The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu In the Midnight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu In the Midnight   8/16/2015, 21:00

Aussehen:



Name:

Taylor

Vorname:

Caroline

Alter + Geburtsdatum:

27 // 28 Juli

Geburtsort:

England // London, zog wegen ihrem Studium und ihrer Ausbildung nach Miami. Ihre Eltern sind schon gestorben da war sie gerade mal 17.. Also hat sie nun niemanden mehr, denn ihre restlichen Verwandten, falls sie überhaupt welche hat, hat sie nie kennen gelernt. Es war für sie eine schwere Zeit vor allem da sie ja mit 17 noch nicht volljährig gewesen ist und somit auch noch ein Jahr in einem Heim wohnen musste, wer will schließlich ein Pflegekind, dass nur noch ein Jahr bei der Familie bleiben würde? Freunde bekam sie also so gut wie keine, da das heim ganz woanders war, als sie vorher gewohnt hatte. Ihre Eltern hatten ihr zwar viel Geld hinterlassen, aber Geld macht ja auch nicht unbedingt glücklich. Und eine Adresse wo sie studieren sollte, hatten sie etwa gewusst, dass sie früh sterben würden? Aber warum...

Größe + Gewicht:

1.70m // 55kg

Haarfarbe:

dunkelbraun bis schwarz

Augenfarbe:

blau

Sternzeichen:

Löwe

Wohnung:



Fähigkeit:

Heilen indem sie eine Hand auf die Wunde legt. Diese Fähigkeit hat sie noch nicht entdeckt, oder zumindest hat sie diese Fähigkeit noch nie realisiert. Zwar hat sie bemerkt, dass wenn sie an ihren eigenen Wunden herum fuschte, dass sie plötzlich kleiner wurden und schneller verheilten, doch nie hätte sie daran gedacht, dass sie daran schuld sein könnte. Und auch wegen ihrer Blockade die verursacht wurde als sie ihre Eltern verlor konnte sie bis etzt auch nicht mehr ihre Gabe einsetzen.

Hobbys:

- Anderen zu helfen, ist ja auch ihr Job, aber auch außerhalb kann sie es einfach nicht lassen, da sie eigentlich jeden um sie herum glücklich sehen möchte. Doch die jenigen die das nur ausnutzen, bekommen das Gegenteil zu spüren.
- Schießen; ihr Vater brachte es ihr bei und sie trainiert auch des öfteren noc, ist sogar in einem Club, irgendwie kommt es ihr so vor, als wäre die Berufung die sie gewählt hat nicht die richtige für sie gewesen, irgendwie kommt es ihr so vor, als hätte sie was werden sollen, wo sie kämpfen und beschützen muss.
- Kampfsport, oder auch einfach Sport im allgemeinen, sie hält sich gerne fit und möchte den anderen zeigen, dass eine Frau sich auch alleine beschützen kann
- trotzdem hat se auch eine weiche Seite, das zeigt sich in ihrer Stimme und ihrem Klavier spielen, da sie auch gerne des öfteren mal etwas selbst komponiert., was sie wohl von ihrer Mutter hat, da diese auch Komponistin und Pianistin gewesen ist.
- Trotz alle dem geht sie auch gerne mal auf eine Party, einfach feiern, mal abschalten von ihrem ganzen  Alltag.
- Motorrad fahren ist auch eine von ihren größten Leidenschaften
- Sich um ihre Katze kümmern


Charakter:

- liebenswürdig
- witzig
- sensibel, zeigt diese Seite aber nicht sehr oft, bzw nicht zu jedem
- lernfähig und wissbegierig
- lernt schnell
- klug
- leidenschaftlich
- romantisch
- hilfsbereit
- leicht gereizt in bestimmten Situationen
- stur
- sarkastisch wenn man es drauf anlegt
- rechthaberisch
- kühl wenn man es zu ihr ist
- ironisch
- frech
- wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat, ist es schwer es aus ihr wieder raus zu prügeln
- ungeduldig
- geht gerne mal in die Offensive
- manchmal leichtsinnig


Waffen:

Ein scharfes Taschenmesser, dass sie immer dabei hat. Eine Pistole hat sie aber auch in ihrer Handtasche, nur für den Fall.
Ihr Vater brachte ihr das Schießen bei


Sonstiges:

- Sie fährt gerne des öfteren mit ihrem Motorrad durch die Gegend
- Ist eine Chefärztin, doch dies noch nicht seit langem, weswegen sie auch noch nicht so viel Erfahrung in diesem Job hat
- trägt oft eine Lederjacke
- besitzt eine Katze
- Hat nur eine beste Freundin und diese lernte sie im Krankenhaus kennen, da sie in der gleichen Abteilung arbeiten

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu In the Midnight   8/16/2015, 21:01

Aussehen:



Name:

Carter

Vorname:

Daniel

Alter + Geburtsdatum:

29 (350) // 12. Dezember

Geburtsort:

Miami. Er wohnte schon immer dort, dort wurde er geboren und würde da auch sterben, zumindest hat er es vor. Da sein Vater und auch noch andere sozusagen Urväter ausgetickt sind, musste er und noch ein paar andere Söhne der Urväter diese aufhalten. So gründete er auch noch mit anderen Söhnen das Hauptquartier der Stammeskrieger. Er nahm sich das Ziel eine sozusagen eigene Gesellschaft aufzubauen ohne Ripper, weswegen er nun mit den anderen Gründern versucht den Frieden zu erhalten und alles dafür zu tun. Doch die jetzigen Umstände, das mit der Neuen Droge macht es ihm noch viel schwerer.

Größe + Gewicht:

1.86m // 75kg

Haarfarbe:

braun

Augenfarbe:

blau

Sternzeichen:

Schütze

Gen:

Ein-Gen, da er der Sohn von einem der Urväter ist, das bedeutet, dass er noch stärker als die Zwei-Gen Stammeskrieger ist, trotzdem posaunt Daniel dass nicht herum, er war zwar stolz, was er war, doch ein Angeber war Daniel nicht, zumindest nicht zu seinen Kollegen. Vielleicht gab er gerne bei den Frauen an, aber mit anderen Sachen, schließlich durften normale Frauen nichts von ihrer Identität wissen. Das war die zweit wichtigste Regel, niemand außer andere Stammeskrieger und Stammesgefährtinnen durften von der Existenz wissen.

Position im Orden / Aufgabe:

Gründungsmitglied, Krieger. Als Gründungsmitglied ist es seine Pflicht sich um das HQ zu kümmern, dass jeder seine Position hat und seine Aufgabe, was er zu tun hat. Ebenso dass niemand aus dem Ruder läuft. Es gibt noch andere Aufgaben, doch diese alle jetzt zu erläutern würde zu lange dauern. Doch da er auch mal raus möchte, ist Daniel auch als Krieger eingeteilt. Diese Krieger sind dafür verantwortlich, dass alle sich so verhalten wie sie sollten und die die das nicht tun einzusammeln oder sogar den Gar auszumachen falls sie zu Rippern werden. Sie arbeiten eng mit den Jägern zusammen, da die Jäger die Ripper ausfindig machen und diese arbeiten auch eng mit den Hackern zusammen, da diese die Aufenthaltsorte der Ripper, wo sie gesehen wurden und deren Treffs ermitteln und anderweitiges wichtiges darüber.

Wohnung:



Fähigkeit:

Beherrscung der Zeit, also die Zeit verlangsamen oder beschleunigen, zurück spulen  und so weiter, aber nur ne gewisse Spannweite, also zum Beispiel keinen ganzen Tag zurück spulen sondern meistens nur bis zu ner Stunde oder Zwei. Daniel ist ein Stammeskrieger, also wurde er von Geburt an ausgebildet. In verschiedenen Kampfsportarten und in seinen Fähigkeiten. Also beherrscht er seine besondere Fähigkeit schon fast richtig perfekt, doch auch ihm sind Grenzen gesetzt und jedem kann mal ein Fehler geschehen.

Hobbys:

- Motorrad fahren, er liebt es einfach diese Schnelligkeit, auch wenn er gar keine Maschine brauchte, schließlich kann er selbst so schnell sein wie die schnellste Maschine der Welt, aber ihn darf keiner dabei beobachten und das wird schwer.
- Kampfsport, mit und ohne Waffen. Er ist einfach damit aufgewachsen und sieht es aber auch als Hobby an
- Sich um das HQ kümmern, auch wenn es seine Pflicht ist, ist es für ihn auch wie ein Hobby, es fühlt sich einfach wie eine Familie an, eine Familie um die er sich kümmern muss
- Mit Frauen flirten, er flirtet gerne und spielt gerne mit seinem Charm um die Frauen durcheinander zu bringen. Doch auch um die ein oder andere schöne Nacht zu haben. Natürlich auch um seinen Durst zu stillen, doch die Frau würde nie etwas davon wissen, da er immer ihre Erinnerungen daran löscht.
- Feiern, auch wenn man es nicht meinen würde, geht er unheimlich gerne feiern
- Ein paar Ripper umlegen. Auch wenn er weiß, dass es vielleicht mal welche von ihnen gewesen sein könnte, bringt er gerne diese 'niederen' Kreaturen um, da er einfac Frieden schaffen will und die Identität ihrer Spezies geheim halten möchte.
- Sein Liebstes beschützen und das um jeden Preis


Charakter:

- sarkastisch
- cool drauf
- behält immer einen kühlen Kopf
- harte Schale weicher Kern trifft auf ihn zu
- verführerisch
- kokett
- romantisch
- ironisch
- geduldig
- Seine Stimmung kann sich schnell ändern
- witzig
- selbstsicher
- stolz
- manchmal angeberisch
- beschützerisch
- wirkt etwas kühl, hat aber ein gutes Herz



Waffen:

Pistole, Betäubungspfeile und ein paar Messer und Shuriken, meistens immer gut versteckt, sodass man sie nicht so leicht finden kann

Sonstiges:

- Motorrad fahren, ebenso coole Sportwagen
- Nie ohne Lederjacke unterwegs, ebenso Sonnenbrille
- Hat ein Tattoo, eine verzierte Rose auf dem rechten Oberarm
- er hängt auch oft bei den Frauen ab und ist beliebt unter den Stammesgefährtinnen, doch bis jetzt hat er noch keine gefunden die ihm zusagt, schließlich muss er dann sein ganzes Leben mit ihr verbringen, wenn sie ihm zusagt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu In the Midnight   8/16/2015, 21:01

Aussehen:

Weitere Bilder:
 

Name:
• Shelby

Vorname:
• Thomas | Tom | Tommy

Alter + Geburtsdatum:
• 143 Jahre alt | 19. Juli 1872 | Sieht aus wie 28

Geburtsort:
• Washington D.C. | Geboren ist er in Washington, doch seit seiner späten Kindheit lebt er – mittlerweile allein – in Miami. Als er auf den Orden gestoßen ist war ihm sofort klar, dass er dazugehören möchte, da auch seine Eltern in diesem Orden waren. Doch sie wurden mit dem Tod bestraft, da sie zu Rippern mutierten.

Größe + Gewicht:
• 1,85 m | 82 kg

Haarfarbe:
• Dunkelblond | Braun

Augenfarbe:
• Blau

Sternzeichen:
• Krebs

Gen:
• Zwei-Gen Stammenkrieger | Er ist der Urenkel eines Urvaters.

Position im Orden | Aufgabe:
• Jäger | Ripper ausfindig zu machen und diesen das Handwerk zu legen.

Wohnung:


Fähigkeit:
• Die Fähigkeit, sich aus eigener Kraft durch die Luft zu bewegen. | Fliegen.

Hobbies:
Zu seinen Hobbies gehört beispielsweise das Heraussuchen von Rippern. Es ist sein Lieblingsteil wenn es darum geht. Es geht ihm nicht unbedingt ums erledigen von diesen speziellen Fällen, da er lieber sein Gehirn anwendet anstatt seine Fäuste/Waffen.
Wenn Thomas einfach mal Abschalten möchte dann geht er gerne Spazieren oder joggen. Bei einem Spaziergang ist er mit seinen Gedanken allein, kann in Ruhe über alles nachdenken und hat dabei meist die besten Ideen. Das Joggen hält ihn fit und es hilft den Kopf frei zu kriegen und sich mal so richtig auszupowern.
Im Allgemeinen treibt er sehr viel Sport um in Form zu bleiben. Neben dem Joggen, geht er gern schwimmen, Fußball spielen, Boxen oder Klettern. Das Schwimmen powert ihn aus, beim Fußballspielen kann er alles Angestaute einfach frei lassen und sich austoben, das Boxen hält ihn fit und ist sein Lieblingstraining und das Klettern gibt ihn einen Nervenkitzel den er manchmal braucht.
Doch wenn er mal keinen Bock auf Sport und Fitness hat, geht er gerne mal mit seinen Kumpels aus dem Underground einen Trinken. Dort kann er mal abschalten und die Seele baumeln lassen und wenn ein Spaziergang ihm nicht hilft den Kopf frei zu kriegen, dann klappt es sicherlich mit einem kühlen Bier. Ab und an lässt Thomas es sich nicht nehmen sich mit ein paar Ladies zu vergnügen, doch mehr as One-Night-Stands läuft bei ihm nicht. Er sucht nach der Einen.


Charakter:
• Aktiv
• Sportskanone
• Gut organisiert
• Freundlich
• Hilfsbereit
• Charmant
• Charismatisch
• Kumpeltyp
• Einfühlsam
• Gebildet
• Loyal
• Aufmerksam


Waffen:
• Thomas trägt normalerweise keine Waffen mit sich herum, natürlich weiß er selbst dass er das tun sollte, doch er ist davon kein so großer Fan von Waffen. Trotz allem trägt er zur Verteidigung ein Taschenmesser mit sich rum. Tommy weiß wie er seine Fäuste einzusetzen hat, kann einen Baseballschläger bedienen und wenn er sich mal auf die Jagd nach Rippern begibt hat er dementsprechend Pistolen und Betäubungsmittel dabei.

Sonstiges:
• Er hat einen schwarzen Gürtel in Karate.
• Thomas sammelt Taschenmesser, hat mindestens 100 verschiedene Arten von Taschenmessern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu In the Midnight   8/16/2015, 21:02

Aussehen:

Weitere Bilder:
 

Name:
• Strong

Vorname:
• Madeline | Mad | Maddy

Alter + Geburtsdatum:
• 26 Jahre alt | 31. Oktober 1989

Geburtsort:
• Melbourne, Australien | Bis sie ihre Ausbildung als Krankenschwester abgeschlossen hatte lebte sie in einer WG in Melbourne. Doch irgendwas zog sie in die große weite Welt und sie entschied sich auszuwandern nach Amerika. Es trieb sie nach Miami wo sie bis heute wohnt und als Krankenschwester in einem Krankenhaus arbeite.

Größe + Gewicht:
• 1,70 m | 72 kg

Haarfarbe:
• Schwarz

Augenfarbe:
• Blau

Sternzeichen:
• Skorpion

Wohnung:


Fähigkeit:
• Die Fähigkeit, die Wahrnehmung anderer zu beeinflussen. | Illusionen

Hobbies:
Madeline lebt praktisch für ihren Beruf. Sie übt ihn gern aus und sieht das auch als Hobby an. Sie bildet sich mit Büchern in ihrer Freizeit weiter und liebt es anderen zu helfen.
Sie liebt es aber auch zu Fotografieren und fotografiert praktisch alles was ihr vor die Linse kommt. Egal was es für ein Motiv ist. Sie hat viele Kamers zuhause stehen und könnte ihr ganzes Geld dafür ausgeben.
Ebenfalls könnte sie ihr Geld für Bücher, DVDs, CDs und Kinobesuche rauschmeißen. Sie liebt es zu lesen und hat dementsprechend einige Exemplare in ihrem Haus stehen. Sie schaut gerne Filme und hört praktisch 25 Stunden am Tag Musik. Rauf und runter läuft bei ihr das Radio oder Spotify.
Neben diesen eher langweiligen Freizeitbeschäftigungen, lässt sie auch manchmal die Sau raus und geht Party machen, wenn sie keine Schicht im Krankenhaus schiebt. Da kriegt sie den Kopf frei und da schafft sie es abzuschalten und kann mal richtig ausgelassen sein.    


Charakter:
• Ruhig
• Zurückhaltend
• Hilfsbereit
• Zuvorkommend
• Nicht nachtragend
• Witzig
• Freundlich
• Gute Zuhörerin
• Taff
• Zielstrebig
• Träumerin
• Anständig


Waffen:
• Einfach zur Verteidigung hat sie immer ein Pfefferspray in ihrer Tasche und einen handlichen Elktroschocker.

Sonstiges:
• Sie hat nicht viele Freunde, außer Caroline und maximal noch eine handvoll mehr.
• Maddy ist verrückt nach Sonnenbrillen und nach Krischblüten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu In the Midnight   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu In the Midnight
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» charakter ideen
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Charakter Search Board [CSB]
» Welcher Charakter aus dem Buch bist du? Finde es heraus!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe -- Mit Vorlage.-
Gehe zu: