The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ The Game of Thrones

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/16/2015, 23:05

Robb

Während die anderen um uns herum kämpften, versuchte ich mit einer handvoll Männern das Feuer auf dem Scheiterhaufen zu löschen und sobald das Feuer erloschen war, rannte ich sofort zu Tiara. Diese schien durch den ganzen Rauch ohnmächtig geworden zu sein, sonst war sie unverletzt. Das einzige was verbrannt war waren ihre Kleider und das Problem behob ich schnell, indem ich ihr meinen Mantel umhing und sie behutsam auf die Arme nahm, um sie aus dem Haufen zu tragen damit ich sie in Sicherheit bringen konnte.
Und während Daenerys Armee draußen Winterfell für mich zurückeroberten, saß ich ganz nah bei Tiara und hoffte sie würde aufwachen - doch so wie es schien, hatte das Feuer sie nicht verbrannt das musste heißen das sie dieselbe Gabe hatte wie ihre Schwester.

Helena

Mein Bruder verabschiedete sich schnell von mir. Gott sei Dank, denn nach dieser Nachricht wollte ich ihn nicht mehr sehen, oder ihn zu einem Schwertkampf herausfordern, den ich gewinnen würde.
Wenn ich erstmal verheiratet bin, würde ich doch nicht mehr mit Jaime trainieren dürfen oder doch? Gut nach der Sache die heute beinahe passiert war, wusste ich sowieso nicht ob er mich weiter trainieren würde... Ich wollte niemanden fremden heiraten, wenn ich die Wahl hätte würde ich lieber Jaime heiraten...den kannte ich wenigstens und in ihn hatte ich mich auch etwas verguckt...aber das konnte ich ja streichen, sobald ich zwangsverheiratet werde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/16/2015, 23:21

Tiara

Irgendwann wachte ich auf und merkte wie ich einen Mantel anhatte, es war der von Robb und ich war unverletzt, auch wenn ich am liebsten jetzt tot wäre, schließlich hatte ich nichts, was sich zu leben lohnt. Der den ich liebe, liebt mich nicht und an meine richtige Familie kann ich mich nicht erinnern. Doch als ich mich umsah, sah ich meinen Adoptivbruder, wie er ganz nah bei mir saß, doch direkt ging ich auf Abstand und drehte mich rum "Ich will dich nicht mehr sehen" murmelte ich und merkte wie mir wieder die Tränen kamen de ich nicht mehr zurück halten konnte.

Jaime

Mit allem versuchte ich meine Gedanken weg von Helena zu bekommen, es war einfach nicht möglich. Nun ging ich also weiter spazieren und suchte meine Lieblingsstelle. Dort setzte ich mich an den See und ließ mich dann nach hinten fallen um in den Himmel zu sehen, dieser war mal wieder wolkenlos, ein schöner blauer Himmel. Aber trotzde konnte ich nur noch an sie denken, vor allem weil ich jetzt jemand fremdes heiraten muss, und dann auch noch von den Martells. Weil es nach einer Weile dunkel wurde, stand ich dann auf und ging nach Hause um mich dort hin zu legen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/17/2015, 05:22

Robb

Ich hoffte man fand uns hier nicht, auch wenn uns wahrscheinlich nur die Männer von Danerys finden würden - doch da ich mir da nicht sich war, wollte ich auch kein Risiko eingehen und deshalb versteckte ich uns weiter.
Ich bemerkte irgendwann das Tiara sich bewegte und sie sich von mir wegdrehte. Doch egal was sie murmelte ich legte meine Arme um sie und drückte sie fest an mich, da ich einfach nur froh war das sie lebt. Ich hätte es nicht ertragen wenn sie gestorben wäre, nicht sie auch noch.
"Es ist mir egal ob du mich sehen willst oder nicht, doch ich bin einfach nur froh das du lebst, Tiara."

Helena

Ich schaffte es nicht mich abzulenken und konnte nur daran denken, dass ich heiraten musste...doch nachdem die Familie bei der ich unterkam ebenfalls nachhause kamen, versuchte ich wenigstens so zu tun als wäre alles in reinster Ordnung, aß mit und mich später hinlegte. Vielleicht schaffte ich es ja zu schlafen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/17/2015, 11:18

Tiara

Robb zog und drückte mich an sich, das ganze wollte ich überhaupt nicht. Er hatte mich verletzt und auch wenn er nur ehrlich zu mir war, wollte ich nichts mehr mit ihm zu tun haben, zumindest vorerst nicht, es tat einfach zu weh in seiner Nähe zu sein. "Lass mich in Ruhe!"sagte ich und merkte wie mir die Tränen die Wangen runter liefen. "Ich bin nicht froh dass ich lebe, was hab ich überhaupt noch, wofür es sich zu leben lohnt? Du liebst mich nicht, wirst es auch nie, an meine richtige Familie kann ich mich nciht mehr erinnern, ich will einfach nur noch tot sein" schluchzte ich und wehrte mich gegen ihn.

Jaime

Im Bett angekommen wollte ich nur noch schlafen, doch ich konnte einfach nicht. Mehrmals wälzte ich mich im Bett hin und her, aber fand keine Schlafposition die mir zusagte. Was ich auch tat, meine Gedanken schweiften nur noch an die dumme Verlobung und aber auch an Helena. Auch wenn sie mir heute weh getan hat indem sie mir sozusagen nen Korb gegeben hat, konnte ich sie nicht vergessen, doch das würde ich jetzt müssen, da ich eine andere heiraten muss...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/17/2015, 11:58

Robb

Ich ließ sie nicht los als sie sagte ich solle sie in Ruhe lassen. Ich war einfach nur froh sie lebendig hier zu haben, ob ich ihr weg getan hatte oder nicht. Doch nun bemerkte ich das sie weinte und Tiara sich gegen mich wehrte und deshalb ließ ich sie los und es tat mir in der Seele weh, sie so zu sehen. Aber was hätte ich denn machen sollen? Ihr etwas vorlügen? Sie wusste doch genau wie ich, dass ich sowas nicht machen würde und könnte.
"Es tut mir Leid, dass ich für deinen Schmerz verantwortlich bin. Doch Tiara es wird irgendwann nicht mehr wehtun...das hast du selbst zu mir gesagt...ich kann dir nichts versprechen, aber ich weiß das du ein tolles Mädchen bist...und jeder Junge alles für dich machen würde, nur damit du ihn beachtest...und dann gibt es solche wie mich...die blind sind.", entschuldigte ich mich bei ihr und ob sie es wollte drückte ich meine Lippen auf ihre Stirn und stand dann auf.
"Bleib bitte noch hier, ich sehe nach wie es aussieht und komme zurück sobald ich herausgefunden habe, wie es verlief.", bat ich sie, ehe ich mich auf den Weg aus unserem Versteck machte und mich umsah. Es lagen überall Tote, doch es schienen die unseres Gegners gewesen sein, da Daenerys mittlerweile auch hier war und als sie sagte, Winterfell wäre zurückerobert worden freute ich mich sehr und holte Tiara.

Helena

Wenn Jaime nur wüsste, wen er da heiraten wird. Ich glaub da würde er sich freuen. Very Happy

Mit schlafen war nicht viel, ich lag wach und versuchte meine Gedanken irgendwie auf ein anderes Thema zu lenken, als der bevorstehenden Hochzeit und Jaime. Doch so gut ich es versuchte, so richtig gelang es mir nicht und ich hoffte einfach, dass die Hochzeit vielleicht doch nicht stattfindet. Und das Jaime mich nach der heutigen Sache noch unterrichten mag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/17/2015, 12:14

Tiara

Ich wollte seine dummen Entschuldigungen nicht hören, ich wollte einfach gar nichts mehr von ihm hören, kein einziges Wort. "Es ist ein Unterschied ob die Person einen geliebt hat und dann stirbt, oder diejenige Person die man liebt die Liebe nicht erwidert Denn das Wissen das die geliebte Person einen nie lieben wird, ist viel schlimmer" sagte ich schluchzend und wollte einfach nur noch weg von hier. Als er dann meinte ich solle hier bleiben, dachte ich, 'Du kannst mich mal' und stand dann auf als er weg war um mich raus zu schleichen. Beim Anblick der vielen Toten wurde mir schon fast schlecht, doch ich ging einfach weiter, auch wenn ich nicht wüsste wohin, einfach weg von hier, ich wollte einfach alles vergessen am liebsten wollte ich Robb vergessen, da der Schmerz einfahc nicht nach lassen wollte. Der Gedanke einfach nie eine Chance bei ihm zu haben tat einfach zu sehr weh, dass ich hier einfach nicht mehr sein wollte.

jetzt könnten wir den Zeitsprung machen wenn du möchtest, da ich keine Ahnung hab was ich bei Jaime noch schreiben soll XD machst du ihn dann? Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/17/2015, 15:36

Tiara

3 Monate später

Nun waren schon 3 Monate vergangen, seitdem ich Robb nicht mehr wieder gesehen hatte. Ich hatte den Schmerz immer noch nicht überwunden und wüsste auch nicht ob ich das je könnte, er war meine erste und einzige Liebe, aber ich würde ihn nie haben können, weil er mich nie lieben wird. Die letzten Monate ging es mir wirklich nicht gut, da ich kein Geld mit hatte und auch keine Waffen musste ich zuerst mal Tagelang Hungern, bis ich überhaupt mal in eine Stadt gekommen bin und dort musste ich Drecksarbeiten erledigen um an ein wenig Geld zu kommen, da ich ganz bestimmt nicht als Hure arbeiten wollte. Es ging mit wirklich grottenschlecht wenn man vergleicht wie es mir bei Robb ergangen war, aber ich hatte auch meinen Stolz, wenn er nicht nach mir suchen würde, ist er es auch nicht wert wieder zurück zu gehen. Gestern traf ich aber zufällig auf Jon, keine Ahnung was er in dieser Stadt getrieben hatte, aber er fragte mich warum ich hier war und warum ich abgehauen bin. Wahrscheinlich hatte ihm Robb etwas gesagt oder er hat es von jemand anderem erfahren. Vielleicht hat er ja auch nach mir gesucht? Er bat mich wieder zu seinem Bruder zu gehen, wenn ich es nicht für Robb tun würde, sollte ich es für ihn tun. Also machte ich mich auf den Weg nach Winterfell, dort angekommen wusste ich nicht mal ob mich Robb wieder erkennen würde, ich sah viel dünner aus als ich vorher schon ausgesehen hatte, hatte keine besonders schönen und dicken Kleider an und hatte mehrere Narben da es kein guter Weg zu Fuß war und man bei dem Job wo ich gemacht hatte auch nicht wirklich gut behandelt wurde. Die physischen Schmerzen hatten wenigstens für eine Zeitlang die seelischen überdeckt...was aber auch nciht unbedingt lange gehalten hat. Als ich vor dem Haus von Robb angekommen war klopfte ich an und wartete bis mir jemand aufmachte.

Jaime

Heute auf der Feier würde ich meine Braut kennen lernen und ich war wirklich gespannt wer das sein sollte, denn bis auf dass sie eine Martell war, wusste ich nichts über sie. Nach dem Vorfall vor 3 Monaten hatte ich mich keinen Schritt mehr an Helena angenähert, hab ihr keine Komplimente gemacht, sie nicht mehr verführt, rein gar nichts. Ich hab einfach knallhart unser Training weiter geführt. So langsam wusste ich auch nicht mehr was ich mit ihr machen sollte, weswegen ich heute nach der Feier ihr sagen wollte, dass morgen unser letztes Training sein würde. Gerade auch weil ich diese Unbekannte heiraten müsste und nun ein Reich regieren müsste nicht mehr viel bis gar keine Zeit mehr hätte. So würde ich auch besser über sie hinweg kommen.
Nun saß ich in meinem Zimmer und wartete darauf, dass mein Vater kommen würde und mir sagen würde, dass ich kommen soll für die Feier zu eröffnen, aber so wie es aussah war meine Verlobte noch nicht da, denn ich sollte mit ihr die Feier eröffnen, da direkt die Verlobung bekannt gegeben werden würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/17/2015, 18:35

Robb

Gerade hatte ich eigentlich nichts zu tun. Meinen Männern ging es gut und mit meinem mittlerweile engsten Vertrauten beriet ich mich gerade, was wir als nächstest machen wollen, da sich Daenerys angekündigt hatte. Sie kam ab und an mal hier vorbei, da sie immer noch hoffte das Tiara wieder zurück zu mir kam, doch nachdem ich mehrere Suchtrupps über 2 Monate hinweg nach ihr geschickt hatte, war ich mir sicher das sie wahrscheinlich nie wieder zu mir zurück kommt.
Gerade als es klopfte, waren wir uns sicher das es Daenerys sein würde und ich schickte ihn weg, damit ich selbst öffnen könnte. Doch es war nicht die Mutter der Drachen die vor der Tür stand und mir blieb beinahe das Herz stehen. "Ti...Tiara?", fragte ich verunsichert obwohl ich genau wusste das sie es war. Egal wie sie aussah oder was sie trug, ich wusste einfach das es sie ist und deshalb konnte ich nicht anders und drückte sie sofort an mich und strich ihr über den Kopf. "Ich hab dich ja so vermisst...", fügte ich flüsternd hinzu.

Helena
Sie trägt::
 
__

Nach nicht mal 10 Minuten fand mich mein Bruder und ehe ich mich versah, steckte ich in einem Kleid und war mit ihm auf dem Weg zu dieser Veranstaltung. Jetzt würde ich sicherlich nicht mehr so leicht hier weg kommen. Doch trotzdem würde ich nicht so leicht aufgeben und mich gegenüber meinem baltigen Bräutigam einfach so grauenhaft benehmen, dass er mich nicht will. Und dann musste ich gleichzeitig noch versuchen mich vor Jaime zu verstecken.
Sobald wir da waren versuchte ich mich auch schon zu verstecken und das meist hinter meinem Bruder und hoffte das ich gleich keine böse Überraschung erleben werde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/17/2015, 19:45

Tiara

Als Robb mich an sich drückte, ließ ich es ein paar Sekunden so aber drückte mich von ihm ab, da ich erstmal einen 'sicheren' Abstand wollte "Ich bin nicht wegen dir zurück gekommen...Jon sagte mir ich sollte zu dir kommen, wegen ihm hab ich es gemacht. Ich hab es immer noch nicht verkraftet was vor 3 Monaten war, immer wenn ich dich sehe oder auch nur an dich denke werde ich traurig, und ich kanns einfach nicht abschalten, Berührungen halte ich schon fast gar nicht aus" sagte ich und versuchte nicht direkt wieder Tränen zu vergießen.

Jaime

Ich wartete und wartete aber sie kam nicht, zuerst dachte ich schon sie wollte nichts von mir wissen, hatte Angst vor mir oder sonstiges. Doch dann kam auch schon ein Kerl nach wenigen Minuten rein, hinter dem sich eine Frau zu verbergen schien. Zuerst runzelte ich die Stirn, da ich dachte ich sehe nicht richtig, als der Kerl das Mädchen einfach vor sich zog. "He-Helena?" fragte ich unsicher, da ich dachte ich würde träumen. Sie...ist sie meine Braut? Aber ich dachte es sollte eine Martell sein...oder ist sie eine und hat es mir verschwiegen? Und wenn wäre ich ziemlich enttäuscht, dass sie es mir nicht gesagt hat. Doch dann stellte ihr Bruder sie auch schon vor und ich war mir 100%ig sicher, dass sie meine Braut sein soll. Ich freute mich zwar wirklich, dass es keine Unbekannte ist, aber der Groll, dass sie mir verheimlicht hat dass sie eine Martell ist, stach aber auch hervor.

Aww das Kleid ist toll ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/17/2015, 23:20

Robb

Ich ließ Tiara los, als ich merkte wie sie sich gegen mich sträubte und es schien mir als würde sie es immer noch nicht verkraftet zu haben. Und das machte sie mir dann auch klar. "Tut...Tut mir Leid...aber ich bin froh das du hier bist.", sagte ich schuldig und ging dann zur Seite, damit sie ins Haus kommt...schließlich sah es nicht so aus, als würden ihre Kleider sie warm halten und bat jemanden Essen und Trinken zu holen, damit sich Tiara erstmal satt essen konnte. "Iss und Trink soviel du willst...du kannst auch vorher dich baden und ich besorge dir etwas zum anziehen.", schlug ich ihr vor und hoffte das sie wenigstens meine Hilfe annahm.

Helena

Jeder Versuch dieser Veranstaltung auf dem Weg dorthin zu entkommen ging schief und wahrscheinlich trafen wir dann mit genügend Verspätung ein, was mir einen schlechten ersten Eindruck verleihen wird. Obwohl mir klar war, dass das natürlich nicht reichen würde, um mich nicht mehr zu verheiraten...aber man kann es ja mal versuchen.
Ich lief hinter meinem Bruder, versteckte mich regelrecht...doch als wir da waren und ich meinem Bräutigam gegenüber treten sollte, zerrte er mich vor sich und ich erstarrte, als ich sah wer da vor mir stand. Ich antwortete Jaime nicht, als er fragte ob ich es war und konnte nur schlucken, als man uns vorstellte. Scheiße, Scheiße Scheiße!
Ich sagte nichts, da mir die Situation mehr als nur peinlich war, sondern wollte lieber unter 4 Augen mit ihm reden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/17/2015, 23:32

Tiara

Ich konnte ihn nicht ansehen als er mit mir redete und machte einen kleinen Schritt nach drinnen als er auf die Seite ging. "Ich will keine Last sein...das war ich wahrscheinlich immer..." meinte ich und merkte wie alles anfing sich zu drehen, ich hatte seit Tagen nichts mehr gegessen und seit über einen Tag nichts mehr getrunken, was wahrscheinlich daran lag und musste mich an Robb fest halten mit der letzten Kraft die ich noch hatte damit ich nicht auf den Boden flog.

Jaime

Ich merkte, dass es ihr wahrscheinlich sehr unangenehm war, naja wenn mein geheimnis plötzlich sich auflösen würde, würde ich wahrscheinlich genauso reagieren. "Wir kommen gleich, geht ihr schon mal vor" meinte ich zu dem Kerl, der Helena her gebracht hatte und dann waren Helena und ich alleine. "Gut also, willst du mir die ganze Situation vielleicht erklären?" fragte ich sie, da wir nun allein waren und war gespannt ob sie mir jetzt die ganze Wahrheit sagen würde, weil ich wüsste nicht wie ich sie heiraten sollte, wenn sie mir nicht vertraut und ich ihr auch nicht vertrauen kann, wenn sie mir nicht alles erzählt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/18/2015, 00:10

Robb

"Du fällst nicht zur Last. Es ist schön das du hier bist.", sagte ich abwinkend, als sie das sagte und schloss die Tür als sie dran war. Tiara fiel in Ohnmacht und ich konnte sie gerade so noch auffangen, als sie sich an mir festhielt und hob sie auf meine Arme um sie in mein Bett zu legen, sobald sie lag holte ich Essen und trinken hierher, damit sie sich gleich bedienen konnte, wenn sie wieder wach wurde. Ich strich ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht und konnte nicht glauben, dass sie wieder hier war...bei mir.

Helena

Ich biss mir nur auf der Lippe herum, während ich hoffte im Erdboden zu versinken oder irgendwie hier raus zu kommen. Wahrscheinlich mochte Jaime mich nun noch weniger, als vorher schon und das er meinen Bruder wegschickte machte die Sache nicht besser und ich sah schuldbewusst nur auf den Boden, als er fragte ob ich ihm das erklären könnte. "Seit Oberyn tot ist, reiste ich durch die Gegend und kam vor einem halben Jahr nach Casterlystein. Man kannte mich hier nicht und hier konnte ich einfach mal Ich sein...eine Familie nahm mich gegen ein bisschen Gold auf und seitdem lebe ich hier, habe viele Ritter herausgefordert, um das Schwertkämpfen zu erlernen und ein Ritter zu werden...", erzählte ich ihm und wollte ihn nicht ansehen.
"Und...und dann traf ich dich, bei dir fühlte ich mich so geborgen...ich vergas das ich keine einfache Frau bin...und als ich deine Hand versorgt hatte und wir beinahe du weißt schon was...das war der Grund warum ich nicht konnte, ich wollte aber mein Gewissen konnte das nicht zu lassen.", fügte ich zögernd hinzu. "Die Geschichten die ich dir erzählt habe, meine Ziele...das ist alles wahr."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/18/2015, 00:24

Tiara

Als ich wieder aufwachte, lag ich in einem Bett, in Robbs Bett. Er war hier bei mir und dann kamen die Gefühle wieder hoch, ich wollte mein Herz verschließen und eiskalt sein, aber es klappte einfach nicht, weswegen ich meine Gefühle einfach nicht unter Kontrolle hatte und mich ihm Regelrecht an den Hals warf und ihn umarmte, meinen Kopf an seine Brust legte"Ich kann nicht mehr..ich hab dich so vermisst" flüsterte ich und sah aber nicht zu ihm hoch.

Jaime

Ich hörte Helena die ganze Zeit zu und versuchte das ganze zu verstehen wwas aber nicht sehr einfach war, weil es so viel war, was ich zu verarbeiten hatte. "Du hättest es mir aber sagen können, gerade als ich dich besser kannte...da hätte ich dich nicht zum Teufel geschickt, ich hätte es verstanden" meinte ich und sah dann zu ihr ehe ich auf sie zu ging und ihre Hände nahm "Übrigens siehst du wunderschön aus" flüsterte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich will dich auf jeden Fall nicht verlieren...und die drei Monate ohne dir nahe zu sein, du weißt gar nicht wie schrecklich die waren" fügte ich noch hinzu und sah zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/18/2015, 00:58

Robb

Ich blieb bei Tiara, wollte sie nicht mehr allein lassen. Vor allem nicht in ihrem Zustand. Ich werde versuchen sie mit allen Mitteln aufzupäppeln...nur hoffte ich, dass meine Hilfe nicht gar so ablehnt.
Tiara wachte nach einiger Zeit auf und ich lächelte sie vorsichtig an, da ich nicht wusste ob sie gleich wieder anfangen würde zu weinen oder mir sagen würde, ich sollte gehen. Doch ganz anders als erwartet, schmiss sie sich regelrecht an meinen Hals und wir hatten gerade so Glück, dass wir nicht vom Bett gefallen sind. Ich erwiderte die Umarmung nur zu gern und strich ihr behutsam über Kopf und Rücken. "Hey hey...ist schon gut... es wird alles wieder gut.", versuchte ich sie zu beruhigen. "Möchtest du ein Bad nehmen oder erst etwas Essen?", fragte ich Tiara, da sie sehr abgemagert war und auch im allgemeinen sehr dreckig aussah.

Helena

Immer noch hoffte ich das das alles hier ein schlechter Scherz war oder eigentlich mehr ein Albtraum, doch das schien es nicht und wahrscheinlich hatte ich es mir mit Jaime verscherzt.
"Ich hätte es dir sagen sollen...aber ich wusste nicht wie...es tut mir Leid, Jaime.", entschuldigte ich mich leise bei ihm und wagte es dann auch ihn anzusehen, als er meine Hände hielt sobald er vor mir stand. Ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen, als er das flüsterte, sein erstes Kompliment was ich seit 3 Monaten bekam und es wurde etwas größer als ich einen Kuss auf meiner Stirn fühlte und sah zu ihm rauf. "Es tut mir Leid...aber vielleicht werden die nächsten Monate ja besser...", meinte ich leicht lächelnd und verschränkte dabei meine Finger mit seinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/18/2015, 01:12

Tiara

Ich sah dann doch zu Robb auf als er mir anbot was zu essen oder ein Bad zu nehmen. "Ein Bad wäre toll...würdest du denn mitkommen? Ich hab Angst wieder um zu kippen" fragte ich ihn darauf und versuchte dann aufzustehen, war aber noch wackelig auf den Beinen. Wie ich es überhaupt hier her geschafft hab...wusste ich nicht. Im Zimmer stand ein Spiegel in dem ich mich ansah, das hatte ich lange nicht getan. Dass er mich überhaupt noch ansehen konnte...ich hatte sozusagen Fetzen als Kleider, überall hing Dreck, meine Haare waren verklebt und sogar etwas verfilzt, an Armen Beinen und auf dem Rücken hatte ich Narben. Ich war so dünn, dass man schon die Rippen sehen würde, wenn ich nackt wäre. Wie konnte er mich überhaupt noch ansehen oder überhaupt erkennen..

Jaime

"Sh, ist gut, ich verzeihe dir, solange du mir versprichst, mir das nächste Mal alles zu sagen, falls es irgendwas gibt, was ich vielleicht wissen sollte" meinte ich und sah dabei in ihre Augen. Dass sie lächelte brachte mich auch zum läceln und strich über ihre Hände als sie unsere Finger verschränkte. "Ich glaube auch dass die nächsten Monate besser werden, mit dir ganz bestimmt, wenn du mich überhaupt heiraten möchtest...auch wenn das jetzt nicht gerade professionell ist und wir ja sozusagen schon verlobt sind.." sprach ich an, ging auf die Knie und nahm ihre Hand "Willst du mich heiraten?" fragte ich sie darauf lächelnd, damit es sozusagen offiziell von mir ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/18/2015, 01:44

Robb

"Gar keine Frage, ich komme mit und helfe dir.", antwortete ich ihr und lächelte sanft, stand ebenfalls auf und blieb hinter ihr um sie falls nötig aufzufangen. Als sie sich im Spiegel ansah, ließ ich sie das ein paar Minuten machen, da ich in der zwischenzeit heißes Wasser in eine Badewanne füllen ließ und dann ihre Hand mir schnappte um Tiara zur Badewanne vorsichtig zu bringen und drehte ihr dann den Rücken zu, da ich es unhöflich fand, wenn ich ihr dabei zu schauen würde wie sie sich auszog.

Helena

Ich sah zu ihm auf und nickte zustimmend, "Ich verspreche es.", versprach ich ihm, da ich ihn nicht nochmal so hinters Licht führen wollte. Leicht lächelnd sah ich ihn an, als er über meine Hände strich und runzelte leicht die Stirn, als er das sagte und auf die Knie vor mir ging. Doch da wusste ich was er machen wollte, "Von der Situation mal abzusehen, dass wir sowieso heiraten müssen - selbst wenn ich Nein sagen würde. Aber ich sage trotzdem Ja, da es wahrscheinlich keinen anderen gibt, der mir trotz der Situation einen Heiratsantrag macht und nicht davor zurückschlägt, obwohl ich ihm beim Schwertkampf besiegt habe.", antwortete ich ihm neckend und könnte gar nicht anders als Ja sagen, Jaime war ein toller fang und verliebt war ich ja auch in ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/18/2015, 01:55

Tiara

Nachdem ich ins Bad gezogen wurde fing ich auch schon an mich auszuziehen, ob er mir dabei zusah oder nicht, war mir eigentlich egal, er hatte mich schon oft nackt gesehen und da machte mir das nichts aus, aber wenn er sich umdrehen will kann er das tun, wer weiß vielleicht würde ihn mein Anblick auch anekeln, da ich nicht unbedingt eine von den schönsten Frauen nun mehr war. Als ich dann meine Kleider ausgezogen hatte, stieg ich auch schon in die Wanne und genoss erst einmal den Moment, da ich das seit über 3 Monaten nicht mehr hatte, warmes Wasser. "Kannst du mir beim Waschen helfen?" fragte ich vorsichtig und senkte aber den Kopf, da es mir irgendwie peinlich war zu fragen.

Jaime

"Ich könnt auch meinem Vater irgendwelche Gründe nennen die ich mir ausdenke warum ich dich nicht heiraten möchte, wenn du nicht wollen würdest...also von daher könntest du auch nein sagen, schließlich werde ich ja jetzt der Herrscher" meinte ich und war aber froh, dass sie ja sagte. "Du hast ja nur gewonnen weil ich mich verletzt hatte, sonst hätte ich gewonnen!" meinte ich als sie mich schon wieder neckte, da ich es wirklich nicht lustig fand über so etwas 'Späße' zu machen ehe ich dann wieder aufstand. Dann kam auch schon mein Vater rein und fragte warum wir so lange brauchen würden, da die Feier jetzt anfangen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/18/2015, 02:08

Robb

Ich drehte mich erst wieder rum als Tiara fragte ob ich ihr beim Waschen helfen könnte. "Ja, ich helfe dir.", antwortete ich ihr und ging noch einen Waschlappen holen.
(Robb geht jetzt aufs ganze. Very Happy)
Mit einem Lappen, ging ich wieder zurück zu ihr, zog meine Sachen aus um vorsichtig hinter sie in die Wanne zu steigen, jedoch ließ ich etwas Abstand falls sie das nicht wollen würde und fing an ihren Rücken vom Dreck zu befreien. "Es muss dir nicht peinlich sein. Du fällst niemanden zur Last, ok? Du hast eine schwere Zeit durchgemacht und jetzt wird alles wieder gut.", versuchte ich sie zu beruhigen.

Helena

"Ich weiß das du deswegen gewonnen hast...aber ich sehe trotzdem als klitzekleine Chance an...ich wollte dich nicht verärgern.", entgegnete ich und merkte schon, dass er das Thema immer noch nicht so lustig fand und sah erst zu Jaime, öffnete auch schon den Mund um etwas zu sagen, doch da kam Jaimes Vater herein, wir mussten auf die Veranstaltung. Die Feier hatte ich ganz vergessen gehabt...aber vielleicht würde es doch nicht so schlimm sein, wie ich es die letzten Wochen und Monate gedacht hatte. Um mit Jaime los zu gehen, schnappte ich mir vorsichtig seine Hand und folgte dann seinem Vater auf die Feier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/18/2015, 02:22

Tiara

Oh mein Gott XD Very Happy

Ich schluckte als ich im Augenwinkel bemerkte, was er tat, da ich das eigentlich nicht so gemeint hatte und hatte schon ein wenig Bammel was jetzt noch alles passieren würde, könnte ich mich zurück halten wenn er zu mir in die Wange steigt? Dann passierte wirklich genau das was ich schon befürchtet hatte und er setzte sich hinter mich um dann anzufangen meinen Rücken zu waschen. Es war zwar angenehm aber ich war trotzdem noch etwas angespannt da ich ihn noch nie...naja..."Ich hätte nicht weg laufen sollen...aber ich konnte einfach nicht mehr...kann es auch jetzt nicht und ich weiß auch nicht ob ich mit dir darüber reden kann, oder überhaupt mit jemand anderen" flüsterte ich leiseund merkte wie ich schon wieder nahe am Weinen war. Ich war schon immer ein kleiner 'Jammerlappen'' gewesen wenn es um sowas ging, er ist und bleibt meine große wahre Liebe, auch wenn er sie nicht erwidert, was wahrscheinlich auch nie geschehen wird... "Ich weiß nicht wie das weiter gehen soll...ich werde wohl für immer alleine bleiben, wer will schon so eine wie mich haben" murmelte ich und zog dann etwas abwehrend die Beine an

Jaime

Als sie meine Hand nahm sah ich zu ihr rüber und lächelte, die ganzen Monate hatte ich gedacht dieser Tag wird mein schlimmster Albtraum der dann nie wieder aufhören wird, aber nun....jetzt würde ich doch meine Traumfrau heiraten und alles wird gut. "Ich liebe dich" flüsterte ich ihr während dem Gehen ins Ohr und zog sie etwas an mich um dann meinen Arm um sie zu legen um so mit ihr in den Saal zu gehen. Mein Vater hielt dort eine etwas längere Rede ehe er mich und Helena nach vorne bat um dann mir das Wort zu überlassen. Ebenfalls ich hielt eine kleine Rede, ehe ich dann zu meiner Verlobten sah und sagte dass es wie Liebe auf den ersten Blick war und gab ihr dann vor allen einen Kuss. Mein Vater war erstaunt, aber er müsste ja nicht unbedingt die ganze Geschichte erfahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/18/2015, 11:59

Robb

Ich konnte nicht anders. Very Happy

Behutsam schrubbte ich Tiaras Rücken sauber und musste mit entsetzen feststellen, dass sie Narben auf den Rücken hatte. Und ich war mir sicher das sie diese noch nicht hatte, als ich sie aus dem Scheiterhaufen getragen hatte. Doch ich wollte erstmal nicht weiter darauf eingehen und säuberte weiter ihren Rücken. "Shh, es ist okay, Tiara. Die Hauptsache ist doch das du wieder hier bist. Hier wird dir nichts passieren und hier hast du es nötig weg zu laufen. Ich weiß das ich daran Schuld das du weggelaufen bist...doch lass es mich wieder gut machen.", versuchte ich sie zu beruhigen und strich ihr dann leicht über die Schultern als ich bemerkte das sie sich zusammenkauerte.
"Du musst jetzt auch noch nicht wissen wie es weitergeht...hauptsache ist erst einmal das es dir gut geht.", fügte ich hinzu doch als sie sagte, sie würde alleine bleiben, konnte ich nur mit meinem Kopf schüttelte. "Das glaube ich nicht. Es wird irgendjemanden geben der dich genauso liebt wie du ihn liebst.", versuchte ich sie umzustimmen und dachte darüber nach wie es wäre, wenn ich derjenige wäre.

Helena

Ich sah aus dem Augenwinkel das er mich anlächelte und auch das brachte mich ein wenig zum Lächeln. Ich lief Jaimes Vater hinterher und war ein wenig perplex, als Jaime mir ins Ohr flüsterte das er mich liebte und mein Lächeln wurde dadurch noch breiter, als er einen Arm um mich legte.
Dafür das ich niemanden heiraten wollte, den ich nicht kannte und das nur weil mein Bruder ein Abkommen mit jemanden hatte...verlief der Tag gar nicht so schlecht wie ich es befürchtet hatte. Eigentlich eher besser als schlechter. Während der Rede sah ich mich eigentlich mehr um, als das ich Jaimes Vater zuhörte. War kein Fan von solchen Reden...doch als Jaime eine halten sollte, musste ich mit nach vorn und hielt mich dennoch zurück und blieb leise, sah ihn jedoch lächelnd an als er zu mir sah und wurde etwas verlegen, als er sagte es wöre Liebe auf den ersten Blick gewesen. "Schleimer.", flüsterte ich grinsend und erwiderte den Kuss nur zu gern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/18/2015, 12:57

Tiara

"Das kannst du nicht mehr gut machen...es bleibt ein Leben lang" murmelte ich, da er es nur wieder gut machen würde, wenn er mich lieben würde, aber sowas kann er nicht erzwingen und das würde ich auch gar nicht wollen, so wie ich jetzt aussah, konnte nicht mal ich mich lieben, ich sah nicht einmal gepflegt aus. Doch als er mir über die Schultern strich, bemerkte ichh, wie sich ein angenehmes Gefühl ausbreitete, weswegen ich versuchte mich dann wieder zu entspannen. "Ich würde niemanden anderes mehr lieben können...als nur den einen, der mich nicht will" flüsterte ich vor mich hin und es stimmte auch, außerdem würde er mich nie so lieben können wie Talisa, die erste große Liebe ist wie gesagt immer noch die Stärkste...

Jaime

Ich musste leicht schmunzeln, als sie sagte, dass ich ein Schleimer wäre "Nein, es ist die Wahrheit, was meinst du warum ich dich trainiert hab? Ich sah in dir Potenzial aber ich hatte mich auch direkt in dich verliebt" flüsterte ich und sah sie verliebt an. Als dann alle geklatscht hatten und wir vom Podest runter konnten nahm ich ihre Hand und machte mit ihr den Eröffnungstanz "Ich bin wirklich froh, dass du die bist, die ich heiraten muss, denn für mich hätte es nicht besser kommen können, weil ich nur dich möchte" fügte ich dann noch hinzu und gab ihr dann wieder einen langen Kuss. Sie war die Liebe meines Lebens und wird es auch immer bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/18/2015, 22:22

Robb

Als sie murmelte ich könnte es nicht mehr gutmachen, erwiderte ich nichts. Da auch mir nichts einfiel und ich mich noch schlechter fühlte, als sonst schon. Wenn ich sie einfach nur noch intensiver gesucht hätte...vielleicht wäre sie schon viel eher hier gewesen und ihr wäre nicht so viel schreckliches passiert.
Ich merkte das sie sich merklich entspannte, als ich ihr über die Schultern strich und fing dann behutsam an, sie ein wenig zu massieren. Als sie flüsterte, dass sie immer nur den lieben könnte und der sie aber nicht will, da konnte ich nicht anders. "Es hat sich viel verändert, Tiara. Du weißt nicht, ob er dich will oder nicht...", entgegnete ich ihr. Es ist viel Zeit vergangen und ich hatte Tiara in den vergangenen Monaten mehr vermisst, als Talisa...

Helena

Als er mir zurück flüsterte, dass es die Wahrheit wäre konnte ich nur lächeln und schüttelte gleichzeitig leicht den Kopf. "Wer hat also wem als erstes mit seinem Charme schwach gemacht?", neckte ich ihn leise und sah mich um, als ich plötzlich Geklatsche hören konnte und als Jaime meine Hand nahm, folgte ich ihm da er scheinbar einen Plan hatte, was wir machen sollten und fing an mit ihm zu tanzen. Noch ehe ich etwas erwidern konnte, küsste er mich und küsste nur allzu gern zurück.
"Etwas muss ich dir noch beichten.", begann ich und sah zu ihm auf. "Als ich sagte ich könnte nicht tanzen, habe ich gelogen. Eigentlich kann ich tatsächlich ziemlich gut tanzen.", dabei formte sich ein Grinsen auf mein Gesicht, als ich an unsere erste Trainingsstunde dachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/18/2015, 22:44

Tiara

Als Robb anfing meine Schultern zu massieren entspannte ich mich noch mehr, da eine Massage mir wirklich gut tat nach den ganzen Sachen was man mir angetan hat, ich hätte wirklich nicht so dumm sein sollen ab zu hauen. Denn die letzten Monate fühlte sich an wie die Hölle auf Erden. Doch dann sagte er was, was mich aufschauen ließ, da ich dachte mich verhört zu haben. Meinte er das wirklich ernst? Das sagt er doch jetzt nur damit ich mich besser fühle. "Auch wenn sich was verändert hat, ich bin auch nicht mehr die die ich mal war, es gibt nichts mehr was man an mich lieben könnte, ich bin einfach nur noch gebrochen" meinte ich, da ich die letzten Monate durch die Hölle gegangen bin und das jemanden prägt, ob ich jemals wieder so fröhlich werden kann wie ich es mal war, bezweifle ich und ich bezweifle, auch wenn er mich lieben würde, es überhaupt jetzt noch könnte.

Jaime

Ich sah zu Helena runter als sie mich mal wieder neckte "Denk an das Sprichwort, Wer im Glashaus sitzt...muss ich noch mehr sagen?" fragte ich sie grinsend und fing dann an zu tanzen, als sie dann meinte, dass sie gut tanzen kann schlich sich ein Grinsen auf mein Gesicht "Ach? Na sowas? Dann bin ich mal gespannt, da ich auch ein ziemlich guter Tänzer bin" grinste ich sie an und fing dann an schwerere Figuren zu machen, die aber auch wirklich mehr als gut aussahen, drehte sie mehrmals hintereinander und gab ihr einen Kuss als ich sie an mich zog. "Ich hoffe du kommst mit, mit dem Tanzen" neckte ich sie grinsend und strich ihr dann eine Strähne aus dem Gesicht als sie in dieses fiel und strich ihr danach über die Wange "Du weißt gar nicht wie sehr du mir den Abend versüßt hast" flüsterte ich ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/18/2015, 23:21

Robb

"Da muss ich dir widersprechen. Es gibt vieles was man an dir lieben kann. Du magst jetzt vielleicht eine schwere Phase haben und durchmachen...aber wenn du mich lässt, kann ich dir helfen wieder die Tiara zu werden, die du bist.", versuchte ich sie etwas aufzubauen und dennoch meinte ich es ernst, was das anbelangt. Ich würde ihr helfen, egal was kommt und egal wie kaputt sie war...ich würde Tiara nie im Stich lassen.
"Wir schaffen das, okay?", fügte ich flüsternd hinzu und strich ihr vorsichtig über den Kopf, ehe ich anfing ihre Haare nass zu machen, um diese zu waschen.

Helena

Ich lachte, als er das mit dem Glashaus erwähnte und schüttelte grinsend den Kopf, "Nein nein, ich hab schon verstanden. Sag einfach nichts mehr.", antwortete ich ihm und hob eine Braue, als er das sagte und sobald er ausgesprochen hatte fingen wir direkt an, das Tempo zu ändern und versuchte den ganzen Figuren stand zu halten und mitzukommen, was bei Jaimes Tempo wirklich nicht einfach war.
Er zog mich wieder an sich und schon bekam ich einen Kuss, den ich verliebt erwiderte und verächtlich auflachte. "Pff, du mich auch mein Lieber.", dabei grinste ich ihn nur an, doch mein Grinsen verwandelte sich in ein Lächeln, als er mir über die Wange strich und ein wenig verlegen wurde ich auch. "Schau mich an...ich könnte jeden den Abend versüßen...nur scheinst du heute großes Glück zu haben.", flüsterte ich neckend zurück, als ich meine Verlegenheit überwunden hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   8/18/2015, 23:35

Tiara

Ich wusste wirklich nicht was ich darauf erwidern konnte. Hatte er vielleicht recht? Aber ich konnte nichts an mir finden. Als er dann meinte, dass wir es schaffen, sagte ich nichts, da ich nicht daran glaubte und aber die 'Diskussion' darüber beenden wollte. Dann fing Robb auch schon an meine Haare zu waschen, weshalb ich dann die Augen schloss und einfach das genoss was er tat. Ich überlegte ob ich ihm erzählen sollte, was mir passiert ist, vielleicht würde es mir besser gehen wenn ich es jemanden anvertrauen würde. "Als ich weg war...hab ich erstmal tagelang gehungert bevor ich überhaupt in eine Stadt kam...und als ich dort überhaupt mal war, konnte ich zuerst auch keine Arbeit finden, also nahm ich das erste an was ich bekam...doch das war wohl keine gute Idee. Dort hatten sie mich geschlagen und ausgepeitscht wenn ich was falsches gemacht hatte...es...es war einfach so schrecklich...ich musste auf dem Boden schlafen weil ich einfach nichts hatte wo ich hingehen konnte, und mich waschen konnte ich nur im eiskalten Fluss, hatte keine Seife einfach nichts. Doch der physische Schmerz...hat wenigstens den anderen überdeckt" erzählte ich ihm und wurde zum Schluss hin immer leiser.

Jaime

"Dann ist ja gut, wenn du es verstanden hast" dabei musste ich grinsen und musste sagen, dass sie wirklich gut hinterher kam, dafür dass bis jetzt nie jemand im Tanzen mit mir mithalten konnte und strich ihr weiter über die Wange als sie verlegen wurde, doch das legte sich auch schnell wieder, als sie wieder anfing frech zu werden. "Ach ja? Meine Wenigkeit könnte das aber mindestens genauso gut" flüsterte ich dann wieder zurück und merkte dann, das das Lied auch schon zuende war und es jetzt zuerst mal etwas 'Freizeit' gab, bis wir zum Essen uns hinsetzen müssten. "So was möchte meine Verlobte nun tun?" fragte ich sie zuerst grinsend, lächelte sie dann aber an, als ich in ihre schönen Augen sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ The Game of Thrones   

Nach oben Nach unten
 
⇝ The Game of Thrones
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Game of Thrones
» Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
» Game of Thrones RPG
» Game Of Thrones
» Game Of Thrones

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: