The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

  ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu Die Tribute von Panem, Our Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu Die Tribute von Panem, Our Story   11/28/2015, 15:10

Steckbrief des Tributs

Vorname:

Taylor

Nachname:

Montgommery

Alter:

22

Distrikt:

1

Charakter des Tributs:


-reizbar
-ehrlich
-zielstrebig
-kämpferisch
-klug
-selbstbewusst
-mutig
-aufopfernd
-stur
-im Innern sensibel und barmherzig
-harte Schale, weicher Kern
-ehrgeizig
-neugierig
-ruhig
-aufgeschlossen
-lernfähig
-loyal
-hilfsbereit
-teamfähig
-offen
-manchmal sarkastisch
-aufmerksam
-manchmal ungeschickt
-schlechte Lügnerin


Aussehen:




Haarfarbe:

braun

Augenfarbe:

grün

Dick/Dünn/Mittelgewichtig:

dünn - sportlich


Kleid zur Parade:



Kleid zum Interview:



Lieblingsfarbe:

violett

Lieblingstier:

weißer Tiger


Stärken:

-Bogen schießen
-wegen ihrer Pflanzenkenntnis kann sie Heilpflanzen ausfindig machen, Salben herstellen und diese für die Wundenversorgung benutzen
-andere Töten wenn sie muss
-Schwimmen
-gut Zuhören
-Sie hat hervorragende Reflexe und ist eine von den schnellsten in ihrem Distrikten
- kann mit anderen mitfühlen


Schwächen:

-sie kann schlecht Fallen bauen ebenso Feuer machen
-mit Axt, Blasrohr, Hammer, Keule, Peitsche, Sichel, Speer kämpfen
-ihre Geschicklichkeit lässt manchmal zu wünschen übrig, da Taylor manchmal auch ungeschickt anstellt
-eine ihrer Schwächen ist auch ihre Familie, da sie alles tun würde um sie zu retten


Hobbies:

-trainieren, auch wenn sie schon die Hungerspiele mitgemacht hat, möchte sie trainiert sein, man weiß nie was kommt
-Bogen schießen, sie trifft so gut wie jedes Ziel
-ihrer Mutter helfen die Wunder anderer zu heilen, da ihre Mutter Ärztin ist
-Kleider nähen und gestalten, ihr hat es einfach von Anfang an Spaß gemacht, den Stoff in ihren Händen zu halten und darauf ein schönes Kleid zu zaubern ist für sie einfach ein tolles Gefühl, da erkennt man, dass Taylor auch eine andere Seite hat, außer die kalte herzlose Kämpferin
-anderen helfen
-Spazieren gehen
-Lesen


Vorlieben:

-Sonne, sie liegt gerne in der Sonne und sonnt und bräunt sich auf einer Wiese oder sonst wo solange es schön gemütlich ist und warm.
-Mond und Sterne, sie schaut gerne in die Sterne im Sommer wenn es nicht zu kalt ist und es einen sternenklaren Himmel gibt und beobachtet den Mond
- sie ließt gerne, hat schon viele Bücher gelesen, sie kann sich gut und viel vorstellen, lebt dann sozusagen in ihrer eigenen Welt
-Gedichte, sie schreibt manchmal selber welche ließt sie aber auch gerne
-Familie, ihre Familie ist ihr sehr wichtig und kümmert sich auch um ihre
-Freunde, ihre Freunde liebt sie, ebenso ihre Familie, aber nur die Mitglieder die ihr auch gutes wollen
-Natur, sie ist gerne in der Natur und könnte den ganzen Tag draußen sein
-sie sieht gerne andere lächeln und bringt andere Menschen auch gerne dazu
-Kann gut mit Kindern umgehen
-Gerechtigkeit, sie hasst unfaire Dinge und würde am liebsten alles gerecht machen, Ungerechtigkeit, ist sozusagen nicht in ihrem Wortschatz


Abneigungen:

-Spielverderber
-Gewitter
-Das Kapitol
-Die Hungerspiele
-Armut
-ihre Ängste
-Befehle
-Ungerechtigkeit
-Die Reichen
-Angeber
-Regeln


Klug/Dumm/Normal gebildet

klug

* Träume:

In Frieden mit ihrer Familie zu leben, in einer Welt, in der es keine Hungerspiele mehr gibt, ohne Armut und Hungersnot

* Ängste:

Jemanden aus ihrer Familie zu verlieren, oder einen Freund töten zu müssen, falls sie wieder in die Hungerspiele kommen muss.

Vergangenheit des Tribut: (Im ganzen Text schreiben)

Taylor kommt aus Distrikt 1, vor 6 Jahren hatte sie die Spiele gewonnen. Ihre Familie war sehr stolz auf sie, schließlich wurde Taylor ausgebildet um die Spiele zu gewinnen. Doch dass sie ihren Freund töten musste, geht ihr heute immer noch nahe. Jemanden zu töten um selbst zu überleben hatte sie zwar gelernt, doch für richtig fand sie es noch nie, weswegen sie fest entschlossen ist, die Spiele irgendwie abzuschaffen, doch dafür muss sie zuerst auf den richtigen Moment warten. In den anderen Distrikten ist sie recht bekannt, was nicht zu heißen hat, dass man sie mag. Als Taylor erfuhr, dass sie nun wieder zu den Spielen verdammt ist, wurde sie fast verrückt. Das was bei den Spielen passiert, zu verkraften ist nicht leicht und bis jetzt ist sie immer noch nicht drüber hinweg, nun soll sie noch einmal dran teilnehmen? Sie hat sich entschlossen das zu verhindern, komme was wolle.

Verbündete: (wenn ja, welches Distrikt)

Distrikt 5, 3, 4

Vater:  

Jonathan Montgommery



Mutter:

Liv Montgommery



Geschwister:

Madison Montgommery (16)



Till Montgommery (25)




Was sind die 3 stärksten Waffen des Tributs?

Stärkste Waffe mit 1 angeben. 2. stärkste mit 2. Und 3. Stärkste mit 3.

Axt () Schwert(2.) Messer (3.) Dolch () Bogen (1.) Dreizack () Speer () Oder was anderes

Talente

Wie gut kann der Tribut was? bitte eine Punktzahl von 1-10 geben

Klettern: 7
Schwimmen:8
Feuer machen: 3
Fallen bauen:2
Tarnen: 7
Töten:10
Pflanzenkenntnis: 8
Wunden versorgen: 7
Axt:3
Blasrohr: 5
Bogen: 10
Dreizack: 5
Hammer: 2
Gift: 8
Keule:3
Messer (Wurf/Nah): Wurf: 8, Nah: 8
Nahkampf ohne Waffen: 8
Netz: 6
Peitsche:4
Schwert: 9
Sichel: 5
Schleuder: 7
Speer: 5
Sprengstoff:8
Ausdauer: 8
Geschicklichkeit: 5
Heilen: 8
Intelligenz: 8
Reflexe:  10
Schnelligkeit:  9
Überzeugungskunst: 7
Überlebenswillen:9





Vorname:

Jake

Nachname:


Kennedy

Alter:

25

Distrikt:

4

Charakter des Tributs:

- aufopfernd
- selbstbewusst
- mutig
- hilfsbereit
- freundlich
- charmant
- höflich
- behält meist einen kühlen Kopf
- entschlossen
- romantisch
- witzig
- geheimnisvoll
- weiß was er will
- gelassen
- zu Fremden eher distanziert
- offen
- ehrlich
- geschickt
- ruhig
- selbstbewusst
- wird leicht wütend wenn es um seine Familie oder Freunde geht
- nachdenklich
- etwas in sich gekehrt
- tierlieb
- kinderlieb
- manchmal etwas neckisch

Aussehen:



Haarfarbe:

blond

Augenfarbe:

blau

Dick/Dünn/Mittelgewichtig:

trainiert


Kleid zur Parade:



Kleid zum Interview:



Lieblingsfarbe:

blau

Lieblingstier:

Adler

Stärken:

- Mit seinem Dreizack umgehen
- Da er ja aus Distrikt 4 kommt, kann er sehr gut Fischen und Schwimmen
- andere von etwas überzeugen
- Er kann sehr gut Fallen bauen und ist ebenso geschickt
- Kann sich gut in andere hineinversetzen


Schwächen:

- Würde sich für jemanden opfern, den er liebt
- Wenn es ums Tarnen geht, kann er eine richtige Niete sein
- Sein Leichtsinn
- Schwäche gegenüber hübschen und charmanten Frauen


Hobbies:

- Schwimmen und Fischen gehen, schließlich ist das ja auch ein Merkmal seines Distrikts
- Kochen
- den Kindern helfen, die in seinem Distrikt Hilfe brauchen, verbringt viel Zeit damit, ihnen etwas bei zu bringen
- mit seinem Wolfs jagen gehen, oder mit ihm spielen, sich um diesen kümmern (dieser hat er als Welpe gefunden und aufgezogen)
- flirten
- trainieren
- Spazieren gehen
- er schaut sich gerne in der Nacht die Sterne an


Vorlieben:

- Ruhe
- seine Familie und Freunde
- Gerechtigkeit
- Musik
- Bücher
- Natur
- Tiere
- Sterne
- Frieden
- Freiheit


Abneigungen:

- Arroganz
- Spinnen
- Das Kapitol
- Die Hungerspiele
- Armut
- Vorurteile
- Ungerechtigkeit
- Skrupel und herzlose Menschen
- Angeber
- Aggression


Klug/Dumm/Normal gebildet

normal

* Träume:

- Das Ende der Hungerspiele
-  Seine Traumfrau finden und mit ihr eine Familie gründen


* Ängste:

- Jemanden töten  müssen, den er liebt
- noch einmal an den Hungerspielen mitmachen müssen



Vergangenheit des Tribut: (Im ganzen Text schreiben)

Jake wurde in Distrikt 4 geboren, seine Familie war auch nicht gerade sehr arm, aber trotzdem dachte er nicht er wäre deswegen etwas besseres, sondern half den Kindern, die weniger hatten als er, brachte ihnen das Kämpfen bei, wie sie überleben können, ebenfalls das Jagen.
Die Hungerspiele, die er vor 8 Jahren gewann, hatten ihn wirklich geprägt, denn er musste seine Freundin töten, die dann auch noch ein Kind von ihm in sich trug. Doch dies erfuhr er erst, als er auch schon den Speer durch ihr Herz gebohrt hatte. Er wurde von Halluzinationen beeinflusst, sonst hätte er das nie getan, er wollte sich eigentlich opfern, damit sie die Hungerspiele gewinnt, doch wegen den Halluzinationen dachte er, sie wäre jemand anderes, ein anderes Tribut. Doch dem war nicht so. Seitdem ist Jake auch sehr distanziert, traute sich nicht mehr eine Beziehung einzugehen, da er einfach nicht mehr einen solchen Verlust erleiden wollte.



Verbündete: (wenn ja, welches Distrikt)

Distrikt: 1,3,5

Vater:  

Derek Kennedy



Mutter:

Mary Kennedy



Geschwister:

Lisa Kennedy (19)



Was sind die 3 stärksten Waffen des Tributs?

Stärkste Waffe mit 1 angeben. 2. stärkste mit 2. Und 3. Stärkste mit 3.

Axt () Schwert(3.) Messer () Dolch () Bogen () Dreizack (1.) Speer (2.) Oder was anderes

Talente:

Wie gut kann der Tribut was? bitte eine Punktzahl von 1-10 geben

Klettern:7
Schwimmen:8
Feuer machen: 7
Fallen bauen:8
Tarnen:4
Töten: 9
Pflanzenkenntnis:3
Wunden versorgen: 7
Axt: 2
Blasrohr:5
Bogen:6
Dreizack: 10
Hammer: 4
Gift: 6
Keule:5
Messer (Wurf/Nah): Wurf:5 Nah: 6
Nahkampf ohne Waffen: 8
Netz: 7
Peitsche:6
Schwert:8
Sichel: 5
Schleuder: 7
Speer: 9
Sprengstoff:8
Ausdauer:  7
Geschicklichkeit:10
Heilen:5
Intelligenz:9
Reflexe: 7
Schnelligkeit: 8
 Überzeugungskunst:9
Überlebenswillen:8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu Die Tribute von Panem, Our Story   11/29/2015, 02:42

Steckbrief des Tributs

Zur Person ~

Vorname ~
Hera
Nachname ~
Brookstone
Alter ~
20 Jahre alt
Distrikt ~
Distrikt 3
Charakter des Tributs ~
Hysterisch – Fürsorglich – oft in Gedanken versunken – Paranoid – Zuverlässig – Natürlich – Loyal – Verträumt – Manipulativ – Offen – Schüchtern – Anpassungsfähig – Gelenkig – Rebellisch
_____________
Aussehen ~

Spoiler:
 
Haarfarbe ~
Mischung aus Blond und Rot
Augenfarbe ~
Grün
Dick/Dünn/Mittelgewichtig ~
Sie fällt nicht von den Knochen.
Kleid zur Parade ~

Kleid zum Interview ~

Lieblingsfarbe ~
Lachsfarben – Lila
Lieblingstier ~
Schmetterlinge
Stärken ~
Tarnung – Mit Speer und Axt umgehen – Verstecken – Die Technik – Sich für andere Einsetzen
Schwächen ~
Jemanden ausschalten – Ekel vor Insekten – Ihr fehlendes Einfühlungsvermögen – Sie ist ein Angsthase – Kann es nicht ertragen, wenn jemanden Unrecht getan wird – Sie überschätzt sich gern mal – Orientierung
Hobbies ~
Sich mit Technik zu beschäftigen – Das Lesen von Büchern – Die Natur zu erkunden – Trainieren –  Essen, sie liebt es alles zu probieren, mag allerdings keine ausgewöhnlichen Speisen wie Sushi oder so. Auf Seetang ist sie allergisch und Fisch mag sie auch nicht. Sie ist mehr der Fan von richtigem Fleisch und Süßigkeiten. Sie liebt Süßigkeiten.
Vorlieben ~
Bücher – Musik – Tanzen – Die Natur – Süßigkeiten – Blumen – Technik – Die Nacht – Regen
Abneigungen ~
Unwahrheiten – Wenn man sein Wort nicht halt – Die Hungerspiele und das Kapitol – Ungerechtigkeit und Regeln – Skrupellosigkeit und Kaltblütigkeit
Klug/Dumm/Normal gebildet ~
Klug, aber es kommt aufs Themengebiet an
Träume ~
Ein vereintes Panem – Keine Hungerspiele mehr – Keine Armut – Den einen zu finden
Ängste ~
Beim Jubel-Jubiläum noch einmal gezogen zu werden – Jemanden zu töten – Jemanden verlieren, der ihr viel bedeutet
_____________
Vergangenheit des Tributs ~
Hera wurde seit sie denken kann für die Hungerspiele trainiert. Man versuchte ihr einzureden, dass es eine Ehre wäre dort mitzuspielen – doch sie erkennte früh den Ernst der Lage und den eigentlichen Sinn hinter diesen Spielen. Trotz allem rebellierte sie nicht und ließ ich so viel wie möglich beibringen…doch das meiste wendet sie nicht an, auch als sie vor 5 Jahren die Spiele gewann. Sie wollte nicht gewinnen, da sie nicht glaubte es wert zu sein zu gewinnen. Doch sie überlebte aufgrund ihrer Kenntnisse der Tarnung. Während die anderen 23 Tribute sich kaltblütig abschlachteten, tarnte sie sich, wartete ab und versteckte sich…solange bis es vorbei war. Sie hat noch nie getötet und versucht es weiterhin zu verhindern. Sobald sie zurück in ihrem Distrikt war, wurde sie als Heldin gefeiert – obwohl sie nichts getan hat.
Verbündete ~
Distrikte 1, 5 und 4
Vater ~
Christian Brookstone

Mutter ~
Fiona Brookstone

_______________
Was sind die 3 stärksten Waffen des Tributs?
Stärkste Waffen ~
Der Speer – Die Axt – Messer
Talente
Klettern ~ 5
Schwimmen ~ 5
Feuer machen ~ 6
Fallen bauen ~ 6
Tarnen ~ 9
Töten ~ 2
Pflanzenkenntnisse ~ 4
Wunden versorgen ~ 7
Axt ~ 8
Blasrohr ~ 7
Bogen ~ 4
Dreizack ~ 5
Hammer ~ 4
Gift ~ 3
Keule ~ 3
Messer Wurf/Nah ~ Wurf: 6 ~ Nah: 9
Nahkampf ohne Waffen ~ 9
Netz ~ 5
Peitsche ~ 5
Schwert ~ 6
Sichel ~ 4
Schleuder ~ 3
Speer ~ 10
Sprengstoff ~ 2
Ausdauer ~ 6
Geschicklichkeit ~ 8
Heilen ~ 5
Intelligenz ~ 8
Reflexe ~ 8
Schnelligkeit ~ 5
Überzeugungskunst ~ 6
Überlebenswillen ~ 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu Die Tribute von Panem, Our Story   11/29/2015, 15:32

Steckbrief des Tributs

Zur Person ~

Vorname ~
Jason Peter
Nachname ~
Todd
Alter ~
24 Jahre alt
Distrikt ~
Distrikt 5
Charakter des Tributs ~
Hilfsbereit – Gut Organisiert – Denker – Geschickt – Freundlich – Charmant – Fingerfertigkeit – Hektisch – Loyal – Kann seine Gefühle kontrollieren -- Zuvorkommend
_____________
Aussehen ~

Spoiler:
 
Haarfarbe ~
Braun
Augenfarbe ~
Blau
Dick/Dünn/Mittelgewichtig ~
Sehr muskulös
Kleid zur Parade ~

Kleid zum Interview ~

Lieblingsfarbe ~
Braun und Grün
Lieblingstier ~
Löwen
Stärken ~
Sich für andere einsetzen – Kann gut mit Waffen umgehen – Er kann den ‚Spockgriff‘ – Ausgeprägter Beschützerinstinkt – Orientierung – Weiß wie man Energie und Storm herstellt  
Schwächen ~
Nahkampf – Er würde für so manches Sterben – Vergesslichkeit – Kann unter Zeitdruck nicht arbeiten – Hat Versagungsängste  
Hobbies ~
Mit Storm arbeiten – Schach spielen – Bücher lesen – Trainieren – Seinem Vater bei der Arbeit helfen – Neues Wissen erlernen
Vorlieben ~
Ruhe – Frieden – Musik – seinen Bruder – Er hilft gerne anderen Menschen – Kochen -- Zeichnen
Abneigungen ~
Lügen – Ärger – Die Hungerspiele und das Kapitol – Hinterlistigkeit – Seine Skrupellosigkeit (es stört ihn nicht zu töten)
Klug/Dumm/Normal gebildet ~
Sehr gebildet
Träume ~
Keine Hungerspiele mehr – Alles wissen – Panem helfen – Eine Familie zugründen
Ängste ~
Das seiner Familie etwas zustößt – Jemanden zu töten, den er mag – Zu versagen
_____________
Vergangenheit des Tributs ~
Jason kam durch das freiwillige Melden in die Hungerspiele. Er meldete sich für seinen Bruder, da er nicht wollte, dass ihm etwas passiert und er größere Chancen hatte zu gewinnen, da er einiges über das Kämpfen wusste, während er darauf aufgepasst hatte das James wie ein Kind aufwuchs und nicht wie ein Kämpfer. Jason war sich eigentlich ziemlich sicher die Hungerspiele Haushoch zu verlieren, da er bis dato nie einer Menschenseele etwas zu leide getan hat oder überhaupt einen Gedanken daran verschwand so etwas zu tun. Und da er sich an alle Regeln hielt und alle Befehle befolgte, war er sich sicher nie – oder wenigstens seine Chance zu verringern – gezogen zu werden. Nur war das 2. Problem das seine „Kollegin“ seine kleine Schwester war. Verkraftet hat er es nie, er gibt sich heute, 8 Jahre danach, immer noch die Schuld daran. Deshalb ist sein Beschützerinstinkt desto größer, da er sowas nie wieder zu lassen will und kann.
Verbündete ~
Distrikte 1, 5 und 3
Vater ~
Willis Todd

Mutter ~
Catherine Todd

Bruder ~
James Todd

Schwester ~
Clarice Todd

_______________
Was sind die 3 stärksten Waffen des Tributs?
Stärkste Waffen ~
Bogen – Schwert – Peitsche
Talente
Klettern ~ 6
Schwimmen ~ 4
Feuer machen ~ 7
Fallen bauen ~ 8
Tarnen ~ 6
Töten ~ 8
Pflanzenkenntnisse ~ 5
Wunden versorgen ~ 6
Axt ~ 5
Blasrohr ~ 4
Bogen ~ 9
Dreizack ~ 6
Hammer ~ 3
Gift ~ 6
Keule ~ 6
Messer Wurf/Nah ~ Wurf: 6 ~ Nah: 3
Nahkampf ohne Waffen ~ 3
Netz ~ 4
Peitsche ~ 7
Schwert ~ 8
Sichel ~ 6
Schleuder ~ 4
Speer ~ 5
Sprengstoff ~ 3
Ausdauer ~ 8
Geschicklichkeit ~ 7
Heilen ~ 6
Intelligenz ~ 9
Reflexe ~ 9
Schnelligkeit ~ 7
Überzeugungskunst ~ 6
Überlebenswillen ~ 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu Die Tribute von Panem, Our Story   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu Die Tribute von Panem, Our Story
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tribute von Panem
» Tribute von Panem FF - die 100. Hungerspiele
» Die Tribute von Panem
» Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~
» Peeta Mellark

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe -- Mit Vorlage.-
Gehe zu: