The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

⇝ In the Midnight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 3584

BeitragThema: ⇝ In the Midnight   8/16/2015, 00:22

Caroline

Heute war mal wieder ein langer Tag, da ich mal wieder ne Nachtschicht schieben muss. Zum Glück hatte ich meine beste Freundin, eigentlich auch einzigste an meiner Seite die mir bei allem half und mit der ich auch alles überstand. Ich bin erst seit ein paar Wochen Chefärztin dieser Abteilung und für mich ist noch vieles neu, weswegen ich alles noch nicht so hinbekam wie ich es eigentlich wollte. Dann hatte ich auch noch Stress mit meinem Freund, naja eigentlich seit ein paar Tagen Ex-Freund. Da ich es einfach nicht mehr aushielt hatte ich mich von ihm getrennt. Da dieser an krummen Dingern teilnahm, oder eher gesagt, der Boss davon ist, wie ich heraus gefunden hab. Ihm wollte ich das ganze Ausreden und davon überzeugen, dass er damit aufhört, was dieser aber nicht letzten Endes getan hat. Er ist um genau zu sein ein Drogenboss, dass ich mich je in so einen Typen verlieben konnte und dann auch noch mit ihm 2 Jahre zusammen sein ohne ich auch noch einen Schimmer davon hatte. Und mein Problem war nun jetzt auch, dass ich Angst habe er würde mir etwas tun. Doch ich wurde aus meinen Gedanken geholt als ich hörte, dass zwei Kerle in die Notaufnahme kamen. Beide hatten viele Schusswunden. Also rannte ich schnell dort hin und machte mich auf einen Abenteuerreichen Abend, bzw Nacht gefasst.