ich mich umsah bemerkte ich das noch relativ weit entfernt einige Pferde mit Männern drauf waren. Ich hoffte das bedeutete nichts schlimmes und es sind nur ein paar harmlose Wanderer.

Helena

Jaime strahlte genau so wie ich und ich konzentrierte mich eigentlich nur auf ihn und hörte die Worte vom Pfarrer fast gar nicht, bis Jaime dran war zu antworten und ich nun dran war. "Ja ich will.", antwortete ich dann auch, erwiderte sein Lächeln. Wie könnte ich auch nicht? Er war perfekt und sobald der Pfarrer die magischen Worte sagte, dass wir jetzt Mann und Frau waren, drückte ich auch schon meine Lippen auf seine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/22/2015, 15:02

Tiara

Ich nahm Robbs Hand als ich mich umsah und Männer auf Pferden sah, da ich dabei kein gutes Gefühl hatte und einfach die Gewissheit hab dass er bei mir ist, auch wenn ich wusste dass er genau neben mir steht. Doch dann plötzlich als die Männer uns sahen kamen sich schon fast auf uns zugestürmt und nahmen ihre Waffen zur Hand. "W-was soll das?" fragte ich leise und wollte ein Schritt zurück machen aber da merkte ich auch schon wie mich jemand an der Hand nahm und einfach weg zog und dann die Hand auf meinen Mund legte sodass ich nichts sagen konnte. Es hatten sich wohl auch welche von hinten angeschlichen. Ich wollte mich noch wehren aber irgendwas wurde mir eingeflöst sodass ich mich nicht mehr wehren konnte.

Jaime

Als ich hörte wie Helena das gleiche sagte wie ich fiel mir schon fast ein Stein vom Herzen,auch wenn ich wusste, dass sie mich liebt ist es wirklich eine Erleichterung das zu hören und erwiderte ihren Kuss zu gern als sie ihre Lippen auf meine legte und zog sie direkt an der Taille an mich. "Jetzt bin ich der glücklichste Mann den es gibt" flüsterte ich ihr zu, doch darauf kamen auch schon Männer in die Kirche gestürmt und sagten, dass der Vertrag gebrochen wurde und gerade eine Horde von Männer in Casterlystein eingebrochen sind und griffen an. Es war ein großer Schock für mich. Der Krieg ist ausgebrochen..."Ich bringe dich jetzt an einen sicheren Ort, okay?" sagte ich schnell zu Helena und zog sie einfach mit mir, da ich wusste dass die Kirche einen Hinterausgang hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/23/2015, 00:54

Robb

Ich hatte ein ungutes Gefühl und als uns die Männer bemerkten, wurde dieses versteckt und ich stellte mich schützend vor Tiara, doch das brachte nichts, da sie schon bei uns standen und ehe ich etwas machen konnte, man mir meine Liebste entriss und ich versuchte sie von den Männern los zukriegen, doch man hielt mich zurück und fest, sodass ich es nicht schaffte mich zu befreien. Somit musste ich mit ansehen, wie sie Tiara fesselten und auf ein Pferd setzten und alle anderen bis auf 2 die mich festhielten ebenfalls. Die ersten ritten schon los und die Beiden mich auf den Boden warfen und so schnell wie möglich wegritten.

Helena

Ich hielt unseren Kuss lang und legte meine Arme um seinen Hals und lächelte ihn glücklich an, als er mich an sich zog. "Und ich die glücklichste Frau.", flüsterte ich nur strahlend zurück und wollte ihm unbedingt noch einen Kuss geben, doch ich wurde unterbrochen und konnte nicht fassen was man uns erzählte. Krieg? Oh mein Gott...nein warum musste es tatsächlich so kommen.
"Okay...", meinte ich an Jaime gewand und war noch total geschockt über die Situation und rannte ihm hinterher, als er mich mit sich zog. Wie konnte nur der schönste Tag meines Leben der schlimmste werden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/23/2015, 01:10

Tiara

Ich war zwar bei Bewusstsein aber ich war wie gelähmt und konnte nur mit ansehen wie sie mich fesselten und einfach auf ein Pferd setzten. Dann auch noch wie Robb auf den Boden geworfen wurde, warum musste so etwas passieren? Warum gerade jetzt? Und da muss doch was faul sein...sie hätten uns mit Leichtigkeit töten können...Doch als ich dann merkte wie ich mich so langsam wieder wehren konnte und das auch tun wollte bekam ich einen heftigen Schlag ab sodass ich ohnmächtig wurde.

Jaime

Ich rannte mit ihr zum Hinterausgang doch dort waren auch schon welche die kämpften, schnell wollte ich Helena weg bringen, aber konnte nicht da uns zu viele entgegen kamen also zog ich mein Schwert und musste gegen die Männer kämpfen. Da ich immer ein zweites dabei hatte, hielt ich es meiner Frau hin, da wir wahrscheinlich zu zweit schneller wären, auch wenn ich es nicht ertragen könnte dass ihr was passieren könnte, aber wahrscheinlich würde ihr schneller was passieren wenn sie sich nicht verteidigen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/23/2015, 18:45

Robb

Als ich wieder aufstehen konnte sah ich das der Kutscher tot war und diese Männer mit Tiara schon beinahe über alle Berge waren. Alleine konnte ich da sowieso nicht viel gegen sie ausrichten und da wir ganz nah bei Daenerys waren und ich den Weg kannte, beschloss ich die Kutsche selbst zu ihr zu bringen und sobald ich dort war erzählte ich ihr das wir überfallen wurden und man Tiara mir entrissen hatte.

Helena

Ich hielt mich hinter Jaime, als er sein Schwert zückte und sobald er sein zweites gab, fing ich direkt an ihm zu helfen. Ob mein Bruder den Vertrag gebrochen hat oder war es Jaimes Vater? Egal, jetzt musste ich erstmal zu sehen, dass wir hier irgendwie unverletzt und lebendig rauskommen. Auch wenn es ihm nicht gefallen würde, würde ich mit ihm kämpfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/23/2015, 18:55

Tiara

Ich wachte irgendwann auf, wo ich war, keine Ahnung, das einzige was ich sah waren Mauern, ebenso war ich an Ketten gelegt, wie in einem Verlies. "Lasst mich hier raus!" schrie ich doch nach wenigen Minuten wusste ich, dass es ja doch keinen Sinn hatte und hörte auf. Ich konnte mich zwar bewegen, doch mehr als ein Meter konnte ich auch schon wieder nicht gehen. Das einzige was ich wollte war hier raus zu kommen, wieder bei Robb sein. Wer weiß was die mir hier antun würden...

Jaime

Mir gefiel es zwar nicht, dass sie mit mir kämpfte, aber es war der einzige Weg hier lebend raus zu kommen, da es für mich alleine zu viele Gegner waren. Wir halfen uns gegenseitig, da ich ihr auch immer Deckung gab und darauf aufpasste, dass sie keinen Schaden erleidet. Wir kämpften uns dann unseren Weg durch, überall waren schon tote Ritter zu sehen, Ritter von Casterlystein, es schien so als hätte man uns überrascht. Hatte vielleicht ihr Bruder den Vertrag gebrochen? Oder war es mein Vater? Doch ohne weiter drüber nachzudenken rannte und kämpfte ich mich immer weiter bis wir am Schloss angekommen sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/23/2015, 21:42

Robb

Daenerys war außer sich und wir überlegten uns was wir nun machen sollten. Dabei fragte sie mich ob ich vielleicht wusste wer die Männer waren die ihre Schwester gefangen genommen hatten und ich überlegte, ob ich ein Wappen gesehen hatte. Und dann fiel es mir ein, eins der Pferde hatte einen Löwen auf dem Sattel. Lannister. Das sagte ich Daenerys und fragten uns warum sie Tiara haben wollten. Schließlich führten wir keinen Krieg mit ihnen...außer sie wissen das sie die Schwester der Mutter der Drachen war.
__
Wann wollen wir den Zeitsprung machen? Very Happy

Helena

Jaime und ich waren ein gutes Team, aber das wusste ich auch schon vorher während unserer Kämpfe, doch zusammen metzelten wir uns den Weg frei und ich folgte ihm bis wir beim Schloss waren. Überall lagen tote Männer und ich befürchtete das es die Ritter von Casterlystein waren, was mich schlucken ließ. "Was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/23/2015, 21:52

Tiara

Weiß nicht das hatte ich mich auch schon gefragt XD wenn du willst kannst du ihn jetzt schon machen, oder hast du nen anderen Vorschlag? Very Happy

Ich wollte unbedingt raus da, aber ich konnte nicht durch diese Fesseln, außerdem waren die Türen auch massiv. Nach einer halben Ewigkeit kam ein Ritter mit dem Wappen der Lannister, aber warum haben sie mich entführt? Wir hatten ihnen doch gar nichts getan! Dann sah ich auf den Boden da ich nichts von irgendwas hören wollte. Das Essen was er mir brachte ließ ich stehen ohne auch nur anzusehen. "Was wollen Sie von mir?" fragte ich und sah zu dem Ritter der mich nur ignorierte und dann einfach wieder ging.

Jaime

Ich wollte einfach nicht glauben was ich hier sah und wusste nicht was wir jetzt machen sollten "Ich weiß es nicht...aber das können nie alle Ritter gewesen sein...mindestens die Hälfte ist nicht hier...als wäre das ganze geplant gewesen" murmelte ich vor mich hin und dann kam der Bruder von Helena. "Ich glaube die Schlacht ist dann mal geschlagen" grinste er mich an und sah dann zu seiner Schwester. "Jetzt sind wir Herrscher von Casterlystein" sein Grinsen verschwand nicht und zog Helena einfach an der Hand zu sich. "Lass sie los!" schrie ich und wollte auf ihn los gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/24/2015, 20:47

Robb

Hm ehrlich gesagt weiß ich nicht. Very Happy Wir könnten den eigentlich schon machen, also wie lange wollten wir den eigentlich machen? Hatten wir uns da schon festgelegt? Very Happy

Wir gingen davon aus das die Lannisters wussten das Tiara die Schwester und Daenerys war und nun mussten wir schnell handeln, um sie zurück zu holen und das unverletzt und gesund. Ich hoffte nur das es meiner Liebsten es so weit gut ging und unserem Baby ebenfalls. Ich könnte es nicht ertragen, wenn ich ihr etwas passiert - das könnte ich nicht noch einmal durchleben.

Helena

"Und...das ist doch gut, wenn die Hälfte nicht hier ist oder? Also vielleicht kämpfen sie noch...", sagte ich verzweifelt und sah ihn an. Mein Bruder kam zu uns, er grinste. Oh nein...das bedeutet nichts gutes. Und als er dann Jaime ansah und das sagte, konnte ich nicht glauben das er mein Bruder ist und so etwas tat. Er zog mich zu sich und erst da konnte ich mich so richtig rühren. Doran, mein Bruder, erhob das Schwert gegen Jaime als er auf ihn los gehen wollte, ich riss mich los. "Wag es dir ihm auch nur ein Haar zu krümmen und du stirbst durch meine Hand!", drohte ich Doran an und er hob unbeeindruckt eine Braue, doch ich stellte mich zu Jaime und erhob mein Schwert gegen meinen Bruder. Ob ich ihn wirklich töten könnte, wenn es soweit kommen würde? ER ist schließlich mein Bruder...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/24/2015, 21:03

Tiara

Hm also wir hatten ja gesagt, dass wir es so machen wollten, dass das Baby kommt nachdem Robb sie wieder hat. Also so ungefähr damit das hin haut so 4-5 Monate würde ich sagen^^ Machst du ihn dann? Smile

Eigentlich wollte ich nichts essen, da ich durch diese ganze Situation keinen Hunger mehr hatte, einfach nachhause wollte, doch wegen dem Kind fing ich dann doch an das Essen anzurühren, da ich ja nicht nur die Verantwortung für mich sondern auch für das Baby hatte. Hoffentlich würde Robb so schnell wie möglich mich da raus holen...

Jaime

Ich wollte nicht dass Helena was passiert, da ich den Eindruck hatte, dass ihr Bruder sie einfach töten würde, wenn sie ihm in den Weg kommt zog ich sie hinter mich als sie ihr Schwert gegen Doran erhob. Doch bevor ich diesen Mistkerl angreifen konnte, kamen auch schon ein paar Wachen von mir und meinten sie würden sich darum kümmern weswegen ich Zeit hatte die Flucht zu ergreifen mit Helena um sie erst einmal in Sicherheit zu bringen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/24/2015, 22:48

Robb

~ 5 Monate später ~

Es verstrichen die Monate und immer noch hatte ich Tiara nicht gefunden. Doch ich gab nicht auf. Ich wollte nicht aufgeben und wenn würde ich das erst tun, sobald ich sie gefunden hatte und ich hoffe ich finde sie lebendig und unversehrt. Daenerys und ich teilten uns auf, ich kämpfte und sie suchte. Da der Krieg zwischen den Lannisters und den Martells ausgebrochen war, mischten nun auch ganz andere Häuser mit. Zum Beispiel die Tagaryens, schließlich wurde Tiara von Lannister Männern entführt und somit war es auch ein Krieg wo Daenerys dabei war und mit einem Teil ihrer Armee zog ich los um den Krieg zu gewinnen, während sie mit dem anderen Teil nach Tiara suchte.
Wir hatten uns nun bis nach Casterlystein vorgekämpft und auch dieses Mal hofften wir das wir Glück hatten und sie irgendwo hier finden würden.

Helena

~ 5 Monate später ~

Jaime brachte mich in Sicherheit vor meinem Bruder und doch konnte und wollte ich nicht einfach tatenlos irgendwo sitzen, während er ums überleben kämpfte und versuchte den Krieg zu gewinnen. Auch wenn es ihm nicht gefiel, wollte ich mit ihm kämpfen und das tat ich auch.
Ich hoffte der Krieg wäre schnell vorbei...doch er dauert schon 5 Monate und verlangte einem alles ab, doch kampflos würde ich hier nicht sterben, wenn es so sein sollte. Als wäre es nicht schon genug, konnte man von weiten sehen das immer mehr Männer nach Casterlystein kamen, was mittlerweile einem Schlachtfeld glich und es schienen keine Männer mehr von meinem Bruder zu sein...sondern eher von den Tagaryens. Das bedeutete nichts gutes. Schließlich hatten sie Drachen...und mehr Männer als wir. Das war praktisch unser Todesurteil.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/24/2015, 23:08

Tiara

Wie lange ich hier schon fest saß wusste ich nicht,ich wusste nicht einmal warum ich hier war, warum sie mich entführt haben. Mir wurde auch nichts gesagt, immer noch war ich hier im Kerker und es wurde von Tag zu Tag unbequemer und hier würde ich wahrscheinlich auch RObb und mein Kind bekommen, es war einfach so schrecklich, würde ich das überhaupt überleben? Ich meine Ohne Hilfe ein Kind auf die Welt zu brigen in einem Kerker...

Jaime

Die letzten Monate waren einfach schrecklich, der Krieg verlangte wirklich alles ab und diese ganze Ungewissheit da Helena mitkämpfte machte mich wirklich wahnsinnig. Da ich immer an ihrer Seite sein wollte, doch ich konnte sie nicht beschützen wenn sie mit auf dem Schlachtfeld war, ich wollte sie einfach nicht verlieren. Als dann auch noch andere Männer kamen...die Targaryenarmee... das wird unser Untergang sein. Als ich dann Daenerys höchstpersönlich sah...sie sah wirklich wütend aus. Mein Vater war seit den 5 Monaten verschwunden...wo er ist...keine Ahnung, zwar hatte ich einen Verdacht aber wusste nicht ob es auch so war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/27/2015, 22:27

Robb

Was uns vom durchsuchen von Casterlystein abhielt waren die Armeen von den Martells und den Lannisters. Doch ich ließ mich nicht davon beeindrucken sondern wollte einfach nur Tiara wieder finden. Tod oder Lebendig. Ich würde nicht ruhen, bis ich sie endlich wieder in meinen Armen halten konnte. Anders ging es ihrer Schwester auch nicht, wir arbeiteten uns taktisch vor, bis wir am Schloss von Casterlystein angekommen waren. Ab da hielt ich meine Augen offen nach Tywin Lannister, Cersei oder Jaime. Einer von den dreien musste hier sein und sobald wir sie gefunden haben...finden wir hoffentlich Tiara.

Helena

Man spürte beinahe wie die Armee der Tagaryens immer weiter Platz gewann und immer mehr Männer zu Boden gingen. Ich hielt nach Jaime ausschau, hoffte es geht ihm noch gut und kämpfte mich zu ihm durch. Wahrscheinlich würde das hier nicht gut uns enden, für niemanden außer für die Mutter der Drachen und falls ich sterben sollte, dann mit Jaime und nicht kampflos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/27/2015, 22:44

Tiara

Ne ganze Weile war ich noch da unten und hoffte wirklich ich würde hier raus kommen und das kam ich auch, zumindest hoffte ich das, da eine Wache mich abkettete, er legte meine Handgelenke auf den Rücken und schubste mich schon fast den Weg entlang. Die Kraft für mich zu wehren hatte ich schon gar nicht mehr da die Schwangerschaft mich die letzten Monate wirklich kaputt gemacht hat, gerade weil ich nicht wirklich gut behandelt worden war. Ich fiel schon fast hin aber konnte mich gerade noch halten. Als ich draußen ankam wollte der Kerl mich in eine Kutsche schubsen, aber vor diesem landete ein Drache der diesen aufhielt oder eher die Wache einfach reiß aus machte.

Jaime

Ich hielt Ausschau nach Helena konnte sie aber nicht sehen, dafür kamen die Männer von der Mutter der Drachen immer näher und sie selbst ebenfalls. Dort mischte auch dieser angebliche König aus Winterfell mit, was war denn da los...arbeiteten die jetzt schon zusammen oder was? Doch ich würde Casterlystein mit meinem Leben verteidigen. Wie heißt es so schön? Der Kapitän geht mit seinem Schiff unter. Irgendwann war ich der Sturmtochter so nahe, dass die Drachen vor meiner Nase kämpften doch ich zeigte keine Furcht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   

Nach oben Nach unten
 
⇝ The Game of Thrones
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Game of Thrones
» Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
» Game of Thrones RPG
» Zweiter Teaser für Episode VII
» Game of Thrones

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: