The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ The Game of Thrones

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   9/8/2015, 18:48

Tiara

"Ich weiß und das hab ich auch schon früher an dir geliebt, dass du einfach auch immer für mich da warst" lächelte ich ihn an, das nächste rührte mich wieder, das glaubte ich ihm auch sofort "Das brauchst du nicht zu versprechen, das weiß ich auch schon so, das fühle und sehe ich, wenn ich in deine Augen schaue" flüsterte ich ihm zu ehe ich darauf auch schon mich an seine Seite kuschelte um dann die Augen zu schließen "Gute Nacht mein Liebling" wünschte ich Robb und schlief ein.. Solange wir drei zusammen sind, ist die Welt noch in Ordnung.

Jaime

Ich schüttelte abermals den Kopf, es ginge einfach nicht, niemals würde ich es mir verzeihen, wenn Helena irgendwann unglücklich ist, wegen mir. "Ich rede mir das nicht ein, denn das weiß ich, es ist so und an der Wahrheit kann man nicht rütteln" widersprach ich ihr leise ehe ich noch einmal ihren Kopf an meine Brust drückte "Ich weiß, ich dich doch doch, aber es geht einfach nicht. Vielleicht können wir ja irgendwann wieder zusammen sein..." fügte ich hinzu um ihr Hoffnung zu geben, auch wenn ich nicht sehr daran glaubte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   9/8/2015, 20:25

Robb

"Und ich werde auch weiterhin immer für dich da sein, Tiara.", versprach ich lächelnd und es freute mich sehr, dass sie es auch früher so an mir mochte oder gar geliebt hatte. Obwohl ich mich da wieder rum frage, warum ich damals nie registriert habe das sie in mich verliebt war.
Als sie das flüsterte, schenkte ich ihr ein breiteres Lächeln und fing an ihr über den rücken zu streicheln, als sie sich an mich kuschelte. "Gute Nacht meine Liebste.", wünschte ich ihr flüsternd und blieb so lange wach bis ich mir sicher war das sie eingeschlafen war und versuchte nun selbst zu schlafen.

Helena

Jaime versuchte mir Hoffnung zu machen indem er sagte, dass wir irgendwann wieder zusammen sein könnten...doch so richtig wollte ich ihm das nicht glauben. Umstimmen konnte ich ihn nicht mehr, da war ich mir sicher, aber wahr haben wollte ich es nicht. Ich klammerte mich an ihn, wollte ihn nicht mehr loslassen.
"Ich hoffe das wir es können...und das es keine leeren Worte sind...", erwiderte ich leise und setzte mich vorsichtig auf seinen Schoß und küsste ihn. Ich wollte nicht das er jetzt geht und mich verlässt - auch wenn es für ihn eine Leichtigkeit wäre mich von sich zu heben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   9/8/2015, 20:59

Tiara

Als ich am nächsten Morgen wach wurde, sah ich lächelnd neben mich, dort schlief noch Robb und unsere Kleine. Die beiden wollte ich nicht wecken und strich nur sanft über Sophias Rücken, ich konnte es einfach nicht fassen jetzt wieder in Robbs Nähe zu sein, da ich dachte ihn nie mehr wieder zu sehen. Die Nacht war einfach sehr schön, mal wieder in einem Bett zu schlafen mit meinem Geliebten an meiner Seite.

Jaime

"Es sind keine leeren Worte" flüsterte ich und versuchte glaubhaft zu klingen, da ich eigentlich nicht sehr daran glaubte, je wieder es wert zu sein mit ihr zusammen zu sein, oder gar sie glücklich machen zu können. Aber ein Leben auf der STraße, immer umher zu ziehen, das ist nichts für Helena, das wollte ich ihr einfach nicht zumuten. Und ihr Geld anzunehmen dafür war ich auch zu stolz. Als sie sich auf meinen Schoß setzte und mich küsste, erwiderte ich diesen. Auch wenn ich wollte könnte ich sie nicht von meinem Schoß heben, schließlich hatte ich nur noch eine Hand und einfach aufstehen wollte ich nicht riskieren, wer weiß vielleicht könnte sie sich irgendwie so verletzen und das wollte ich nicht."Helena ich will dich ja auch nciht verlassen...aber es ist besser so...das weißt du doch auch"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   9/8/2015, 22:16

Robb

Müde öffnete ich die Augen und sah mich um, da ich kurz nicht wusste wo ich war. Doch als ich Tiara neben mir sah und ein Baby, fiel es mir plötzlich wieder ein und ich entspannte mich, gab dabei Tiara vorsichtig einen Kuss auf die Stirn da es so aussah als wäre sie wach. Es war so schön sie wieder zu haben.
"Guten Morgen, wie geht es dir?", begrüßte ich sie och leicht verschlafen und sah zu ihr runter.

Helena

Als er flüsterte das es keine leeren Worte wären, keimte etwas Hoffnung in mir auf und ich versuchte ihm zu glauben. Ich legte meine Arme um seinen Oberkörper als er den Kuss erwiderte und lehnte meinen Kopf dann an seine Schulter, sobald wir uns lösten.
Leicht nickte ich als Jaime das sagte, er hatte ja irgendwie recht und doch wollte ich ihn nicht gehen lassen. "Ich weiß das du recht hast...aber es tut so weh, zu wissen das du nicht mehr bei mir sein wirst...und ich allein bin..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   9/8/2015, 22:35

Tiara

Ich sah lächelnd auf als Robb mir einen Kuss auf die Stirn gab. "Guten Morgen mein Liebster" wünschte ich ihm und strich ihm über die Wange "Mir gehts schon viel besser als gestern. Ich vermisse jetzt nur noch Winterfell" fügte ich lächelnd hinzu und setzte mich etwas auf "Können wir vielleicht was essen?" war darauf meine Frage ehe ich Sophia einen Kuss auf die Stirn gab und ihr über ihr Köpfchen strich.

Jaime

Ich konnte einfach nicht mit ansehen wie sie so traurig ist "Du bist nie alleine ich bin immer bei dir in deinem Herzen" versuchte ich sie ein wenig aufzumuntern eher auch mich selbst. "Je länger wir es herauszögern, desto schlimmer und desto mehr tut es weh.." meinte ich und sah zu ihr runter "Bitte...mir fällt es genauso schwer wie dir" fügte ich noch flüsternd hinzu und strixh ihr kurz über die Wange
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   9/8/2015, 23:08

Robb

Ich lächelte Tiara an, als sie mir über die Wange strich und vor allem mir antwortete das es ihr gut geht, aber sie Winterfell vermisste. Sobald alles bereit ist wird es sicherlich kein Problem sein heute dorthin zurückzukehren, je nachdem wie Tiara das wollte. "Wenn du magst und es dir schon so gut geht können wir direkt heute zurück reisen...", schlug ich ihr lächelnd vor und sah zu ihr als sie sich aufsetzte.
Als sie fragte nickte ich lächelnd und setzte mich ebenfalls auf um ihr unsere Tochter zugeben. "Ich werde uns etwas besorgen, bleib hier.", antwortete ich ihr, gab ihr noch einen Kuss ehe ich mich aufmachte, um uns etwas zu essen zu besorgen. Sobald ich etwas für uns hatte, ging ich wieder zurück und stellte ein Tablett zu ihr ans Bett und setzte mich wieder zu ihr.
Helena

Ich brachte ein kleines Lächeln zustande, als er sagte er wäre immer in meinem Herzen - und doch hätte ich ihn lieber bei mir als nur in meinem Herzen. Ich wusste das er recht hatte, aber ich brachte es nicht übers Herz ihn gehen zu lassen und sah deshalb zu ihm hoch. Mir kamen die Tränen, die ich schmerzlichst versuchte zu unterdrücken und nickte einmal. Als Jaime mir über die Wange strich, ließ ich es kurz zu doch löste ich mich von ihm und stand ebenfalls von seinem Schoß auf.
"Willst du nicht doch mit nach Sonnspeer kommen? Dort könnten wir zusammen ein gutes Leben haben...ich teile meinen Anteil gern mit dir...", versuchte ich es noch einmal ihn zum bleiben zu überreden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   9/9/2015, 16:51

Tiara

Der Vorschlag von Robb war wirklich toll, so lange hatte ich Winterfell nicht mehr gesehen und momentan wünschte ich mir nichts sehnlicher als endlich wieder nachhause zu gehen, egal wie ich mich fühle. "Ja mir geht es schon gut genug dafür, ich kann es schon gar nicht mehr erwarten" flüsterte ich lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Darauf gab er mir unsere Tochter und als er mir sagte, was er nun tun möchte, nickte ich und strich Sophia über den Kopf während ich sie in meinen Armen hielt und so auf meinen Liebsten wartete. Seinen Kuss erwiderte ich natürlich und lehnte mich dann zurück. Nach einer kurzen Zeit öffnete sich auch schon die Tür, es war Robb. Das Tablett nahm ich dankend und lächelnd an ehe ihm einen guten Appetit wünschte und anfing zu essen.

Jaime

Als Helena sich von mir löste und aufstand, tat ich das ebenfalls und musste, wenn auch zögernd, den Kopf schütteln "Nein...du würdest verachtet werden, weil du mit mir dorthin gehen würdest und das möchte ich nicht...ich weiß wie das sich anfühlt, verstoßen zu werden, das möchte ich einfach nicht für dich und selbst möchte ich das auch nicht mehr erleben mich einfach zu fühlen als wäre ich unerwünscht und außerdem ist es dein Anteil, den solltest und auch nur für dich verwenden. Es geht einfach nicht, bitte versteh das doch, ich möchte nur das beste für dich und mit mir hast du da keinen guten Fang gemacht, ich mache nur Ärger und bringe immer Probleme mit, das möchte ich dir nicht antun" sagte ich leise und konnte ihr nicht in die Augen sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   9/9/2015, 21:27

Robb

"Was hältst du davon, dass wir nach dem Frühstück zurück reisen? Oder ist dir das zu früh?", schlug ich meiner Liebsten vor und sah zu ihr rüber, nachdem ich mich wieder zu ihr ins Bett gesetzte hatte. Sobald ich Tiara einen guten Appetit gewünscht hatte, fing ich auch direkt an zu essen. Es ist schon eine ganze Weile her, dass es so schön war wie jetzt...ich hoffe das bleibt weiterhin so.

Helena

"Aber es wäre mir egal verachtet zu werden...solange ich dich dafür habe, würde ich es in Kauf nehmen...", versuchte ich zu widersprechen, doch ließ es dann sein. Langsam begriff ich selbst das ich keine Chance hatte Jaime zum Bleiben zu überreden und das ich ihn gehen lassen musste.
"Willst du jetzt schon gehen?", fragte ich flüsternd und senkte selbst den Blick. Ich war mir nicht sicher ob ich die Antwort überhaupt hören wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   9/9/2015, 22:04

Tiara

"Ja das wäre wirklich toll, nein es ist nicht zu früh" lächelte ich, da ich einfach hier weg wollte, einfach nachhause. Hoffentlich wird der Krieg bald vorbei sein, damit ich auch wieder mit meiner Schwester reden kann, dass wir alle in Frieden leben können. "Können wir, wenn Daenerys den Krieg gewonnen hat, oder dieser einfach vorbei ist unseren Urlaub fortsetzen den wir eigentlich vor mehreren Monaten begonnen haben?" fragte ich meinen Liebsten und sah darauf lächelnd zu ihm hoch, während ich weiter aß und Sophia in meinem Arm hielt.

Jaime

Wie heißt es so schön, man weiß erst ob es der richtige ist wenn man ihn gehen lässt und er von selbst wieder zurück kommt, oder so in der Art, oder Helena? Very Happy
Übrigens, sollen wir wieder einen Zeitsprung machen, wenn Jaime gegangen ist? Und wenn wie lange? Very Happy

Je länger es sich in die Länge zog, desto schwieriger wurde es für mich sie zu verlassen, aber es wäre wirklich besser so. Was will auch schon eine so schöne Frau mit einem Krüppel und dazu nun auch heimatlosen armen Mann? Ich möchte dass sie jemand neues kennen lernt, der ihr auch alles geben kann was sie sich wünscht...und das kann ich nun nicht mehr. "Es wäre wohl besser so, je länger ich bleibe desto schwerer fällt es mir und dir tut es doch umso mehr weh...es ist wohl besser wenn ich jetzt schon gehe" antwortete ich ihr langsam und leise ehe ich ihr noch einen Kuss auf die Stirn gab und Richtung Tür lief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   9/9/2015, 23:29

Robb

~ 6 Monate später ~
Ich erfüllte Tiara den Wunsch und reiste so schnell wie möglich mit ihr und unserer Tochter zurück nach Winterfell. Dort wurden wir von unserem Volk mit offenen Armen empfangen - vor allem Tiara und Sophia. Ebenfalls hatte ich meiner Liebsten versprochen den abgebrochenen Urlaub zu wiederholen. Diesen hatten wir uns auch rätlich verdient und Daenerys hatte auch kein Problem damit.
Der Krieg ging noch einige Zeit, ich hielt meine Männer und mich sogut wie möglich raus aus dem Krieg - wollte nicht noch einmal von meiner Tiara getrennt sein...zumindest nicht wenn es dabei um Leben und Tod ging. Am Ende konnte die Armee der Sturmtochter sich durchsetzen und Daenerys gewann den Krieg um den Thron. Anders als erwartet, bat sie ihrer Schwester den Platz an - und Tiara nahm an. Nun saß sie auf den Thron und ich war ihre rechte Hand und half ihr bei eder Entscheidung die sie treffen musste.
Eine Entscheidung wo ich ihr half war, was mit Casterlystein werden sollte...und mit Jaime Lannister. Tywin und Cersei hatten den Krieg nicht überlebt, Tyrion war bei Daenerys und sozusagen auch ihre reche Hand. Da wie ich erfahren hatte, Jaime nur helfen wollte als Tiara in den Wehen "lag", waren wir ihm irgendwie etwas schuldig und gaben ihm Casterlystein zurück.
Sophia lag im Nebenzimmer im Bett und schien gerade aufgewacht zu sein, da sie schrie. Und da meine Schöne noch schlief, wollte ich das erledigen bevor Tiara aufwachte. Ich hob meine Tochter aus dem Bettchen und wiegte sie ein wenig im Arm, ehe ich mit ihr zurück ins Gemach lief. Dort legte ich mich mit unserer Tochter wieder ins Bett.

Helena

~ 6 Monate später ~
Sobald Jaime aus der Tür verschwunden war, sah ich ihn nie wieder. Ich fühlte mich leer, betete innerlich das es ihm gut geht und man ihn nicht schon getötet hatte. Mein Bruder hatte den Krieg über Casterlystein überlebt und fand mich. Zusammen mit ihm reiste ich zurück nach Sonnspeer und dort blieb ich auch das vergangene halbe Jahr. Ich hatte kein Bedürfnis mehr irgendwo hinzureißen und kümmerte mich um das Volk, versuchte mir einen Trainer zu organisieren.
Der Krieg war beendet, die Targaryens hatten gewonnen und nun saß die Schwester von Daenerys zusammen mit einem der Starks auf den Thron. Für uns Martells änderte sich fast nichts, nur das ich mit meinem Bruder den Platz wechselte. Ich bin sozusagen das Oberhaupt/Königin, doch Doran hatte die Arbeit, während ich dem Volk nah war.
Üblich wie jeden Tag hatte ich meine Routine, die daraus bestand das ich frühs aufstand, mich anzog und nun dabei war auf dem Trainingsplatz gegen ein paar Ritter anzutreten entweder im Schwertkampf oder im Speerkampf. Da ich kein Trainer fand - musste das reichen. Eigentlich wollte ich auch keinen anderen Lehrer als meinen Jaime...ob er wohl noch lebte? Ich hoffte es ging ihm gut...und ich hoffte ich würde ihn irgendwann wiedersehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   9/9/2015, 23:51

Tiara

Die letzten Monate waren wirklich schön, mehr als das. Nachdem wir wieder in Winterfell angekommen waren, war alles wieder wie es sein sollte. Wir drei lebten wirklich schön zusammen, als kleine Familie. Doch wir hatten immer noch nichts von Robbs Schwestern gehört, hoffentlich sind sie noch nicht tot, auch wenn man das nach über 2 Jahren wo sie schon als verschwunden gelten, glauben kann. Robb und ich machten den Urlaub, den wir vor dem Krieg angefangen hatten zuende mit unserer Tochter und es waren eine der schönsten Wochen die ich je hatte. Doch was mich in den letzten Monaten am meisten überrascht hatte, war, dass meine Schwester den Krieg gewonnen hatte und dann auch noch mir den Thron überließ. Es war wirklich eine Menge Arbeit und ich wusste oft nciht wo mir der Kopf steht, aber trotzdem machte ich mir keinen Stress und unternahm noch viel mit meiner Familie. Es war viel Arbeit ein Königreich zu leiten und dann auch noch Königsmund, es war ein sehr schönes Land aber trotzdem vermisste ich Winterfell sehr. Deswegen nahm ich mir auch vor mindestens ein mal im Monat dort für ein paar Tage hinzureisen, gerade auch da es auch jemanden brauchte der es führt und ich mich von Robb nciht trennen wollte.
Irgendwann wurde ich wach und sah neben mich, dort sah ich dann auch shcon meinen Liebster mit unserer Kleinen, die beiden sehen einfach süß zusammen aus. "Guten Morgen ihr beiden" wünschte ich lächelnd und gab meinem Liebsten einen Kuss "Hast du gut geschlafen?"

Jaime

Die letzten Monate waren für mich einfach der Horrer, ich musste oft hungern da ich kein Geld hatte und keins verdienen konnte. Dazu kam dann auch noch, dass ich Helena mehr als alles andere vermisste, aber nicht daran glaubte, sie je wieder zu sehen. Vor 2 Monaten hatte ein älteres Ehepaar Erbarmen mit mir und nahm mich auf, sie kannten mich und wussten, dass ich mich verändert hatte zum Guten, zumindest seitdem ich Helena geheiratet hatte. Dort in dem Dorf konnte ich auch als Trainer andere unterrichten, auch wenn ich nur Anweisungen gab und alles erklrte, ohne es selbst durchführen zu können.
Dann vor 2 Wochen geschah etwas, was ich nie gedacht htte. Daenerys gewann den Krieg und überschrieb sozusagen Königsmund ihrer Schwester, und diese gab mir Casterlystein zurück. Zuerst wollte ich nicht glauben was ich hörte, aber es stimmte, die beiden sagten es mir persönlich. Doch ich wollte mich zuerst etwas vorbereiten und das Königreich wieder in Form bringen bevor ich es meiner Frau sage. Doch jetzt ist die Zeit gekommen und ich war auf dem Weg nach Sonnspeer. Dort angekommen wurde ich von allen mit irgendwelchen Früchten beworfen und was weiß ich nicht alles, doch ich konnte ddessen ausweichen. Am Schloss wollte man mich nciht rein lassen, doch ich bat um eine Audienz. Schließlich herrschte jetzt Helena über Sonnspeer wie ich heraus gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   9/10/2015, 00:11

Robb

Ich hatte Sophia auf meine Brust gelegt, während ich mich am Bettgestell anlehnte und der Kleinen dabei über den Rücken strich, was dazuführte das sie wieder einschlief. Dabei beobachtete die Mutter meiner Tochter wie sie schlief und lächelte sie gleich an, sobald Tiara die Augen öffnete.
"Ich wünsche ebenfalls einen Guten Morgen.", begrüßte ich meine Geliebte und erwiderte den Kuss lächelnd. Als Antwort nickte ich einmal und fügte hinzu: "Sehr gut, nur etwas verkürzt, da sich Sophia gemeldet hat.", dabei strich ich Sophia kurz über den Kopf und dann wieder über den Rücken. "Und du? Angenehme Träume gehabt?", fragte ich dann nach und so zu mir einer Liebsten.

Helena

Ich musste mein Training unterbrechen, als man mir bescheid sagte das jemand um eine Audienz bei mir bat. Da mein Bruder auf reisen war, musste ich das erledigen. Eigentlich hasste ich diese Audienzen, weil es meisten langweilig sein würde und doch war ich verpflichtet mir das anzuhören und Entscheidungen zu treffen. Bevor ich also mich in den Saal begab, um dort auf meinen Thron platz zu nehmen, legte ich meine Waffen weg und befahl den Wachen den Kandidaten die Audienz zu gewähren und ihn hier herzuführen.
Ich war schon gespannt, was jetzt wieder kommen mag oder was man von mir wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   9/10/2015, 14:46

Tiara

Ich lächelte als er mir ntwortete und gb ihm einen Kuss auf die Wange "Du hättest mich auch wecken können du musst nicht immer übernehmen" meinte ich lächelnd und strich unserer Kleinen über den Kopf "Ich hab wirklich gut geschlfen wie die letzten Nächte auch schließlich weiß ich ja dss ich euch beide hab, da kann man doch auch nur gut Träumen" fügte ich hinzu und sah ihn verliebt an. Dass wir noch nicht geheiratet haben mact mkr auch nichts aus, viele von meinen neuen Freunden haben sich schon gewundert aber ich finde das nicht so schlimm.

Jaime

Als die Wache meinte ich könnte rein folgte ich dieser nach drinnen und in den Thronsaal dort sah ich auch schon meine wunderschöne Helena. Lächelnd sah ich zu ihr auf und kniete mich aber vor sie "Vielen Dank dass Sie meine Audienz gewähren. Ich habe einen langen Weg hinter mir und würde Sie gerne bitten mich zu begleiten" sagte ich grinsend da es aus Spaß war und ging dann auf sie zu und legte meinen Arm um sie. "Tiara und Robb hben mir Casterlystein überlassen...und ich kann dir jetzt wieder das bieten was du verdienst" fügte ich hinzu und hoffte dass sie mich jetzz noch wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   9/10/2015, 15:41

Robb

Es schlich sich ein Lächeln auf mein Gesicht, als Tiara mir einen Kuss auf die Wange drückte und sah zu ihr rüber. Als sie sagte das ich sie auch hätte wecken können, schüttelte ich nur mit meinem Kopf.
"Du hast recht, dass hätte ich machen können...aber das wollte ich nicht, da ich der Meinung bin das du es verdient hast, so lange zu schlafen wie du magst.", widersprach ich ihr lächelnd und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn. "Und außerdem, kümmere ich mich gerne um unsere Tochter.", fügte ich lächelnd hinzu und strich daraufhin Sophia über die Wange. "Das freut mich sehr, dass wir zu deinen guten Träumen beitragen.", lächelte ich Tiara an und lehnte mich wieder zurück ins Bett, sobald ich meinen Hunger gestillt hatte. "Was möchte meine bezaubernde Königin heute machen?", erkundigte ich mich bei meiner Liebsten und sah zu ihr rüber.

Helena

Ich war wirklich gespannt was jetzt kommt oder eher wer jetzt kommt. Ich hoffte nur es war nicht so ein Prinz der mich heiraten wollte oder irgendein Gutmensch der mir erklären wollte wie ich was machen sollte. Sobald die Türen des Saales aufging stand ich auf, um den Herren zu begrüßen, als er eintrat. Von weiten glaubte ich fast Jaime zu sehen...doch wahrscheinlich waren das nur Halluzinationen, weil ich ihn vermisste.
Möchtegern-Jaime kniete vor mir und ich wartete darauf das er mir sein Anliegen erklärte. Doch ich erstarrte, als ich seine Stimme wieder erkannte. Er kam auf mich zu und legte einen Arm um mich, ich musterte ihn, "Oh mein Gott...D-Du bist es wirklich...", flüsterte ich erleichtert und drückte mich an Jaime.
"Aber das konntest du auch schon vorher...ich gehe überall mit dir hin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   9/10/2015, 17:42

Tiara

Ich lächelte ls er sagte dass er sich gerne um unsere Tochter kümmert. "Da bin ich uch sehr froh, vor allem sollte ein Vater seine Kinder lieben und das tust du, du bist genau der Typ von Vater den ich mir für meine Kinder gewünsct hab" lächelte ich ihn n und umarmte meinen Liebsten. Doch dnn fragte er was ich heute machen möcte darauf musste ich zuerst mal überlegen "Hm wenn du Zeit hast könnten wir zu dritt was unternehmen vielleichz spazieren gehen oder so" schlug ich vor und sah zu Robb auf.

Jaime

Ich lächelte als sie mir ntwortete und drückte Helena näher an mich "Du weißt gar nicht wie ich mich freue dich wieder zu sehen...die letzten Monate sind wirklich screcklich gewesen aber das warten hat sich wohl gelohnt" lächelte ich sie glücklich an und gab ihr einen langen Kuss. Darauf strich ich ihr über die Wange "Doch da du jetzt Königin bist...kannsz du überhaupt mitkommen?" war meine nächste Frage und shs fragend zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   9/10/2015, 21:36

Robb

Es freute mich das Tiara das so empfand und lächelte sie nur liebevoll an. "Weißt du, ich liebe dich.", konnte ich deshalb nur darauf erwidern und erwiderte ihre Umarmung ebenfalls. Sie schlug mir vor Spazieren zu gehen mit ihr und Sophia und ich war damit einverstanden und nickte deswegen. "Ich habe Zeit, für euch nehme ich mir gern Zeit. Und spazieren gehe, hört sich gut an.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr ienen Kuss, als sie zu mir auf sah.

Helena

Ich war so froh Jaime wieder bei mir zu haben. Ich konnte es fast gar nicht glauben, 6 Monate ohne ihn und jetzt war er hier. "Ich hab dich so vermisst.", erwiderte ich nur und erwiderte den langen Kuss nur zu gern und strahlte ihn an, als er mir über die Wange strich. "Ich denke ich kann das...ich war nur für das Volk zuständig, da mir dieser andere Kram nicht liegt, darum kümmert sich mein Bruder...ich möchte auf jeden Fall mit dir kommen.", antwortete ich ihm und sah drückte mich nur weiter an ihn.
"Geht es dir gut?", fügte ich fragend hinzu, schließlich sagte er ja das die Monate schrecklich gewesen waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   9/10/2015, 21:47

Tiara

"Ja das weiß ich, spüre ich sogar, mit jedem Blick den du mir schenkst, jedem Kuss...jede Berührung" flüsterte ich gefühlvoll während ich eine Hand von ihm nahm. Auch wenn spazieren gehen nun keins der spannensten Aktivitäten war, wollte ich es tun, da der Krieg, auch wenn er schon länger her ist, mir immer noch schwer im Magen liegt und ich alles für die nächste Zeit noch langsam angehen wollte, deswegen war ich froh, dass Robb dies auch genügte. Seinen Kuss erwiderte ich liebevoll und strich unserer Sophia über den Rücken. "Sollen wir aber vorher noch was essen?"

Jaime

"Ich hab dich auch vermisst, unheimlich" flüsterte ich auf das, was sie erwiderte und strahlte sie ebenfalls an, als sie mir antwortete, dass sie auf jeden Fall mit mir kommen möchte. "Ja mir geht es gut..zumindest jetzt wieder. Die letzten Monate waren wirklich hart, ich musste Hungern, hatte einfach gar nichts, bis ein älteres Ehepaar mich aufnahm und mir Arbeit verschaffte" antwortete ich ihr und merkte wie das ganze mir immer noch zusetzte, da ich mich auch etwas versteifte. "Aber das liegt jetzt alles hinter mir...jetzt möchte ich nur noch mit dir zusammen sein" flüsterte ich am Ende und lehnte meine Stirn an ihre "Musst du noch irgendwas packen oder bist du Start bereit?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   9/10/2015, 23:17

Robb

Es brachte mich noch mehr zum Lächeln, als sie flüsterte sie würde es wissen und aufzählte wodurch sie das wusste. Sie nahm meine Hand und ich fing an über diese zu streicheln, während ich sie anlächelte.
Auf ihre Fragte hin gab ich ein Nicken von mir, da ich damit einverstanden war. "Gute Idee. Soll ich uns etwas holen oder magst du mitkommen?", antwortete ich ihr mit einer Gegenfrage und sah zu ihr runter, während ich mit meiner freien Hand Sophia über die Wange strich, als diese so langsam wieder wach wurde.
Helena

Ich hatte Mitleid mit ihm, als er mir erzählte was passiert war und ich wünschte ich wäre bei ihm gewesen. Während es mir hier gut ging, musste er leiden und das nur wegen mir. Ich merkte wie er sich versteifte, dass Thema sollte ich vielleicht nicht einmal anschneiden. Ich sah Jaime in die Augen, als er seine Stirn an meine lehnte und lächelte ihn aufmunternd an.
Auf seine Frage hin überlegte ich einen Moment. "Ein paar Sachen würde ich gern mitnehmen.", antwortete ich ihm, da ich nicht wusste ob in Casterlystein noch irgendwas von mir war und ich wollte kein Risiko eingehen. Deshalb gab ich Jaime noch einen Kuss, ehe ich mich von ihm löste, seine Hand nahm um ihn zu meinem Raum zu führen, da ich dort meine Sachen packte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   9/11/2015, 16:34

Tiara

Ich überlegte, als er fragte, ob ich mitkommen möchte, oder er etwas holen sollte "Hm, also ich kann auch gerne mitkommen, mir macht das nichts aus, dann musst du auch nicht so weit das Essen tragen" antwortete ich ihm und strich ihm kurz über seine Hand, ehe ich darauf aufstand mit Sophia auf meinem Arm, die so langsam auch wieder wach wurde. Wir waren eine kleine glückliche Familie, mehr brauchte ich auch nicht wirklich zum glücklich sein.

Jaime

Gespannt wartete ich auf ihre Antwort ehe ich dann auch schon nickte "Gut, dann lass uns mal los legen" nickte ich dann lächelnd und da nahm sie auch schon meine Hand um mich mit sich zu ziehen. Ob das so eine gute Idee war wusste ich nicht, schließlich war ich hier nicht gerade sehr willkommen und das wollte ich nicht auch noch provozieren, da ich nicht unbedingt viel Ärger haben wollte. In ihrem Zimmer angekommen, setzte ich mich auf ihr Bett und wartete darauf, dass sie sich ihre nötigen Sachen packt. Dabei fuhr ich über meine Goldhand, sie war zwar nicht echt, aber es sah besser aus als keine zu haben. Sie hatte ich mir vor in paar Tagen machen lassen, als ich wieder nach Casterlystein kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   9/11/2015, 23:13

Robb

"Je nachdem ob du mitkommen magst - ich habe auch kein Problem damit meiner Königin das Essen zu servieren.", lächelte ich Tiara liebevoll an und gab ihr einen Kuss auf die Hand, als sie über meine strich und stand dann auf, als Tiara Sophia auf die Arme nahm und aufstand. Ich zog mir noch etwas an und öffnete für Tiara die Tür und ging mit Beiden nach unten in den Speisesaal.

Helena

Es war mir egal wie man Jaime ansah oder besser gesagt uns. Hauptsache war, er war wieder da und das bei mir. Ich hatte ihn so vermisst und nun hatte ich ihn wieder, würde Jaime auch nicht wieder hergeben. Während ich meine Sachen verpackte, saß Jaime auf meinem Bett und sobald ich fertig gepackt hatte, setzte ich mich auf den Schoß meines Mannes. "Ich bin so froh, wieder bei dir zu sein.", lächelte ich Jaime an, strich ihm dabei über die Wange und gab ihm einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   9/11/2015, 23:32

Tiara

Als Robb mir die Tür öffnete ging ich lächelnd mit unserer Kleinen hindurch und strich ihr über den Kopf während wir drei nach unten gingen. Im Speisesaal angekommen setzte ich mich und setzte Sophia in den Kinderstuhl. Sie brabbelte darauf fröhlich vor sich hin was mich zum Lächeln brachte und strich ihr mit einem Finger über die Wange. "Weißt du, sie ist mir jetzt schon so ans Herz gewachsen, dass ich sie nie wieder missen möchte, genauso wie dich" flüsterte ich.

Jaime

Als Helena sich plötzlich auf meinen Schoß setzte, sah ich zu ihr auf und lächelte leicht "Und ich bin froh, dich wieder bei mir zu haben...ich hab dich wirklich vermisst die letzten Monate. Aber ich glaube, dass jetzt bessere Menschen auf dem Thron sitzen...ich meine nicht viele hätten mir wieder Casterlystein gegeben und bis jetzt waren sie ziemlich gnädig auch mit dem Rest gewesen. Vielleicht wendet sich ja doch alles zum Guten" meinte ich nachdem ich ihren Kuss erwidert hatte. Doch dann stand ich auch schon wieder auf "Sollen wir dann los?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   9/12/2015, 00:04

Robb

Ich setzte mich zu meinen beiden Mädchen und beobachtete die Beiden, während wir auf das Frühstück warteten. Lächelnd sah ich Tiara an als ich hörte was sie flüsterte und nahm ihre Hand in Meine. "Da sprichst du mir aus dem Herzen - für nichts auf der Welt würde ich euch hergeben.", danach küsste ich sie lächelnd, ehe wir auch schon das Essen serviert bekamen. "Guten Appetit."

Helena

Ich hörte ihm lächelnd zu und löste mich dann von ihm, als ich bemerkte das er aufstehen wollte und nickte auf die Frage, ob wir los können. "Ich denke schon. Lass uns gehen.", antwortete ich ihm und freute mich sehr zurück nach Casterlystein zu reisen und vor allem mit Jaime an meiner Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   9/12/2015, 11:44

Tiara

Ich sah zu Robb auf, als dieser meine Hand in seine nahm und lächelte darauf, als ich hörte was er sagte, doch ich konnte gar nichts sagen, da er mich vorher küsste "Wirklich schön, dass es dir genauso geht, hoffentlich wird sich das auch nie ändern" lächelte ich ihn an, doch dann kam auch schon unser Essen, weswegen ich ihm einen Guten Appetit wünschte und dann auch schon anfing zu essen. Sophia gab ich auch immer mal was, da sie ja noch nicht alleine essen konnte. "Wir könnten nachher auch einen Ausritt machen, das haben wir auch lange nicht mehr gemacht" schlug ich vor ehe ich zu ihm rüber sah.

Jaime

Ich ging mit Helena an meiner Seite aus ihrem Zimmer. Am Liebsten würde ich ja ihre Sachen tragen, denn da ich nur eine Hand hatte konnte ich nicht beides, da ich ihre Hand die nächste Zeit nicht mehr los lassen wollte. "Packst du das Gepäck? Ich kann dir auch helfen" bot ich ihr trotzdem an, da ich trotzdem höflich sein wollte und sie sich nicht überanstrengen sollte, schließlich waren die Sachen aucch nicht gerade leicht. Zusammen gingen wir also aus dem Schloss heraus wo auch schon die Kutsche wartete mit der ich gekommen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   9/13/2015, 11:57

Robb

"Das wird sich nie ändern. Das weiß ich.", versprach ich ihr lächelnd und fing an meine Mahlzeit zu essen, sobald wir uns einen guten Appetit gewünscht hatten. Auf ihren Vorschlag einen Ausritt zu machen nickte ich zustimmend, "Das hört sich gut an und lässt sich sicherlich einrichten.", antwortete ich Tiara lächelnd.

Helena

Ich folgte Jaime mit meinem Gepäck aus dem Zimmer und strich ihm liebevoll über die Hand, während des Gehens. Seine Frage verneinte ich mit einem Schütteln meines Kopfes und sah zu ihm auf. "Ich brauche keine Hilfe, ich packe das schon.", antwortete ich noch und lächelte ihn an.
Natürlich war das Gepäck nicht super leicht, aber es gab schlimmeres und außerdem war es so noch ein extra Training. Als wir zusammen bei der Kutsche ankamen, gab ich dem Kutscher mein Gepäck, dieser verstaute es und ich stieg in die Kutsche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   9/13/2015, 13:32

Tiara

"Das freut mich, hast du schon eine Idee wohin?" fragte ich ihn darauf noch und strich über seine Hand. Nachdem ich aufgegessen hatte lehnte ich mich ein wenig zurück und dachte ein wenig nach wie man den Bürgern helfen könnte, nicht nur in Königsmund, sondern auch denen in den kleineren Dörfern. Ich hab mit eigenen Augen gesehen wie arm die Menschen sind, und tatenlos dabei zusehen wie das so weiter geht, kann ich einfach nicht.

Jaime

Nachdem der Kutscher das Gepäck verstaut hatte half ich meiner Liebsten in die Kutsche rein, ehe ich mich neben sie setzte. Hoffentlich würde jetzt alles wieder gut werden. "Ich hab gehört, dass zwischen manchen Ländern immer noch Krieg herrscht, ich hoffe, dass Casterlystein nicht irgendwie wieder dort hinein gezogen wird" gab ich meine Gedanken Preis ehe ich zu meiner Schönen wieder sah. Aber was jetzt zuerst auf meinem Plan stand war, die Hochzeit nachzufeiern, da wir an unserem Hochzeitstag dafür keine Zeit hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   

Nach oben Nach unten
 
⇝ The Game of Thrones
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Game of Thrones
» Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
» Game of Thrones RPG
» Zweiter Teaser für Episode VII
» Game of Thrones

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: