The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ The Game of Thrones

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/14/2015, 22:38

Tiara

"Ja ich weiß aber wir haben nun bessere Chancen als zuvor, wer weiß ob deine Tante uns überhaupt geholfen hätte" meinte ich als er meinte, dass wir den Tag nicht vor dem Abend loben sollten. Ich sah dann zu Daenerys als wir noch ein wenig mehr plauderten und konnte einfach nicht verhindern immer wieder zu Robb zu sehen, wie sehr ich mich auch anstrengte. Ich entschied mich ihm es vielleicht zu sagen bevor wir den Kampf um Winterfell starten. Wer weiß ob wir da lebend wieder raus kommen, da wollte ich ihm wenigstens sagen, was ich für ihn fühle.

Jaime

Oh mann jetzt überlässt du mir wieder die Entscheidung XD

"Ja das würde ich mir wünschen, schließlich wäre es doch als Trainer peinlich zu verlieren, oder nicht?" fragte ich sie grinsend und kämpfte einfach weiter und arbeitete auch mit fiesen Tricks, da sie mich wirklich zur Erschöpfung brachte. Hatte ich sie vielleicht zu leicht eingeschätzt? Ohne mir weiter Gedanken zu machen setzte ich weiter Schläge auf sie und versuchte ihren weiter auszuweichen, was nicht einfach war und konnte aber so langsam nicht mehr. Doch dann machte ich einen falschen Schlag und übersah einen Pfosten, so schlug ich mit meiner Hand dagegen und ließ mein Schwert reflexartig fallen, ich spürte nur noch einen stechenden Schmerz und hatte aber auch somit verloren....shit..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/14/2015, 23:29

Robb

"Da hast du Recht, am Ende hätte sie uns vielleicht nicht geholfen und wir wären ganz umsonst zu ihr gereist.", stimmte ich Tiara zu, da ich meine Tante schon eine sehr lange Zeit nicht mehr gesehen hatte, geschweige den besucht hatte. Und da wir nun Daenerys hatten, brauchten wir den Weg zu ihr nicht weiterführen und hatten wahrscheinlich mehr Glück, als in den vergangen Jahren.
Auch die Vertrauten von Daenerys kamen mir sehr ehrlich und fair vor. Natürlich könnte ich mich auch irren, doch das bezweifelte ich stark. Sie standen vollkommen hinter ihrer Königin und sobald ich mit jeden ein Gespräch geführt hatte, schwang ich mich wieder zurück auf das Pferd das ich mir mit meiner Adoptivschwester teilte und wartete nur darauf das wir weiter zogen.

Helena

Ja tut mir Leid. Very Happy Ich kann mich selbst nicht entscheiden. Very Happy

"Und wie peinlich das wäre.", antwortete ich ihm grinsend und hatte es langsam aber sicher immer schwerer seine Schläge zu halten, diesen auszuweichen oder diese zu kontern. Ich versuchte mich krampfhaft zu konzentrieren und mit letzter Kraft neue Angriffe zu starten und gerade in diesem Augenblick, wo Jaime zu einem weiteren Schlag setzte, wo ich mir schon sicher war das dieser mein Untergang war...setzte er diesen falsch und er schlug gegen einen Pfosten, ließ sein Schwert fallen.
"Oh mein Gott...", stieß ich hervor und konnte nicht fassen, was gerade passiert ist. "Ich...ich habe gewonnen...gegen Jaime Lannister! Ich habe gewonnen und du hast verloren...!", versuchte ich zu erfassen was gerade passiert ist und konnte nicht anders als mich wie ein kleines Kind zu freuen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/14/2015, 23:40

Tiara

Als ich sah, dass Robb sich wieder auf das Pferd setzte, tat ich das ebenfalls, aber dieses mal setzte ich mich hinter in und legte meine Arme um ihn, um mich fest zu halten, meinen Kopf lehnte ich sanft gegen seine Schulter da ich auch etwas müde war, die ganze Nacht hatte ich auch einfach nicht geschlafen, da ich Angst hatte, doch erwischt zu werden.
"Hoffentlich wird alles gut" flüsterte ich und merkte wie sich so langsam meine Augen schlossen, das einzige was ich noch mit bekam war, dass Daenerys ansagte, dass es weiter gehen sollte.

Jaime

Konnte ich auch nicht also hab ich einfach das geschrieben was mmir als erstes eingefallen ist XD Übrigens hab ich eine neue RPG Idee...weiß aber nicht ob sie gut, ist, soll ich trotzdem mal aufschreiben?^^

Meine Hand brennte wie Feuer und ich würde das nicht länger ohne Kühlung aushalten, weswegen ich einfach ignorierte wie Helena sich freute und rannte zur nächsten Wasserquelle um dort meine Hand rein zu halten und diese zu kühlen. Es könnte sein, dass sie gebrochen ist, das könnte natürlich länger dauern bis sie wieder heile ist. So lange könnten wir nicht trainieren, wenn sie das überhaupt nun noch wollte, schließlich hat sie mich jetzt besiegt, auch wenn es durch ein Unfall war.
Ich verzog schmerzverzerrt das Gesicht und konnte mir manche kleine Schmerzlaute nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/15/2015, 00:07

Robb

Eigentlich erwartete ich das sich Tiara wieder vor mich setzte, damit ich mich wieder an ihr anlehnen konnte und mich noch etwas ausruhen konnte. Doch da hatte ich die Rechnung ohne sie gemacht. Als ich bemerkte das sie sich hinter mich setzen wollte, rückte ich weiter nach vorn, damit sie auch genügend Platz zur Verfügung hatte. Und es war auch nur fair, schließlich war sie sicherlich erschöpft von unserer bisherigen Reise und als ich merkte sie sich ihre Arme um mich schlossen und ihr Köpfchen an meiner Schulter ruhte, schien es mir als wäre sie sehr müde und nahm deshalb die Zügel des Pferdes in die Hand, um dann loszureiten sobald Daenerys das Zeichen dafür gab.
"Es wird alles wieder gut, Tiara. Das verspreche ich.", flüsterte ich zurück, da ich wollte das sie sich keine Sorgen machte und einfach für ein paar Stunden die Augen zu bekommt.

Helena

Joar ist ja okay. Very Happy Helena freut sich auf jeden Fall, dass sie gewonnen hat. Very Happy Klar schreib sie ruhig auf, vielleicht lässt sich ja was drauß machen. ^_^

Während meines Freudentanzes bemerkte ich kaum das Jaime wirklich ernsthafte Schmerzen hatte. Und doch hielt ich in meiner Bewegung inne, als er zu der nächstbesten Quelle mit Wasser rannte, wo er seine Hand kühlte. Nun stieg in mir das schlechte Gewissen auf, ich freute mich obwohl ich nur durch eine Fehler seinerseits gewonnen hatte und er nun tierische Schmerzen erlitt. Um mein Gewissen zu beruhigen, folgte ich ihm ganz schnell und stellte mich vorsichtig neben ihm.
"Darf ich mal sehen?", fragte ich daher erstmal vorsichtig und noch während ich auf seine Antwort wartete, begutachtete ich seine Hand vorsichtig und behutsam. Ich war keine ausgebildete Ärztin oder besonders gut darin, doch ein bisschen Ahnung hatte ich schon - schließlich durfte ich meinen Bruder oft genug nach einem Speerkampf verarzten. "Vermutlich ist sie nicht gebrochen...doch um das genau zu wissen, sind meine Kenntnisse zu schlecht...", berichtigte ich ihm und überlegte, wie ich ihm nun helfen könnte. Möglicherweise hatte sich auch ein Splitter in seine Hand vergraben, als er gegen den Pfosten geschlagen hatte. "Oder es ist nur ein Splitter...", fügte ich nachdenklich hinzu und fackelte nicht lang, ehe ich unsere Schwerte aufhob und seine gesunde Hand nahm. Da ich mich verpflichtet fühlte Jaime zu helfen, würde ich ihn mit 'nach Zuhause' nehmen, dort könnte ich ihm hoffentlich am besten helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/15/2015, 00:32

Tiara

Ich behielt die Augen geschlossen als ich merkte, dass Robb dem Pferd das Zeichen gab los zu reiten und versuchte mich auszuruhen. Hoffentlich war er mir nicht böse, dass ich nicht ritt, aber ich war einfach zu müde und erschöpft um weiter die AUgen aufzubehalten. Der ganze Tag war auch anstrengend, gerade nach den ganzen Sachen die passiert sind, dass Daenerys meine Schwester ist und ich eine Targaryen bin, aber das würde doch auch bedeuten, dass ich dessen Fähigkeit habe, die selben wie meine Schwester, oder etwa nicht? Zumindest dachte ich das und das würde auch die Gerüchte bestätigen. Natürlich war es nicht bei allen Mitgliedern so gewesen, aber die Möglichkeit besteht. "Tut mir leid, ich reite gleich weiter, nur ein paar Minuten ausruhen" murmelte ich, auch wenn ich nicht wusste ob es auch bei paar Minuten bleiben würde.

Jaime

Hehe ja aber armer Jaime Very Happy Hab sie mal aufgeschrieben, kannst mir ja sagen wie du sie findest, irgendwie hab ich jetzt auch lust sie zu schreiben Very Happy Aber nur wenn du auch möchtest^^

Ich sah zu Helena als sie sich zu mir gesellte und dann meine Hand ansah. Also ließ ich sie zuerst einmal machen, wer weiß vielleicht wusste sich ja was davon oder was auch immer. Die Hand tat immer noch ziemlich weh und ich wusste nicht, was ich dagegen tun sollte, eigentlich sollte ich zum arzt aber wie würde das aussehen wenn ich Jaime Lannister zu einem Arzt wegen einer dummen Hand gehen würde. Doch als Helena meinte, es könnte ja auch nur ein Splitter sein, wollte ich direkt sagen, dass das nicht sein kann, das würde ich wissen, schließlich hatte ich schon genug Splitter gehabt doch ich würde weiter gerne mit ihr Zeit verbringen, da sie nun meine andere Hand nahm sah es so aus als würde sie erst mal bei mir bleiben wollen und sagte dann auch nichts "Wo gehen wir jetzt hin?" fragte ich neben bei und sah dann auch zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/15/2015, 00:51

Robb

Ich sah einmal über meine Schulter hinweg, um zu erkennen ob Tiara schlief und es schien so, denn sie hatte die Augen geschlossen und sah auch sehr erschöpft aus. Aber wer konnte es ihr auch verübeln. In den vergangenen Tagen hatte sie sich fast ausschließlich um mich gekümmert, sie brauchte also mal eine wohlverdiente Pause. Und wenn das hieß, dass ich reiten sollte und das Pferd steuern sollte, störte es mich keines Wegs.
Es vergingen ein paar Augenblicke und ich richtete meinen Kopf wieder nach vorn, um das Pferd in die richtige Richtung zu lenken. Als ich Tiara murmeln hörte, dass sie sich nur ein paar Minuten ausruhen will, um dann weiter zu reiten, schüttelte ich nur leicht mit meinem Kopf. "Ist schon gut...ich werde reiten und du wirst schlafen. Beim nächsten Stop werde ich dich wecken.", widersprach ich ihr und nahm eine Hand von dem Zügel um ihr kurz über eine der Beiden Händen zu streichen, die mich umklammerten.

Helena

Japp, armer Jaime. Hoffentlich hilft ihm Helena. Very Happy Ich lese sie mir gleich durch, sobald ich hier fertig bin. ^^

"Ich würde sagen, dass ich dich zu äh mir bringe...?", antwortete ich ihm und war mir selbst nicht sicher ob es eine direkte Antwort war oder doch viel mehr eine Frage. Schließlich hatte er bevor wir begonnen hatten zu trainieren ja gesagt er hätte heute nicht so viel Zeit, weil er irgend etwas vorbereiten muss und deshalb musterte ich sein Gesicht etwas genauer, ob er damit einverstanden ist oder eher weniger.
"Falls es ein Splitter ist, könnte ich versuchen ihn so schmerzfrei wie möglich aus deiner Hand zu holen...oder kann dir wenigstens etwas zum kühlen deiner Hand geben und herausfinden, ob sie gebrochen ist oder nicht.", das sagte ich nachdem ich mir einpaar Methoden überlegt hatte, wie ich Jaime denn am besten helfen könnte, wenn er denn meine Hilfe auch annehmen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/15/2015, 01:02

Tiara

Ich hörte nur noch wie Robb sagte, dass ich schlafen soll, dass er nun bis zum nächsten Stop reiten würde. Um dem zu widersprechen war ich einfach zu erschöpft und schlief dann auch schon wenige Minuten später ein. Das letzte was ich spürte war, dass er mir über eine Hand streichelte, was ich versuchte zu erwidern, doch es war eher nur ein leichten streifen da ich einfach einschlief. Mein Traum war nicht gerade einer der schönsten. Ich sah Blut, viel Blut, dass vergossen wurde. Dann sah ich Winterfell wie es brannte, es war ein wirklicher Albtraum. So dürfte es einfach nicht enden. In der Mitte des Feuers war Robb, er lag in den Flammen, nun wollte ich nur noch aufwachen.

Jaime

Okay, bin mal gespannt ob sie ihm helfen kann Very Happy gut, ich hoffe sie sagt dir zu^^ wenn ja könnte ich dir jetzt schon eine Steckbriefvorlage geben, wenn du wolltest Smile

Ihre Antwort hörte sich wie eine Frage an, weswegen ich überlegte und dann zustimmte "Okay, dann tu das, auf jeden Fall besser von dir zu verarztet zu werden, als von einem richtigen Arzt. Da würde doch dann nur ein gerücht umgehen wie ich mir diese bescheuerte Verletzung zugezogen hab, dann würden die Leute noch mehr über mich lachen und verabscheuen als jetzt schon" meinte ich und sah dann leicht zu ihr rüber und ließ mich von ihr führen, schließlich wusste ich ja nicht wo sie genau wohnt, da sie mich noch nie zu sich nachhause gebracht hat. "Hast du vielleicht auch Salben oder Verbände, oder so etwas in der Richtung und Sachen zum Desinfizieren, falls es wirklich ein Splitter ist?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/15/2015, 01:31

Robb

Sie widersprach mir nicht was mich daraus schließen ließ das sie wirklich eingeschlafen war und das bestätigte sich dann auch, als ich noch ein weiteres Mal über meine Schulter sah um ihr Gesicht zu sehen. Sie schlief ruhig und ich hoffte das sie nachdem wir mit ihrer Schwester und deren Hilfe Winterfell zurückerobert hatten, wieder mehr und vor allem besser schlafen konnte.
Irgendwann bemerkte ich plötzlich wie Tiara unruhig wurde. Sie scheint mir einen Albtraum zu haben und doch hoffte ich, dass sie von allein wieder wach wurde...aber als sie immer unruhiger war, ab ich dem Pferd das Zeichen das es halten soll und versuchte Tiara ganz vorsichtig und so behutsam wie möglich zu wecken. "Tiara...du bist unruhig geworden...ist alles okay?", versuchte ich sie wach zu kriegen.

Helena

Sie könnte ihm mit ganz speziellen Methoden helfen...aber wahrscheinlich würde das nicht seiner Hand helfen. Very Happy Wink
Du kannst die Steckbriefvorlage ruhig in den Thread dort posten. Very Happy Hab da vielleicht noch paar Fragen, aber die stelle ich auch gleich in dem Thread, sobald ich Helena geschrieben hab. Very Happy

Als er einwilligte sich von mir behandeln zu lassen, hatte ich schlussendlich keine andere Wahl als ihn mit zu meiner Unterkunft zu nehmen. Und insgeheim freute ich mich auch, dass Jaime sich lieber von mir verarzten lassen wollte, als von einem Arzt...obwohl es für seine Hand wahrscheinlich besser wäre. "Okay nun gut. Ich hoffe ich kann dir helfen und mache es nicht noch schlimmer.", scherzte ich am Ende leicht und führte ihn dann da wo ich wohne und überlegte als er fragte. "Das ist eine wirklich sehr gute Frage. Und ich werde mein Bestes geben, um Salben, Verbände und ähnliches zu finden.", antwortete ich ihm nichtsahnend, da ich sowas bisher noch nicht gebraucht hatte. Ich lotste ihn zu einem Stuhl, wo er sich setzen sollte und begann dann schnell jeden Schrank nach brauchbaren Sachen zu durchsuchen. Sobald ich ein paar Verbände und ein paar Salben gefunden hatte stellte ich alles auf den Tisch und holte etwas Alkohol. "Ich schaue es mir erstmal nochmal an und versuche es vorsichtig abzutasten...so finden wir heraus ob sie gebrochen ist oder nur verstaucht oder geprellt.", sagte ich was ich jetzt machen würde und fing auch vorsichtig an mein gesagtes in die Tat umzusetzen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/15/2015, 01:42

Tiara

Der Traum wurde immer schlimmer und ich wollte einfach nur noch aufwachen, doch es klappte einfach nicht, bis mich eine Stimme sanft weckte, es war die von Robb. Ich war wirklich froh, dass er mich weckte. "J-ja alles o-okay...ich hab...nur einen Albtraum gehabt. Dass Winterfell brennen wird und...du mit" erzählte ich ihm etwas stotternd und immer noch ängstlich, doch ich wollte ihm nicht noch mehr Sorgen bereiten, weswegen ich dann schnell versuchte das in eine andere Richtung zu lenken "Aber...es war ja nur ein Traum, also nicht so wichtig, wir sollten weiter, nicht, dass wir noch den Anschluss verlieren" gab ich dann von mir und sah in seine wunderschönen Augen die mich immer beruhigten wenn ich in diese sah.

Jaime

Hm ja, aber es würde vielleicht seine Schmerzen lindern Very Happy Ja hab die Vorlage auch gepostet^^ bin auf deine Fragen gespannt Very Happy

"Du wirst es nicht noch schlimmer machen, da bin ich mmir sicher" wollte ich sie beruhigen, auch wenn ich nicht wusste ob sie das schon einmal gemacht hat, wollte ich sie aufmuntern, denn wenn ich unsicher wirken würde, würde sie es auch werden und dann würde es wahrscheinlich schon eher schief gehen.
Als wir da waren, brachte sie mich dazu mich auf einen Stuhl zu setzen und wartete, bis sie mit Salben, Alkohol und Verbänden wieder kam. Das tat sie dann auch wirklich. Dann erklärte sie mir, was sie selbst jetzt tun würde und gab ein Nicken von mir, dass ich ihr zugehört habe und versuchte nicht aufzuschreiben als sie anfing, da es wirklich wirklich weh tat schließlich wollte ich auch nicht als Weichei da stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/15/2015, 01:58

Robb

Ich sah sie besorgt an und als sie mir dann von ihrem Traum erzählte, konnte ich gut verstehen warum sie so unruhig geworden ist. Doch es war nur ein Traum und nun war es vorbei, also würde alles wieder gut werden. "Es war nur ein Albtraum, wie du schon sagtest. Du hast einfach Angst...das ist verständlich, auch wenn wir Daenerys auf unserer Seite hatten...hieß das ja nicht, dass alles glatt geht...aber ich passe auf mich auf, okay? Ich werde nicht brennen. Und Winterfell auch nicht.", versuchte ich sie zu beruhigen und nickte erst dann auf ihren Vorschlag, dass ich lieber weiter reiten sollte. Den Anschluss jetzt zu verlieren, wäre nicht gut. Deshalb gab ich dem Pferd wieder den Befehl sich in Bewegung zu setzen. Währenddessen nahm ich eine Hand von Tiara und verschränkte sie mit meiner, damit ich sie so beruhigen konnte.

Helena

Das stimmt allerdings, falls die normalen Methoden nicht klappen sollten...wird sie es mal damit probieren. Very Happy XD

"Hoffentlich irrst du dich nicht, Lannister.", sagte ich nicht sehr überzeugt davon, dass ich das kann...doch jetzt war es praktisch schon zu spät, um jetzt zu kneifen und deshalb taste ich seine Hand behutsam ab und sah sie mir auch an. Was ich auf jeden Fall feststellen konnte, war das es keinen Splitter in seiner Hand gab.
"Also du bist auf jeden Fall 100% Splitterfrei.", sagte ich Jaime und nachdem ich mir sicher war was seiner Hand fehlte, hörte ich auf diese weiter zu drücken um ihm weitere Schmerzen zu ersparen. "Glück im Unglück, sie ist nur geprellt. Das heißt Salbe, Schonung und Kühlung deine besten Freunde für die nächsten Tage werden.", sagte ich schlussendlich und nahm mir auch schon eine Salbe, die dagegen helfen sollte und cremte vorsichtig seine Hand ein und legte ihm einen Beutel voll mit Eiswürfeln auf die Hand, damit sie kühlte.
"Ich hoffe sie empfehlen mich ihren Freunden, Sir Jaime. Meine erste Behandlung ist immer gratis.", versuchte ich dann zu scherzen und grinste schwach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/15/2015, 02:13

Tiara

Ich nickte schwach als RObb mir das sagte, hoffentlich hat er recht, denn ich wollte ihn nicht verlieren, schon gar nicht, nachdem ich mich so gut um ihn gekümmert hab dass er wieder auf die Beine kommt. Das sollte nicht umsonst gewesen sein. Auch weil ich ohne ihn nicht weiter leben konnte und wollte. Dann ritt er auch schon weiter, doch was mich überraschte war, dass er meine Hand mit seiner verschränkte. Es war wirklich ein gutes Gefühl, was auch Wärme in mich pumpte, weil es irgendwie ein merkwürdig gutes Gefühl war. So lehnte ich mich weiter an meinen Adoptivbruder und hielt seine Hand, strich manchmal über seinen Handrücken mit meinem Daumen. Nach einer Weile meinte dann meine Schwester wir würden in mehreren Stunden in Winterfell ankommen, sollten aber zuerst mal einen Plan machen wie wir vorgehen da wir ja nicht einfach hinein marschieren können. Da meine Schwester vieles von Robbs Künsten gehört hat, wollte sie auch, dass er ihr hilft bei den Plänen.

Jaime

"Ich irre mich da schon nicht, ich hab vollstens Vertrauen in dich" ermutigte ich sie weiter und ließ Helena einfach machen und nach einer Zeit tat das Abtasten auch nicht mehr so weh da sie so langsam Gespür dafür bekam wie sie es machen musste, was mir weh tat und was nicht. Nach wenigen Minuten sagte Helena mir auch schon was Sache ist und war froh, dass es nicht so schlimm war wie zuvor angenommen. "Na dann bin ich ja froh, gebrochen wäre meine Hand wahrscheinlich mehrere Wochen uneinsetzbar gewesen" meinte ich und ließ mich dann weiter von ihr verarzten "Du machst das wirklich gut, warum hast du dich nicht auch zur Sanitäterin ausbilden lassen? Das hast du bis jetzt mindestens genauso potenzialreich gemacht wie das Kämpfen als Ritter" fragte ich sie lächelnd und musste aber leicht lachen über ihre Bemerkung das mit der ersten Behandlung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/15/2015, 02:38

Robb

Ich hoffte das ich sie durch meine Geste so beruhigen konnte und ihr somit zeigen konnte, dass ich für sie da bin und ich das auch immer sein werde. Es war auch für mich ein sehr angenehmes Gefühl und ich musste sagen, dass ich mich so vorher noch nie bei Tiara gefühlt hatte oder ihr Streicheln über meinen Handrücken so genossen hatte wie jetzt...was das wohl zu bedeuten hatte fragte ich mich doch ich konzentriere mich auf unseren Weg und als dann Daenerys uns mitteilte, dass wir in mehreren Stunden Winterfell erreichen würden, war ich sehr froh darüber und sie ritt dann auch mit ihrem Pferd neben Tiara und mir, sodass wir uns einen Plan überlegen konnten, den wir später in die Tat umsetzen könnten.

Helena

Ob er wirklich so viel Vertrauen in mich hatte, wie er jetzt gerade sagt? Wahrscheinlich werde ich das nie erfahren...obwohl er zog mich einem richtigen Arzt vor, das könnte schon was heißen.
"Das stimmt, aber das würde heißen ich hätte leichteres Spiel um dich zu schlagen...obwohl ich mir fast schuldig vorkommen würde, wenn ich einen Krüppel dann so dermaßen ausnutzen würde.", versuchte ich ihn ein wenig zu necken und räumte dann das verwendete Zeugs und was ich nicht gebraucht hatte wieder weg.
"Keine Ahnung, eigentlich kann ich sowas nur weil ich meinen Bruder nach den Kämpfen immer verarztet hatte...", antwortete ich Jaime und musste ihn damit nicht mal anlügen, da es stimmte und lächelte leicht. Es schmeichelte mir sehr, dass er genauso viel Potenzial in beiden Sachen sah.
"Bei der nächsten Behandlung wird dich das aber was kosten...ich bin nicht billig...und wenn ich so drüber nachdenke, würde ich fast schon jetzt irgendwas dafür verlangen, wenn mir nur etwas einfallen würde."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/15/2015, 02:57

Tiara

Seine Geste beruhigte mich wirklich sehr und ich kam auch direkt auf andere Gedanken. Seine Nähe hat mir schon immer gut getan. Da Robb ja gerade anfing mit meiner Schwester zu reden, hielt ich meinen Mund und sprach ihnen nicht dazwischen, da ich das auch als unhöflich fand, weswegen ich einfach weiter seine Hand streichelte und versuchte mich weiter auszuruhen. Weil ich im Halbschlaf dann wieder war, bekam ich nur Bruchteile von dem Plan mit , doch als ich hörte, dass Robb wahrscheinlich auch mitkämpfen sollte, schlugen direkt meine Alarmglocken, ich wollte nicht, dass er mit kämpft. Schließlich ist er noch nicht völlig gesund, seine Wunden waren noch nicht alle super verheilt. Was ist wenn ihm was wieder passiert?! Das würde ich einfach nicht verkraften.

Jaime

"Ich? Ein Krüppel? Also wirklich, so was bin ich doch nicht, nur wegen einer geprellten Hand!" meinte ich gespielt empört und sah ihr dann dabei zu, wie sie ihre Sachen wegräumte und so etwas. "Du hast also deinen Bruder verarztet? Na dann hast du ja schon darin Übung, dann werde ich wohl nur noch zu dir kommen" grinste ich sie leicht an, aber meinte es ernst, da ein Arzt nichts anderes gemacht hätte als sie. Klar, könnte Helena wahrscheinlich ohne Ausbildung größere Wunden nicht verarzten, aber kleinere wie diese hier, würde sie wahrscheinlich mindestens genauso gut hinbekommen. "Es wird mich also bei der nächsten Behandlung was kosten? Also wirklich, ich gebe dir doch kostenlos Unterricht, da kannst du doch auch mal was für deinen Lehrer tun" sagte ich dann wieder gespielt empört und musste aber trotzdem grinsen. Doch als Helena meinte, sie würde jetzt schon was verlangen, beugte ich mich zu ihr rüber und legte meine Lippen einfach auf ihre. Das wollte ich schon so lange tun, hab es mich aber nie getraut "Wie wäre es mit dieser Belohnung?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/15/2015, 03:25

Robb

Daenerys fand meinen Plan ziemlich gut und zusammen mit ihr verfeinerte ich noch einzelne Stückchen wo ich mir selbst nicht sicher war ob es klappen würde. Und Daenerys hatte auch wirklich gute Ideen und am Ende hatten wir einen Plan, den ich für Wasserdicht hielt. Was ich auch von Anfang an mit eingerechnet hatte war, dass ich natürlich mit kämpfte. Schließlich war es mein Zuhause und das musste ich schon eigenhändig wieder zurück kriegen. Und da ich nicht wollte das Tiara kämpft oder mit reingezogen wird, würde sich Daenerys um sie kümmern, obwohl auch sie mithelfen würde um Winterfell für ihre Schwester und mich zurück zu kriegen.
"Ist es okay, wenn du dann bei deiner Schwester bleibst, während wir Winterfell uns zurückholen?", wollte ich dann noch das Einverständnis von Tiara, als ich merkte das sie von ihrem Halbschlaf erwacht war.

Helena

Oh Fuuuuuuuuuuuuuck. Very Happy *__*

"Ja und das heißt du kannst so nicht ordentlich kämpfen und das heißt das du mehr oder weniger ein Krüppel bist.", zog ich ihn weiter auf und nickte, als er das sagte und grinste ebenfalls leicht. "Dann musst du mir aber ganz schön was Zahlen, um einer meiner Patienten zu werden...denn eigentlich nehme ich nur Sonderfälle auf.", entgegnete ich grinsend und lachte, als er sich darüber aufregte das die nächste Behandlung ihn was kosten wird.
"Könnte ich durchaus. Aber ich hatte dich ja gefragt, was du als Gegenleistung haben willst und du wolltest nur meine Gesellschaft. Selbst Schuld, Lannister.", lachte ich ihn ein wenig aus und zeigte ihm wieder frech meine Zunge und fand es klasse, das er selbst grinsen musste. Ich ließ mich dann neben ihm auf einen Stuhl fallen da ich vom Kampf völlig fertig war und sah aus dem Augenwinkel, wie er sich zu mir beugte und sah ihn verwirrt an.
Doch plötzlich legte er seine Lippen meine und es fühlte sich wirklich gut an, als würde ein Feuerwerk in mir ausbrechen...doch ich musste die Gefühle für mich behalten oder sie am besten irgendwie abschalten. Leicht erwiderte ich diesen Kuss und versuchte mir mein zufriedenes Grinsen fürs erste zu verkneifen, als er fragte.
"Als Anzahlung wird es erstmal reichen, denke ich..", antwortete ich neckend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/15/2015, 03:45

Tiara

Als es dann fest stand, dass Robb mitkämpfen wird, musste ich mir Tränen verkneifen, das...das darf er nicht...nein! Das möchte ich nicht. Was ist wenn nachher mein Traum doch wahr wird?! "Was? Nein! Ich bleibe bei dir! Ich kann auch kämpfen und bleibe an deiner Seite! Ich möchte dich nicht verlieren, nicht du auch noch" widersprach ich ihm haushoch, ich wollte bei ihm bleiben, komme was wolle und wenn ich ihn schon nicht abbringen würde zu kämpfen, dann wollte ich wenigstens mit ihm kämpfen und auch mit ihm sterben falls es wirklich so weit kommen würde. Daenerys hielt sich aus der Sache raus, was auch gut war, denn das würde auch nur Robb und mich was angehen, wenn es sein muss würde ich ihm auch gestehen, dass ich ihn liebe, und das schon seit längerem, es aber nie zugegeben hab wegen Talisa und noch anderen Gründen, auch wenn es eher in die Hose gehen würde.

Jaime

Hehe hab gedacht das würde dich freuen Very Happy

"Du willst mich also noch weiter aufziehen? Also ich glaube so langsam muss ich härtere Bandagen aufziehen" grinste ich sie frech an und hörte ihr weiter zu "Ich bin doch schließlich auch ein Sonderfall, findest du nicht?" meinte ich darauf lachend und konnte nur grinsend den Kopf schütteln als sie versuchte mich weiter zu necken. Doch ich musste leicht schmunzeln wegen ihrer Reaktion mit dem Kuss. Doch trotzdem wusste ich immer noch nicht so genau ob sie etwas für ich fühlte oder es einfach nur als Joke angesehen hat, dass ich sie geküsst hab. Um sicher zu gehen woran ich an ihr bin, küsste ich sie also noch einmal, dieses Mal leidenschaftlicher und länger. "Das könntest du den ganzen Tag haben, wenn du nur wolltest" säuselte ich ihr ins Ohr und sah dann lächelnd zu ihr herunter.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/15/2015, 04:06

Robb

Ich fand es nicht gut als Tiara nicht einwilligte, bei ihrer Schwester zu bleiben. Denn ich wollte nicht das sie verletzt oder getötet wird. Doch ich kannte sie schon lang genug um u wissen, dass ich sie nicht davon abbringen kann...auch wenn ich wollte. "Du würdest mich nicht verlieren...versprich mir einfach, dass du gut auf dich aufpasst und dich nicht opferst und wenn es zu viel für dich wird...dann verstecke dich bitte gut. Ich könnte es auch nicht ertragen, wenn man dir etwas antun würde.", sagte ich einlegend und scheinbar wusste auch die Mutter der Drachen, dass man Tiara nicht so leicht von etwas abbringen kann, weil sie sich nicht einmischte.
Ich drückte deshalb ihre Hand wieder und ritt dann etwas schneller. Um so schneller wir da sind...um so schneller gehört Winterfell wieder den Starks.

Helena

Ich freue mich sehr. :3 *3*

"Ich? Neein, wir kommst du nur darauf.", lachte ich nur unschuldig und grinste ihn dann nur wieder frech an, da mich interessieren würde, was er mit härteren Bandagen aufziehen meint. "Du ein Sonderfall? Na also ich weiß nicht.", antwortete ich gespielt unschlüssig und konnte nicht aufhören zu grinsen.
Doch durch Jaimes Kuss war ich einfach noch ein wenig zu perplex, als das ich mein Grinsen auf den Lippen behalten konnte. Und dieses mal war er nicht so kurz wie der Erste und er fühlte sich fast noch besser an, weshalb ich nicht lange auf mich warten ließ und schnell erwiderte und leidenschaftlicher wurde, bis er sich wieder von mir löste. Und als Jaime mir das ins Ohr säuselte, bekam ich eine leichte Gänsehaut. Was macht diese Typ nur mit mir?!?
"Aber dann haben wir keine Zeit mehr um mich in einen Ritter zu verwandeln. Obwohl ich das wo möglich in Kauf nehmen würden.", erwiderte ich auf sein Gesäusel und wurde aber leiser und konnte oder eher traute mich nicht ihm in die Augen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/15/2015, 04:22

Tiara

"Du kannst es mir aber nicht versichern, dass du überleben wirst, deswegen will ich bei dir bleiben, dir beistehen, da man nie sicher sein kann, wann man sich das letzte mal sieht" flüsterte ich da ich nicht lauter dies von mir geben konnte und sah dann zu ihm auf. "So wie du mir nicht versprechen kannst, dass du nicht drauf gehst, so kann ich dir auch nicht versprechen, dass ich mich nicht opfern werde" fügte ich noch hinzu, da ich mich für ihn immer opfern würde, auch wenn ich sterben müsste damit er überlebt, würde ich es tun, so sehr liebte ich ihn. Und von Minute zu Minute wurde es schwerer meine Gefühle zu ihm zu verbergen. Dann ritt sogar RObb schneller, anscheint wollte er es schnell hinter sich bringen.
Nach wenigen Stunden waren wir dann auch schon da und alle machten sich bereit, doch ich musste meinem Adoptivbruder noch etwas beichten, weswegen ich einfach die Zügel kurz in die Hand nahm auch wenn ich hinter ihm saß und ritt mehrere Meter weg. Dann setzte ich mich vor ihn, aber so, dass ich ihm ins Gesicht sehen konnte. "Robb ich...ich muss dir noch was sagen, bevor wir diese Schlacht beginnen" dabei wirkte ich ziemlich nervös und wusste nicht wie ich es sagen sollte, aber am besten sollte ich es schnell machen, wie ein Pflaster abziehen. "Ich...ich liebe dich, schon lange, nicht wie ein Bruder, sondern richtig, wenn du weißt was ich meine. Schon bevor du deine Frau kennen lerntest. Aber ich dachte immer du würdest mich nur wie eine Schwester lieben und ich hatte Angst dass du meine Gefühle nicht erwidern würdest, aber ich musste es dir einfach jetzt sagen falls....einer von uns beiden das nicht überleben wird, ich könnte einfach nicht damit weiter leben oder mit dem Wissen sterben, dass ich dir das nicht gesagt hab" ich wurde immer leise und sah erst als ich endete zu ihm auf.

Jaime

Gut, das freut mich Very Happy

"Hm ja, wie komme ich nur da drauf" schüttelte ich lachend den Kopf als sie weiter so unschuldig und aber frech tat. Mit ihr konnte man wirklich gut Späße treiben, aber manchmal wusste man auch nicht, wann sie wirklich Spaß oder es ernst meinte, doch trotzdem versuchte ich es immer wieder locker zu nehmen, vielleicht würde sie es mir auch sagen, wenn ihr irgendwas nicht passt oder dass sie es anders gemeint hat, wie auch immer.
Dass sie plötzlich so perplex war passte wirklich zu meinem Plan, aber war das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Das würde ich noch heraus finden müssen. Doch dann bekam ich auch schon fast meine Antwort. Oder wollte sie vielleicht auch nur mit mir spielen? "Wir haben Zeit für beides, das versichere ich dir" flüsterte ich und zog Helena einfach auf meinen Schoß und küsste ihren Hals entlang und wollte einfach schauen wie weit sie gehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/15/2015, 04:48

Robb

"Ich bin mir aber sicher, wir haben Daenerys und ihre Arme...eigentlich könnten wir mit ihr nur gewinnen und doch ist es ein Risiko. Das weiß ich und natürlich wird es nicht leicht...doch wir schaffen das Tiara. Und ich weiß es sehr zu schätzen das du an meiner Seite sein willst...dir habe ich es überhaupt zu verdanken, dass ich noch lebe.", entgegnete ich ihr und schüttelte leicht den Kopf, als sie das hinzufügte. "Doch ich möchte nicht das du dich opferst! Nicht für mich. Du hast so eben erst deine wahre Familie gefunden und das wirst du deshalb nicht aufs Spiel setzen. Also bitte...tu es einfach nicht.", bat ich sie drum. Ich wollte das sie in Sicherheit ist und wenn ich leben sollte, nur weil sie für mich gestorben ist...würde ich das nicht vertragen, dafür bedeutete sie mir zu viel.
Es vergingen noch ein paar Stunden, ehe wir auf dem selben Feld ankamen wo Tiara mit mir vorbei kam, bevor sie uns zur Nachtwache brachte. ES machten sich schon alle bereit und eigentlich sollten wir das auch tun...doch ohne das ich es merkte klaute Tiara mir die Zügel aus meinen Händen und ritt woanders hin. Was sollte das denn? Ebenfalls setzte sie sich dann auch noch vor mich. Nun verstand ich gar nichts mehr...obwohl wahrscheinlich wollte sie mir nur nochmal verklickern, dass ich auf mich aufpassen sollte, da sie mich nicht verlieren wollte. Ich sah sie auffordernd an, als sie damit anfing sie müsste mir was sagen und war nun gespannt, was es denn sei. Sie war fast ein wenig zu nervös wegen der Schlacht, oder hatte es einen anderen Grund?
Als sie anfing zu reden verstand ich plötzlich gar nichts mehr. Sie...sie liebte mich???? Aber...Ich ließ sie zu Ende reden und als sie mich dann auch noch ansah, wusste ich das es jetzt wahrscheinlich nicht gut für sie enden würde. "Tiara...ich liebe dich auch...aber eher wie eine Schwester, zumindest fühlt es sich im Moment so an...", antwortete ich ihr und seufzte zum Schluss. "Ich weiß im Moment nicht mal mehr was ich fühle und was nicht...mein Herz ist mit Talisa und meinem Baby gestorben...und diese Wunden sind noch lang nicht verheilt...Ich hätte sie retten können...ich hatte schon von Anfang an ein schlechtes Gefühl...", dabei klang ich höchstwahrscheinlich sehr verzweifelt...aber es stimmte. Eigentlich fühlte ich mich leer im inneren und es schmerzte sehr über meine Frau und mein ungeborenes Kind zu reden...und Tiara so vor den Kopf zu stoßen schmerzte noch viel mehr-

Helena

Ich lehnte mich zurück und versuchte die ganze Situation irgendwie zu verdauen und meine Fassung wieder zu erhalten, da ich seinem Charme voll und ganz ergeben war und selbst wenn ich wollen würde, Jaime wahrscheinlich nicht zurückweisen konnte...falls da jemals etwas sein sollte. Vielleicht hat ihn der Kampf mehr zu gesetzt oder die Sonne und deswegen küsste er mich. Ich konnte mir einfach schlecht vorstellen, dass er wirklich ernsthaft etwas von mir wollen würde.
Ich wurde aus den Gedanken gerissen, als er das flüsterte und konnte nur einmal schlucken, warum muss er auch so eine verfluchte Wirkung auf mich haben. Augenblicklich legte ich den Kopf in den Nacken, als er meinen Hals küsste und vergrub meine Hände in seinen Haaren.
_
Ich sags dir jetzt schon Jaime, die würde schon gern weit gehen, aber die wird einen Rückzieher machen. Very Happy Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/15/2015, 14:47

Tiara

Ich hörte ihm bis zum Ende zu und merkte wie mein Herz in tausend Teile zersprang. Zwar konnte ich mir schon denken dass er so etwas sagen würde, und war auch darauf vorbereitet, trotzdem tat es unheimlich weh und auch wenn ich jetzt das was ich jetzt sagen werde, eigentlich nicht sagen wollte, tat es einfach zu sehr weh, sodass ich es nicht zurück halten konnte "Und gerade ist mein Herz auch gestorben, ich kann das einfach nicht mehr" sagte ich verletzt und mit Tränen in den Augen ehe ich eine vergoss, als ich ihn ansah, doch das würde die letzte sein die er von mir sehen würde. Also stieg ich vom Pferd und verschloss nun mein Herz sodass niemand mehr dran kommen konnte, ich wollte einfach jetzt nicht mehr so verletzt werden wie gerade. Wo ich jetzt hin ging, hatte ich keine Ahnung und wusste auch nicht wie es jetzt weiter gehen sollte, aber in die Schlacht könnte ich nun nicht mehr gehen, ich hatte einfach gerade keine Kraft mehr dazu und ging einfach irgendendwohin. Nun fing es auch noch an zu schneien.

Jaime

Ach ja? Ich sag jetzt schon armer Jaime Very Happy

Als sie ihren Kopf in den Nacken legte fing ich noch mehr an ihren Hals zu küssen und küsste bis zu ihrem Dekoltee ehe ich anfing ihre Brüste zu streicheln und leicht zu kneten. Gerade war ich einfach so verrückt nach ihr, dass ich nicht mehr klar denken konnte was ich nun eigentlich tat und fing auch an langsam ihr Oberteil aus zu ziehen damit ich besser sie verwöhnen könnte. Dass sie ihre Hände in meinen Haaren vergrub machte mich noch mehr an weswegen ich sie dann zuerst noch näher an mich zog, sodass sie ganz genau spüren konnte wie sehr ich sie wollte und kümmerte mich dann wieder um ihre Brüste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/15/2015, 22:26

Robb

Es tat mir fast noch mehr weh, als die körperlichen Schmerzen die ich noch hatte, Tiara so aufgelöst zu sehen. Natürlich war es meine Schuld, doch ich wollte sie nicht anlügen sondern ehrlich sein. Sie hatte es verdient das man ehrlich ist und das sie irgendwann auf jemanden trifft, der dasselbe für sie empfindet wie sie für ihn. Vielleicht könnte ich das irgendwann sein...
Erneut brach es mir das Herz, dass ich ihr das Herz brechen musste und ich sah wie ihr eine Träne über die Wange rollte. Zu gern würde ich ihr sagen das alles wieder gut wird...doch ich hatte dazu gar nicht die Chance, da sie vom Pferd stieg und einfach weg lief. Natürlich wollte ich ihr hinterher, doch wurde ich gerufen und aufgehalten von Daenerys Männern, die mich für den Angriff brauchten. Ich folgte ihnen natürlich und hoffte das Tiara sich nicht verlaufen würde oder ihr etwas zustößt. Sobald wir Winterfell haben, würde ich sie sofort suchen gehen.

Helena

Ja mir tut er auch Leid. Very Happy Ober seine Zeit wird kommen.
Irgendwann. Very Happy

Es fühlte sich fantastisch wie er meinen Hals küsste und konnte mir ein wohligen Seufzter nicht verkneifen. Jaime brachte mich dermaßen aus dem Konzept, eigentlich wollte ich nur Spaß machen und nun war mein Oberteil plötzlich verschwunden und ich wusste nicht ob das was wir gerade taten...oder was wir machen wollten richtig war. Schließlich führte ich Jaime eigentlich an der Nase herum, er wusste ja nicht wer ich wirklich bin und dann würde er wahrscheinlich nicht so erfreut sein wie gerade.
Und das brachte mir ein schlechtes Gewissen ein und auch wenn es mir jetzt sehr schwer fallen wird, versuchte ich Jaimes Gesicht nach oben zu ziehen und küsste ihn ein letztes Mal, ehe ich meine Brust verdeckte. "Ich...ich kann nicht...ich will...aber ich kann nicht..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/15/2015, 22:43

Tiara

Einmal sah ich noch nach hinten, Robb ritt einfach weg, wahrscheinlich hatte ich ihm doch nicht so viel bedeutet wie ich die ganze Zeit gedacht hatte. Winterfell war ihm wichtiger als ich. So langsam zweifelte ich wirklich daran, dass es das richtige war ihn zu retten. Dann hätte ich mir viel Leid erspart, vielleicht wäre ich dann auch gestorben, das wäre das Beste gewesen. Nun lief ich also weiter und schniefte die ganze Zeit, merkte wie mir immer mehr Tränen die Wangen runter liefen umso weiter ich weg lief. Irgendwann nach einer Zeit merkte ich wie meine Beine nachgaben da es einfach nicht aufhörte zu schneien und ich irgendwann voller Schnee war und ich anfing zu frieren und mir mega kalt war. Also fiel ich in den Schnee, hatte keine Kraft mehr um aufzustehen, so blieb ich liegen und merkte wie mir immer wieder die Augen zufielen und ich irgendwann einschlief.

Jaime

Ja irgendwann in 10 Jahren XD Very Happy

Ich lächelte als sie mich küsste, doch als sie dann ihre Brust verdeckte war ich verwirrt und runzelte die Stirn "Warum kannst du nicht? Bin ich dir nicht gut genug oder was?" fragte ich sie und setzte sie dann neben mich, stand dann aber auf. Es hatte sich noch nie jemand gewehrt und mich abserviert. Da ich sie nicht verstand schüttelte ich den Kopf "Dann sollte ich wohl jetzt gehen" meinte ich und ging einfach, ich wollte nicht dass die Stimmung noch peinlicher und unangenehmer wurde, weswegen ich dann in Richtung Schloss ging da ich ja jetzt mit meinem Vater noch einen Termin hatte und sogar schon ein wenig zu spät dran bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/15/2015, 23:06

Robb

Sobald wir unseren Plan noch einmal durchgegangen waren und wir uns bereit machen, wollte Daenerys noch einen Moment vorher sprechen und sie fragte nach was mit Tiara ist und vor allem wo sie ist. Kurzerhand versuchte ich ihr die Situation zu erläutern und bat sie drum nach ihr zu sehen und sie zu finden, da ich mit den Männern in den Kampf ziehen wollte. Als Schwester wollte sie das auch für Tiara tun und ließ mich nun wieder gehen.
Ich gab das 'Startsignal' und es ging los. Die ersten Soldaten von der Armee der Sturmtochter marschierten los und griffen die gegnerischen an. Hoffentlich würden wir gewinnen.

Helena

Ganz genau. XD Ich denke in 10 Jahren wird es sicherlich was...wenn er Glück hat auch schon in 9. Very Happy

Ich sah wie verwirrt er war, als ich meine Brust vor ihm versteckte und hoffte er wäre mir nicht allzu böse...denn genau das wollte ich nicht. Ich wollte nicht das sich unsere Art von Beziehung - wenn man das so nennen konnte - irgendwie veränderte, obwohl es sich sicherlich hatte.
Auf seine Frage schüttelte ich nur mit meinem Kopf, die Frage war nun wirklich absurd. Er war ein wunderschöner Mann und trotz seiner Taten, könnte ich mir keinen besseren vorstellen. "Jaime...nein das ist es nicht. Hör zu...es ist eine lange Geschichte...es tut mir Leid, wenn ich dich in eine ungute Situation gebracht habe.", antwortete ich und wollte seiner Frage irgendwie ausweichen...doch wahrscheinlich war es keine gute Idee wenn ich weiter reden würde und gab ein zustimmendes Nicken von mir, als er vorschlug zu gehen. Sobald er weg war zog ich mich wieder vollkommen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/15/2015, 23:51

Tiara

Irgendjemand schien mich gefunden zu haben, denn als ich aufwachte war ich in einem kleinen dunklen Zimmer. Es war ohne Fenster, aber ich konnte Schreie hören, ich schien wohl ganz in der Nähe von Winterfell, wenn nicht sogar in Winterfell zu sein. Dann sah ich mich um als die Tür sich öffnete...oh nein...es war jemanden von denen die WInterfell eingenommen hatten. Er risss mich einfach am Handgelenk und hielt mir ein Messer an die Kehle und führte mich zu einem Scheiterhaufen und band mich dort dran. Ich wollte mich wehren aber er war einfach zu stark. Dann zündeten sie das Feuer an und ich fing schon an zu schreien aber das Feuer breitete sich immer weiter aus. Der Scheiterhaufen war in der Mitte von Winterfell und ich konnte alle anderen Kämpfen sehen, aber Robb sah ich in der Menge nicht.

Jaime

Ja mal sehen ob er Glück hat Very Happy

Die Sache mit meinem Vater war langweilig, gerade weil ich diese Verlobung überhaupt nicht wollte, sollte ich auch noch mich dazu bereit stellen mich um die ganzen Vorbereitungen zu kümmern da er ein Ball machen möchte wo er dann alles verkündet. Er sagte ich müsste eine Frau aus dem Hause Martell heiraten, ich konnte es schon fast nicht glauben, dass mein Vater so etwas machen würde und als er mir dann auch noch seine Beweggründe nannte...Doch ich musste es so hinnehmen ob ich will oder nicht. Am besten würde ich dann Helena einfach vergessen...

sollen wir vielleicht wieder ein Zeitsprung machen? Very Happy und wenn wie lange? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/16/2015, 01:33

Robb

Wir kämpften uns bisher gut durch und es sah nicht so aus, als würden wir verlieren. Mit solch eine Armee die mir Daenerys zur Verfügung stellte, würden wir nur gewinnen können. Ich arbeitete mich systematisch von außen nach innen vor und sah von weiten wie ein Feuer entfacht wurde und irgendwie hatte ich kein gutes Gefühl, deswegen versuchte ich mich zu beeilen und jeden zu töten, der nicht auf unserer Seite stand.
Ich kam dem Feuer immer näher und erkannte, dass es nicht nur ein Feuer war sondern ein Scheiterhaufen und ganz schwach konnte ich in den Flammen jemanden erkennen...doch am Anfang konnte ich nicht erkennen wer es ist...doch als ich fast direkt davor stand...traute ich meinen Augen nicht. Oh Gott! Es war Tiara die da brannte. Scheiße wie kann ich ihr jetzt helfen?? Ich wusste nicht was ich machen sollte und deshalb fing ich erst an alle die mir in den Weg kamen abzumetzeln, ehe ich mit einigen Männern versuchte das Feuer zu löschen.

Helena

Nachdem ich mich angezogen hatte, versuchte ich mich abzulenken indem ich ein wenig an meiner Technik arbeitete. Doch wurde ich dabei unterbrochen, als ich hinter mir einige Schritte hörte. Ich drehte mich um und konnte meinen Augen kaum glauben. Was machte mein Bruder hier? Und woher wusste er das ich hier war? Trotz dieser Fragen war ich froh ihn zu sehen und ich begrüßte ihn und fragte ihn ein wenig aus.
Als er mir den Grund nannte warum er hier war, dachte ich das ich spinne! Ich sollte verheiratet werden?!!!? Das ging mir sofort gegen den Strich, doch es schien als hätte ich keine andere Wahl und als er mir ein paar Vorteile aufzählte und mir praktisch drohte, konnte ich nicht anders als es hinzunehmen. Es war ja eh schon entschieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/16/2015, 01:47

Tiara

Die Flammen wurden immer größer und kamen so langsam immer näher an mich heran, nach kurzer Zeit fing ich dann auch schon an zu brennen, doch ich spürte nichts, einfach nur als wäre ich in einer Sauna, aber ich hatte keine Schmerzen, nur meine Kleider verbrannten, doch ich blieb heile aber woran lag das? Hatte ich vielleicht doch die Gabe wie meine Schwester? Wegen den ganzen Flammen konnte ich nichts anderes mehr sehen außer diese, das was aber nicht gut für mich war, war der Rauch. Immer weiter fing ich an zu husten bis ich letzten Endes Ohnmächtig wurde, da ich irgendwann nicht mehr richtig und zu wenig Luft bekam.

Jaime

Ich musste mich jetzt zuerst einmal ablenken, eigentlich konnte ich das am Besten wenn ich trainiere aber das konnte ich ja jetzt nicht, mit meiner wehen Hand. Da ich mit der anderen nicht Kämpfen konnte. Also ging ich spazieren, so konnte ich auch einen freien Kopf bekommen, es wurde zwar so langsam dunkel, aber vielleicht würde ich heute einfach unter freiem Himmel schlafen. Dort würde ich nicht gestört werden, zumindest wenn nicht irgendein Idiot dort spazieren gehen würde. Die ganze Zeit konnte ich aber trotzdem nur an Helena denken, ich sollte nun eine von dem Hause Martell heiraten, aber könnte ich Helena je vergessen? Ich glaube nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   

Nach oben Nach unten
 
⇝ The Game of Thrones
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Game of Thrones
» Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
» Game of Thrones RPG
» Zweiter Teaser für Episode VII
» Game of Thrones

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: