The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ In the Midnight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ In the Midnight   11/6/2016, 00:49


Madeline

Ich bekam Panik! Was ist passiert? Wo war ich? Wie bin ich hier hergekommen? Und vor allem wie komme ich hier wieder weg? Plötzlich hörte ich Carolines Stimme. Gott sei Dank! Sie rief, dass sie nicht wusste wo sie war…ok, da waren wir schon zwei. „G-Geht es dir gut?“, rief ich laut und versuchte aufzustehen, was ziemlich schwer war. Ich versuchte mich an der Wand abzustützen und kramte mein Handy aus der Hosentasche, um mir Licht zu verschaffen. Hoffentlich ging es Daniel und Thomas gut! Vielleicht ist den Beiden auch was passiert!
Caroline schrie auf, was mich zusammenzucken ließ. Sofort rief ich ob es ihr gut geht und was passiert ist…hatte aber gerade selbst ein Problem, als ich mit der Handy-Taschenlampe mich umsah und einfach überall Skelette liegen sah. Ich erstarrte und hoffte das das nur irgendein verrückter Albtraum war. Ich stolperte zurück an die Wand, zittrig ging ich zu Boden und wusste nicht was ich machen sollte.
Noch ein Schrei von Caroline und ich bekam Angst, was passierte ihr? Ich hörte kurze Zeit später irgendwas zu Boden fallen und Schritte, die näher kamen…oh fuck…nein bitte nicht. Care und ich waren nicht allein hier unten!! Vielleicht war der Aufprall Care…und wer auch immer hier unten ist hat ihr was angetan – und wird mit mir wahrscheinlich direkt dasselbe machen. Es dauerte nicht lang bis ich hörte, wie sich das Schloss öffnete. Augenblick rutschte ich immer mehr in eine Ecke, demjenigen zu entkommen der sich gerade Zutritt gewährt hat, doch ich saß fest. Durch das Licht meines Handys konnte ich eine große Gestalt erkennen und was mir das Blut in den Adern gefrieren ließ, rote Augen und viel zu lange Zähne…fast wie Fänge. Ehe ich etwas machen konnte, zog die Gestalt mich auf meine Füße und im nächsten Moment biss es mir auch schon in den Hals, ich schrie auf, versuchte mich noch irgendwie zu wehren, was keine Wirkung zeigte. Er ließ von mir ab und ich sackte zusammen.

Thomas

Daniel nickte mir zu, stimmte meiner Idee zu den Spuren zu folgen – eine andere Wahl hatten wir wahrscheinlich nicht, zumindest nicht in dieser Situation wo die Mädchen in Gefahr waren. So würde es, wenn wir gleich die richtige Spur verfolgen würde , schnell gehen und wir können die Mädchen noch rechtzeitig retten, bevor die Ripper sie töten oder beißen könnten.
Die Spuren brachten uns bis zu einer verlassenen Miene, ich vermutete das Daniel recht haben könnte, „Die Spuren enden hier, sie müssen hier drinnen sein. Nur wo? Die Miene wird wahrscheinlich mehr als nur einen Weg haben…“, sagte ich verzweifelnd. Ich hatte nur Waffen einstecken, keine Geräte mit denen man irgendwas orten konnte, wie es sonst üblich war, wenn wir Ripper jagten. Wir hatten nur die Chance gleich den richtigen Weg zu finden…oder uns zu verlaufen. Dazu wussten wir auch nicht wie viele sich in diesem Mienenschacht versteckt hatten, also konnten wir nur hoffen, dass es nicht zu viele waren oder wir sie alle platt machen konnten.
Daniel hatte Recht, auch wenn die Ripper unsere Freundinnen hatten – mussten wir äußerst vorsichtig sein, ein falscher Schritt und wir könnten selbst dran glauben. Mein Kumpel ging zu erst in die Miene und ich folgte ihm direkt, zog aber schon meine Waffe, um ihm Rückendeckung geben zu können. Ich versuchte weiter nach Spuren ausschauzuhalten und man konnte Fußabdrücke sehen, aber jedoch waren es viele, sodass es zu schwer sein würde die alle auszuwerten. „Ich würde ja vermuten, dass sie die Beiden in die Mitte der Miene gebracht haben…weil man so von den meisten Tunnelgängen hinkommt.“, sprach ich meine Vermutung aus und sah mich weiter um. Wir durften uns nur nicht verlaufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ In the Midnight   11/6/2016, 18:56

Caroline

Eine ganze Weile konnte ich mich nicht bewegen und lag einfach nur auf den Boden mit geschlossenen Augen. Ich fühlte mich völlig schwach. Was war das nur gewesen? Dieses Wesen hatte Fangzähne, sah aber wie ein mensch aus...es hat mich ausgesaugt. Wie ein Vampir! Mein Gefühl kam so langsam zwar wieder, jedoch war ich noch stark benommen und konnte es gerade mal dazu bringen, mich auf den Rücken zu legen.
Meine Augen fühlten sich unheimlich schwer an und ließen sich kaum öffnen. Thomas wo bist du nur? Hoffentlich geht es dir gut.
Das war der einzige Gedanke den ich mir machte. Ich wollte einfach,d ass es wenigstens ihm gut geht. Ebenso Madeline. Wenn ihr was passiert, könnte ich mir das niemals verzeihen, da es schließlich meine Schuld ist, dass wir alle hier sind.
Meine Hand fuhr schwer zu meinem Hals, der unheimlich brannte, es war eine Bisswunde, die noch immer aufgeklafft war. Blut trat heraus, auch wenn man ebenso getrocknetes Blut fühlen konnte, jedoch schloss sich die Wunde nicht unbedingt.

Daniel

"Fuck, wo sollen wir bloß suchen!" fluchte ich, als ich viele Fußspuren sah. Es schienen also ziemlich viele zu sein. Hoffentlich ging es den beiden Mädels gut. Wenn ihnen was passiert...und nur weil wir ihnen noch nichts von den Rippern erzählt haben...
"Okay, dann lass uns dort mal anfangen zu suchen, irgendwo müssen wir ja anfangen" stimmte ich Thomas zu und lief voraus, meine Waffe jedoch gezückt und bereit jederzeit zu schießen.
Hier drinnen war es sehr kalt, aber auch feucht, ebenso wirklich unheimlich. In jeder Ecke konnte man Schädel und Knochen erkennen, wir sind wohl nicht die einzigen die hier gewesen waren. Klar es ist eine Miene, jedoch glaube ich kaum, dass es so viele tote Mienenarbeiter hier unten gibt, das hätte man doch gehört oder nicht? Aber ich frage mich, wie lange die Rippter hier schon leben...
Wir liefen also in die Mitte der Miene "Sh, hast du das gehört?" ich hatte Stimmen vernehmen können, sie kamen von rechts. Männerstimmen. Sie sind also hier in der Nähe!
Als ich mich weiter umsah, erblickte ich ein paar Verließe oder zumindest so etwas ähnliches. Was war das hier unten?!
Doch kaum konnte ich reagieren, spürte ich etwas in meiner Schulter, als ich dort hin sah, war es ein Betäubungspfeil. Fuck! "Thomas pass auf!" wollte ich sagen, aber da hatten sie ihn auch schon getroffen. Ich blickte mich um, konnte jedoch niemanden entdecken, wo waren die? Als ich dann aber doch etwas in ner Ecke entdeckte, schoss ich, das weckte die Ripper aber sozusagen und drängte sie ebenfalls zu schießen, ich konnte nicht gut ausweichen, da die Gänge hier recht eng waren, weswegen sie meine Brust trafen mit einem Schuss, das selbe taten sie auch mit Thomas. Erst jetzt bemerkte ich auch das Betäubungsmittel und brach langsam zusammen. Mist...so sollte das nicht laufen.
Nach einer Weile, als ich die Augen wieder langsam öffnete, erkannte ich eine Person, die aussah wie Madeline, jedoch wirkte die Betäubung immer noch, sodass ich mich nicht wirklich bewegen konnte, jedoch spürte ich die Schusswunde in meiner Brust. Scheiße...das war überhaupt nicht so gelaufen wie es sollte, wir sind in deren Falle gelaufen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
⇝ In the Midnight
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» The Midnight Carnival
» Eyes of Midnight
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 10.1 - Erwählte der Ewigkeit
» Steckbrief von Mina Midnight
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 13 - Berührung der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: