The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ In the Midnight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ In the Midnight   8/21/2015, 00:55

Madeline

"Ja höchstpersönlich. Ach das glaube ich nicht. Das müsstest du schon schwere Geschütze auffahren, um das hinzubekommen.", antwortete ich Daniel und grinste zurück. Ich fragte mich zwar wie er auf so eine Idee kommt...aber naja, jeder hat so seine Geheimnisse und vielleicht offenbart er sie mir ja irgendwann. Falls wir uns mehr als nur das eine Mal treffen sollten.
"Gut dann morgen.", stimmte ich dann freudig zu und nickte dann, als Daniel meine Nummer haben wollte. "Ja ja klar. Du kannst meine Nummer gern haben. Gute Idee.", stimmte ich zu und kramte aus meiner Tasche einen Zettel und einen Stift, um ihm dort meine Nummer aufzuschreiben und hielt ihm den Zettel hin. Ich hoffte nur das er das auch wirklich ernst meinte und mich nicht nur verarschte und nie anrufen würde.

Thomas

Caroline antwortete mir und dachte mir Schade. Aber fragte mich immer noch wo sie es her hat und sie erzählte dann das ihr Vater das aus London hatte und sofort wollte ich nach London fliegen um mir dieses Exemplar zu erwerben und sah sie ein klein wenig verwundert an, als sie das andere davon holen wollte und es mir dann hinhielt. "Wow...meinst du das ernst? Das wäre wirklich toll, wenn ich es haben könnte. Ich würde gut darauf aufpassen. Ich liebe Taschenmesser, ich habe sehr viele von denen aber nicht so eins.", erzählte ich ihr und freute mich darüber wie ein kleiner Junge, nahm es entgegen, sprang auf und umarmte sie, da ich mich einfach so freute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ In the Midnight   8/21/2015, 01:06

Caroline

"Ja ich meine es ernst, ich hab ja 2 Exemplare und ich glaube auch nciht, dass es den Laden noch gibt, also warum bei einem Sammler kaufen, bei dem du noch ein Haufen Geld hin legst, wenn du es von mir bekommst, schließlich schulde ich dir was, wo du mich von den Kerlen gerettet hast" antwortete ich ihm lächelnd und musste das noch mehr, als ich sah, wie sehr Thomas sich darüber freute. Gerade weil ich andere so gerne glücklich sah, freute es mich noch mehr und erwiderte etwas überrascht seine Umarmung, da ich das nicht erwartet hatte. So mutig und schon recht gefährlich wie er eben aussah...man würde gar nicht meinen, dass das die gleiche Person ist, da er jetzt eine ganz andere war, aber diese Seite von ihm gefiel mir sehr. "Ich würde dich gerne wieder sehen....hast du vielleicht morgen Zeit?" fragte ich ihn darauf, auch wenn es vielleicht etwas überstürzt war.

Daniel

Ich beobachtete jede Bewegung von ihr, als Madeline aus ihrer Tasche etwas kramte, sie sah einfach so wunderschön aus...oh Gott Daniel was denkst du jetzt schon wieder?, ich fasse es einfach nicht, solche Gedanken hattest du doch noch nie...Doch dann nahm ich den Zettel entgegen aber in dieser Bewegung nahm ich auch ihre Hand, führte sie zu meinem Mund und küsste ihren Handrücken. "Ich werde dich anrufen, darauf kannst du wetten" lächelte ich sie an und strich ihr eine Strähne aus ihrem Gesicht, als diese sich gerade ihren Weg zu ihrem Gesicht bahnte. "Morgen früh, wenn du aufwachst, wirst du eine SMS haben, also freue dich schon mal drauf und darauf folgt auch ein Anruf, wann wirst du dann schon sehen" lächelte ich sie Geheimnisvoll an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ In the Midnight   8/21/2015, 01:45

Madeline

Sobald Daniel den Zettel hatte, wollte ich meine Hand zurückziehen, doch er nahm sie und küsste sie. Darauf war ich nicht vorbereitet und das machte mich verlegen und senkte den Kopf, damit die Röte in meinem Gesicht verschwand und ich war sehr froh das es mitten in der Nacht war und man das nicht allzu gut sehen konnte.
Ich hob den Kopf wieder als er mir praktisch versprach anzurufen und das bescherte mir ein leichtes Lächeln. "Okay.", erwiderte ich darauf und ich sah Daniel dann an, als er mir eine Strähne aus meinem Gesicht strich. Er schien es wirklich ernst zu meinem und ich wurde neugierg, als er meinte ich würde schon sehen wann der Anruf kommt. "Ich freue mich schon darauf.", sagte ich ehrlich, da es wirklich so war.

Thomas

Als sie dann bestätigte das ich es wirklich haben kann, drückte ich sie noch etwas an mich und hob sie praktisch fast hoch. "Danke sehr, damit machst du mir eine riesige Freude. Ich werde gut darauf aufpassen.", bedankte ich mich bei ihr. Noch nie hatte mir jemand so ein Geschenk gemacht und ich ließ sie dann aber wieder los, da ich Caroline nicht zerquetschen wollte und als sie dann gleich so direkt fragte, überlegte ich nur kurz und nickte dann. "Ich hätte morgen Zeit, ja. Und ich hätte auch nichts gegen ein weiteres Treffen, vielleicht mit einem besserem Anfang, als heute.", antwortete ich ihr lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ In the Midnight   8/21/2015, 02:12

Caroline

"Irgendwie hab ich auch keine Zweifel daran, dass du das wirst, du scheinst mir wirklich ein guter Mensch zu sein, dem man vertrauen kann" lächelte ich ihn an und das noch mehr, als er meinte, dass er morgen Zeit hätte und auch nichts gegen ein weiteres Treffen hätte. "Das freut mich wirklich, weil ich dich wirklich gerne wieder sehen würde, du bist wirklich sehr sympathisch und wenn ich ehrlich bin auch wirklich mein Typ, nicht so ein Arschloch wie Max" lächelte ich ihn an und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange "Entschuldige wenn ich dir zu direkt bin aber ich sage oft das was ich denke, ist so eine Macke von mir" lachte ich leicht um die Peinlichkeit abzuschütteln.

Daniel

Ich musste lächeln als es so aussah, dass sie verlegen ist und gab ihr dann einen sanften Kuss auf ihre Stirn. "Dann würde ich sagen, sehen wir uns morgen? Oder nicht?" fragte ich sie lächelnd und konnte nur noch an sie denken, es war wie verhext. Also wenn ich jetzt nur noch an sie denken konnte, wegen dieser Verbindung war es wirklich zum Irre werden. Auch wenn es schon ein tolles Gefühl war. Ich fragte mich wirklich, ob es ihr auch so ging, oder ob nur ich so ein Gefühl hatte. Dass sie eine Stammesgefährtin ist, hatte ich schon fast keine Zweifel mehr, aber was ich mich fragte, was für eine Kraft sie hat und ob sie sie schon mal aus Versehen benutzt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ In the Midnight   8/21/2015, 02:38

Madeline

Daniel küsste sanft meine Stirn und ich wünschte mir einfach, dass dieser Moment und vor allem das Gefühl ewig dauern würde - doch ich wusste natürlich das das nicht ging und nickte, als er fragte. "Ja morgen. Wir sehen uns morgen.", antwortete ich lächelnd, da sein mich irgendwie ansteckte. "Ich werde auf deine SMS und deinen Anruf warten.", fügte ich hinzu und freute mich jetzt schon sehr darauf ihn morgen wiederzusehen...woran das wohl lag? Ich kannte ihn ja kaum 2 - 3 Stunden und dann hatte er mir direkt schon den Kopf verdreht.

Thomas

Es freute mich das der klein Engel mich so einschätzte und wenn sie das sagte, dann wird sie sicherlich auch recht damit haben. "Ich werde dich nicht enttäuschen.", versprach ich lächelnd und mein Lächeln wurde etwas kleiner als sie dann so direkt war und mir einen Kuss auf die Wange drückte. Aber irgendwie fand ich das auch richtig cool, sie wusste was sie wollte und sie sagte das scheinbar auch frei heraus. "Nein nein...ich finde das voll korrekt. Ich mag es wenn man weiß was man will.", winkte ich lächelnd ab und sah zu ihr runter. "Hast du an etwas spezielles gedacht, was du morgen machen möchtest?", fragte ich noch, da es ja sein önnte sie hat schon was geplant und würde mich mitnehmen wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ In the Midnight   8/21/2015, 02:55

Caroline

Es sah zuerst so aus als würde es ihm gegen den Strich gehen, dass ich so direkt war, da sein Lächeln kleiner wurde. Dann winkte er ab und ich war wirklich baff als er das sagte. "Das beruhigt mich wirklich, ich dachte wirklich gerade du würdest jetzt shcon nichts mehr von mir wollen deswegen. Da das auch ein Hauptkriterium von den meisten waren die ich noch vor Max hatte warum sie nichts mehr von mir wissen wollten" lachte ich leicht und schüttelte aber den Kopf bei der nächsten Frage "Nein eigentlich nicht, überrasch mich, mich kann man eigentlich mit vielem glücklich machen, bei sowas bin ich nicht sehr anspruchsvoll"dabei strich ich mir eine Strähne aus dem Gesicht hinter mein Ohr.

Daniel

"Das freut mich wirklich, dann noch eine gute Nacht und träum süß" wünschte ich ihr und winkte ihr noch zum Abschied zu ehe ich dann auch schon in Richtung HQ ging. Dort sah mich auch schon Gideon im Fahrstuhl nach unten, schließlich hatte er überall Überwachungskameras. Manchmal nervte das schon aber bei unserm Job war das wirklich wichtig. Frech winkte ich in die Kamera und streckte ihm die Zunge raus, grinste dabei ehe ich auch schon in sein Arbeitszimmer ging, schließlich brauchte er wirklich nciht viel Schlaf, weswegen er noch wach war. Dabei fragte ich ihn nach neuen Erkenntnissen und fragte ihn ob er mehr über diese Madeline heraus finden könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ In the Midnight   8/21/2015, 09:49

Madeline

"Gute Nacht und angenehme Träume.", verabschiedete ich mich von Daniel und wartete noch so lange bis ich ihn nicht mehr sehr konnte und ging dann nach drinnen. Da ich in ein paar Stunden schon wieder aufstehen musste, beschloss mich auch gleich hinzulegen.

Thomas

"Ach nein mich stört das nicht. Es ist für mich eigentlich besser oder ich mag es mehr, wenn Frauen wissen was sie wollen und so weiß man ja auch woran man ist. Für mich ist das kein störender Faktor.", erwiderte ich und sie schüttelte den Kopf auf meine Frage, okay dann würde ich mir wohl etwas einfallen lassen müssen...aber das würde nicht so schwer werden. "Sei dir sicher ich werde mir etwas cooles für uns überlegen.", versprach ich ihr praktisch und fand es niedlich wie sie sich ne Strähne aus dem Gesicht strich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ In the Midnight   8/21/2015, 13:42

Caroline

Ich nickte lächelnd als er meinte, er würde sich dann was cooles für uns überlegen und war dann auch schon sehr gespannt auf morgen, oder eher heute da es ja schließlich schon nach zwölf war. Dann nahm ich mir einen Stift und einen Notizzettel auf den ich meine Nummer schrieb "Hier, damit du mich erreichen kannst" lächelte ich ihn sanft an und stand dann auf "Es ist schon spät geworden, danke nochmal für alles heute, ich fand es wirklich sehr schön, dass du noch dageblieben bist" verabschiedete ich mich von ihm und wünschte Thomas noch eine gute Nacht ehe ich ihn zur Tür begleitete.

Daniel

Gideon tat das gerne für mich, schon erst recht als ich ihm sagte was heute geschehen ist und ich glaubte, dass sie eine Stammesgefährtin sei. Dann fragte ich noch nach ob Thomas schon zurück gekommen wäre, doch als er mir antwortete dass er noch nicht da sei, machte ich mir schon etwas Sorgen, schließlich wollte er doch direkt wieder zum HQ gehen, ich war ja derjenige der einen Umweg gemacht hatte. Aber da ich wusste, dass er auch gut alleine auf sich aufpassen konnte, machte ich mir keine weiteren SOrgen und ging dann in mein Zimmer. Dort schrieb ich noch schnell ihr eine SMS da sie wahrscheinlich früher wach sein wird als ich "Hey Süße, ich bins Daniel. Ich hoffe du hast gut geschlafen wenn du das hier ließt, der Anruf wird folgen wenn du es wahrscheinlich am wenigsten erwartest Wink " schrieb ich ihr und legte mich dann auch schon schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ In the Midnight   8/21/2015, 23:01

Madeline

Mein Wecker holte mich aus dem Schlaf, ich schaltete ihn auf und entdeckte das ich eine Nachricht hatte. Ich öffnete sie neugierig und fing augenblicklich an zu Lächeln, als sie von Daniel war und er mich Süße nannte.
Tatsächlich freute ich mich nun fast noch mehr darauf mit ihm Essen zu gehen und ihn heute wiederzusehen und machte mich dann fertig für die Arbeit, ehe ich ihm zurückschrieb. "Guten Morgen, danke für deine Nachricht - ich habe gut geschlafen, vielleicht etwas kurz...aber ich freue mich auf deinen Anruf und mit dir Essen zu gehen. Smile", danach packte ich mein Handy weg um zur Arbeit zu laufen.

Thomas

"Oh vielen Dank.", bedankte ich mich lächelnd als sie mir ihre Nummer aufschrieb und nahm den Zettel entgegen, ehe ich auch aufstand als sie es tat. Ich sollte auch so langsam gehen und als hätte sie meine Gedanken lesen können verabschiedete sie sich auch schon von mir und begleitete mich noch zur Tür und ich drehte mich dann nochmal zu ihr um. "Keine Ursache, ich hab dir gern geholfen. Dann sehen wir uns morgen und danke nochmal für das Taschenmesser, es ist in Guten Händen.", verabschiedete ich mich von Caroline, wünschte ihr noch eine gute Nacht und machte mich dann auch auf den WEg zum Hauptquartier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ In the Midnight   8/21/2015, 23:19

Caroline

"Ob gern geholfen oder nicht, ich bin froh, dass du es getan hast und ich dich kennen gelernt hab" lächelte ich ihn an und verabschiedete mich dann wieder ehe ich ihm noch hinterher sah um dann auch wieder ins Haus zu gehen, ging mich im Bad noch Bett fertig machen ehe ich mich auch schon in mein Bett legte. Dass ich Thomas kennen gelernt hab, bin ich wirklich froh drüber. Hoffentlich würde ich das auch bleiben und es nicht irgendwann bereuen falls er doch nicht der Typ ist den ich heute kennen gelernt hab.

Daniel

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, sah ich auf mein Handy und bemerkte eine Nachricht. Ich schrieb ihr dann auch schon zurück "Ich hab auch gut geschlafen und ich freue mich auch mit dir Essen zu gehen. Im Laufe des Tages werde ich dich anrufen Wink" schrieb ich und stand dann auf um zuerst mal zu duschen und mich dann anzuziehen. Darauf ging ich noch zu Gideon um mit ihm noch Sachen zu klären, da ich ja ein Gründungsmitglied war und sozusagen einer der Führer. Doch als ich dann fertig war, machte ich mich mit meinem Motorrad auf den Weg zu dem Krankenhaus um Madeline ausfindig zu machen und sie zu beobachten, versuchte natürlich auch unentdeckt zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ In the Midnight   8/22/2015, 00:34

Madeline

"Ich bin gespannt wann du anrufst. Ich hoffe nur du vergisst es nicht.", schrieb ich Daniel zurück und hatte den Weg auch schon zum Krankenhaus geschafft. Ich hatte noch etwas Zeit bevor meine Schicht beginnt und beschäftigte mich noch etwas, ehe ich dann Visiten machte und kleinere Behandlungen.

Thomas

Als ich ankam ging ich noch zu Gideon, um ihn von dem Drogentyp zuerzählen, und über das was Caroline geflüstert hatte und was sie kann. Er meinte er würde das morgen im Laufe des Tages machen und da mal rumforschen und ich beschloss mich ins Bett zu hauen, da es schon spät genug war und schlief auch direkt ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ In the Midnight   8/22/2015, 00:44

Caroline

Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Wecker geweckt und hoffte wirklich, dass Thomas mich heute anrufen würde oder mir eine SMS schickt, oder er doch mich für eine Verrückte hält und mir nur Sachen vorgespielt hat.. Dann machte ich mich auch schon im Bad fertig für die Arbeit und stieg dann in mein Auto um in das Krankenhaus zu fahren. Dort fing ich auch schon direkt mit Visite an und noch anderen Sachen die ich zu tun hatte.

Daniel

Als ich die nächste Nachricht sah musste ich grinsen, ich würde das auf keinen Fall vergessen.Die ganze Zeit beobachtete ich Madeline und musste immer wieder lächeln, sie war wirklich eine sehr gute Krankenschwester, am liebsten würde ich mich ja mal von ihr verarzten lassen, aber das dumme war, dass ich das wohl nie können werde, weil sich meine Wunden ja von selbst heilen. Als ich sah, dass sie irgendwann Pause hatte, rief ich auch schon an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ In the Midnight   8/23/2015, 18:58

Madeline

Daniel kann sich gern auch anderweitig von Maddy verarzten lassen. Wink Very Happy

Meine Visiten vergingen schnell und nachdem ich mal bei einer OP assistieren durfte, hatte ich auch schon meine erste Pause.Nachdem ich mir etwas zu Essen geholt hatte bemerkte ich das mein Handy klingelte und lächelte als ich sah das es Daniel war. "Du hast ein perfektes Timing. Meine Pause hat gerade angefangen.", begrüßte ich ihn.

Thomas

Als ich wach wurde, zog ich mich an und begab mich nochmal zu Gideon, um nachzufragen ob er schon etwas herausgefunden hatte. Jedoch konnte er mir bis jetzt keine neuen Informationen geben und ich verabschiedete mich wieder von ihm, um etwas durch Miami zu laufen. Schließlich musste ich mir ja noch überlegen wo ich mit Caroline heute hingehen wollte und als ich dann ein Schild fand, wusste ich auch schon was wir machen könnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ In the Midnight   8/23/2015, 19:06

Caroline

Nach 2 OPs und mehreren kleineren Behandlungen hatte ich auch schon Pause, weswegen ich mich in den Pausenraum bzw in die Cafeteria begab und dort auch schon Madeline fand, doch ein anderer Mann hatte sich schon zu ihr gesetzt weswegen ich sie nicht stören wollte, mir mein Essen holte und weiter weg setzte. Dort nahm ich auch schon mein Handy raus um zu gucken ob ich irgendwelche Nachrichten hatte. Doch die auf die ich warte war noch nicht gekommen, weswegen ich es weg steckte und dann auch schon anfing mein Essen zu essen.

Daniel

Hehe mal sehen wann was daraus wird Very Happy Wink

Als Madeline dran ging begrüßte ich sie lächelnd und musste aber auch grinsen "Ach ja? Hm was wäre wenn ich das gewusst hab? Dich vielleicht irgendwo her sehe?" fragte ich sie grinsend und leif dabei gerade in die Cafeteria und setzte mich dann an ihren Tisch ehe ich auflegte und sie angrinste "Hi, überrascht?" fragte ich sie darauf und sah ihr in die Augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ In the Midnight   8/23/2015, 21:42

Madeline

Ich fing an zu essen und war vollkommen verwirrt als er das fragte und sah mich um. Sobald ich Daniel entdeckte, konnte ich mir ein breites Grinsen nicht verkneifen, "Du bist doch verrückt.", antwortete ich ihm durchs Telefon noch und legte mein Handy weg und schüttelte nur den Kopf. "Hey, ja sehr überrascht.", antwortete ich ihm und fand es aber irgendwie voll süß das er hier war.
"Was machst du hier?"

Thomas

Sobald ich mir noch weitere Angebote einholte, entschied mich für was cooles. Ich hoffte Caroline würde das auch cool finden und nicht öde. Ich zückte also mein Handy und schrieb ihr eine SMS, "Hey, ich bin's dein Retter von gestern Nacht, Thomas. Und ich habe mir schon etwas überlegt was wir machen könnten. Aber das bleibt noch eine Überraschung. Ich würde nur gern wissen, ab wann du Zeit hättest und ob ich dich abholen soll?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ In the Midnight   8/23/2015, 22:00

Caroline

Ich aß alleine und sah mich ab und zu mal um, Madeline schien wirklich fröhlich zu sein, sie strahlt richtig, ob das wohl mit dem Typen zusammen hängt? Sie hatte mir nie was von einem Kerl erzählt. Doch bevor ich weiter daran denken konnte, wurde ich auch schon von Vibration aus den Gedanken gezogen. Es war eine Nachricht, als ich diese las fing ich an zu lächeln und schrieb ihm zurück "Hey, ich hab schon gedacht du meldest dich nicht mehr, ich bin schon gespannt was du machen möchtest. Also meine Schicht endet in 4 Stunden, und ich bin mit dem Auto hier, wir können mit meinem fahren wenn du möchtest und abholen wäre schon schön" schrieb ich ihm und im Anhang auch wo ich arbeite.

Daniel

Ich konnte einfach nicht aufhören zu grinsen "Nun, was ich hier mache? Ich bin wegen dir hier, wollte dich einfach überraschen und da ich ja gestern zufällig gesehen hab von wo du gekommen bist dachte ich mir, dass du heute auch dort arbeitest. Dann hab ich mich auch ein wenig nach dir erkundigt und schon hab ich irgendwo gewartet und dich beobachtet ohne dass es jemanden auffiel" erklärte ich ihr und strich kurz über ihre Wange "Und ich dachte ein wenig Gesellschaft tut gut, übrigens...du sahst vorher da alleine, hast du hier keine Freunde, bzw Kollegen mit denen du zusammen essen könntest?" fragte ich sie darauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ In the Midnight   8/23/2015, 22:28

Madeline

Als er sagte er wäre wegen mir hier, freute mich das insgeheim sehr, aber von außen versuchte ich cool zu wirken und lächelte Daniel an, als er mir auch noch über die Wange strich. Es ist schon eine ganze Weile her, dass ein Kerl sowas für mich macht...bzw. dass ist das erste Mal das ein Typ sowas für mich macht.
Als er fragte, traf er total ins Schwarze mit seiner Aussage und ich nickte leicht. "Normalerweise esse ich immer mit Caroline...aber wahrscheinlich möchte sie uns nicht stören...", dabei deutete ich auf einen Tisch der etwas weiter entfernt von unserem war, "...sonst habe ich nicht so viele Freunde...eigentlich gar keine..", fügte ich etwas leiser hinzu, da es mir peinlich war. Er sah aus als hätte er massenhaft Freunde.

Thomas

Ich bekam ein paar Minuten eine SMS und ich lächelte als ich sie las. Als würde ich mich bei dem Engel nicht melden, pff. Okay also in 4 Stunden, ja damit hatte ich kein Problem und da ich nun wusste wo sie arbeitete - obwohl ich das schon vorher wusste - würde ich sie dann eben abholen. "Okay, lässt sich einrichten. Also hole ich dich in 4 Stunden ab? Oder soll ich mich einweisen lassen, damit du mich behandeln kannst? Very Happy Mir ist beides recht. Very Happy", schrieb ich ir dann zurück und setzte meinen Spaziergang fort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ In the Midnight   8/23/2015, 22:38

Caroline

Ich musste bei seiner SMS grinsen und schrieb dann zurück nachdem ich ein wenig überlegt hatte "Nun also ich wäre ja für die zweite Variante Wink Ist doch viel interessanter Very Happy" schrieb ich und dachte mir daran an Doktorspiele, aber das wäre wahrscheinlich viel zu früh, auch wenn ich nichts dagegen hätte, wollte aber zuerst mal seine Reaktion abwarten, aber auf jeden Fall wollte ich nicht als so einfach zu haben gelten, auch wenn ich ihn vielleicht nicht als jemanden einschätze der ein paar Wochen mit jemanden spielt und sie dann fallen lässt, wollte ich nicht ganz so leichtsinnig sein.

Daniel

Als sie auf den Tisch deutete, nickte ich, das war doch die andere Ärztin...die die Thomas behandelt hatte. "Nun vielleicht sollten wir dann zu ihr gehen oder? Wenn du natürlich nicht willst, ist das auch okay, aber ich denke, du solltest deine Freunde nicht wegen mir vernachlässigen" meinte ich, doch als sie dann hinzufügte, dass sie sonst gar keine hat, konnte ich das gar nicht verstehen. "Sonst keine Freunde? Das verstehe ich nicht, bei einer so netten und schönen Frau? Aber um ehrlich zu sein hab ich auch nicht viele Freunde, dafür aber ein paar sehr gute,die immer für mich da sind, wenn ich sie brauche" dabei lächelte ich sie an und strich dann über ihre Hand die ich ergriff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ In the Midnight   8/24/2015, 06:41

Madeline

"Wenn es dich nicht stört, können wir das gern tun.", antwortete ich ihm lächelnd. Schließlich würde mich das überhaupt nicht stören, Caroline war meine beste Freundin und sie dort so allein sitzen zu sehen mochte ich nicht. Ich war fast ein bisschen schockiert als er mir sagte er hätte auch nur wenige, ich hatte ein eigentlich für einen gehalten der viele Freunde hatte. "Ehrlich gesagt hätte ich dich für jemanden gehalten der viele Freunde hat....nicht böse gemeint.", gestand ich ihm und erwiderte sein Lächeln, als er über meine Hand strich.

Thomas

Als ich Carolines SMS las, grinste ich breit vor mich hin. "Okay, wenn du das sagst. Ich würde einfach mal sagen, ich überrasche dich mit welcher Variante ich dich abholen gehe. Sei auf jeden Fall gespannt. Very Happy", schrieb ich dem Engel zurück und überlegte wirklich wie ich sie dann abholen sollte. 4 Stunden Zeit hatte ich ja noch. Da würde mich sicheer was einfallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ In the Midnight   8/24/2015, 12:19

Caroline

Als ich die nächste SMS las wusste ich irgendwie schon, dass die zweite Variante nicht ernst gemeint war, oder eher hatte ich das im Gefühl, deswegen schrieb ich jetzt auch nichts mehr zurück und as einfach mein Essen weiter während ich ein wenig im Internet surfte. Ich war zu ner Hochzeit von ner Bekannten eingeladen, eine mit der ich zwar nicht mehr so viel zu tun hab, mich aber trotzdem eingeladen hat. Das einzige Problem ist, diese Bekannte hatte auch Max eingeladen, naja eigentlich gab es noch ein Problem, ich hatte noch keine Begleitung..

Daniel

"Es stört mich überhaupt nicht, schließlich ist sie deine einzige Freundin und ich möchte nicht, dass du sie wegen mir vernachlässigst" lächelte ich sie an und stand dann auf und nahm ihre Hand "Ja ich weiß, viele denken ich wäre voll der coole Typ, hätte viele Freunde, würde mit jeder ins Bett gehen weil ich ja nur das eine will und sowas. Aber nur weil man gut aussieht, heißt das doch nicht, dass man gleich in eine solche Schublade gesteckt werden muss oder? Für mich sind Freunde viel wert, ich kümmere mich gut um sie und das kann man ja wohl schlecht wenn man zu viele hat" meinte ich und sah dann zu ihr ehe ich mich mit Madeline zu ihrer Freundin setzte, die ganz schön überrascht aufschaute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ In the Midnight   8/24/2015, 22:43

Madeline

"Okay, wenn es dich nicht stört, dann las uns ruhig rüber gehen.", war ich damit einverstanden und als er meine Hand nahm, nahm ich meinen Salat noch. "Hm, da hast du recht. Man sollte niemanden in Schubladen stecken, den man nicht kennt.", meinte ich zustimmend und hoffte Daniel wäre nicht so seiner. Als wir dann bei Caroline saßen, lächelte ich sie an und stellte ihr Daniel vor und andersrum.

Thomas

Ich spazierte im Park weiter, bis ich irgendwann genug davon hatte und Hunger bekam. Deshalb lief ich wieder zu mir nachhause wo ich mir etwas zu Essen machte und überlegte wie ich Caroline abholen sollte. Da Möglichkeit zwei ziemlich lustig wäre und sie das wahrscheinlich auch nicht so schnell vergessen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ In the Midnight   8/24/2015, 23:18

Caroline

Als ich sah, dass sich Madeline und der Kerl von ihr zu mir setzen war ich überrascht und nickte als sie mich vorstellte. "Ehm okay dann hey Daniel...und ich sage dir jetzt schon wenn du meiner besten Freundin was antust dann bekommst du es mit mir zu tun und das möchtest du nicht" grinste ich ihn an und lachte dann ehe ich zu meiner Freundin sah "Ich hab übrigens auch einen neuen Kerl kennen gelernt...er heißt Thomas und hat mir gestern Nacht geholfen als sich 3 Typen vergewaltigen wollten" lächelte ich sie an "Und wir treffen uns heute nach meiner Schicht" fügte ich hinzu und war gespannt auf ihre Reaktion

Daniel

Ich nickte Caroline zu als sie mir vorgestellt wurde und hielt ihr noch meine Hand hin die sie annahm. Doch als sie meinte, ich sollte Madeline nichts antun sonst würde ich es mit ihr zu tun bekommen lachte ich kurz "Okay, werde ich mir merken. Darauf erzählte Caroline ihrer Freundin von einem Thomas der sie gestern Nacht gerettet hat. Da fingen direkt meine Alarmglocken an. Dieser Kerl also wirklich. Es war zu hoher Wahrscheinlichkeit mein bester Kumpel. Schließlich war er später als ich im Hq und von seinem Typ her würde er es auch tun...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ In the Midnight   8/26/2015, 22:37

Madeline

Es war mir fast etwas peinlich, als Caroline sagte das Daniel es mir ihr zu tun bekommt, wenn er mir was antun würde. Doch irgendwie fande ich es auch ganz niedlich, schließlich wusste ich so das ich ihr was bedeutete und es war ja andersrum genauso.
Als sie erzählte sie hätte auch jemanden kennen gelernt freute mich das, da ihr Ex nun wirklich kein Hauptgewinn war und ich hoffte nur das sie sich jetzt nicht wieder auf so einen einlässt, aber so wie es klang scheint er ganz nett zu sein. "Wow, also das freut mich total für dich. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.", freute ich mich für sie und aß nebenbei weiter von meinem Salat.
"Magst du auch was haben?", fragte ich an Daniel gewand und hielt ihn eine Gabel voll hin.

Thomas

Ich machte mich nun auf zum Krankenhaus wo der kleine Engel arbeitete. Ich ließ mir Zeit, da es ja noch etwas dauerte bevor ich sie abholen sollte. Dabei überlegte ich ob ich womöglich so schnell hinkriegen würde mich einliefern zu lassen, sodass sich Caroline um mich kümmerte und sie denkt sie würde meine Wunden heilen, obwohl sie eigentlich von allein zu gehen. Schließlich wollte ich ihr nicht sagen, was ich bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ In the Midnight   8/26/2015, 22:46

Caroline

Ich lächelte als Madeline sagte, dass sie sich für mich freut und nickte dann "Ich bin auch total gespannt , hoffentlich hab ich dieses mal besser Glück als mit Max...ich will nicht nochmal auf so ein Arsch rein fallen...aber so wie ich Thomas bis jetzt erlebt hab, macht er wirklich einen guten Eindruck" sagte ich lächelnd und sah dann auf meine Uhr, die sagte, dass meine Pause jetzt zuende wäre. "So, ich möchte euch jetzt auch nicht länger stören, meine Schicht geht weiter" verabschiedete ich mich von den beiden und stand dann auf um auch schon meinen Job weiter zu machen.

Daniel

Ich frag mich, wenn es wirklich Thomas ist, warum er sich überhaupt mit ihr einlässt, schließlich sollen wir Menschen nur als Spaß und sozusagen 'Nahrungsquelle' sehen und nichts mit ihnen anfangen. Aber wer weiß vielleicht ist er sich ja auch sicher, dass sie kein normaler Mensch ist oder er spielt nur mit ihnen aber das seltsame wäre, dass er sich nie ein zweites Mal mit einer Frau getroffen hat bis jetzt. Doch Madeline nahm mich aus meinen Gedanken "Nein danke, iss du ruhig, ich hatte schon gegessen" lehnte ich lächelnd ab, schließlich konnte ich ihr ja nicht sagen, dass normales Essen meine Art nicht brauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ In the Midnight   8/27/2015, 22:17

Madeline

"Dann wünsche ich dir viel Glück und drücke dir die Daumen das du dieses Mal mehr Glück hast, als bei Max.", wünschte und hoffte ich für sie und verabschiedete mich von meiner Freundin und wand mich dann wieder zu Daniel.
"Ach so okay. Dann eben nicht.", erwiderte ich sein Lächeln und aß meinen Salat dann nun selbst weiter. "Ich muss noch ungefähr 2 - 3 Stunden arbeiten...dann könnten wir ja Essen gehen, wenn du da Zeit hast.", fügte ich noch hinzu und freute mich schon wirklich darauf mit ihm etwas zu machen.

Thomas

Ich hatte mir nun einen Plan zurechtgelegt um Caroline abzuholen beziehungsweise zu überraschen und war mir eigentlich auch fast sicher das es so klappen könnte, wie ich mir das vorstelle und da sie wahrscheinlich dachte ich würde sie normal abholen, war es so schon ganz lustig und das würde der kleine Engel sicher nicht allzu schnell vergessen. Nun war ich schon beinahe am Krankenhaus und bereitete mich auch schon vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ In the Midnight   

Nach oben Nach unten
 
⇝ In the Midnight
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Midnight Carnival
» Eyes of Midnight
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 10.1 - Erwählte der Ewigkeit
» Steckbrief von Mina Midnight
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 13 - Berührung der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: