The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

  In the Midnight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: In the Midnight   8/15/2015, 00:18

Vor hunderten von Jahren kamen Außerirdische auf die Erde, da sie Not landen mussten. Diese vertrugen das Essen der Menschen nicht, doch sie fanden eine Nahrungsquelle. Menschenblut. Sie sind keine Vampire, wie die Menschen nun sagen würden, denn sie sind viel mächtiger als Vampire. Sie haben besondere Fähigkeiten, wie mit Hand auflegen Wunden zu heilen, oder Tiere zu befehligen, die Zeit zurück zu spulen oder anzuhalten. Doch jeder hat fast eine einzigartige Fähigkeit. Doch es gibt auch Standartfähigkeiten, wie bessere Reflexe und Sinne, sie halten mehr aus, doch unsterblich sind sie nicht, auch wenn sie viel langsamer altern. Vor allem wenn sie verletzt wurden, nicht schnell genug Blut bekommen, sterben sie umso schneller oder werden aggressiv und wild, schon fast unkontrollierbar.
Sie nennen sich Stammeskrieger, diese können sich nur mit besonderen Menschen fortpflanzen, nämlich den Stammesgefährtinnen, wie sie genannt werden, diese sind normale Menschen, doch diese haben auch eine geheime Fähigkeit, eine Fähigkeit wie die Stammeskrieger.
Doch es gibt auch böse und gefährliche Stammeskrieger, diejenigen, die zu viel Blut auf einmal trinken und verrückt werden, drehen durch und töten alles was nicht auf drei auf den Bäumen ist. Um dies zu verhindern gründete jemand den Orden, der Sitz ist in Miami im Untergrund. Es ist zwar ein Firmengebäude doch das richtige Hauptquartier ist unter der Erde. Es ist mit vollem Hightech ausgerüstet, zumindest heutzutage. Diese Stammeskrieger, die im Orden sind, versuchen die so genannten Ripper ausfindig zu machen und zu töten, damit ihre Identität nicht auffliegt.
Damit die die im Orden sind, nicht auch zu Rippern werden, gibt es Regeln, die höchste aller Regeln ist, keine Menschen zu töten indem man ihn aussaugt und wenn dies geschieht und der Orden dies mitbekommt, wird darüber im Tribunal diskutiert wie die Strafe ist. Die Höchststrafe ist der Tod.
Es gibt dann noch die sogenannte Ein-Gen und Zwei-Gen Stammeskrieger. Die Ein-Gen Krieger sind die Söhne (es gibt nur Stammeskrieger, alle Mädchen sind Stammesgefährtinnen) der ersten Außerirdischen die auf die Erde kamen. Die Zwei-Gen Krieger sind diejenigen die schon mehrere Generationen hinter sich haben.
Stammeskrieger müssen sich mit Stammesgefährtinnen binden, somit werden sie wie Stammeskrieger viel langsamer altern und Stammeskrieger und Gefährtinnen müssen bis ans Lebensende zusammen bleiben.

Das waren erstmal die Grundkenntnisse, jetzt zu meiner Idee:

Also meine Idee ist es, dass unsere Mädels, Stammesgefährtinnen sind und unsere Männer Stammeskrieger. Aus welchem Gen unsere Kerle sind können wir dann ja noch entscheiden Smile Der Orden findet heraus, dass ein Drogendealer eine Droge entwickelt hat, bei denen die Stammeskrieger zu Ripper werden, ebenfalls auch normale Vampire (die normalen Vampire entstehen wenn sich Stammeskrieger mit normalen Menschen fort pflanzen statt mit Stammesgefährten. Doch die Vampire können dann nicht in die Sonne im Gegensatz zu den Stammeskriegern und haben auch keine besondere Fähigkeit, nur die Standarts von den Stammeskriegern) Der Orden muss sich also nun auch um die Drogendealer kümmern die die Droge herstellen und um die Ripper die jetzt immer mehr zunehmen.
Die beiden Kerle könnten ja Freunde sein und unsere Mädels auch. Beide könnten vielleicht in einem Krankenhaus arbeiten und dort werden unsere 2 Kerle eingeliefert. Unsere Mädels hätten Nachtschicht und müssten sich um die 2 Kerle kümmern. Doch als sie bemerken, dass die Wunden sofort heilen, als die Kerle Blut bekommen erschrecken sie und wollen sofort eine Erklärung, doch die Kerle löschen ihre Erinnerungen und hauen einfach aus dem Krankenhaus ab. Die Kerle könnten vielleicht gespürt haben, dass dies Stammesgefährten sind und wollen aber die Mädels wiedersehen weswegen sie dann vor dem Krankenhaus warten und diese abfangen. Weiteres können wir uns ja dann noch überlegen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: In the Midnight   8/15/2015, 01:20

Das in Klammern bitte entfernen ^^

Code:
[center][b]Aussehen:[/b]

[img][/img]

[b]Name:[/b]

[i][/i]

[b]Vorname:[/b]

[i][/i]

[b]Alter + Geburtsdatum:[/b] (Alter mindestens 25, Kerle sind ja eh älter da sie ja langsamer altern also können die ruhig noch älter sein, da sie ja jünger aussehen XD)

[i][/i]

[b]Geburtsort:[/b]

[i][/i]

[b]Größe + Gewicht:[/b]

[i][/i]

[b]Haarfarbe:[/b]

[i][/i]

[b]Augenfarbe:[/b]

[i][/i]

[b]Sternzeichen:[/b]

[i][/i]

[b]Gen:[/b] (Ein-Gen oder Zwei-Gen, nur bei den Männern)

[i][/i]

[b]Position im Orden / Aufgabe:[/b] (Gründermitglied, Hacker, Jäger, Krieger etc.)(nur bei den Männern)

[i][/i]

[b]Wohnung:[/b] (Bild vom Haus wo sie wohnen, kann ruhig was prächtiges sein, schließlich sind unsere Mädels Ärztinnen die gut verdienen und unsere Kerle können sich ja eh alles nehmen was sie wollen da sie ja 'spezielle' Methoden haben ;) )

[img][/img]

[b]Fähigkeit:[/b]

[i][/i]

[b]Hobbys:[/b]

[i][/i]

[b]Charakter:[/b] (in Stichpunkten)

[i][/i]

[b]Waffen:[/b] (Bei den Männern auf jeden Fall mindestens eine, bei den Frauen ist es egal, können eine haben, müssen aber nicht)

[i][/i]

[b]Sonstiges:[/b]

[i][/i]
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: In the Midnight   8/15/2015, 01:42

Also ich finde die Grundidee echt cool und es ist irgendwie auch mal was anderes, als was wir bisher an RPgs hatten oder FF's.
Deswegen hätte ich nichts dagegen, wenn wir das starten wollen und äh ja. Very Happy

Jedenfalls habe ich aber vielleicht noch ein paar Fragen, die du mir hoffentlich beantworten kannst. Very Happy
Und zwar, das wird wahrscheinlich kein Damon und Stefan RPG oder? Also mit 'normalen' Typen? (Was ich ziemlich cool finde xD)
Kannst du mir vielleicht das mit den Fähigkeiten noch irgendwie erklären, also was die Grundfähigkeiten sind und die speziellen und was sie dann für ne spezielle haben oder wie auch immer. Very Happy

Äh ja, mehr fällt mir gerade nicht ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: In the Midnight   8/15/2015, 01:51

Ja also die Idee hatte ich von nem Buch dass ich wirklich mega fesselnd fand und es einfach in einem Rutsch durchgelesen hab (naja vor 3 Jahren XD hab es aber wieder in meinem Schrank gefunden und hab sofort wieder angefangen es zu lesen *.* Es heißt 'Gefangene des Blutes' von Lara Adrian

So dann mal zu deinen Fragen:

Ja ich hab mir gedacht, dass es kein Damon und Stefan RPG wird sondern mit anderen Typen die wir uns aussuchen, können aber trotzdem irgendwelche Schauspieler sein, wenn sie nicht unbedingt aus RPGs sind die wir vorher schon mal gemacht haben, wie The Originals Supernatural Vampire Diaries etc^^

zu deiner zweiten Frage:

Also das mit den Fähigkeiten hab ich mir so gedacht:

Die Grundfähigkeiten sind ähnlich wie die von 'Vampiren' wie wir sie kennen, also verbesserte Reflexe und Sinne, wie hören, sehen, riechen, Geschwindigkeit etc, doch keine Unsterblichkeit, das heißt, sie können durch normale Waffen sterben, wie Messer ins Herz oder durch Kugeln in den Kopf wie man halt normal stirbt, doch das besondere ist, dass sie viel mehr aushalten wie ein Mensch und so auch viel mehr sozusagen aufs maul bekommen können. Ihre Wunden heilen auch schnell doch nur solange sie auch frisch Blut genug getrunken haben und noch trinken werden, wenn sie das nicht tun sterben sie und werden aber vorher noch sehr aggressiv und unkontrollierbar.

Das mit den besonderen ist so:

Jeder hat eine (!) besondere Fähigkeit, diese ist einzigartig und hat kein anderer, wie zum Beispiel jemanden Heilen indem man nur eine Hand auf die Wunde legt, oder das Feuer kontrollieren und bändigen oder was dir auch immer einfällt (Beispiele wie diese die du auch in dem Heroes RPG gemacht hast^^)

Doch die Grundfähigkeiten haben nur die Stammeskrieger, die Stammesgefährtinnen haben nur eine besondere Fähigkeit

Falls dir noch mehr einfällt und ich dich nicht noch mehr verwirrt habe frag mich einfach Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: In the Midnight   8/15/2015, 02:04

Okay okay. Very Happy
Also ich muss mal sagen das ich von Lara Adrian selbst sehr viele Bücher gelesen habe und ich mir gerade in den Arsch beißen könnte, dass ich das Buch ausgerechnet nicht kenne. XD

Ich finde es auf jeden Fall gut das wir nicht Damon, Stefan und etc. neben wie immer. Very Happy Und wenn wir das machen, sagst du mir dann welchen Schauspieler/Typ du haben willst und ich dir, nicht das ich zum Beispiel einen Typen raussuche, der mir gefällt aber den du kacke findest und den dann als Pair hast. Very Happy

Gut mit den Fähigkeiten habe ich denke ich auch so halbwegs jetzt verstanden. Very Happy Falls ich doch noch irgendein Problem habe, würde ich bescheid sagen. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: In the Midnight   8/15/2015, 02:08

Hehe auf jeden Fall ist es wirklich weiter zu empfehlen, das musst du unbedingt lesen Very Happy
Auch wenn ich Dante (einer der Protagonisten im Buch) am Anfang richtig scheiße fand wurde er je weiter er sich in Tess (weitere Protagonistin) verliebt hat immer süßer wie er mit ihr umgegangen ist *.*

Ja finde ich auch, ist mal eine richtige Abwechslung Very Happy
Gut kann ich tun, dann kannst du das ja auch machen Very Happy Soll ich dir dann ein Bild schicken oder wie machen wir das?^^

Dann bin ich ja erleichtert, denn ich bin kein Naturtalent bei Beschreibungen XD

Fangen wir dann mit dem Steckbrief an? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: In the Midnight   8/15/2015, 02:16

Dann werde ich wohl keine andere Wahl haben, außer es irgendwann mal zu lesen. Very Happy Obwohl ich momentan gerade noch soooo viel zu lesen habe. Very Happy

Du brauchst kein Bild schicken, es reicht mir wenn du von deinem Schnittchen den Namen verrätst. Very Happy

Ach aber ich oder was? xD Hauptsache wir verstehen uns irgendwie ein bisschen. ^^ Very Happy

Japp. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: In the Midnight   8/15/2015, 02:19

Ja du wirst keine andere Wahl haben da ich dich jetzt dazu angestiftet hab Very Happy Wenn du es irgendwann mal gelesen hast, kannst du es mir ja sagen, bzw damit anfängst Very Happy

Okay das werde ich machen^^ am besten wäre es ja wenn es vom Aussehen her so Anfang, Mitte Zwanzig wäre oder? Damit sie vo Schein her im Alter von den Mädels sind, oder wie siehst du das? Very Happy

Ja das ist die Hauptsache Very Happy

Gut dann fange ich mal an^^

Edit:

Also bei mir wäre es entweder Stephen Amell oder Colton Haynes den ich als Pair von mir haben möchte, kann mich nicht entscheiden, also bleibt die Entscheidung bei dir hängen Razz Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: In the Midnight   8/15/2015, 02:42

Ich werde dir bescheid sagen, sobald ich anfange oder es gelesen habe. Very Happy Aber es wrid sicherlich noch etwas dauern.

Puhh, keine Ahnung. Very Happy Also mir ist Wurst wie alt sie sind bzw. hast du ja im Steckbrief geschrieben, dass die Ladies so ab 25 sein, deswegen würde ich sagen das die Typen nicht älter als 35 aussehen sollten.

Ich auch. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: In the Midnight   8/15/2015, 02:47

Okay, also mir ist es egal, auf jeden Fall sollte der ALtersunterschied nicht zu groß sein, also höchstens 5 Jahre würde ich sagen, also wenn das Mädel 25 ist dann der Kerl kein älteres Aussehen als 35, weil ich kein Kerl anbaggern würde oder attraktiv finden würde, der 10 Jahre älter als ich aussieht (also Aussehen (!) her, schließlich finde ich Ian und Paul auch heiß Razz Very Happy)

und übrigens hab ich meinen Wunschkerl in meineem vorherigen Post noch editiert, falls du es nicht gesehen hast, also entweder Stephen Amell oder Colton Haynes, kann mich nicht entscheiden also musst du es tun Razz Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: In the Midnight   8/15/2015, 02:50

Okay bin ich auch der Meinung. Very Happy

Puhh, dass ist auch wirklich ne schwere Entscheidung. Very Happy Aber ich hab mich schon entschieden. Very Happy Sofort als ich seinen Namen gelesen hatte, hatte ich mich entschieden. Very Happy
Stephen Amell! Ich liebe diesen Typen! Very Happy <3 Very Happy

Ich muss mich noch kurz entscheiden, zwischen zwei typen und schreib ihn dir gleich. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: In the Midnight   8/15/2015, 02:53

Okay Very Happy

Hehe ja Stephen Amell ist einfach geil Very Happy Vor allem in der Serie Arrow <3 ich liebe diese Serie einfach! Very Happy Dann haben wir ja mal wieder nen ähnlichen Geschmack oder? Wink

Gut dann bin ich mal gespannt welchen Typen du willst Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: In the Midnight   8/15/2015, 03:07

Ja man Stephen Amell ist richtig geil und voll cool. :3 Arrow ist auch klasse und ja ich liebe den Typen voll. Very Happy Mal wieder ja. Very Happy

Also ich kann mich leider auch nicht ganz entscheiden, deswegen musst du entscheiden. Very Happy

Entweder Robbie Amell. Very Happy Würde ja passen. Very Happy

oder Troy Baker. *_*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: In the Midnight   8/15/2015, 03:14

Ich finds einfach so geil wie wir den gleichen oder zumindest ähnlichen Männergeschmack haben Very Happy

Hm also ich würde ja Robbie Amell favorisieren Very Happy und wie du ja sagtest, das würde passen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: In the Midnight   8/15/2015, 03:18

Dito. Very Happy Geht mir ähnlich, finde ich auch ziemlich klasse. Very Happy


Puhhh dann Robbie Amell. Very Happy :3 Finde denn so Schnucklig. :3 *-*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: In the Midnight   8/15/2015, 03:20

Ja finde ich auch Very Happy und hab den mal gegooglt da der mir voll bekannt vorkam und hab gesehen, dass er in Tomorrow People mitspielt, haha Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: In the Midnight   8/15/2015, 03:21

Japp. Very Happy Hast du die Serie gesehen? Very Happy Fand die klasse nur schade das sie nach einer Staffel eingestellt wurde. -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: In the Midnight   8/15/2015, 03:23

Ne hab sie leider nicht gesehen, hab nur die Werbung davon ein paar mal mitbekommen und zufällig mal Ausschnitte als sonst nichts gutes im Fernsehen kam XD hatte keine Zeit wie sie im Fernsehen lief ^^ aber Gesichter präge ich mir sehr gut ein, gerade wenn sie solche Sweeties sind Very Happy
Echt sie wurde eingestellt? Ist ja dumm -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: In the Midnight   8/15/2015, 03:26

Musst du dir auf jeden Fall irgendwann mal reinziehen, war echt gut. Very Happy Solche Schnittchen, muss man aich aber auch einprägen. Very Happy :3
Japp -.- Volle kacke aber naja, kann man ja nichts machen. Leider -_-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: In the Midnight   8/15/2015, 03:30

Okay, werde ich dann mal tun, wenn ich Zeit und Lust hab Very Happy Hehe ja, der macht Paul wirklich Konkurrenz Razz Very Happy
Ja leider -.-

Am besten wir sprechen uns noch bei den Fähigkeiten ab, schließlich sollen sie ja einzigartig sein, da wäre es dumm, wenn wir die gleichen nehmen würden Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: In the Midnight   8/15/2015, 03:31

Hehe ja kann mir vorstellen das er ihm Konkurrenz macht. Very Happy

Ach ja stimmt. Very Happy Also wenn du deine schon hast kannst du mir das gern schon sagen. Very Happy Weil ich noch lange nicht bei den Fähigkeiten bin. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: In the Midnight   8/15/2015, 03:35

Ich bin auch noch nicht bei den Fähigkeiten, aber ich wollte vielleicht, das mit dem heilen für meine Lady haben (Hehe, das hatte die Tess im Buch auch *.*) Natürlich nur wenn es dir nichts ausmacht, welche Fähigkeiten würdest du denn für deine beiden machen wollen? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: In the Midnight   8/15/2015, 03:38

Kannst du gern nehmen. Very Happy Ich weiß es wirklich noch nicht. Very Happy Also muss ich mal schauen. Very Happy
Noch ne Frage zum Alter nur um sicherzugehen das ich es verstanden habe. Very Happy
Wenn ich jetzt schreiben würde das er aussieht wie 29, aber eigentlich am XX.XX.1983 geboren wurde, also eigentlich 32 ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: In the Midnight   8/15/2015, 03:41

Okay Very Happy dann werde ich so lange mit der Fähigkeit vom Kerl warten bis du dich entschieden hast Very Happy
Also das mit dem Alter ist so gemeint:

Da er ja viel älter als ein Mensch werden kann, kann er zum Beispiel schon 200 Jahre alt sein, aber noch wie 29 aussehen, also wie ein Vampir, nur dass Vampire ja unsterblich sind, aber die Spezies die im RPG vor kommt dies nicht ist, sondern nur ganzzzz langsam altert, sodass sie bis zu 1000 Jahre alt werden können oder so (hab mir kein genaues alter überlegt Smile) Jetzt verstanden? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: In the Midnight   8/15/2015, 03:42

Achsooooooooooooooo jetzt habe ich es verstanden. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: In the Midnight   

Nach oben Nach unten
 
In the Midnight
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Midnight Carnival
» Eyes of Midnight
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 10.1 - Erwählte der Ewigkeit
» Steckbrief von Mina Midnight
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 13 - Berührung der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: They would die for each other!" :: ⇝ Die Ideen -- Für Rollenspiele & Fanfictions-
Gehe zu: