The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  ⇝ Tribute von Panem - Our Story

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 19
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2897
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Tribute von Panem - Our Story   5/18/2016, 02:11

Jason

"Kleines...dein Tod ist nicht umsonst...und außerdem denke immer an den Plan, den wir immer noch haben. Möglicherweise kommen wir hier raus. Also hör auf dir über das Sterben so viele Gedanken zu machen. Der Tod kommt leider früher als man denkt, aber man sollte seine Tage ausnutzen so gut man eben kann...selbst hier in dieser scheiß Arena. Kämpfe und gebe nicht auf. Aufgeben ist was für Schwächlinge...und das bist du nicht. Sonst hättest du nicht gewonnen.", meinte ich erst leise, schließlich musste niemand von dem Plan wissen, außer wir. "Du bist nicht realistisch...bzw. geht dein Realismus mehr und mehr ins Pessimistische rein und ein Pessimist solltest du hier nicht sein.", erwiderte ich, unsere Chancen zu überleben waren schlecht, vor allem das wir alle wie wir hier saßen oder lagen zu überleben, aber ohne Hoffnung wird es schwerer sein. Sie lehnte ihre Stirn an meine Brust und ich fing an ihr über den Rücken zu streichen. "ruh dich aus, wir haben maximal noch 2 - 4 Stunden ehe was passiert oder man uns finden könnte.", schlug ich ihr zu und sah schon wie Taylor die Augen schloss. Das tat ich auch und strich weiter über ihren Rücken, damit sie es vielleicht einfacher hatte einzuschlafen.

Hera

Ich lehnte meinen Rücken an die Steine und behielt meinen Blick nach draußen gerichtet, um weiterhin Wache zu halten. Hoffentlich passiert nichts und wir überleben diese Nacht. Hoffentlich überleben wir diesen ganzen Scheiß. Jake legte einen Arm um mich und zog mich zu sich. Ich rückte etwas näher zu ihm und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. DAs was Jake leise zu mir sagte, konnte ich nur so unterschreiben. Das Kapitol sollte dafür büßen, was es uns angetan hat - was es ganz Panem angetan hat. Als wäre das erste Mal in der Arena nicht schlimm genug für uns Alle gewesen...nein wir worden belogen und mussten noch einmal hinein. "Es muss bluten für das was sie uns angetan haben...", flüsterte ich leise an seinen Hals, als ich meinen Kopf etwas drehte. Schließlich durfte niemand davon wissen, sonst wären wir die nächsten toten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
 
⇝ Tribute von Panem - Our Story
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Tribute von Panem
» Tribute von Panem FF - die 100. Hungerspiele
» Die Tribute von Panem
» Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~
» Die Tribute von Panem (die 74. Hungerspiele)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: